Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
01.11.2009 16:07
Zitat von KleineHexe:
Hallo Petit, ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche mir auch schon sehr lange ein Kind. Hab aber auch brav gewartet bis die Ausbildung fertig war und bis das Finanzielle geregelt ist. Bis September ist es kein ganzes Jahr mehr. So lange schaffst du das noch!
Klar ihr habt schon recht, vorallem ist es blöd wenn man dann immer aufs geld schauen muss das Baby braucht ja auch viele Sachen ist ja net nur mit Windeln und Babygläschen getan!!
Wie alt bist du denn? Hast du jetzt schon ein Baby??
Liebe Grüße
01.11.2009 16:19
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von gismoline:
Am schlimmsten find ich immer wenn ich bekannte sehe, von denen ich es nie gedacht hätte das sie vorm mir kinder bekommen, und nun mit ner kugel vor sich her laufen......
Ich bin schon des öfteren neidisch auf schwangere, bekloppt ich weiß....
Ist nicht bekloppt. Mir gehts genauso!
Ich kann euch beruhigen mir gehts auch so, hatte in Mädchen in meiner Paralellklasse, tja die is jetzt auch schwanger!!!! Ich denk mir dann auch immer des gibts nicht
Vorallem ich sehe tausend Frauen die schwanger sind, gehts euch auch so??????????????????????????????????????
Oder bin ich nur verrückt
01.11.2009 16:26
Nein, wir haben noch kein Baby. Wir hibbeln aber und ich hoffe so sehr, dass ich schwanger bin. Reich sind wir immernoch nicht, aber bis wir etwas mehr Geld haben, dauerts auch noch ca. 3 Jahre und so lange warten wir nicht noch. Ich bin 25 Jahre alt.
01.11.2009 16:27
Zitat von PetitFleur:
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von gismoline:
Am schlimmsten find ich immer wenn ich bekannte sehe, von denen ich es nie gedacht hätte das sie vorm mir kinder bekommen, und nun mit ner kugel vor sich her laufen......
Ich kann euch beruhigen mir gehts auch so, hatte in Mädchen in meiner Paralellklasse, tja die is jetzt auch schwanger!!!! Ich denk mir dann auch immer des gibts nicht
Vorallem ich sehe tausend Frauen die schwanger sind, gehts euch auch so??????????????????????????????????????
Oder bin ich nur verrückt![]()
Ja, alle sind schwanger. Alle, die immer drüber gelacht haben, dass ich mir ein Baby wünschen. DIE bekommen jetzt eher ein Baby wie ich.
01.11.2009 16:32
Zitat von PetitFleur:
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von gismoline:
ich seh auch immer und ständig Schwangere. Und dabei will ich doch auch so gerne! hey Blümchen, dann können wir ja nächstes Jahr zusammen hibbeln. Wir starten nämlich 08/10
01.11.2009 16:44
Zitat von schwubbs:
Zitat von PetitFleur:
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von gismoline:
ich seh auch immer und ständig Schwangere. Und dabei will ich doch auch so gerne! hey Blümchen, dann können wir ja nächstes Jahr zusammen hibbeln. Wir starten nämlich 08/10![]()
ich denke mien freund und ich werden dann nächstes jahr September mit dem hibbeln anfangen!! JUHU!!!![]()
ICh freu mich!!!
01.11.2009 17:13
Zitat von PepperAnn123:
@Jenny: Ich hatte auch keinerlei Anzeichen.Und wenn dann war es wie vor der Mens. Meine Brüste fangen glaube ich jetzt erst an zu wachsen. Alsooo es ist alles noch offen. Mach dir keine Gedanken.
![]()
hatte auch keine anzeichen (mal von der einistblutung abgesehen)
und meine brüste tun nur weh, gewachsen sind sie kein millimeter!
01.11.2009 17:58
Hi ihr Lieben,
ich hab schon wieder soooo viel verpasst hier!
Also:
Foto stell ich die Tage mal ein, viell. schaff ichs auch heute noch.
@mooncraft, alles Liebe zur Hochzeit!!!
@schwubbs, der Schlafsack ist der absolute Ober-Wahnsinn, sooooooooo schön! Schon toll, wenn man sowas kann!
Das Geschlecht lass ich mir auf jeden Fall sagen. Bin doch neugierig
.
Lässt es sich jemand von hier nicht sagen?
Liebe Grüße
maia
ich hab schon wieder soooo viel verpasst hier!
Also:
Foto stell ich die Tage mal ein, viell. schaff ichs auch heute noch.
@mooncraft, alles Liebe zur Hochzeit!!!
@schwubbs, der Schlafsack ist der absolute Ober-Wahnsinn, sooooooooo schön! Schon toll, wenn man sowas kann!
Das Geschlecht lass ich mir auf jeden Fall sagen. Bin doch neugierig
. Lässt es sich jemand von hier nicht sagen?
Liebe Grüße
maia
01.11.2009 18:02
Hallo!
Hattet Ihr ein schönes WE?
Ich war vorhin mit meinen Mädels frühstücken. Wir haben schon seit 5 Jahren ein "ALEX-Gutschein" und jetzt haben wir es endlich geschafft, ihn zu viert einzulösen
@PetitFleur: Herzlich Willkommen, jetzt bin ich nicht mehr die einzige "Petit"
@schwubbs: Dein Schlafsack sieht so süß aus! Blöd, dass er nach der Wäsche so riecht..
@Moony: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Hübsch bist Du und Dein Strauß sieht so aus wie meiner
Hattet Ihr ein schönes WE?
Ich war vorhin mit meinen Mädels frühstücken. Wir haben schon seit 5 Jahren ein "ALEX-Gutschein" und jetzt haben wir es endlich geschafft, ihn zu viert einzulösen
@PetitFleur: Herzlich Willkommen, jetzt bin ich nicht mehr die einzige "Petit"
@schwubbs: Dein Schlafsack sieht so süß aus! Blöd, dass er nach der Wäsche so riecht..
@Moony: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Hübsch bist Du und Dein Strauß sieht so aus wie meiner
01.11.2009 18:19
So Mädelz, ich habs getan! ich war gerade 20 min auf dem Crosstrainer. Und das will ich jetzt jeden oder jeden 2. Abend machen! Hab beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht. Und ich wollte sowieso noch abnehmen vor August
*
Ach und ich hatte Euch ja noch garnicht von unserem Oberschnäppchen erzählt... Ihr wisst ja, dass wir eine neue Matratze und Lattenrost gesucht haben. Wurden aber irgendwie doch nirgends so 100% überzeugt. Dann waren wir gestern bei Matratzen Concort und haben dort UNSERE Matratze mit Lattenrost gefunden. ENDLICH!! Alles zusammen über 1000€, aber dann sagte die Dame, dass sie ab November eh 30% auf alles geben, da hat sie mal ein Auge zugedrückt. So und nun zahlen wir incl. Transport und Entsorgung 740€.
Ist das nicht der Hammer? Und die Matratze ist sogar gut getestet von Stiftung Warentest
Ohhhh ich freu mich schon richtig auf in 3 Wochen ;o)))))
*
Ach und ich hatte Euch ja noch garnicht von unserem Oberschnäppchen erzählt... Ihr wisst ja, dass wir eine neue Matratze und Lattenrost gesucht haben. Wurden aber irgendwie doch nirgends so 100% überzeugt. Dann waren wir gestern bei Matratzen Concort und haben dort UNSERE Matratze mit Lattenrost gefunden. ENDLICH!! Alles zusammen über 1000€, aber dann sagte die Dame, dass sie ab November eh 30% auf alles geben, da hat sie mal ein Auge zugedrückt. So und nun zahlen wir incl. Transport und Entsorgung 740€.
Ist das nicht der Hammer? Und die Matratze ist sogar gut getestet von Stiftung Warentest
01.11.2009 18:24
Zitat von schwubbs:
So Mädelz, ich habs getan! ich war gerade 20 min auf dem Crosstrainer. Und das will ich jetzt jeden oder jeden 2. Abend machen! Hab beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht. Und ich wollte sowieso noch abnehmen vor August![]()
*
Ist das nicht der Hammer? Und die Matratze ist sogar gut getestet von Stiftung Warentest![]()
![]()
![]()
Ach ja Crosstrainer...
seit ich weiß das ich schwanger bin war ich nur 1x drauf. Davor jeden Tag ne halbe Stunde und das bestimmt schon 4 Wochen lang...finds ur ätzend das ich da nicht mehr drauf gehe. Blöde Faulheit.... dabei wollte ich das voll durchziehen
01.11.2009 18:31
Wenn ich immer "mein baby" schaue heisst es IMMER, gerade bei der Geburt braucht man viel Kraft und Ausdauer. Deswegen will ich das jetzt auch machen. Damit ich fit werde und nen Anreiz habe auch durchzuhalten. Gerade jetzt über Weihnachten ist man ja über jede zusätzlich verbrannte Kalorie echt dankbar!
Versuche es Dir doch auch so schön zu reden. Dann ist die Geburt viel schöner und Du kannst es besser geniessen. Ist ja schliesslich Hochleistungssport so eine Geburt!
Ich gestehe, ich habe aber auch Herzrhythmus-Probleme, die ich dadurch zu bessern versuche.
Versuche es Dir doch auch so schön zu reden. Dann ist die Geburt viel schöner und Du kannst es besser geniessen. Ist ja schliesslich Hochleistungssport so eine Geburt!
Ich gestehe, ich habe aber auch Herzrhythmus-Probleme, die ich dadurch zu bessern versuche.
01.11.2009 18:33
hey Quelquechosepetit
ja stimmt bist nimmer die einzige
Müsst ihr morgen wieder in die Arbeit???
LG
ja stimmt bist nimmer die einzige
Müsst ihr morgen wieder in die Arbeit???
LG
01.11.2009 18:42
Hey maia, hey nina
nina, du wars auch ne weile nimmer hier...
Hi petit nr2
nina, du wars auch ne weile nimmer hier...
Hi petit nr2
01.11.2009 18:43
Zitat von schwubbs:
Wenn ich immer "mein baby" schaue heisst es IMMER, gerade bei der Geburt braucht man viel Kraft und Ausdauer. Deswegen will ich das jetzt auch machen. Damit ich fit werde und nen Anreiz habe auch durchzuhalten. Gerade jetzt über Weihnachten ist man ja über jede zusätzlich verbrannte Kalorie echt dankbar!
Bin schon dabei mir in mein Gewissen zu reden
Werd auf jedenfall wieder rauf gehen, solange ich noch kann sollte ich es zumindest noch ausnutzen. Schaue dabei immer meine Lieblingsserien auf DVD.
Ich glaub ich werd auch mal wieder ein bisschen mit Pilates anfangen. Schau grad bei Amazon nach DVD´s speziell für schwangere
Weiß ja nicht in wie weit ich das normale Pilates machen darf. Zumindest ess ich im Moment nicht soviel Süßes wie sonst. Ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt