Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
01.11.2009 20:56
Bis zum 10. halte ich definitiv nicht mehr aus . Ich drück uns allen die Daumen!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.11.2009 21:26
hehe kann ich verstehen .. das du es nicht bis zum 10 aushälst
wenn ich nicht wüsste das sich mein zyklus verschoben bzw. verlängert hätte dann hätte ich warscheinlich auch am 4 .11 einen test gemacht um zu sehen das der negativ ist und paar tage später kommt die mens
Nickitierchen
26625 Beiträge
02.11.2009 08:12
Zitat von schwubbs:

So Mädelz, ich habs getan! ich war gerade 20 min auf dem Crosstrainer. Und das will ich jetzt jeden oder jeden 2. Abend machen! Hab beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht. Und ich wollte sowieso noch abnehmen vor August
*
Ach und ich hatte Euch ja noch garnicht von unserem Oberschnäppchen erzählt... Ihr wisst ja, dass wir eine neue Matratze und Lattenrost gesucht haben. Wurden aber irgendwie doch nirgends so 100% überzeugt. Dann waren wir gestern bei Matratzen Concort und haben dort UNSERE Matratze mit Lattenrost gefunden. ENDLICH!! Alles zusammen über 1000€, aber dann sagte die Dame, dass sie ab November eh 30% auf alles geben, da hat sie mal ein Auge zugedrückt. So und nun zahlen wir incl. Transport und Entsorgung 740€.
Ist das nicht der Hammer? Und die Matratze ist sogar gut getestet von Stiftung Warentest
Ohhhh ich freu mich schon richtig auf in 3 Wochen ;o)))))

wir haben vor einer woche unsere neuen matratzen bekommen, ein ähnliches angebot bei matratzen concord! ist der hammer oder??
dann freu dich mal, ist ja nicht mehr so lange!
Nickitierchen
26625 Beiträge
02.11.2009 08:13
Zitat:
Zitat:
Zitat von Quelquechosepetit:

Oh schön=)
Bist du Kinderpflegerin/ Erzieherin???

Ja, letzteres

cool, ich bin pädagogin. aber wir müssen in der jugendarbeit kein laternelaufen, dass ist ja soooO"uncoool"^^
chris83
1582 Beiträge
02.11.2009 08:57
Zitat von nölke:

immer dieses doofe warten und ich darf nicht mal früher testen, sonst bekomme ich von Chris geschimpft.

werden mal wieder zusammen hibbeln Mindestens etwas
und dann schließt du dich lena an !!!

Genau genau Wehe du testest eher mein Fräulein
Wie gehts euch allen? War am We wieder bei meinen Eltern, konnte gar nicht bei euch rein schauen... Die Zeit zu hause geht immer viel zu schnell vorbei. Heute 18 Uhr hab ich wieder Baby-TV ! mal schauen was die Sportlerin macht. Zur Zeit spüre ich sie jeden Tag, sehr aktiv die Kleine. Kann nur nach mir kommen
.
Schwubbsi: Der Schlafsack sieht genial aus! Nur komisch das er so stinkt! Was ist das denn für Wolle? Meine mom hat dafür Lammwolle genommen. Stell das nächste mal die ganzen fertig gestrikten Sachen von ihr rein! Ist wirklich alles total süß geworden!
.
Hexe: Daumen sind weiter gedrückt! Deine Kurve sieht wirklich toll aus!
.
Peppi: Tolles Bild von deinem Trümelchen! In 4 Wochen wirst du schon arme und Beine sehen!
.
Moony: Wünsch dir noch alles gute zur Hochzeit! Ihr seht richtig glücklich auf den Bildern aus!
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 09:01
Bin so gespannt auf die austehenden Tests!

Also ich hab Halloween gefeiert, wie jedes Jahr. War sehr schön! Wir waren im Wald, es war stockdunkel aber der Weg dorthin mit Fackeln beleuchtet. Dort war ein großes Zelt (Jurte) aufgebaut mit nem Holzofen drin, es war richtig warm! Halloween ist ja auch kein amerikanisches Fest, sondern von Europa mitgenommen nach Amerika und jetzt wird es hier wieder bekannter...
KleineHexe
15073 Beiträge
02.11.2009 15:48
Hi Mädels,
meine Temperatur ist bei 37.0 geblieben und heute nicht weiter gesunken. Die konstante Temperatur liegt aber auch am Utrogest. Die Hormone halten die Temperatur oben, hab ich gelesen.
So langsam werd ich richtig nervös...

Moony, wie habt ihr denn da gefeiert?

Sterni, du warst bisher keine Freundin von mir?! Wie konnten wir das übersehen?
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 15:52
Drück dir weiter die Daumen!!

Wir haben einen Ahnenaltar aufgestellt.... also für die Verstorbenen und denen auch Essen hingestellt. Ist so ne alte Tradition, dass man quasi für die Toten den Tisch mitdeckt. Erst gab es also Zeit für das Gedenken und dann wurde halt gefeiert, zusammen gesessen, Musik gemacht...
KleineHexe
15073 Beiträge
02.11.2009 16:52
Hört sich schön an Moony. Geht dein Mann da mit?
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 17:40
Ab und zu, wenn er Lust hat.
nölke
12399 Beiträge
02.11.2009 18:02
Meine tempi ist um 0,2 gesunken aber immer noch hoch genug 37,0°
bin am rumplanen - alles so komliziert!
KleineHexe
15073 Beiträge
02.11.2009 18:48
Ja 37 ist hoch genug. Ich drück uns so die Daumen, dass es so bleibt!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.11.2009 21:21
Zitat von KleineHexe:

Hi Mädels,
meine Temperatur ist bei 37.0 geblieben und heute nicht weiter gesunken. Die konstante Temperatur liegt aber auch am Utrogest. Die Hormone halten die Temperatur oben, hab ich gelesen.
So langsam werd ich richtig nervös...

Moony, wie habt ihr denn da gefeiert?

Sterni, du warst bisher keine Freundin von mir?! Wie konnten wir das übersehen?

ich weiß auch nicht
und wann darfst du testen?????
02.11.2009 22:35
Sterni, wie klappt das Hundehalsband? Zeigt es schon Erfolg??
KleineHexe
15073 Beiträge
03.11.2009 07:36
Ich denke, ich kaufe heute einen Test und teste Donnerstag nachmittag. Mal schauen. Hab heute schon geträumt ich bin schwanger. War so schön einen positiven Test in der Hand zu halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt