Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
20.11.2009 21:29
Hexe, welchen zyklustag bist du denn nochmal???
Edit: ja ja , kann keine ticker lesen
10!
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.11.2009 22:16
Zitat von nölke:

Zitat von Grinsekatze:

Der 10.05. ist wirklich ein schönes Datum. Aber standesamtlich müsst ihr doch trotzdem heiraten!!! Eine Trauung, auch in der Kirche setzt eine standesamtliche Ehe voraus. Bei einem Freien Theologen wird das nicht anders sein. Er segnet quasi die geschlossene Ehe. Oder???

Nein du hast es bissi falsch aufgefasst. 10.5 standesamtlich und am zB 15.5 die freie trauung mit anschließender feier

Na dann hört es sich wirklich perfekt an
nölke
12399 Beiträge
20.11.2009 23:07
das standesamt datum ist mir wichtiger, da sich schließlich danach die hochzeitstage-zählerei richtet...
21.11.2009 04:53
ich bin auch schon hibbelig aufs hibbeln...muß aber noch ein Jahr verhüten...
21.11.2009 09:09
Dann sind wir fast gleich was die Wartezeit angeht... Nur ich weiss nicht ob ich mir die Spritze nochmals geben lasse...Meine Lust auf Sex ist so gut wie weg und das is nicht gerade dolle. Gibt noch mehr Mittel zur Verhütung. Eigentlich könnte ich ab Mai 2010 wieder anfangen zu hibbeln, aber besser wären 18 Monate. Na ja, den Ärzten wärs wohl lieber ganze 2 Jahre...alle haben ne andere Meinung
Nickitierchen
26641 Beiträge
21.11.2009 09:16
Zitat von Mooncraft:

Das mit dem Bauch hab ich auch. Ich denke, dass sind Wachstumsschübe. Mein Bauch tat weh.... dann ist er auch ordentlich gewachsen. Jetzt war ne zeitlang Ruhe, hab auch nicht zugenommen... jetzt zwickt und zwackt es wieder... denke, er wächst weiter...

Meine FA meinte es ist auf jeden Fall alles okay, Muttermund ist zu und nicht nicht verkürzt und alles gut.

Hab am 7.12. wieder einen Termin (mein Geburtstag ).... leider ohne US

ja, ich hatte die letzten zwei wochen auch eher ruhe und seit ein paar tagen ist es immer mal wieder unangenhem am ziehen... naja...augenzu und durch^^

ich hab dienstag termin vorsorge und herztöne- auch leider ohne ultraschall... dafür in drei wochen schon wieder- 2. großes screening...darauf freu ich mich wie bolle!
Nickitierchen
26641 Beiträge
21.11.2009 09:17
Zitat von KleineHexe:

Danke Moony. Selbst wenn ich gutes Ei am Montag habe, heißt das ja immer noch nicht, dass ich auch schwanger werde... das ist zum Verzweifeln...

süße ich halte auch alle daumen gedrück für dich/euch!
SummerDream
2151 Beiträge
21.11.2009 10:18
Zitat von chris83:

Moooiiiiin ihr Lieben, liebenden

Frühlingsanfang in NRW, so schön draußen! Konnte die nacht kaum schlafen. Bauch tat irgendwie weh, als würde sich die Kleine in alle Richtungen ausbreiten. Konnte nur auf einer Seite schlafen Voll nervig! Hast du das auch manchmal Moony/Summer/Nicki?
.
Summer: Wie gehts dir? Wie groß ist dein Bauch? Müssen mal wieder paar Bilder rein stellen

Hi Chris,

mein Bauch tut eigentlich nicht weh aber manchmal, wenn ich so sehr auf der Seite schlafe, dass es schon "fast" Bauchlage ist, dann fühlt sich das an wie Muskelkater.
Einmal lag sie allerdings so geschickt drin (links die Füße, rechts der Kopf, dass mir das ganz übel in die Seite gestochen hat. Das war auch unangenehm. Aber sie hatte sich nach 2 Tagen Gott sei Dank wieder gedreht.

Ich habe auch überlegt, dass WE mal wieder Bauchfotos zu machen. Ich sehe mein Bauch ja meist nur von oben und da sieht man die Veränderung nicht gleich so dramatisch, wie wenn man mal seitlich vor dem Spiegel steht. Da habe ich aber geschaut Mein Mann meinte auch, dass er schon groß sei und die Maus kräftig wächst.

Am Donnerstag Abend habe ich 3D/4D-Ultraschall . Meine Mutti geht mit mir hin, sie hat es sich so gewünscht

Gehts dir sonst gut?
chris83
1582 Beiträge
21.11.2009 14:41
Mir gehts gut, außer eben den Nebenwirkungen einer SS
Aber das mit den Bauchschmerzen und den Wachstumsschüben könnte echt stimmen! Seit letzter Woche ist der Bauch wirklich gewachsen! Muss mal paar Fotos reinstellen.
Hab am Die mein 2. Screening, freu mich wie Bolle! Hab die Kleine seit der 15. Woche nicht mehr sehen können Jetzt wirds echt zeit!
Mooncraft
3899 Beiträge
21.11.2009 15:04
Hunger.... ich fühl mich grad wie ne Heuschrecke... könnte alles abgrasen
BiBi80
2081 Beiträge
21.11.2009 15:16
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. War ja in letzter Zeit seltener da, was daran lag, dass ich am Donnerstag mündliche Abschlussprüfung hatte für mein Hauptfach und da hatte ich ganz schön viel zu lernen, aber jetzt habe ich es geschafft Naja, meine Nebenfächer kommen noch, aber die wichtigste Prüfung ist halt durch.
Und bei Euch? Alles gut?
Ich habe heute morgen getestet und der war leider negativ . Naja jetzt hoffe ich mal, dass meine Mens schnell kommt.

@sterni: hoffe Dir geht es wieder besser
@schwubbs: dankeschön für die tollen Strickseiten, werde mir nächste Woche Wolle besorgen und dann das mal versuchen

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
nölke
12399 Beiträge
21.11.2009 21:36
Hey Mädls...
Heute hat mir eine Kollegin mitgeteilt, dass sie schwanger ist
Wieso gerade mir???
Ich soll es auch für mich behalten...
.
Morgen gehen wir uns eine Lokation anschauen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:43
Zitat von BiBi80:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. War ja in letzter Zeit seltener da, was daran lag, dass ich am Donnerstag mündliche Abschlussprüfung hatte für mein Hauptfach und da hatte ich ganz schön viel zu lernen, aber jetzt habe ich es geschafft Naja, meine Nebenfächer kommen noch, aber die wichtigste Prüfung ist halt durch.
Und bei Euch? Alles gut?
Ich habe heute morgen getestet und der war leider negativ . Naja jetzt hoffe ich mal, dass meine Mens schnell kommt.

@sterni : hoffe Dir geht es wieder besser
@schwubbs: dankeschön für die tollen Strickseiten, werde mir nächste Woche Wolle besorgen und dann das mal versuchen

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße

naja immer och nicht soo gut
musste diese nacht kübeln
ja und so dolle geht es mir auch noch nicht .. mir ist noch schlecht und bin müde und fühl mich nur ecklich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:45
Zitat von nölke:

Hey Mädls...
Heute hat mir eine Kollegin mitgeteilt, dass sie schwanger ist
Wieso gerade mir???
Ich soll es auch für mich behalten...
.
Morgen gehen wir uns eine Lokation anschauen

ohh man nölke .. ey das tut mir so leid
die hät sich auch jemanden anderen aussuchen können

.

cool kannst ja mal fotos von der lokation machen
wie geht es dir sonst so?
nölke
12399 Beiträge
21.11.2009 22:47
Ich habe heute unsere Einladungen gebastelt...
Schatzi war sehr skeptisch, aber als er das ergebnis gesehen hat, fand er es richtig gut
Werde es noch bisschen verfeinern, aber ich glaube die werde ich so machen (stelle mal bilder rein).
.
Wie ist es mit deiner Blutung? Immer noch da?
Blöd, dass es dir schlecht geht, aber sehe es als positives Zeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt