Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
21.04.2010 21:23
Zitat von nölke:

Mädels hab ich gerade gelesen:

Zitat:
Nicki's Jonathan ist da!
Er ist 52cm groß, wiegt 3530g und hat einen KU von 36cm!
Nach über 24 Stunden Wehen und einer laaaaangen Nacht wurde der kleine Mann heute morgen um 09:48 Uhr geboren!
Sie sind totmüde aber unendlich glücklich!

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA
21.04.2010 21:25
Zitat von Flicksis-Mama:

Hallo habe den Fred gerade gefunden...

Ich bin auhc eine die noch nciht hibbeln darf, bin gerade im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung und wir versuchen ab November/Dezember zu hibbeln...

Ich habe zwar schon einen Sohn von 3 1/2 Jahren aber ich möchte ihm gerne ein Brüderchen oder (wenn es denn sein muss) ein Schwesterchen schenken...

Zur zeit ist meine Schwester schwanger udn ich ffreue mcih endlcih mal wieder nen kleinen Wurm in den Arm zu halten...JUHU...

Und an alle in diesem Fred die schon fertig sind mit HIbbeln alles gute mit eurem kleinen Spätzen...freu mich auch immer kleine Fotos der süßen zu sehen...

Dicken Gruß

Huhu Flicksis-Mama,

herzlich Willkommen bei uns. Lass Dich nicht irritieren, aber wenn wieder ein "nicht hibbel Baby" da ist gehts schonmal der eine oder andere Beitrag unter
Also nochmal von mir ein herzliches Willkommen...
Flicksis-Mama
428 Beiträge
21.04.2010 21:32
Zitat von schwubbs:

Zitat von Flicksis-Mama:

Hallo habe den Fred gerade gefunden...

Ich bin auhc eine die noch nciht hibbeln darf, bin gerade im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung und wir versuchen ab November/Dezember zu hibbeln...

Ich habe zwar schon einen Sohn von 3 1/2 Jahren aber ich möchte ihm gerne ein Brüderchen oder (wenn es denn sein muss) ein Schwesterchen schenken...

Zur zeit ist meine Schwester schwanger udn ich ffreue mcih endlcih mal wieder nen kleinen Wurm in den Arm zu halten...JUHU...

Und an alle in diesem Fred die schon fertig sind mit HIbbeln alles gute mit eurem kleinen Spätzen...freu mich auch immer kleine Fotos der süßen zu sehen...

Dicken Gruß

Huhu Flicksis-Mama,

herzlich Willkommen bei uns. Lass Dich nicht irritieren, aber wenn wieder ein "nicht hibbel Baby" da ist gehts schonmal der eine oder andere Beitrag unter
Also nochmal von mir ein herzliches Willkommen...

Hehe Danke!
Das ist doch kein Ding...ich freu mich doch auch für die jenigen die lange hibbeln...

Mein Mann und ich wollen vielleicht ende diesen Jahres anfangen zu Üben
Nächstes Jah im Mai - Juni bin ich fertig mit meiner Lehre und dann soll der kleine Erdenbürger auch kommen. Ich möchte unbedingt ein Sommerkind wenn das hoffentlich klappt.
21.04.2010 21:37
Da kannst Dich ja schonmal hier einschreiben http://www.mamacommunity.de/forum/die-fuer-alle-di e-noch-nicht-hibbeln-duerfen-liste.html?page=6#gan z-unten
Da haste auch gleich mal ´nen Überblick
Flicksis-Mama
428 Beiträge
21.04.2010 21:45
hehe habe ich gemacht, nur irgendwie hat es die Farbe und die Smilies nciht übertragen hmmm hab eigentlich alles übernommen...vllt hat ja auch einer Lust das zu ändern!!!????
21.04.2010 22:06
erledigt
Das ist aber ganz einfach: einfach den letzten Beitrag zitieren und oben und unten das "quote" löschen. Dann kannste alles dazuschreiben und die Einstellungen bleiben!
Kannste ja mal mit diesem Beitrag versuchen...
Flicksis-Mama
428 Beiträge
21.04.2010 22:12

erledigt
Das ist aber ganz einfach: einfach den letzten Beitrag zitieren und oben und unten das "quote" löschen. Dann kannste alles dazuschreiben und die Einstellungen bleiben!
Kannste ja mal mit diesem Beitrag versuchen... habe es versucht...und jetzt weiß ich auhc wie es funzt...hoffe ich
21.04.2010 22:19
Gratulation
Flicksis-Mama
428 Beiträge
21.04.2010 22:23
HEHE DANKE
22.04.2010 19:16
ich habs geschaft ich bin GESCHIIIIIIIIIIEDEN
23.04.2010 07:49
Zitat von Möööööööööööms:

Gratuliereeeeeee....
Kai ist sicher auch recht erleichtert, dass es nun durch ist und ihr euch nu vollkommen auf euch konzentrieren könnt mit den Kids
23.04.2010 19:22
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von Möööööööööööms:

Gratuliereeeeeee....
Kai ist sicher auch recht erleichtert, dass es nun durch ist und ihr euch nu vollkommen auf euch konzentrieren könnt mit den Kids

schön wäre es.. auser ein oke cool kam ned.. naja er hat das gefühl ich steh noch auf dani weil wir gestern nach dem gericht noch gesprochen haben..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.04.2010 21:56
Ich werde warscheinlich heute oder morgen Tante

23.04.2010 22:05
uhhhh spannend Sterni
*
Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.04.2010 22:10
jaaa find es auch spannend
...
meine schwiegiiiiss sind schon ins kh gefahren .. aber ist sinnlos .. da se eh nicht reinkommen
...
aber die sind sooo aufgeregt ^^
...
wir fahren hin wenn der kleine da ist .. und die mutti ein wenig ausgeruht
....
lester stand : MuMu 4 cm offen ... und relativ kurze abstände der wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt