Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
24.02.2010 12:52
hey
-katze
also fühl dich mal gedrückt .. also bei uns war auch klar das wenn das baby unterwegs ist wollen wir heiraten .. meiner hatte anfangs auch zweifel ..
aber glaub mir ich bin ihm dann auf die füße getretten und meinte ich will das das kind ehelich zur welt kommt und seinen namen trägt ...
weil wenn wir nicht heiraten dann soll das kind auch nicht seinen namen bekommen ...
und dann weiß ich auch nicht ob ich später noch heiraten möchte ...
das auch wenn es leicht erpresserisch war ...
hat ihm zum nachdenken angeregt ...
und dann kam er und meinte du hast recht .. ich will auch das das kind ehelich ist ...
und joar nun haben wa morgen einen termin auf dem standesamt damit der hochzeitstermin gemacht wird
-katze also fühl dich mal gedrückt .. also bei uns war auch klar das wenn das baby unterwegs ist wollen wir heiraten .. meiner hatte anfangs auch zweifel ..
aber glaub mir ich bin ihm dann auf die füße getretten und meinte ich will das das kind ehelich zur welt kommt und seinen namen trägt ...
weil wenn wir nicht heiraten dann soll das kind auch nicht seinen namen bekommen ...
und dann weiß ich auch nicht ob ich später noch heiraten möchte ...
das auch wenn es leicht erpresserisch war ...
hat ihm zum nachdenken angeregt ...
und dann kam er und meinte du hast recht .. ich will auch das das kind ehelich ist ...
und joar nun haben wa morgen einen termin auf dem standesamt damit der hochzeitstermin gemacht wird
24.02.2010 12:57
Genau, ich möchte auch dass das Kind seinen Namen bekommt, bzw. viel mehr möchte ich, dass wir als Familie alle den gleichen Namen tragen
Das möchte er aber eigentlich auch! Aber ich will ihm um Himmels Willen dafür nicht auf die Füße treten müssen. Und eigentlich hat er vor allem immer davon gesprochen, er möchte mich heiraten, da geht kein Weg dran vorbei, vor allem wenn ein Kind unterwegs ist. Deswegen ist die Situation ja für mich so blöd. Ich weiß einfach nicht wie lange ich Zeit und Geuduld habe ihm Zeit zu geben und abzuwarten
Das möchte er aber eigentlich auch! Aber ich will ihm um Himmels Willen dafür nicht auf die Füße treten müssen. Und eigentlich hat er vor allem immer davon gesprochen, er möchte mich heiraten, da geht kein Weg dran vorbei, vor allem wenn ein Kind unterwegs ist. Deswegen ist die Situation ja für mich so blöd. Ich weiß einfach nicht wie lange ich Zeit und Geuduld habe ihm Zeit zu geben und abzuwarten
24.02.2010 13:03
ich musste meinem ja auch in dem sinne auf die füße tretten weil er naja in der hinsicht romantik und so .. ein bisschen naja schüchtern ist .. glaub das ist nen guter begriff dafür ...
ich hab ihm sogar sagen müssen .. man knie dich hin frag ob ich deine frau werden will und fertig
er hat nur gelacht und gefragt meinste das im ernst .. ich so jaa
er so okii so mach ich das ..
also mein mann ist so man muss es ihm nur mundgerecht hinlegen
ich hab ihm sogar sagen müssen .. man knie dich hin frag ob ich deine frau werden will und fertig
er hat nur gelacht und gefragt meinste das im ernst .. ich so jaa
er so okii so mach ich das ..
also mein mann ist so man muss es ihm nur mundgerecht hinlegen
24.02.2010 13:06
ich möchte auch gern heiraten
mein hasi will auch aber er sagt wenn er heiratet möchte er rieeeeesengroß feiern usw. und das geht im moment finanziell net...das bedeutet noch n paar jahre warten...find ich aber doof.
mein hasi will auch aber er sagt wenn er heiratet möchte er rieeeeesengroß feiern usw. und das geht im moment finanziell net...das bedeutet noch n paar jahre warten...find ich aber doof.
24.02.2010 13:39
sooo... mädels... habe meine tage immernoch nicht und der test ist negativ...
das heisst meine tage kommen doch noch... ach wäre jetzt zu schön gewesen..
das heisst meine tage kommen doch noch... ach wäre jetzt zu schön gewesen..
24.02.2010 13:42
Zitat von PepperAnn123:
ich möchte auch gern heiratenmein hasi will auch aber er sagt wenn er heiratet möchte er rieeeeesengroß feiern usw. und das geht im moment finanziell net...das bedeutet noch n paar jahre warten...find ich aber doof.
Oh pepper, ich dachte ihr seid längst verheiratet
Bei uns liegt es ja auch nicht am Geld, das wäre wohl auch für eine mega Veranstaltung da
Die kirchliche Trauung soll dann auch schon groß gefeiert werden, aber dahin müssen wir erstmal kommen
24.02.2010 13:44
hmm.. also schatzi wollte auch immer eine riesen feier ...
mir war dis wurstiii ...
also machen jetzt nur eine kleine feier ... joar und fahren dann lieber noch weg danach
mir war dis wurstiii ...
also machen jetzt nur eine kleine feier ... joar und fahren dann lieber noch weg danach
24.02.2010 14:03
Zitat von Grinsekatze:
Genau, ich möchte auch dass das Kind seinen Namen bekommt, bzw. viel mehr möchte ich, dass wir als Familie alle den gleichen Namen tragenDas möchte er aber eigentlich auch! Aber ich will ihm um Himmels Willen dafür nicht auf die Füße treten müssen. Und eigentlich hat er vor allem immer davon gesprochen, er möchte mich heiraten, da geht kein Weg dran vorbei, vor allem wenn ein Kind unterwegs ist. Deswegen ist die Situation ja für mich so blöd. Ich weiß einfach nicht wie lange ich Zeit und Geuduld habe ihm Zeit zu geben und abzuwarten
![]()
@Bei den Männern muss man gleich auf den Punkt kommen, sonst raffen die das nicht.
@Möms: Schadöööö, hätte mich riesig gefreut,wenn du schwanger gewesen wärst
24.02.2010 14:09
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von Grinsekatze:
Genau, ich möchte auch dass das Kind seinen Namen bekommt, bzw. viel mehr möchte ich, dass wir als Familie alle den gleichen Namen tragenDas möchte er aber eigentlich auch! Aber ich will ihm um Himmels Willen dafür nicht auf die Füße treten müssen. Und eigentlich hat er vor allem immer davon gesprochen, er möchte mich heiraten, da geht kein Weg dran vorbei, vor allem wenn ein Kind unterwegs ist. Deswegen ist die Situation ja für mich so blöd. Ich weiß einfach nicht wie lange ich Zeit und Geuduld habe ihm Zeit zu geben und abzuwarten
![]()
@Bei den Männern muss man gleich auf den Punkt kommen, sonst raffen die das nicht.
@Möms: Schadöööö, hätte mich riesig gefreut,wenn du schwanger gewesen wärst![]()
Ich weiß, nichts anderes habe ich getan
Deswegen wundert es mich ja auch und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann es ja nochmal mit der Holzhammermethode versuchen
Möcht ich aber eigentlich nicht, da ich mich schon sehr klar und deutlich ausgedrückt habe.
24.02.2010 14:23
Naja jetzt muss ich jedenalls wieder verhüten.. da ich am 17.3 ins hirslanden muss
dan gehts wohl erst in 2-3 jahren weiter
dan gehts wohl erst in 2-3 jahren weiter
24.02.2010 16:55
Mööööms. das tut mir leid, aber sicher ist die OP auch sehr wichtig.
Grinsekatze, Sterni und Moony, heiraten ist wirklich so was schönes! Sterni, freut mich, dass du deinen "Mann" schon rumbekommen hast, Grinsekatze, ich hoffe, dass deiner was plant! Wir haben ja unsere kirchliche Hochzeit i Wald gefeiert. Total schön und total günstig
. Mit wunderschönen Wildblumen, an einem herrlich warmen Tag.
Ich war heute in der Kinderwunschklinik
Grinsekatze, Sterni und Moony, heiraten ist wirklich so was schönes! Sterni, freut mich, dass du deinen "Mann" schon rumbekommen hast, Grinsekatze, ich hoffe, dass deiner was plant! Wir haben ja unsere kirchliche Hochzeit i Wald gefeiert. Total schön und total günstig
. Mit wunderschönen Wildblumen, an einem herrlich warmen Tag. Ich war heute in der Kinderwunschklinik
24.02.2010 17:00
Zitat von KleineHexe:
Mööööms. das tut mir leid, aber sicher ist die OP auch sehr wichtig.
Grinsekatze, Sterni und Moony, heiraten ist wirklich so was schönes! Sterni, freut mich, dass du deinen "Mann" schon rumbekommen hast, Grinsekatze, ich hoffe, dass deiner was plant! Wir haben ja unsere kirchliche Hochzeit i Wald gefeiert. Total schön und total günstig. Mit wunderschönen Wildblumen, an einem herrlich warmen Tag.
Ich war heute in der Kinderwunschklinik![]()
UUUUND was bedeutet
???
24.02.2010 17:03
Ich habe 2 Follikel, dir morgen oder übermorgen springen werden. Hab auch ne Eisprungspritze bekommen
24.02.2010 17:05
Zitat von KleineHexe:
Ich habe 2 Follikel, dir morgen oder übermorgen springen werden. Hab auch ne Eisprungspritze bekommen![]()
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesmal muss es einfach klappen
Ich drück dir so mega dolle die Daumen und die Viren sind gaaanz allein für dich
24.02.2010 17:12
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von KleineHexe:
Ich habe 2 Follikel, dir morgen oder übermorgen springen werden. Hab auch ne Eisprungspritze bekommen![]()
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesmal muss es einfach klappen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir so mega dolle die Daumen und die Viren sind gaaanz allein für dich
![]()
Vielen Dank! Ich knutsch am Besten den Monitor ab, damit ich mich auch ja anstecke
.
Außerdem hab ich deinen Text nochmal zitiert, damit mehr Viren zu sehen sind
. Ich hab jetzt mal wieder doppelte Chancen und ich will doch nur ein Baby (2 würd ich auch liebendgerne nehmen!)... Bitte bitte bitte... - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt