Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
09.10.2009 13:42
Dankeschön!!!!

Oh, es fühlt sich so toll an verheiratet zu sein! Wir haben uns wirklich nochmal ineinander verliebt- und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen jetzt echt Tango

Kann ich den Unverheirateten wirklich nur empfehlen

@Nicki: das muss echt toll sein, wenn man es allen erzählen darf!!! Schönes Bild übrigens!
Nickitierchen
26626 Beiträge
09.10.2009 13:50
ja, es fühlt sich so richtig an, wenn man heiratet oder?
hach...

und ja, es ist ein so tolles gefühl, weil ich auch nicht mehr so viele sorgen deswegen habe, sondern nun einfach positiv nach vorne schaue.
BiBi80
2081 Beiträge
09.10.2009 13:53
Zitat von Nickitierchen:

hach...

und ja, es ist ein so tolles gefühl, weil ich auch nicht mehr so viele sorgen deswegen habe, sondern nun einfach positiv nach vorne schaue.

JAAAA..... Und außerdem kannste jetzt auch so schöne Babysachen kaufen
09.10.2009 14:10
mhhh also ich seh bei dem test nur 1 linie
Nickitierchen
26626 Beiträge
09.10.2009 14:13
Zitat von BiBi80:

Zitat von Nickitierchen:

hach...

JAAAA..... Und außerdem kannste jetzt auch so schöne Babysachen kaufen

heyte gehen mein mann und ich das erste mal schauen, was es so an kinderwägen und schlafzimmern gibt^^ ich find das spannend!
roni
96 Beiträge
09.10.2009 19:50
Hallooo!

Na Mädels, wie gehts euch?
Ich hatte gestern Abend noch was geschrieben (Seite 699),
aber keine reagiert hier mehr drauf. Vielleicht verabschiede ich mich bald wieder.
VLG roni
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.10.2009 20:02
Zitat von roni:

Hallooo!

Na Mädels, wie gehts euch?
Ich hatte gestern Abend noch was geschrieben (Seite 699),
aber keine reagiert hier mehr drauf. Vielleicht verabschiede ich mich bald wieder.
VLG roni

Ach Roniiiii! Es passiert halt mal ganz schnell das man überlesen wird. Ist nicht nur bei dir so. Das nächste mal kopierste einfach den Text nochmal
Aber mir geht sonst gut dir auch?
roni
96 Beiträge
10.10.2009 01:02
Zitat von PepperAnn123:

Ach Roniiiii! Es passiert halt mal ganz schnell das man überlesen wird. Ist nicht nur bei dir so. Das nächste mal kopierste einfach den Text nochmal

Hallo Pepper!
Mir gehts auch ganz gut. War eben nochmal kurz ausgegangen. Aber morgen, bzw. heute muss ich arbeiten und deswegen bin ich jetzt wieder Zuhause. Um 8 Uhr klingelt schon wieder mein Wecker (eigentlich habe ich 3 ).
In ca. 2 Wochen will ich meinen Neffen besuchen fahren und da freue ich mich schon sowas von drauf. Das Geschenk liegt schon seit über einem Monat bereit und ich bin so neugierig wie es ihm gefällt!
Soooo, jetzt aber ins Bettchen.

VLG roni
nölke
12399 Beiträge
10.10.2009 07:04
So Mädls,
ich konnte natürlich nicht schlafen. war schon um 4 uhr wach. hab mich noch bis halb sieben im bett rumgewälzt und dann bin ich ins Bad gestürmt und hab einen Test nach den anderen gemacht.
Was sagt ihr jetzt dazu???

PS: AIDE ist echt schrott!
nölke
12399 Beiträge
10.10.2009 07:08
Zitat von roni:

Zitat von PepperAnn123:

Hallo Pepper!
Mir gehts auch ganz gut. War eben nochmal kurz ausgegangen. Aber morgen, bzw. heute muss ich arbeiten und deswegen bin ich jetzt wieder Zuhause. Um 8 Uhr klingelt schon wieder mein Wecker (eigentlich habe ich 3 ).
In ca. 2 Wochen will ich meinen Neffen besuchen fahren und da freue ich mich schon sowas von drauf. Das Geschenk liegt schon seit über einem Monat bereit und ich bin so neugierig wie es ihm gefällt!
Soooo, jetzt aber ins Bettchen.

VLG roni

Morgenmuffel?
Wohnt dein Neffe so weit weg, dass du erst so spät hinfährst?
Und sorry von uns allen wegen keiner Antwort. Ist zur Zeit eh recht wenig los hier.
Wünsch dir auf jeden Fall, dass die Arbeit schnell vorbei geht und du dann deinen Neffen dann bald besuchen kannst. Wie heißt denn der kleine?
Nickitierchen
26626 Beiträge
10.10.2009 09:20
Zitat von nölke:

So Mädls,
ich konnte natürlich nicht schlafen. war schon um 4 uhr wach. hab mich noch bis halb sieben im bett rumgewälzt und dann bin ich ins Bad gestürmt und hab einen Test nach den anderen gemacht.

oh niki!!!

wie wunderbar!!!
SummerDream
2151 Beiträge
10.10.2009 09:29
@nölke:
[size=30]
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit[/size]

nölke
12399 Beiträge
10.10.2009 09:36
Danke ihr süßen. Schatzi hat es gut verkraftet und gibt mir jetzt immer anweisungen was ich darf und was nicht. Ich soll pünktlich von der arbeit gehen... Das wird aber wohl nix solange ich es nicht bekannt gebe
Nickitierchen
26626 Beiträge
10.10.2009 09:41
Zitat von nölke:

Danke ihr süßen. Schatzi hat es gut verkraftet und gibt mir jetzt immer anweisungen was ich darf und was nicht. Ich soll pünktlich von der arbeit gehen... Das wird aber wohl nix solange ich es nicht bekannt gebe

pass mal auf^^, mein mann hat sogar bedenken, wenn ich den bund der jogginghose etwas doll auf meinen bauch schnellen lasse... und ich darf meinen eigenen bauch nicht mehr drücken^^

ich freu mich so für dich!
chris83
1582 Beiträge
10.10.2009 09:43
Zitat von nölke:

So Mädls,

Ich wusste es doch! Jetzt muss ich dich erstmal aus der Ferne knuddeln!!!!

YEAH!!!!!!! Du hast es wirklich geschafft!!! Ich wünsch dir wirklich von herzen eine gaaaaaannnz tolle Schwangerschaft und das der Wurm in deinem Bauch ordentlich wächst und gedeiht

Hast es schon deinem Freund gesagt???? Jetzt kann endlich dein Strampler aus dem Schrank geholt werden!!!!!

Oh man! Ich glaub es noch gar nicht, meine kleine Nölke wird Mama

Ach die Raketen fehlen noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt