Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
21.10.2009 06:22
Zitat von KleineHexe:
Also Mädels. Wir waren heute bei der Kinderwunschklinik. Sehr nette Ärztin, die Arzthelferin kenn ich gut, wir haben lange Zeit in einer Straße gewohnt. Sie hat mir alles erklärt, wie es jetzt weitergeht, ich soll vom 3. - ? Zylustag spritzen und dann kommen usw. Aber sie schaut noch mal, ob ich nicht doch ein Eibläschen hab. Also hat sie geschaut und meint: "Hmmm, sowas hab ich noch nie gesehen, ich weiß auch nicht, was das ist." Irgendwas mit Gelbkörper.... Naja, dann meinte sie, dass ich dann wohl spritzen muss. Dann hat sie die andere Seite angeschaut und ruft "Hui, da ist ja ein richtig großes, schönes Eibläschen!" Oder so ähnlich. Ist wohl über 2 cm groß. Dann fragte sie mich, ob ich ne Spritze zum Auslösen des Eisprungs will. Klar wollte ich die! Nun hab ich definitiv morgen meinen Eisprung. Ab Donnerstag muss ich dann Utrogest nehmen, bzw. einführen.
Mensch, es könnte morgen tatsächlich klappen.
Spermiogramm war übrigens gut. Er hat überdurchschnittlich viele, zwar nicht alle 1 A, aber viele.
Jetzt macht mein Mann sich Gedanken, wie wir das morgen machen, weil, wenn da unser Kind gezeugt werden sollte, sollte es besonders schön sein. Ohne Stress, ohne Druck usw.
Wie sollen wir denn das bitte hinbekommen?!
(Einfacherhalber kopiere ich den Text auch noch zu den Clomifenmädels)
Ui
ich drück dir alle meine Daumen. Das ist ja toll
Ich würde schön Essen gehen und es uns anschließend daheim gemütlich machen z.B. Im Hinterstübchen wird das schon sein, dass da wahrscheinlich ein kleines Menschlein gebastelt wird, aber egal, hauptsache gemütlich und so
Mensch wie aufregend
21.10.2009 08:58
Zitat von KleineHexe:
Also Mädels. Wir waren heute bei der Kinderwunschklinik. Sehr nette Ärztin, die Arzthelferin kenn ich gut, wir haben lange Zeit in einer Straße gewohnt. Sie hat mir alles erklärt, wie es jetzt weitergeht, ich soll vom 3. - ? Zylustag spritzen und dann kommen usw. Aber sie schaut noch mal, ob ich nicht doch ein Eibläschen hab. Also hat sie geschaut und meint: "Hmmm, sowas hab ich noch nie gesehen, ich weiß auch nicht, was das ist." Irgendwas mit Gelbkörper.... Naja, dann meinte sie, dass ich dann wohl spritzen muss. Dann hat sie die andere Seite angeschaut und ruft "Hui, da ist ja ein richtig großes, schönes Eibläschen!" Oder so ähnlich. Ist wohl über 2 cm groß. Dann fragte sie mich, ob ich ne Spritze zum Auslösen des Eisprungs will. Klar wollte ich die! Nun hab ich definitiv morgen meinen Eisprung. Ab Donnerstag muss ich dann Utrogest nehmen, bzw. einführen.
Mensch, es könnte morgen tatsächlich klappen.
Spermiogramm war übrigens gut. Er hat überdurchschnittlich viele, zwar nicht alle 1 A, aber viele.
Jetzt macht mein Mann sich Gedanken, wie wir das morgen machen, weil, wenn da unser Kind gezeugt werden sollte, sollte es besonders schön sein. Ohne Stress, ohne Druck usw.
Wie sollen wir denn das bitte hinbekommen?!
(Einfacherhalber kopiere ich den Text auch noch zu den Clomifenmädels)
Ohhh Hexe das klingt ja soooooo schön! Ich freu mich für euch! Macht euch keine Gedanken. Ihr könnt ja was schönes essen, bissel Wein trinken und es einfach auf euch drauf zu kommen lassen... Oh Gott das klingt bei mir so, als wäre es das "erste mal" für euch... SORRY
21.10.2009 09:10
Tigerin 01.03.10, 2 ÜZ, Mädchen
Mooncraft 11.03.10, schöne Überraschung
Summerdream 15.03.10, schöner Zufall, Mädchen
Chris 01.04.10, 3 ÜZ, Mädchen
Rike 05.04.10, 1 ÜZ
Nickitierchen 23.04.10, 2 ÜZ
Maia 01.05.10, 3 ÜZ
PepperAnn123 18.06.10, 2 ÜZ
NMT:
josy_at 01.11. (2. ÜZ)
Sternenstaub: 03.11. (5. ÜZ)
KleineHexe: 4.11. (3. Clomi Zyklus)
Isabelchen 10.11. (3. ÜZ)
Nölke 11.11. (1 ÜZ nach FG)
Quelquechosepetit 12.11. (4. ÜZ)
Grinsekatze 16.11. (6ÜZ)
BiBi80 23.11. (2.ÜZ)
Ab wann darf man eigentlich in den Fred für die Langzeithibblerinnen?
Hibbelstart:
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
roni 08/12
Mel82 Hibbelstart...?
Mooncraft 11.03.10, schöne Überraschung
Summerdream 15.03.10, schöner Zufall, Mädchen
Chris 01.04.10, 3 ÜZ, Mädchen
Rike 05.04.10, 1 ÜZ
Nickitierchen 23.04.10, 2 ÜZ
Maia 01.05.10, 3 ÜZ
PepperAnn123 18.06.10, 2 ÜZ
NMT:
josy_at 01.11. (2. ÜZ)
Sternenstaub: 03.11. (5. ÜZ)
KleineHexe: 4.11. (3. Clomi Zyklus)
Isabelchen 10.11. (3. ÜZ)
Nölke 11.11. (1 ÜZ nach FG)
Quelquechosepetit 12.11. (4. ÜZ)
Grinsekatze 16.11. (6ÜZ)
BiBi80 23.11. (2.ÜZ)
Ab wann darf man eigentlich in den Fred für die Langzeithibblerinnen?
Hibbelstart:
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
roni 08/12
Mel82 Hibbelstart...?
21.10.2009 10:09
Ach mensch, da reihen sich schon wieder so viele hinten an...
G-katze: ich denke ab einem jahr kannst dich als langzeithibblerin bezeichnen. aber Zyklus 6 ist noch in der norm! denke ich...
weiß auch nicht, ob ich es bei mir als zyklus 5 sehen soll, oder zyklus 1 nach FG... (hört sich beide sch*** an)
G-katze: ich denke ab einem jahr kannst dich als langzeithibblerin bezeichnen. aber Zyklus 6 ist noch in der norm! denke ich...
weiß auch nicht, ob ich es bei mir als zyklus 5 sehen soll, oder zyklus 1 nach FG... (hört sich beide sch*** an)
21.10.2009 10:37
Zitat von nölke:
Ach mensch, da reihen sich schon wieder so viele hinten an...
weiß auch nicht, ob ich es bei mir als zyklus 5 sehen soll, oder zyklus 1 nach FG... (hört sich beide sch*** an)![]()
Momentan bin ich ganz froh, dass ich nicht schwanger bin, so kann ich wenigstens beruhigt ne Paracethamol gegen meine Kopfschmerzen nehmen und Erkältungsmittel
Die ganze Zählerei geht mir einfach manchmal auf die Nerven. Erst Tage , dann Wochen, dann Monate...Beginn der Mens, möglicher Es, dann NMT
21.10.2009 12:37
hey mädels wie geht es euch???
also ich hatte ja gestern warscheinlich meinen es .. war auch fleißig am üben ...
aber ich glaub das üben war umsonst .. den ich bin jetzt richtig krank und habe eine nasen nebenhöhlen entzündung
und muss jetzt antibiotika nehmen .. und diesmal war ich mir sooo sicher das es geklappt haben könnte aber durch das AB wird das denke ich nix
oder was meint ihr????
bin sooo traurig
*schnief*
also ich hatte ja gestern warscheinlich meinen es .. war auch fleißig am üben ...
aber ich glaub das üben war umsonst .. den ich bin jetzt richtig krank und habe eine nasen nebenhöhlen entzündung
und muss jetzt antibiotika nehmen .. und diesmal war ich mir sooo sicher das es geklappt haben könnte aber durch das AB wird das denke ich nix
oder was meint ihr????
bin sooo traurig
*schnief*
21.10.2009 20:03
Zitat von sternenstaub_88:
also ich hatte ja gestern warscheinlich meinen es .. war auch fleißig am üben ...![]()
aber ich glaub das üben war umsonst .. den ich bin jetzt richtig krank und habe eine nasen nebenhöhlen entzündungund muss jetzt antibiotika nehmen .. und diesmal war ich mir sooo sicher das es geklappt haben könnte aber durch das AB wird das denke ich nix
![]()
oder was meint ihr????
bin sooo traurig*schnief*
Vielleicht hast Du ja Glück! Es gibt ja einige Frauen, da war das Antibiotikum Schluld daran, dass sie schwanger geworden sind, weil die Pille nicht gewirkt hat *zuSummerDreamrüberschiel*
Ich nehme meins noch bis Samstag und bin jetzt bei ZT 11.
Mal sehen ob was draus wird..
21.10.2009 20:32
Zitat von Quelquechosepetit:
also ich hatte ja gestern warscheinlich meinen es .. war auch fleißig am üben ...![]()
aber ich glaub das üben war umsonst .. den ich bin jetzt richtig krank und habe eine nasen nebenhöhlen entzündungund muss jetzt antibiotika nehmen .. und diesmal war ich mir sooo sicher das es geklappt haben könnte aber durch das AB wird das denke ich nix
![]()
oder was meint ihr????
Vielleicht hast Du ja Glück! Es gibt ja einige Frauen, da war das Antibiotikum Schluld daran, dass sie schwanger geworden sind, weil die Pille nicht gewirkt hat *zuSummerDreamrüberschiel*![]()
aber ich nehm doch gar nicht die pille
aber da muss ja auch was dran sein das antibiotika irgendwas auslöst bei ner frau wa
naja mal schauen .. was draus wird ...
22.10.2009 06:21
![]()
oder was meint ihr????
Vielleicht hast Du ja Glück! Es gibt ja einige Frauen, da war das Antibiotikum Schluld daran, dass sie schwanger geworden sind, weil die Pille nicht gewirkt hat *zuSummerDreamrüberschiel*![]()
aber ich nehm doch gar nicht die pille![]()
aber da muss ja auch was dran sein das antibiotika irgendwas auslöst bei ner frau wa![]()
naja mal schauen .. was draus wird ...![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
muss da glaube ich ein Missverständnis aufklären. Wahrscheinlich habe ich damals den Beitrag mit dem Antiobiotika und schwanger falsch verstanden. Also ich habe als Verhütung den Nuvaring genommen (der eh von den meisten Antiobiotika unabhängig ist) aber zu dem Zeitpunkt, als ich schwanger wurde, habe ich schon 2 Zyklen keine Verhütung mehr genommen.
Dachte der Beitrag bezog sich damals darauf, dass Antiobiotika sich auf die Empfängnis negativ auswirken kann. Das wollte ich nämlich verneinen.
Habe ich es verständlich erklärt?
Bin noch nicht so fit
Mädels, wie gehts euch heute?
Gott sei Dank schon Donnerstag, bin froh, wenn Freitag Mittag ist
22.10.2009 07:38
Was die kleine Hexe jetzt wohl gerade tut?![]()
![]()
![]()
![]()
Hat super geklappt gestern
. War wunderschön. Und das eine mal mitten in der Nacht auch
.
22.10.2009 08:15
Guten Morgen! Hexe, ich drück ganz doll die Daumen!! Es würd mich so für dich/euch freuen
Ich hab Halbzeit!
Ich hab Halbzeit!
22.10.2009 10:00
Moin!!!
@Hexe: Oh das klingt ja sehr nach Verausgabung bei euch
Schön!!!!
.
@Mooni: Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit rennt, was? Die ersten Wochen wollten nicht vergehen und jetzt bist du schon in der Hälfte angekommen. Echt wahnsinn!
Habe seit gestern leichte Halsschmerzen, meint ihr ich kann da so'n Saft in der Apo kaufen? Oder ist das schädlich? Möchte ja der Kleinen nicht schaden, aber kranker machen wollt ich mich auch nicht...
@Hexe: Oh das klingt ja sehr nach Verausgabung bei euch
Schön!!!! .
@Mooni: Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit rennt, was? Die ersten Wochen wollten nicht vergehen und jetzt bist du schon in der Hälfte angekommen. Echt wahnsinn!
Habe seit gestern leichte Halsschmerzen, meint ihr ich kann da so'n Saft in der Apo kaufen? Oder ist das schädlich? Möchte ja der Kleinen nicht schaden, aber kranker machen wollt ich mich auch nicht...
22.10.2009 12:16
Zitat von chris83:
Moin!!!
@Hexe: Oh das klingt ja sehr nach Verausgabung bei euchSchön!!!!
.
Habe seit gestern leichte Halsschmerzen, meint ihr ich kann da so'n Saft in der Apo kaufen? Oder ist das schädlich? Möchte ja der Kleinen nicht schaden, aber kranker machen wollt ich mich auch nicht...![]()
Fenchelhonig
Trink ich gerade mit Tee, lecker! Oder Tonsiotren. Das sind homöopathische Tabletten, die Du bei Halsschmerzen, Angina etc. nehmen kannst. Sonst lass Dich doch in der Apotheke beraten.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt