Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.11.2009 19:14
Zitat:
Zitat:
Zitat von PetitFleur:

Zitat von Quelquechosepetit:

Oh schön=)
Bist du Kinderpflegerin/ Erzieherin???

Ja, letzteres

Schön..wollt auch immer was mit Kindern machen aber nach der Schule hab ich keinen Platz mehr bekommen in der Kinderpflegeschule...hm
naja wickel ich halt jetzt die "großen"=) Sind manchmal glaub ich anstregender als Kinder, die sitzen wenigstens net auf ihrer Notrufglocke

Meine brauchen auch keine Glocke, sie sind wenn sie wollen, laut genug
nölke
12399 Beiträge
01.11.2009 19:15

Zitat von nölke:

immer dieses doofe warten und ich darf nicht mal früher testen, sonst bekomme ich von Chris geschimpft.

werden mal wieder zusammen hibbeln Mindestens etwas
und dann schließt du dich lena an !!!

Ja, find ich schön, dass wir immer zusammen hibbeln
Ich hab diesen Zyklus kein "SS-Gefühl"
Nicht das mich das sonst weitergebracht hätte, meine 100 Anzeichen

Ich auch gar nicht.
Am besten man macht sich nicht verrückt. ich beschäftige mich jetzt mit unserer Hochzeit die nächstes jahr ansteht
Ich habe einen "indirekten" antrag bekommen und jetzt guck ich mal ob ich für mai einen termin bekomme...
.
hab aber angst, dass alle samstage im mai voll sind
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.11.2009 19:16
HUiuiui, ich hab einen Orden bekommen, über 1000 Beiträge
Da wollte ich doch eigentlich schon schwanger sein ....
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.11.2009 19:18
Zitat von nölke:

Zitat von nölke:

immer dieses doofe warten und ich darf nicht mal früher testen, sonst bekomme ich von Chris geschimpft.

werden mal wieder zusammen hibbeln Mindestens etwas
und dann schließt du dich lena an !!!

Ja, find ich schön, dass wir immer zusammen hibbeln
Ich hab diesen Zyklus kein "SS-Gefühl"
Nicht das mich das sonst weitergebracht hätte, meine 100 Anzeichen

Ich auch gar nicht.
Am besten man macht sich nicht verrückt. ich beschäftige mich jetzt mit unserer Hochzeit die nächstes jahr ansteht
Ich habe einen "indirekten" antrag bekommen und jetzt guck ich mal ob ich für mai einen termin bekomme...
.
hab aber angst, dass alle samstage im mai voll sind

Oh wie schön !
UNd Mai ist sowieso der beste Heiratsmonat, speziell, der 8. bzw. 10. Mai, nur zu empfehlen, bombiges Wetter inklusive
nölke
12399 Beiträge
01.11.2009 19:20
wieso gerade der 8 oder 10.???
ich würde gern am 15.5, weil es eben ein schönes datum ist
montag wäre nicht so mein wunschtag.
heiraten ja nur standeamtlich und da soll dann die feier gleich darauf folgen...
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.11.2009 19:28
2008 haben wir Do, den 8.Mai standesamtlich und Sa, 10.Mai kirchlich geheiratet.. Gut, ich hab noch keinen 2010 - Kalender hier
Musst mal schauen, ob da zufällig auch gerade Pfingsten und/oder Muttertag ist, das war bei uns so und dann ist vieles teurer.. speziell Blumenstauß, - schmuck für Tisch oder Auto...
PepperAnn123
2618 Beiträge
01.11.2009 19:29

Zitat von PepperAnn123:

Nina? Wie siehts eigentlich aus mit euerm Hausbau? Läufts schon?

Hey Lena, ja, sieht gut aus.
Anfang der Woche waren wir in sämtlichen Fliesen- und Laminatfachgeschäften in der Umgebung. So wissen wir jetzt ziemlich genau was wir wollen. Sind halt noch 1000 Sachen zu bedenken und mir fehlt irgendwie die Komplett-Übersicht, wie es später wohl aussehen mag, unser Haus. Mein Vorstellungsvermögen reicht da nicht ganz aus

Aber demnächst wird uns schon ein Brunnen gebohrt (der hat nächstes Jahr schon ganz viele Aufträge aber eben Leerlauf, deswegen) Und billiges Wasser brauchen wir ja dann für unseren "Park"

Ach wie toll Ich würd auch so gern schon bauen. Wird denn schon angefangen mit Bauen? Also Fundament usw. gehts da schon los?
nölke
12399 Beiträge
01.11.2009 19:34

2008 haben wir Do, den 8.Mai standesamtlich und Sa, 10.Mai kirchlich geheiratet.. Gut, ich hab noch keinen 2010 - Kalender hier
Musst mal schauen, ob da zufällig auch gerade Pfingsten und/oder Muttertag ist, das war bei uns so und dann ist vieles teurer.. speziell Blumenstauß, - schmuck für Tisch oder Auto...

8ter mai ist ein samstag
das wäre schon cool.
hab aber nicht rausfinden können, ob hier in münchen die termine vorreservieren. weil wenn ja, dann habe ich gar keine chance einen termin am samstag zu bekommen!
KleineHexe
15073 Beiträge
01.11.2009 19:49
Wir laufen am Freitag Laterne . Bin auch Erzieherin.
Mädels, jetzt ist mir ein bisschen unwohl und ich Depp mach mir gleich Hoffnungen...
Ich will auch Haus bauen!
Freu mich so für dich Nina, musst immer schön erzählen, wie weit ihr seid. Hast du Ovus gemacht Nina?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.11.2009 20:15
mensch ihr wart ja wieder fleißig
also nölke .. an sich ist das datum der 15.5 ja nicht schlecht .. aber wenn ich nächstes jahr heirate dann will ich nicht im mai ..
weil am 15.5 ist unser krümel von uns gegangen .. und da mag ich wenn dann nur april oder juni
wann habt ihr noch mal nmt nölke und petit1 ^^
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.11.2009 20:17
Zitat von KleineHexe:

Wir laufen am Freitag Laterne . Bin auch Erzieherin.
Mädels, jetzt ist mir ein bisschen unwohl und ich Depp mach mir gleich Hoffnungen...
Ich will auch Haus bauen!
Freu mich so für dich Nina, musst immer schön erzählen, wie weit ihr seid. Hast du Ovus gemacht Nina?

hihi dann geht es dir wie mir
hab auch des öfteren unwohl sein und jaaa man bildet sich bei der kleinsten mücke was ein ...
obwohl wa noch ein paar tage haben
es ist manchmal ganz schön furchtbar das man sich so verrückt macht
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.11.2009 20:21
Erzähl ich dann immer gerne, wenn Ihr´s hören wollt
Nils werkelt auch an einer Internetseite aber die ist noch nicht so spannend.
Also bevor der Bauantrag nicht durch ist, wird kein Fundament gegossen. Wir denken, dass das dann so im März/April losgehen kann, wenn wir dieses Jahr noch das große entscheidende Gespräch mit Unterzeichung der Vertrags haben werden (wo wir alles festlegen). Wenn die Bodenplatte dann nach ca. 3 Monaten getrocknet ist, wird das Haus in 2-3 Tagen aufgestellt und das Dach gedeckt. Dann sind wir an der Reihe und da hab ich dann auch meine 3 Wochen Urlaub (Schließungszeit 28.6.-16.7.) wenn das alles so passt. Mal sehen, wieviel ich machen kann mit eventuell Babybauch
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.11.2009 20:22
Zitat von sternenstaub_88:

also nölke .. an sich ist das datum der 15.5 ja nicht schlecht .. aber wenn ich nächstes jahr heirate dann will ich nicht im mai ..
weil am 15.5 ist unser krümel von uns gegangen .. und da mag ich wenn dann nur april oder juni

So um den 12.11. rum oder evtl. früher wenn es nur 30 tage oder so werden

@Jenny: Hab keine Ovus mehr hier gehabt.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.11.2009 20:23
Nilsi ruft, ich geh dann mal

Schlaft nachher gut!

sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.11.2009 20:25

Zitat von sternenstaub_88:

So um den 12.11. rum oder evtl. früher wenn es nur 30 tage oder so werden

@Jenny: Hab keine Ovus mehr hier gehabt.

aso cool
also hätte ja eigentlich nmt am 3.11 aber da ich ja AB nehmen musste hat sich der ES verschoben und ja somit wird der zyklus auch länger ...
also vorraussichtlich nmt so zwischen 10.11 und 12.11
können wa ja zu dritt hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt