Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
23.01.2010 09:06
Zitat von PepperAnn123:
hey ihr süßen![]()
hätt hier was für die schwangeren: http://www.miniflitzer24.de/
vielleicht wäre das ja was für die ein oder andere
Oh die schühchen sind ja süss
24.01.2010 13:50
Hu hu!
Hab heut mal wieder was für mein Konto getan und das Avent Stillset gekauft sowie nen Maxi Cosi Fußsack
Ansonsten gibts nichts neues zu erzählen. Wollten heut eigentlich die erste Kreißsaalführung machen, aber leider waren alle Säle im KH besetzt.
So langsam schleicht sich bei mir der Nestbautrieb ein. Haben noch nichts aufgestellt, jetzt werd ich aber auch ungeduldig... Mein Freund will das alles erst im März machen.
Ab 15.2 bin ich dann in Elternzeit, da fang ich auf alle Fälle an
Hab heut mal wieder was für mein Konto getan und das Avent Stillset gekauft sowie nen Maxi Cosi Fußsack
Ansonsten gibts nichts neues zu erzählen. Wollten heut eigentlich die erste Kreißsaalführung machen, aber leider waren alle Säle im KH besetzt.
So langsam schleicht sich bei mir der Nestbautrieb ein. Haben noch nichts aufgestellt, jetzt werd ich aber auch ungeduldig... Mein Freund will das alles erst im März machen.
Ab 15.2 bin ich dann in Elternzeit, da fang ich auf alle Fälle an
24.01.2010 15:10
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und darf leider noch nicht hibbeln *snief*
Bin aber schon fleißig am lesen, was ihr alle schon so für Erfahrungen gemacht habt und ich muss sagen, je mehr ich hier lese, umso weniger kann ich es abwarten endlich ein Baby zu bekommen
Ganz liebe Grüße an alle
bin auch neu hier und darf leider noch nicht hibbeln *snief*
Bin aber schon fleißig am lesen, was ihr alle schon so für Erfahrungen gemacht habt und ich muss sagen, je mehr ich hier lese, umso weniger kann ich es abwarten endlich ein Baby zu bekommen
Ganz liebe Grüße an alle
24.01.2010 18:16
HuHu Mädels,
schaut mal, habe wieder gestrickt- ein Teufelsmützchen passend zum Pulli *megastolzbin*
von vorne
und von der Seite
und nochmal zusammen mit dem Pulli
Einem besonderen Dank gilt an dieser Stelle meinem Männe, der sich als überaus talentiertes Handmodell entpuppte
ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag!!!
schaut mal, habe wieder gestrickt- ein Teufelsmützchen passend zum Pulli *megastolzbin*
von vorne
und von der Seite
Einem besonderen Dank gilt an dieser Stelle meinem Männe, der sich als überaus talentiertes Handmodell entpuppte
24.01.2010 18:37
Sieht echt klasse aus mit der bemalten Hand! Wirklich toll geworden. Bei mir klappts grad nicht mit der Handarbeit. Hab keine Zeit dafür
24.01.2010 19:14
Zitat von BiBi80:
HuHu Mädels,
schaut mal, habe wieder gestrickt- ein Teufelsmützchen passend zum Pulli *megastolzbin*![]()
von vorne
und von der Seite
Einem besonderen Dank gilt an dieser Stelle meinem Männe, der sich als überaus talentiertes Handmodell entpuppte![]()
Handpuppenmodel, genial!
Hast Du super gemacht! Ganz toll!!!
25.01.2010 09:03
Zitat von schwubbs:
Zitat von BiBi80:
HuHu Mädels,
schaut mal, habe wieder gestrickt- ein Teufelsmützchen passend zum Pulli *megastolzbin*![]()
von vorne
und von der Seite
Einem besonderen Dank gilt an dieser Stelle meinem Männe, der sich als überaus talentiertes Handmodell entpuppte![]()
![]()
![]()
![]()
Handpuppenmodel, genial!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du super gemacht! Ganz toll!!!
Das sieht doch mal witzig aus *grins*
Aber sieht super aus, echt
Ich sollte echt wieder mal weiterhäkeln...bin vergangene Woche zu nichts gekommen *grmpf*
25.01.2010 10:09
Guten Morgen Mädels,
ja, ja... ich habe schon ein besonders attraktives Handmodel im Haus
Heute wurde endlich unser Hochzeitsalbum geliefert und das ist soooooooo schön geworden.... Habe das bei Extrafilm bestellt, wo wir auch unsere Einladungs-, Dankes- und Menükarten bestellt hatten, so dass wir alles in einem einheitlichen Layout haben.
Ansonsten dümpelt mein 4.ÜZ so vor sich hin und ich werde dieses Mal Ovus benutzen, einfach um mal zu gucken, wann ich eigentlich meinen ES habe, da ich den ja bisher noch überhaupt nicht bestimmen konnte aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus....Vielleicht bringt das ja was
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
Heute wurde endlich unser Hochzeitsalbum geliefert und das ist soooooooo schön geworden.... Habe das bei Extrafilm bestellt, wo wir auch unsere Einladungs-, Dankes- und Menükarten bestellt hatten, so dass wir alles in einem einheitlichen Layout haben.
Ansonsten dümpelt mein 4.ÜZ so vor sich hin und ich werde dieses Mal Ovus benutzen, einfach um mal zu gucken, wann ich eigentlich meinen ES habe, da ich den ja bisher noch überhaupt nicht bestimmen konnte aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus....Vielleicht bringt das ja was
25.01.2010 12:41
Zitat von BiBi80:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Ansonsten dümpelt mein 4.ÜZ so vor sich hin und ich werde dieses Mal Ovus benutzen, einfach um mal zu gucken, wann ich eigentlich meinen ES habe, da ich den ja bisher noch überhaupt nicht bestimmen konnte aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus....Vielleicht bringt das ja was![]()
ich bin mit ovus ganz schnell schwanger geworden...drücke dir die daumen!
25.01.2010 15:53
Und ich weiß ganz genau, wann ich meinen Eisprung habe und bin noch nicht schwanger... Am Donnerstag hab ich Arzttermin. Hoffentlich hab ich 1 oder 2 Follikel!
25.01.2010 16:00
Zitat von KleineHexe:
Und ich weiß ganz genau, wann ich meinen Eisprung habe und bin noch nicht schwanger... Am Donnerstag hab ich Arzttermin. Hoffentlich hab ich 1 oder 2 Follikel!
Das wär natürlich schön, es muss doch mal klappen
Wir wollen alle bald deine Kugel bewundern
25.01.2010 16:16
Ich hab heute geträumt, dass ich ein Baby hatte. Ich war mir aber nicht wirklich sicher, ob ich es wirkilch behalten darf. Irgendwie wurde ich mir aber sicherer und durfte auch endlich mal Babysachen einkaufen! Man war das schön!
25.01.2010 17:00
Ich hoffe sehr, dass dieser Traum bald real wird für dich und deinen Schatz
25.01.2010 17:47
Und für dich auch!
So langsam könnten mal wieder welche von uns gleichzeitig schwanger werden. Wer macht mit?
So langsam könnten mal wieder welche von uns gleichzeitig schwanger werden. Wer macht mit? - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt