Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
26.04.2010 14:41
*schubbs*
Wie geht's Euch allen??
So geht's ja nicht, das niemand schreibt
Wie geht's Euch allen??
So geht's ja nicht, das niemand schreibt
26.04.2010 14:45
Mir gehts gut
. HCG ist gestiegen. Jetzt hoff ich so drauf, dass ich am Mittwoch mehr sehe und was Gutes sehe, z. B. eine rundere Fruchthülle oder das Herzchen? *schwärm* Man, das wäre schön. Ich hätte auch sooo gerne einen Mutterpass.
. HCG ist gestiegen. Jetzt hoff ich so drauf, dass ich am Mittwoch mehr sehe und was Gutes sehe, z. B. eine rundere Fruchthülle oder das Herzchen? *schwärm* Man, das wäre schön. Ich hätte auch sooo gerne einen Mutterpass.
26.04.2010 14:45
huhuuuuu pettiiiiit
wie geht es dir ???
uns geht es gut ...
püppy und ich drehen nacher ein videooooo
wie geht es dir ???
uns geht es gut ...
püppy und ich drehen nacher ein videooooo
26.04.2010 14:47
Zitat von KleineHexe:
Mir gehts gut. HCG ist gestiegen. Jetzt hoff ich so drauf, dass ich am Mittwoch mehr sehe und was Gutes sehe, z. B. eine rundere Fruchthülle oder das Herzchen? *schwärm* Man, das wäre schön. Ich hätte auch sooo gerne einen Mutterpass.
hey mausiii bei mir war die fruchthülle nie rund ... und unserem baby geht es richtig gut
und sie vermöbelt muttii richtig gerne
mein erstes US bild was ich bekommen habe sah aus wie ne sprechblaseeee
26.04.2010 15:00
Hast du das Foto hier? Hast du meins gesehen? Das ist kein bisschen rund...
26.04.2010 15:16
ja hab deines gesehen .. warte stell dir mal den link rein ...
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
daa musste mal gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
daa musste mal gucken
26.04.2010 15:43
Deins ist aber eher rund als meins
. Ich bin auf Mittwoch gespannt und hoffe, dass man da eher was erkennen kann und vor allem, dass auch was drin ist!
. Ich bin auf Mittwoch gespannt und hoffe, dass man da eher was erkennen kann und vor allem, dass auch was drin ist!
26.04.2010 16:37
na mein zweites us bild glaube seite 3 oder soo ... war auch net anähernd rund ... das war soo lang wie ein würstchen
nur mit inhalt
es wird alles gut mausiii *daumendrück*
nur mit inhalt
es wird alles gut mausiii *daumendrück*
26.04.2010 21:39
Zitat von sternenstaub_88:
huhuuuuu pettiiiiit![]()
wie geht es dir ???
uns geht es gut ...
püppy und ich drehen nacher ein videooooo![]()
Huhu!
Was denn für ein Video?
27.04.2010 08:29
Also, ich hibbel wohl ab demnächst wieder. Das HCG ist nicht gestiegen...
27.04.2010 10:14
das meinst du nicht ernst, oder?
was hat der arzt gesagt? wie lange ist zwischen den tests? gibt es noch hoffnung? och gott, och gott
was hat der arzt gesagt? wie lange ist zwischen den tests? gibt es noch hoffnung? och gott, och gott
27.04.2010 10:17
Es lagen 9 Tagen zwischen den Bluttests und der Wert ist von 225 auf 305 gestiegen. Das ist sehr schlecht.
Die Arzthelferin sagte, wir sehen am Freitag weiter und noch ist nichts verloren. Falls ich aber starke Schmerzen bekomme, soll ich kommen.
Morgen hab ich aber schon einen Termin bei meinem FA und ich hoffe, sie kann mir mehr sagen. Ich habe aber keine Hoffnung mehr, da der Wert bei 4000 liegen müsste oder sich zumindest mal verdoppeln hätte müssen und das hat er nicht. Normal ist, wenn der sich alle 2-4 Tage verdoppelt.
Die Arzthelferin sagte, wir sehen am Freitag weiter und noch ist nichts verloren. Falls ich aber starke Schmerzen bekomme, soll ich kommen.
Morgen hab ich aber schon einen Termin bei meinem FA und ich hoffe, sie kann mir mehr sagen. Ich habe aber keine Hoffnung mehr, da der Wert bei 4000 liegen müsste oder sich zumindest mal verdoppeln hätte müssen und das hat er nicht. Normal ist, wenn der sich alle 2-4 Tage verdoppelt.
27.04.2010 10:24
Noch ist nichts verloren. Es verläuft nicht immer alles so wie man denkt, aber noch ist dein Wurm in dir und es gibt noch Hoffnung.
Ich weiss es ist schwer daran zu glauben, wenn man gleichzeitig solche Angst hat, aber Süsse....du schaffst es, davon bin ich überzeugt.
Wünsche dir alles Liebe dieser Welt, dass es sich so entwickelt wie es sollte, du wartest nun schon so lange.
Ich halte die Daumen für dich gedrückt.
Ich weiss es ist schwer daran zu glauben, wenn man gleichzeitig solche Angst hat, aber Süsse....du schaffst es, davon bin ich überzeugt.
Wünsche dir alles Liebe dieser Welt, dass es sich so entwickelt wie es sollte, du wartest nun schon so lange.
Ich halte die Daumen für dich gedrückt.
27.04.2010 10:40
Danke, aber ich glaube nicht daran, dass da noch was zu retten ist.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt