Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
22.11.2009 09:46
Zitat von nölke:

.
Mädls, ich habe einen freien Theologen gefunden
Hab ne Anzeige aufgegeben und es hat sich ein ehemaliger katholischer Priester gemeldet ...
also so lässt es sich gleich besser feiern.
ich hoffe wir kommen mit ihm klar! er möchte auch nur 250 euro haben.
so werden wir wohl am 10.5.10 heiraten (zur nina schiel) und die feier wird dann ne wochen oder zwei drauf kommen...

Oh Nölke, das ist sooooo toll! Genau so möchte ich auch heiraten. Ich hoffe allerdings, das uns ein Freund von mir trauen kann. Kommt aber darauf an, ob ihn seine Kirche freistellt für uns. Als Pfarrer darf er nämlich eigentlich nur IN einer Kirche und nach dem normalen Ablaufplan einer kirchlichen Heirat trauen. Wir wollen uns aber gerne draussen irgendwo trauen lassen und dort auch möglichst feiern. Und alles auch etwas peppiger und nicht so verstaubt....
Erzähl mal, wie das bei Euch dann so laufen wird!
22.11.2009 09:47
Zitat von Mooncraft:

Hochzeiten sind doch was schönes

Hexe, hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten.... und lass dich nicht von deiner Angst und Nervosität blockieren. Immer schön Zeit zum entspannen nehmen

Übrigens... ich bin jetzt im siebten Monat ... ist das heftig...

Boa Moony, ich kipp um! HAMMER HAMMER!!! Bald schon bissu Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
22.11.2009 09:48
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von chris83:

Moooiiiiin ihr Lieben, liebenden

Frühlingsanfang in NRW, so schön draußen! Konnte die nacht kaum schlafen. Bauch tat irgendwie weh, als würde sich die Kleine in alle Richtungen ausbreiten. Konnte nur auf einer Seite schlafen Voll nervig! Hast du das auch manchmal Moony/Summer/Nicki?
.
Jenny: Die Daumen sind ganz dolle gedrückt! Hoffentlich sieht man ganz viele große Eibläschen! Ich guck ja auch immer Deutschland wird schwanger. Ziehe wirklich meinen Hut vor dir, wie du das alles schaffst Bleib weiter so positiv, dann klappt das auch!
.
Sterni : Wie gehts dir? Noch immer Blutungen? Aber wenns bräunlich war, ist es ja nicht so schlimm. Dann ist es altes Blut und kann noch von der Einnistung kommen.
.
Moony: Man du legst ja ein Tempo vor Schon 7. Monat!!!! Wow! Ich glaub es kaum! Wann hast du wieder FA?
.
Summer: Wie gehts dir? Wie groß ist dein Bauch? Müssen mal wieder paar Bilder rein stellen
.
Nölke: 10.5 klingt traumhaft! Gut das du dich nochmal anders entschieden hast! Der Mai ist so ein schöner Monat! Dann wirst du bestimmt mit Bauch heiraten, bin ich mir gaaaaanz sicher

ja also ist immer noch hell braun ...
aber mir geht es soweit gut .. mir tun die tittis weh
aber ich nehm das sooo gerne in kauf ..

nölke- ohh freu mich sooo für dich ... das du so dein traum datum soo bekomst
und vielleicht kugelste ja wirklich bald vor dem alta
ich bin mal gespannt wie fett ich werde wenn wir nächstes jahr heiraten
weil wollen noch heiraten bevor der ausbrecher kommt
will heute noch alles für plätzchen kaufen gehen und dann eine ganz kiste voll backen
und wie geht es euch allen sooo

Mädels ich find euch alle soooo klasse --- DANKE DAS ES EUCH GIBT

Süsser Audruck
22.11.2009 09:57
Zitat von KleineHexe:

Hi Mädels,
so toll wars heute nicht. Mussten erst lange warten, dann hat sie geschaut und rechts wieder nix gesehen, links ein kleineres Eibläschen mit 12 cm, was aber okay ist, wenns noch wächst. Am Montag soll ich wieder hin zum schauen. Also bitte weiterhin Daumen drücken. Schatzi war völlig umsonst dabei, hab gedacht, die erklären das mit der Eisprungspritze... Schleimhaut ist auf 3,6 cm, was auch zu wenig ist. Hoffentlich tut sich da auch noch was bis Montag...

ICH DRÜCKE DIR GAAAAAAAAAAAAANZ FESTE DIE DAUMEN!!!!!! Bekommst Du denn jetzt schon die Spritzen? Bzw. musst Du Dich jetzt schon spritzen? Oder kommt das erst später?
22.11.2009 09:58
Zitat von nina-isabell:

ich bin auch schon hibbelig aufs hibbeln...muß aber noch ein Jahr verhüten...

Ich muß auch noch bis 08//10 warten! WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!
22.11.2009 09:59
Zitat von Lady_Lyneros:

Dann sind wir fast gleich was die Wartezeit angeht... Nur ich weiss nicht ob ich mir die Spritze nochmals geben lasse...Meine Lust auf Sex ist so gut wie weg und das is nicht gerade dolle. Gibt noch mehr Mittel zur Verhütung. Eigentlich könnte ich ab Mai 2010 wieder anfangen zu hibbeln, aber besser wären 18 Monate. Na ja, den Ärzten wärs wohl lieber ganze 2 Jahre...alle haben ne andere Meinung

Wieso eigentlich so lange? Ich meine, würde nicht reichen, solange zu warten, bis sich die Abnahme einpendelt/bis Du nur noch wenig abnimmst? Oder nimmst Du Medis dabei?
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2009 10:00
Hi Mädels, also, ich habe gestern schon fleißig Ṕlätzchen gebacken und die schmecken Lecker! Hoffentlich sind nächste Woche an der Weihnachtsfeier noch welche da, sonst muss ich nochmal backen. Naja, hat ja Spaß gemacht.
Was macht ihr so?

Wir hätten auch gerne irgendwo draußen geheiratet, ging leider nicht. Wir hatten einen Pfarrer, der das auch gemacht hätte, aber die Kirche hat es nicht erlaubt. So hat der Pfarrer aber genau alles so gemacht, wie wir gewollt haben. War sehr sehr schön, auch wenns in der Kirche war.
22.11.2009 10:00
Zitat von SummerDream:

Hi Chris,

mein Bauch tut eigentlich nicht weh aber manchmal, wenn ich so sehr auf der Seite schlafe, dass es schon "fast" Bauchlage ist, dann fühlt sich das an wie Muskelkater.
Einmal lag sie allerdings so geschickt drin (links die Füße, rechts der Kopf, dass mir das ganz übel in die Seite gestochen hat. Das war auch unangenehm. Aber sie hatte sich nach 2 Tagen Gott sei Dank wieder gedreht.

Ich habe auch überlegt, dass WE mal wieder Bauchfotos zu machen. Ich sehe mein Bauch ja meist nur von oben und da sieht man die Veränderung nicht gleich so dramatisch, wie wenn man mal seitlich vor dem Spiegel steht. Da habe ich aber geschaut Mein Mann meinte auch, dass er schon groß sei und die Maus kräftig wächst.

Am Donnerstag Abend habe ich 3D/4D-Ultraschall . Meine Mutti geht mit mir hin, sie hat es sich so gewünscht

Gehts dir sonst gut?

Wir wollen Fptps sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolen, wir wollen Fotos sehn *träller*
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2009 10:01
Zitat von schwubbs:

Zitat von KleineHexe:

Hi Mädels,
so toll wars heute nicht. Mussten erst lange warten, dann hat sie geschaut und rechts wieder nix gesehen, links ein kleineres Eibläschen mit 12 cm, was aber okay ist, wenns noch wächst. Am Montag soll ich wieder hin zum schauen. Also bitte weiterhin Daumen drücken. Schatzi war völlig umsonst dabei, hab gedacht, die erklären das mit der Eisprungspritze... Schleimhaut ist auf 3,6 cm, was auch zu wenig ist. Hoffentlich tut sich da auch noch was bis Montag...

ICH DRÜCKE DIR GAAAAAAAAAAAAANZ FESTE DIE DAUMEN!!!!!! Bekommst Du denn jetzt schon die Spritzen? Bzw. musst Du Dich jetzt schon spritzen? Oder kommt das erst später?

Noch nehm ich Clomifen. Im nächsten Zyklus werde ich wohl Spritzen müssen. Will ich eigentlich nicht. Hab da immer so Angst vor... Und alleine kann ich das schon gar nicht. Muss dann Schatzi machen. Ich bekomm jetzt nur die Eisprungspritze, wenn ein groß genuges Eibläschen da ist. *Hoff*
22.11.2009 10:02
Zitat von BiBi80:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. War ja in letzter Zeit seltener da, was daran lag, dass ich am Donnerstag mündliche Abschlussprüfung hatte für mein Hauptfach und da hatte ich ganz schön viel zu lernen, aber jetzt habe ich es geschafft Naja, meine Nebenfächer kommen noch, aber die wichtigste Prüfung ist halt durch.
Und bei Euch? Alles gut?
Ich habe heute morgen getestet und der war leider negativ . Naja jetzt hoffe ich mal, dass meine Mens schnell kommt.

@sterni: hoffe Dir geht es wieder besser
@schwubbs: dankeschön für die tollen Strickseiten, werde mir nächste Woche Wolle besorgen und dann das mal versuchen

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße

Ohhhhh, na da hattest/hast Du ja auch echt ne stressige Zeit. Jetzt nur noch ein paar "kleinere" Prüfungen und dann ist der Kopf wieder frei für die schönen Seiten des Lebens! Und dann klappt das sicher auch sofort mit dem Schwanger werden
*
Büüdö büddö, immer gerne!
22.11.2009 10:03
Zitat von nölke:

Ich habe heute unsere Einladungen gebastelt...
Schatzi war sehr skeptisch, aber als er das ergebnis gesehen hat, fand er es richtig gut
Werde es noch bisschen verfeinern, aber ich glaube die werde ich so machen (stelle mal bilder rein).
.
Wie ist es mit deiner Blutung? Immer noch da?
Blöd, dass es dir schlecht geht, aber sehe es als positives Zeichen

Ich wollte gerade nach Fotos schreien ^^
*
Ja Sterni, warst Du mal beim Doc? Was hat der dazu gesagt?
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2009 10:06
Wir haben so viel Geld für unsere Einladungen ausgegeben, weil wir so viele Versuche starten mussten, bis sie endlich schön waren. Und das basteln hat ewig gedauert. Das nächste mal kaufen wir . Meine Schwester hat bei ebay Karten ersteigert, die von der Person selbst gebastelt wurden. Auch wunderschön.
22.11.2009 10:09
Zitat von KleineHexe:

Hi Mädels, also, ich habe gestern schon fleißig Ṕlätzchen gebacken und die schmecken Lecker! Hoffentlich sind nächste Woche an der Weihnachtsfeier noch welche da, sonst muss ich nochmal backen. Naja, hat ja Spaß gemacht.
Was macht ihr so?

Wir hätten auch gerne irgendwo draußen geheiratet, ging leider nicht. Wir hatten einen Pfarrer, der das auch gemacht hätte, aber die Kirche hat es nicht erlaubt. So hat der Pfarrer aber genau alles so gemacht, wie wir gewollt haben. War sehr sehr schön, auch wenns in der Kirche war.

Ja genau, das befürchte ich bei uns auch! Naja, mal schauen. Sonst suche ich mir auch einen freien Theologen und frage meinen (theol.)Freund, ob er Lust hat, diese Trauung mitzugestalten. Ich fänds halt schade, wenn es nicht klappen würde. Ist halt schon nen Unterschied, ob der Jenige einen wirklich kennt und weiß wovon er spricht, oder ob er uns nur durch unsere Gespräche kennengelernt hat!
Zitat von KleineHexe:

Noch nehm ich Clomifen. Im nächsten Zyklus werde ich wohl Spritzen müssen. Will ich eigentlich nicht. Hab da immer so Angst vor... Und alleine kann ich das schon gar nicht. Muss dann Schatzi machen. Ich bekomm jetzt nur die Eisprungspritze, wenn ein groß genuges Eibläschen da ist. *Hoff*

Ah ok. Ich kann verstehen, dass Du da skeptisch bist. Ich würde das auch nicht gerne bei mir selber machen. Bei "Deutschland wird schwanger" machen die das alle mal so locker ich könnte das wohl auch nicht *auuuuuuuua*
Mooncraft
3899 Beiträge
22.11.2009 10:35
Summer, ich hab jetzt ne Fotoreihe gemacht.... 4 Fotos, die das Bauchwachstum dokumentieren zum Vergleich nebeneinander
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2009 10:54
Wo?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt