Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
19.10.2009 10:29
Guten Morgen Mädels,
ich habe heute endlich meine Mens bekommen bei Zyklustag 36
. Das ist ja ganz schön lang. Hoffentlich wird der nächste schon ein bißchen kürzer! Nimmt von Euch jmd Mönchspfeffer? Ist das zu empfehlen?
Ich bin beim Wichteln auch raus, wichtel schon mit den Hibbelfrischlingen....
Aber jetzt kommt das Beste: ICH WERDE TANTE!
Meine Schwägerin ist in der 15. Woche und somit ist das erste Drittel schon rum
Ohhhhh, ich freue mich ja sooooo dolle!
Euch wünsche ich allen einen schönen Wochenstart. Ich fange heute an Kisten zu packen- wir ziehen ja schließlich schon in fünf Tagen um!
ich habe heute endlich meine Mens bekommen bei Zyklustag 36
. Das ist ja ganz schön lang. Hoffentlich wird der nächste schon ein bißchen kürzer! Nimmt von Euch jmd Mönchspfeffer? Ist das zu empfehlen?
Ich bin beim Wichteln auch raus, wichtel schon mit den Hibbelfrischlingen....
Aber jetzt kommt das Beste: ICH WERDE TANTE!
Meine Schwägerin ist in der 15. Woche und somit ist das erste Drittel schon rum
Ohhhhh, ich freue mich ja sooooo dolle!
Euch wünsche ich allen einen schönen Wochenstart. Ich fange heute an Kisten zu packen- wir ziehen ja schließlich schon in fünf Tagen um!
20.10.2009 09:13
Hey was denn los hier? So ruhig...
@Hexe: Hast du nicht heut deinen Termin in der KIWU klinik? Wie gehts deinem Mann? Noch krank?
@ Bibi: Herzlichen Glückwunsch zur werdenden Tante
Jetzt muss es nur noch bei euch klappen
@Hexe: Hast du nicht heut deinen Termin in der KIWU klinik? Wie gehts deinem Mann? Noch krank?
@ Bibi: Herzlichen Glückwunsch zur werdenden Tante
Jetzt muss es nur noch bei euch klappen
20.10.2009 10:19
Guten Morgen
Wie gehts euch den so?
Wow BiBi, herzlichen Glückwunsch zur werdenden tante. ich könnt mich glaub ich nicht so freuen, wenn jetzt jemand schneller wäre als wir
Ich hab Halsweh und muss gleich erstmal in die Apo
Das artet bei mir immer gleich so aus-Ohrenschmerzen etc lassen dann nicht lang auf sich warten. Schön erst mal ne Kanne Tee trinken
Ansonsten nix neues. Hab kaum U-Leib-Ziehen irgendwie, also auf jeden Fall nicht so wie sonst. Liegt bestimmt am Mönchspfeffer. Müsste morgen meine Tage kriegen...
Habt einen schönen Tag!
Wie gehts euch den so?
Wow BiBi, herzlichen Glückwunsch zur werdenden tante. ich könnt mich glaub ich nicht so freuen, wenn jetzt jemand schneller wäre als wir
Ich hab Halsweh und muss gleich erstmal in die Apo
Das artet bei mir immer gleich so aus-Ohrenschmerzen etc lassen dann nicht lang auf sich warten. Schön erst mal ne Kanne Tee trinken
Ansonsten nix neues. Hab kaum U-Leib-Ziehen irgendwie, also auf jeden Fall nicht so wie sonst. Liegt bestimmt am Mönchspfeffer. Müsste morgen meine Tage kriegen...
Habt einen schönen Tag!
20.10.2009 13:32
Hallo!
Ich meld mich auch mal wieder.. bin zurück von meiner Ärztetournee
Bin ja noch seit Mi wegen Scharlach krankgeschrieben.. Am Sonntag hab ich dann so Unterleibsschmerzen/-drücken bekommen und eine leichte Schmierblutung, was bis jetzt angehalten hat (mal mehr mal weniger). Dazu zieht es ziemlich in der rechten Nierengegend. Also, da ich ja eh zu Hause bin, hab ich mir einen Termin beim Urologen geben lassen. Die Nieren sind ok.
Dann war ich heute bei meinem neuen FA und ich muss sagen, der ist wirklich toll!
Meine Zyste, die mein ehemaliger FA entdeckt hatte war nicht mehr da
Also alles ganz normal, nur das die Follikel reifer sein könnten, aber dann wird es wohl einfach wieder ein längerer Zyklus (ca. 32/33 Tage) sagt er.
Von meinen Zyklusblättern her meint er, dass es keine Gelbkörperschwäche sein muss. Da fehlt mir die Schmierblutung vor der Mens..
Ich darf im Dezember mal zum Zyklusmonitoring kommen.
Tja, so richtig schlau bin ich nu auch nicht, warum es weh tut aber zumindest kann man nix Schlimmes erkennen.
Ich werde jetzt Globulis nehmen
Ovaria Comp für die 1.ZH und Bryophyllum (wenn ich es denn noch bekomme, scheint überall ausverkauft zu sein
) für die 2.ZH
Ich hoffe, dass das hilft.
Aber jetzt mal genug von mir!
Bibi wird Tante wie schön! Dann kannst Du ja schon fleißig an Deiner/m Nichte/Neffen üben, bis dann Dein Baby da ist
Sie weiß noch nichts von Euren Plänen oder?
@Jenny: Also ich möchte eigentlich auch nicht mitwichteln..
Wir machen das wahrscheinlich wieder auf der Arbeit.. sorry
Berichte doch nachher mal wie es gelaufen ist in der KiWU-Praxis! Bin sehr neugierig...
@PepperAnn: Wie geht´s Dir denn? Kannst Du es jetzt schon so richtig glauben, dass Du schwanger bist?
LG Nina
Ich meld mich auch mal wieder.. bin zurück von meiner Ärztetournee
Bin ja noch seit Mi wegen Scharlach krankgeschrieben.. Am Sonntag hab ich dann so Unterleibsschmerzen/-drücken bekommen und eine leichte Schmierblutung, was bis jetzt angehalten hat (mal mehr mal weniger). Dazu zieht es ziemlich in der rechten Nierengegend. Also, da ich ja eh zu Hause bin, hab ich mir einen Termin beim Urologen geben lassen. Die Nieren sind ok.
Dann war ich heute bei meinem neuen FA und ich muss sagen, der ist wirklich toll!
Meine Zyste, die mein ehemaliger FA entdeckt hatte war nicht mehr da
Also alles ganz normal, nur das die Follikel reifer sein könnten, aber dann wird es wohl einfach wieder ein längerer Zyklus (ca. 32/33 Tage) sagt er.
Von meinen Zyklusblättern her meint er, dass es keine Gelbkörperschwäche sein muss. Da fehlt mir die Schmierblutung vor der Mens..
Ich darf im Dezember mal zum Zyklusmonitoring kommen.
Tja, so richtig schlau bin ich nu auch nicht, warum es weh tut aber zumindest kann man nix Schlimmes erkennen.
Ich werde jetzt Globulis nehmen
Ovaria Comp für die 1.ZH und Bryophyllum (wenn ich es denn noch bekomme, scheint überall ausverkauft zu sein
) für die 2.ZH Ich hoffe, dass das hilft.
Aber jetzt mal genug von mir!
Bibi wird Tante wie schön! Dann kannst Du ja schon fleißig an Deiner/m Nichte/Neffen üben, bis dann Dein Baby da ist
Sie weiß noch nichts von Euren Plänen oder?
@Jenny: Also ich möchte eigentlich auch nicht mitwichteln..
Wir machen das wahrscheinlich wieder auf der Arbeit.. sorry
Berichte doch nachher mal wie es gelaufen ist in der KiWU-Praxis! Bin sehr neugierig...
@PepperAnn: Wie geht´s Dir denn? Kannst Du es jetzt schon so richtig glauben, dass Du schwanger bist?
LG Nina
20.10.2009 13:34
Zitat von Grinsekatze:
Guten Morgen![]()
Wie gehts euch den so?
Wow BiBi, herzlichen Glückwunsch zur werdenden tante. ich könnt mich glaub ich nicht so freuen, wenn jetzt jemand schneller wäre als wir![]()
Ich hab Halsweh und muss gleich erstmal in die ApoDas artet bei mir immer gleich so aus-Ohrenschmerzen etc lassen dann nicht lang auf sich warten. Schön erst mal ne Kanne Tee trinken
![]()
Habt einen schönen Tag!
Hey
-Backe
! Ich hoffe, Du hast Dir jetzt nicht richtig was eingefangen!
Noch ist ja alles drin.. ich wünsche Dir zwei Streifen.. oder ein Kreuz oder "schwanger 1-2"
20.10.2009 13:44
Hallo Mädels,
boah, habe ich meine Mens dieses Mal dolle, aber ist wohl auch normal nach dem Pille absetzen...
@Chris: Wir arbeiten fleissig daran.
Vielleicht klappt es ja schon dieses Mal
@Grinsekatze: Normalerweise gebe ich Dir schon Recht, denn der Neidfaktor steigt ja wohl mit jedem ÜZ, wo es (wieder) nicht geklappt hat...Aber wir sind ja jetzt erst im Zweiten und von daher noch ganz zuversichtlich
(Frag mich in drei Monaten nochmal wie es mir damit geht....
)
@petit: man, man, man Du bist ja wirklich oft krank!
Dann wünsch' ich Dir mal wieder gute Besserung!
Aber es freut mich für Dich, dass die Untersuchung im Großen und Ganzen doch ganz gut war?! Zumindest weißt Du ja jetzt, dass Du keine Gelbkörperschwäche oder so hast und das ist auf jeden Fall doch positiv!!!
Denn es sollte es doch auch bald klappen
boah, habe ich meine Mens dieses Mal dolle, aber ist wohl auch normal nach dem Pille absetzen...
@Chris: Wir arbeiten fleissig daran.
Vielleicht klappt es ja schon dieses Mal
@Grinsekatze: Normalerweise gebe ich Dir schon Recht, denn der Neidfaktor steigt ja wohl mit jedem ÜZ, wo es (wieder) nicht geklappt hat...Aber wir sind ja jetzt erst im Zweiten und von daher noch ganz zuversichtlich
(Frag mich in drei Monaten nochmal wie es mir damit geht....
) @petit: man, man, man Du bist ja wirklich oft krank!
Dann wünsch' ich Dir mal wieder gute Besserung! Aber es freut mich für Dich, dass die Untersuchung im Großen und Ganzen doch ganz gut war?! Zumindest weißt Du ja jetzt, dass Du keine Gelbkörperschwäche oder so hast und das ist auf jeden Fall doch positiv!!!
Denn es sollte es doch auch bald klappen
20.10.2009 13:45
Huhu Nina
Mir gehts ganz gut. Neuerdings ist mir morgens immer leicht übel. Konnte heute mein Frühstück ga nicht ganz aufessen. Aber es ist noch auszuhalten. Mir ist aufgefallen wenn ich Hunger kriege, dann immer total doll mit übelsten Magenknurren und ein schlecht-vor-hunger-gefühl...
Zu 100 % ist es immernoch nicht im Kopf angekommen
Gibt manchmal so Situationen wo ich denke...wie schön wäre es jetzt schwanger zu sein und dann *klong* ich bins ja!!!
Mir gehts ganz gut. Neuerdings ist mir morgens immer leicht übel. Konnte heute mein Frühstück ga nicht ganz aufessen. Aber es ist noch auszuhalten. Mir ist aufgefallen wenn ich Hunger kriege, dann immer total doll mit übelsten Magenknurren und ein schlecht-vor-hunger-gefühl...
Zu 100 % ist es immernoch nicht im Kopf angekommen
Gibt manchmal so Situationen wo ich denke...wie schön wäre es jetzt schwanger zu sein und dann *klong* ich bins ja!!!
20.10.2009 13:49
Zitat von PepperAnn123:
Huhu Nina![]()
Mir gehts ganz gut. Neuerdings ist mir morgens immer leicht übel. Konnte heute mein Frühstück ga nicht ganz aufessen. Aber es ist noch auszuhalten. Mir ist aufgefallen wenn ich Hunger kriege, dann immer total doll mit übelsten Magenknurren und ein schlecht-vor-hunger-gefühl...![]()
Zu 100 % ist es immernoch nicht im Kopf angekommenGibt manchmal so Situationen wo ich denke...wie schön wäre es jetzt schwanger zu sein und dann *klong* ich bins ja!!!
![]()
![]()
*Klong*
Das glaub ich Dir
Wird mir, wenn es soweit ist sicher auch so gehen.. Du bist aber gerade arbeiten oder?
20.10.2009 13:51
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von PepperAnn123:
Huhu Nina![]()
Mir gehts ganz gut. Neuerdings ist mir morgens immer leicht übel. Konnte heute mein Frühstück ga nicht ganz aufessen. Aber es ist noch auszuhalten. Mir ist aufgefallen wenn ich Hunger kriege, dann immer total doll mit übelsten Magenknurren und ein schlecht-vor-hunger-gefühl...![]()
Zu 100 % ist es immernoch nicht im Kopf angekommenGibt manchmal so Situationen wo ich denke...wie schön wäre es jetzt schwanger zu sein und dann *klong* ich bins ja!!!
![]()
![]()
*Klong*![]()
Das glaub ich DirWird mir, wenn es soweit ist sicher auch so gehen..
Du bist aber gerade arbeiten oder?
Joa, Chefs sind grad zum Termin
Da nutz ich die Zeit mal gescheit. hihi
20.10.2009 13:53
Das ist die richtige Arbeitseinstellung
Hab leider keinen PC auf der Arbeit, zumindest nicht mit Internetanschluss - von daher muss ich zwischendurch mal zu Hause bleiben, um auf dem Laufenden zu bleiben
Wann hast Du vor es Deinen Chefs mitzuteilen?
Hab leider keinen PC auf der Arbeit, zumindest nicht mit Internetanschluss - von daher muss ich zwischendurch mal zu Hause bleiben, um auf dem Laufenden zu bleiben
20.10.2009 13:58
Zitat von BiBi80:
@petit: man, man, man Du bist ja wirklich oft krank!Dann wünsch' ich Dir mal wieder gute Besserung!
Aber es freut mich für Dich, dass die Untersuchung im Großen und Ganzen doch ganz gut war?! Zumindest weißt Du ja jetzt, dass Du keine Gelbkörperschwäche oder so hast und das ist auf jeden Fall doch positiv!!!Denn es sollte es doch auch bald klappen
![]()
Danke Bibi! Naja, die zweite ZH ist halt immer noch verdächtig kurz aber ich versuche es ja jetzt mit homöopathischen Mitteln.. Vielleicht haben wir beide im November Glück
20.10.2009 13:58
Das ist die richtige Arbeitseinstellung![]()
![]()
Hab leider keinen PC auf der Arbeit, zumindest nicht mit Internetanschluss - von daher muss ich zwischendurch mal zu Hause bleiben, um auf dem Laufenden zu bleiben![]()
![]()
Die wissen es schon. Hat sich so ergeben.
Freuen sich "soweit es geht" mit mir. Mir wurscht was die denken
Ich freu mich!!!
20.10.2009 14:02
Zitat von PepperAnn123:
Das ist die richtige Arbeitseinstellung![]()
![]()
Hab leider keinen PC auf der Arbeit, zumindest nicht mit Internetanschluss - von daher muss ich zwischendurch mal zu Hause bleiben, um auf dem Laufenden zu bleiben![]()
![]()
Die wissen es schon. Hat sich so ergeben.Freuen sich "soweit es geht" mit mir. Mir wurscht was die denken
Ich freu mich!!!
Dann hast Du das auch schon hinter Dir
Nimmst Du mich irgendwann nochmal mit zu BabyWalz oder dem anderen Laden?
Dann können wir Dir ein schönes SS-Shirt kaufen und so ein tolles Bauchband und...
20.10.2009 16:35
Chris
Hab dich so lieb. Danke!
Es freut mich jedes mal wenn du an mich denkst.
Mir geht es mäßig. Könnte jeden Augenblick zum heulen anfangen.
Heute war ich beim Arzt und der neue Zyklus hat angefangen. Schleimhaut hat angefangen sich zu bilden usw...
Schon als sie Blut abgenommen haben letzen Dienstag war das Hormon sehr niedrig..
Kaum zu glauben, dass schon eine Woche rum ist...
Somit ist es mein erster Zyklus nach FG...
Hab dich so lieb. Danke!
Es freut mich jedes mal wenn du an mich denkst.
Mir geht es mäßig. Könnte jeden Augenblick zum heulen anfangen.
Heute war ich beim Arzt und der neue Zyklus hat angefangen. Schleimhaut hat angefangen sich zu bilden usw...
Schon als sie Blut abgenommen haben letzen Dienstag war das Hormon sehr niedrig..
Kaum zu glauben, dass schon eine Woche rum ist...
Somit ist es mein erster Zyklus nach FG...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt