Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
16.10.2009 17:14
Hast du sowieso Fieber? Weil du krank bist?

Ich bin jetzt noch mehr deprimiert als vorher. Ich hatte immer eine so hübsche Mitschülerin, wunderschön, lange blonde Haare, sehr nett, tollen Freund, immer gut gelaunt, immer sehr gut in der Schule. Sie kann alles, hat viel Geld und was erfahre ich jetzt? Sie ist schwanger! Und jetzt hat sie natürlich einen wunderschönen Babybauch! Und dabei wünsch ich mir schon viel länger ein Kind! Ich find das so ungerecht. Seit fast 10 Jahren denke ich über ein Kind nach und jetzt klappts nicht. Es ist echt zum heulen. Und alle anderen werden schwanger. Schon 2 aus meiner alten Klasse... Sicher, ohne sich so lange Gedanken gemacht zu haben und sicher auch ohne Probleme.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.10.2009 17:57
Sagt mal Mädels, wollen wir wichteln?
Wir machen ne Liste mit allen, die mitmachen und weiter weiß ich nicht, wie man das übers Internet macht. Aber es geht . Im Endeffekt bekommt jeder ein Geschenk, der mitmacht. Der Wert wird vorher festgelegt.
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.10.2009 18:01
Zitat von KleineHexe:

Wir machen ne Liste mit allen, die mitmachen und weiter weiß ich nicht, wie man das übers Internet macht. Aber es geht . Im Endeffekt bekommt jeder ein Geschenk, der mitmacht. Der Wert wird vorher festgelegt.

Ich würd mitmachen Hab aber auch kene Ahnung wie die das hier immer machen.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.10.2009 18:02
Ich könnt ja hier sitzen, mir echte Zettel mit Namen machen, die mischen uns auslosen. Dann schreib ich euch PNs mit dem Namen, den ihr beschenken sollt.
Mooncraft
3899 Beiträge
16.10.2009 21:01
Ich wichtel nicht mit, sorry Aber wünsch euch viel Spaß!

Hab irgendwie das Gefühl, dass es ein Junge ist.... kann aber auch sein, weil sich hier alle auf nen Jungen eingeschossen haben Ich glaub, wir reden uns das sein. Mal sehen!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.10.2009 23:29
Hallo Ihr Lieben,

husch nur schnell rein, bin müde, friere und möchte wieder aufs Sofa
Ich wichtel schon in meiner "Strickgruppe", falle somit also auch aus...
Testen??? Wer redet denn von testen??? 1. wäre das noch viel zu früh und 2. gehe ich davon aus, dass ich spätestens am Donnerstag meine mens bekomme, fühlt sich so an

Guts Nächtle @ all!!!
SummerDream
2151 Beiträge
17.10.2009 09:30
Morgen Mädels,

ich war gerade einkaufen, habe gefrühstückt und würde am liebsten wieder schlafen gehen Da mein Mann aber fleissig mit meinem Vater und meinem Bruder ein Gartenhäuschen hilft zu bauen, kann ich mich nicht einfach hier auf die faule Haut legen. Also betreibe ich jetzt gleich Nestpflege

@Moony: 4 Wochen sind echt lang und ich bin doch soooo neugierig Aber irgendwie wird die Zeit schon vorbei gehen. Und, wenn es das nächste Mal ungünstig liegt, dann machste halt kurz nen Handstand und tanzt nen Boogie Woogie, dann dürfte es auf jeden Fall anders liegen

Wünsch euch einen schönen Samstag
Curlieangel
1556 Beiträge
17.10.2009 20:13
Hallo Ihr lieben..

Hier is ja was los..

Ich möcht mich gern zu euch gesellen, mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und langsam vermiss ich das Schwanger sein Also nur so abundzu, das ist schwer zu beschreiben. Also hab ich mit meinem Mann geredet und wir sind zum Entschluss gekommen, das wir wieder hibbeln, wenn unser Kleiner 3 Jahr alt ist. Ich möchte min die ersten 3 Jahre meinem Sohn widmen, ihn aufwachsen sehen, Zeit für ihn haben und finde einen Altersunterschied von 4 Jahren immer noch in Ordnung (mein Bruder und ich haben auch nicht weniger ) ...

Also ich darf dann in 2 1/2 Jahren wieder hibbeln..

LG
17.10.2009 22:58
wollte mal wieder hallo sagen.... so mein mann und ich haben uns donnerstag entschlossen... naechsten mittwoch uns einen schoenen abend zu machen und ueber das thema baby reden.. und einen entschluss fassen..wir haben gesagt wir geben uns beide ne woche zeit.. kann sich jeder seine gedanken machen... ob wir in naher zukunft los legen wollen oder nicht... also ich muss ehrlich ich waere sofort dabei.. das wir bald anfangen... hehe... kann zur zeit an nix anderes mehr denken auser baby hier und baby da... mal schauen zu was fuer einen ergebnis wir kommen...

wie gehts euch denn alle so??? gibts hier eigentlich ein paar die in der nuernberger gegend wohnen?????hoffe ihr habt alle ein schoenes wochenende...

lg nadine
chris83
1582 Beiträge
18.10.2009 13:30
Zitat von n.ilk:

wollte mal wieder hallo sagen.... so mein mann und ich haben uns donnerstag entschlossen... naechsten mittwoch uns einen schoenen abend zu machen und ueber das thema baby reden.. und einen entschluss fassen..wir haben gesagt wir geben uns beide ne woche zeit.. kann sich jeder seine gedanken machen... ob wir in naher zukunft los legen wollen oder nicht... also ich muss ehrlich ich waere sofort dabei.. das wir bald anfangen... hehe... kann zur zeit an nix anderes mehr denken auser baby hier und baby da... mal schauen zu was fuer einen ergebnis wir kommen...

wie gehts euch denn alle so??? gibts hier eigentlich ein paar die in der nuernberger gegend wohnen?????hoffe ihr habt alle ein schoenes wochenende...

lg nadine

Uiii, da bin ich ja gespannt was raus kommt! Die Männer sind ja nicht soooo entscheidungsfreudig wie wir
.
.
Waren gestern bei BabyWalz nach KIWA und Autositzen gucken. Hätte dort alles kaufen können, so süße(s) Bodys, Kleidchen, Spielzeug, Rasseln, Spieluhren usw... Bin dahin geschmolzen
Haben aber nix gekauft, nur Probe gefahren mit dem KIWA. Zu hause angekommen haben wir das Modell und den Maxi Cosi direkt im Netz bestellt (günstiger...) So und nu darf ich 2 Wochen warten
Heut morgen im Bett beim Musik hören haben wir dann auch die kleine Motte ganz leicht gespürt. Wahrscheinlich haben wir sie geweckt und hat aus Protest mit ihren Füßen getreten War ein sooooo schönes Gefühl!!!!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.10.2009 16:22
Hallihallo!

Ist ja so ruihig hier...wie gehts euch denn so????
@chris, das hört sich wundervoll an Gibts denn schon Bauchbilder? Ich würd auch viel im Netz bestellen, ist halt doch alles irgendwie günstiger...

Und sonst? Alles fit?

Liebe Grüße
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.10.2009 16:24
Zitat von n.ilk:

lg nadine

Ohhh, ein richtiges "Wann-planen-wir-anzufangen-ein-Baby-zu-machen-red e-Date"!!!Das ist bestimmt sinnvoll und wenn es in entspannter Atmosphere stattfindet bringt es bestimmt auch etwas. Manchmal neigt frau ja dazu soetwas am besten ganz schnell und sofort und dann zwischen Tür und Angel klären zu wollen-geh dann leider meist schief...
18.10.2009 17:03
Zitat:
Zitat von Grinsekatze:

Ohhh, ein richtiges "Wann-planen-wir-anzufangen-ein-Baby-zu-machen-red e-Date"!!!Das ist bestimmt sinnvoll und wenn es in entspannter Atmosphere stattfindet bringt es bestimmt auch etwas. Manchmal neigt frau ja dazu soetwas am besten ganz schnell und sofort und dann zwischen Tür und Angel klären zu wollen-geh dann leider meist schief...

oh ja das stimmt.. manchmal gehen bei uns frauen die hormone schon etwas mit uns durch lol.... mein mann braucht sowieso immer etwas laenger um sich fuer etwas wichtiges zu entscheiden.. schon alleins fuer die farbe unseres neues auto hat es einige woche gedauert bis er sich sicher war was passt maenner .... hehe.... naja mal schauen was dabei raus kommt.. werde aufjedenfall schon was kochen.. alles gemuetlich daheim machen... damit wir beide uns wohl fuehlen und dann zwanglos drueber reden..... will ich gar keinen stress auf ihn ausueben das bringt sowie so nix..... wenn er ja sagt... dann freu ich mich.. und wenn er sich noch nicht breit fuehlt dann ist das auch ok..... mir ist es nur wichtig das wir mal drueber reden und jeder seine gedanken und gefuehle darueber mitteilt.. so ich schmeiss mich jetzt auf die couch und kuschel mit meinem schatz.... hoffe ihr habt alle noch einen schoenen sonntag..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.10.2009 17:43
hallöö mädels ich wollte mich auch mal wieder melden
hatte irgendwie momentan nicht sooo die motivation was zu schreiben ...
kann auch sein das das am wetter liegt
wollte mal hören wie es euch allen so geht ?
und an die werdenden muttisss merkt ihr eure babys schon ???
wünsch euch noch einen schönen rest sonntag
KleineHexe
15073 Beiträge
18.10.2009 19:36
Zitat von KleineHexe:

Also, mit 2 Leuten wird das nix. Kommt Mädels, das macht doch Spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt