Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
09.10.2009 08:47
Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

Summer, wie war denn Dein Termin beim FA??? Haste ein Outing??????
Wie gehts Dir eigentlich?Wissen Deine Kollegen jetzt schon Bescheid? Und Dein Chef??

SCHIEEEEEEEEEEEEB

Gut, dass du geschoben hast, sonst hätte ich es nicht gesehen.

Ja, ich hab ein Outing, ich krieg ein Mädchen und mittlerweile erinnere ich mich nur noch ganz wage daran, dass ich mal ein Bübchen wollte, weil ich total verliebt in die kleine Maus bin. Jede Bewegung erinnert mich so an meinen Mann (sie wurde gerde wach und hat sich gestreckt und lauter so Späße ) Dann hat sie sogar geschmatzt, das sah sooo süß aus Mein Mann war mit dabei und hat endlich mal gesehen, wie sich sein Kind bewegen kann.

Ja, meine Chefin weiß es von Anfang an, sowie mein Büro und der Rest hats mir angesehen. Ich habe mittlerweile ne kleine Murmel und man kann es nicht mehr übersehen

Mir gehts richtig gut.

Wie gehts dir? Alles okay?

Moony hat nächste Woche Termin, ich hoffe auch auf ein Outing bei ihr.

Wünsch dir nen schönen Freitag.
Liebdrück
Nickitierchen
26626 Beiträge
09.10.2009 09:08
Zitat von nölke:

Nicki
Du hast deine 12te Woche geschafft!!!!
Gratuliere!!!

danke

bin auch voll happy!! endlich 4. monat!! endlich darf ich den leuten das erzählen und muss kein geheimnis draus machen, weil ich angst habe, es könnt noch soviel passieren. aber dem schatz gehts super.

hier mal n bild von mittwoch:

11+5
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.10.2009 09:19
Zitat von nölke:

Guten Morgen ihr lieben,

Nina, da bin ich mal gespannt!
Däumchen sind auf jeden Falln gedrückt!!!
.
Ich bin voll aufgeregt. Die Linie auf dem heutigen Test ist sichtbarer, also kein Augen zu drücken, ins Licht halten usw...
Aber hab dann also gleich den Clearblue gemacht und der sagt nicht schwanger

Also wenn ich das Bild vergrößer seh ich da eine ganz blasse 2. Linie!!! Bei mir hat der 1. Clearblue auch "Nicht Schwanger" gesagt. Alsooooo
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.10.2009 09:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von nölke:

Nicki
Gratuliere!!!

danke

bin auch voll happy!! endlich 4. monat!! endlich darf ich den leuten das erzählen und muss kein geheimnis draus machen, weil ich angst habe, es könnt noch soviel passieren. aber dem schatz gehts super.

11+5

oh nein wie süüüß. Sieht ja schon aus wie ein Baby!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.10.2009 09:21
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von nölke:

Guten Morgen ihr lieben,

.
Ich bin voll aufgeregt. Die Linie auf dem heutigen Test ist sichtbarer, also kein Augen zu drücken, ins Licht halten usw...

Also wenn ich das Bild vergrößer seh ich da eine ganz blasse 2. Linie!!! Bei mir hat der 1. Clearblue auch "Nicht Schwanger" gesagt. Alsooooo

Der 2. hat übrigens gesagt " Schwanger 2-3 Wochen"
Nickitierchen
26626 Beiträge
09.10.2009 09:30
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von nölke:

Nicki
Gratuliere!!!

danke

11+5

oh nein wie süüüß. Sieht ja schon aus wie ein Baby!!!

krass oder? vor 7 wochen war das nur ein kleiner punkt^^
nölke
12399 Beiträge
09.10.2009 09:36
Deine Bilder hab ich schon gesehen. verfolge fleißig den ehemaligen und den nora und nicki thread (will doch nichts verpassen).
Wirklich schon ein daumennuckelndes baby
.
Aber ich denke auch das da eine 2te linie ist (ich sehe sie).
Danke Lena
(findest du den juni thread gut? ich finde da sind komische leute drin)
chris83
1582 Beiträge
09.10.2009 11:14
Zitat von nölke:

Guten Morgen ihr lieben,

.

Also ich seh da auch ne zarte rosa Linie Jetzt hilft nur Daumen drücken das die stärker wird!!! Oh man, ich würde mich so freuen für dich!
nölke
12399 Beiträge
09.10.2009 11:25
Oh ja, es wäre so toll.
habe keine besonderen Anzeichen.
Was mir nur seit tagen aufgefallen ist, dass mir normaler zigaretten-rauch vorkommt wie von der Zigarre, ganz arg schlimm. Mein Freund darf ja im Wohnzimmer rauchen aber da musste ich ihn dann zum fenster schicken, weil es so gestunken hat. Auch draußen rieche ich es extrem (ohwohl ich auf der frischen Luft bin).
schlecht ist mir nicht, aber es fühl sich öfters an, als wenn ich nichts gegessen hätte. Also so ganz ganz wenig schwindelig und übel, aber absolut nicht als müsste ich mich übergeben...
Brustwarzen tuen null weh!
chris83
1582 Beiträge
09.10.2009 13:11
Zitat von nölke:

Oh ja, es wäre so toll.
Was mir nur seit tagen aufgefallen ist, dass mir normaler zigaretten-rauch vorkommt wie von der Zigarre, ganz arg schlimm. Mein Freund darf ja im Wohnzimmer rauchen aber da musste ich ihn dann zum fenster schicken, weil es so gestunken hat. Auch draußen rieche ich es extrem (ohwohl ich auf der frischen Luft bin).
schlecht ist mir nicht, aber es fühl sich öfters an, als wenn ich nichts gegessen hätte. Also so ganz ganz wenig schwindelig und übel, aber absolut nicht als müsste ich mich übergeben...

Wie jetzt?? Bist du schwanger??? Dein Ticker!!!!!
Nickitierchen
26626 Beiträge
09.10.2009 13:18
Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Oh ja, es wäre so toll.

Wie jetzt?? Bist du schwanger??? Dein Ticker!!!!!

wie jetzt^^
BiBi80
2081 Beiträge
09.10.2009 13:21
Huhu Ihr Lieben!

die Neu- Verheiratete ist wieder da! Hochzeit und Flitterwochen waren einfach nur der absolute wahnsinnn und ich bin die glücklichste Ehefrau der Welt

@nölke und Pepper: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freue mich für Euch!!!!

Und was macht der Rest? Geht es den Schwangeren gut?

Liebe Grüße, BiBi
nölke
12399 Beiträge
09.10.2009 13:28
Ne, nicht neues. hab einach mal ticker gemacht, damit ich sehe wie das so mal aussieht. wusste nicht, dass es gleich als meinen hauptticker nimmt
Hey Bibi, Nochmal herzlichen Glückwunsch...!!! Wie fühlt es sich an...
Mooncraft
3899 Beiträge
09.10.2009 13:31
Jetzt schau ich auch mal wieder hier rein... ist sooo stressig zur Zeit. Und Montag geht die Uni wieder los.

Pepper und nölke, alles Gute für eure Kugelzeit!!! Wie schön!! So langsam werden sie doch alle schwanger
Nickitierchen
26626 Beiträge
09.10.2009 13:34
Zitat von BiBi80:

Huhu Ihr Lieben!

die Neu- Verheiratete ist wieder da! Hochzeit und Flitterwochen waren einfach nur der absolute wahnsinnn und ich bin die glücklichste Ehefrau der Welt

@nölke und Pepper: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freue mich für Euch!!!!

Und was macht der Rest? Geht es den Schwangeren gut?

Liebe Grüße, BiBi

oh, ich kann mir vorstellen, wie toll du dich fühlst!! ich bin seit über einem jahr verheiratet und es ist immernoch der pure wahnsinn^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt