Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
27.04.2010 21:41
hey hexe ...
ich glaub auch das noch nix verloren ist ...
daumen sind auf alle fälle gedrückt ...
.
jaa haben video us gemacht ...
aber mausii hatte die hände immer vorm gesicht ..
und nach 8 min rum hüpfen auf dem flur .. hat se sich ganz kurz geseigt und dann wieder ihre wundervollen hände vors gesicht gemacht
.
ach jaaa und wir haben jetzt eine 12 wochen alte babykatze
ich glaub auch das noch nix verloren ist ...
daumen sind auf alle fälle gedrückt ...
.
jaa haben video us gemacht ...
aber mausii hatte die hände immer vorm gesicht ..
und nach 8 min rum hüpfen auf dem flur .. hat se sich ganz kurz geseigt und dann wieder ihre wundervollen hände vors gesicht gemacht
.
ach jaaa und wir haben jetzt eine 12 wochen alte babykatze
28.04.2010 11:25
Hier könnt ihr nachlesen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=16#ganz-unten
Kleine Hexe muss weiterhibbeln....
Kleine Hexe muss weiterhibbeln....
28.04.2010 21:42
Muss mir mal was von der Seele schreiben:
Ich bin heute leider zu einem Unfall hinzugekommen. Wollte eigentlich nur auf den Bus warten und dann sah ich die Leute schon auf der Strasse. Ich hatte zwar auch etwas gehört, aber das registriert man dann ja nie sofort. Also ich da hin und dann lag da ein max. 16 jähriges Mädchen auf der Strasse vom Auto angefahren. Bewusstlos ...
Naja, ich will jetzt nicht alle Einzelheiten... Nur soviel: sie lebt und kam auch irgendwann zu Bewußtsein...
Mensch ich bin fix und fertig. Da macht man 1. Hilfe-Kurse (letzte Mal vor 2 Jahren) und dann steht man in so einer Situation und weiß NIX mehr. NIX, nada, nothing...
Stehe voll neben der Spur!
Ich bin heute leider zu einem Unfall hinzugekommen. Wollte eigentlich nur auf den Bus warten und dann sah ich die Leute schon auf der Strasse. Ich hatte zwar auch etwas gehört, aber das registriert man dann ja nie sofort. Also ich da hin und dann lag da ein max. 16 jähriges Mädchen auf der Strasse vom Auto angefahren. Bewusstlos ...
Naja, ich will jetzt nicht alle Einzelheiten... Nur soviel: sie lebt und kam auch irgendwann zu Bewußtsein...
Mensch ich bin fix und fertig. Da macht man 1. Hilfe-Kurse (letzte Mal vor 2 Jahren) und dann steht man in so einer Situation und weiß NIX mehr. NIX, nada, nothing...
Stehe voll neben der Spur!
28.04.2010 21:49
das hatte ich auhc shcon...damals war es aber mein Neffe der sich an nen Stück keks verschluckt hatte und ich stand so unter schock das ich nciht mehr wusste was ich zu tun hatte und mein Kurs hatte ich da gerade mal vor nen paar Monaten...
Das ist glaub ich normal in solchen Ausnahmesituationen,aber man fängt sihc auhc wieder.
Ist genauso das man in einem UNfall zb eine imense Kraft aufbringen kann wenn sien Kind zb in Gefahr ist.
Meine SChwester hatte mal einen UNfall mit dem Fahrrad ihr sohn ist aus dem Sitz geschleudert wurden udn sie konnte mit zwei gebrochenen BEinen noch zu ihm laufen. Das ihre Beine gebrochen waren hat sie erst mitbekommen als sie ihren SOhn aus der gefahren Situation herausgebracht war...
Das ist glaub ich normal in solchen Ausnahmesituationen,aber man fängt sihc auhc wieder.
Ist genauso das man in einem UNfall zb eine imense Kraft aufbringen kann wenn sien Kind zb in Gefahr ist.
Meine SChwester hatte mal einen UNfall mit dem Fahrrad ihr sohn ist aus dem Sitz geschleudert wurden udn sie konnte mit zwei gebrochenen BEinen noch zu ihm laufen. Das ihre Beine gebrochen waren hat sie erst mitbekommen als sie ihren SOhn aus der gefahren Situation herausgebracht war...
28.04.2010 22:09
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh na das hört sich ja auch furchtbar an!
Ja stimmt, der Körper kann imense Kräfte mobilisieren.
Nur in diesem Fall wusste ich nicht wohin damit, weil ich doch irgendwie bammel hatte, etwas falsches zu machen.
Im Nachhinein, mit etwas Abstand, war alles richtig, was gemacht wurde. Nur man zweifelt so extrem.
Naja, ich denke sie wird es überleben. Die Frage ist nur, ob sie bleibende Schäden davon tragen wird. Und das alles trotz Ampel...
Ja stimmt, der Körper kann imense Kräfte mobilisieren.
Nur in diesem Fall wusste ich nicht wohin damit, weil ich doch irgendwie bammel hatte, etwas falsches zu machen.
Im Nachhinein, mit etwas Abstand, war alles richtig, was gemacht wurde. Nur man zweifelt so extrem.
Naja, ich denke sie wird es überleben. Die Frage ist nur, ob sie bleibende Schäden davon tragen wird. Und das alles trotz Ampel...
28.04.2010 22:18
Als meine kleine Schwester damals fast an einem Geldstück erstickt wäre, wusste ich nicht mal mehr die Notrufnummer...
Ich habe einen Erwachsenen-1.Hilfe-Kurs gemacht und einen für Kinder, aber ich glaube nicht, dass ich noch viel weiß.
Ich habe einen Erwachsenen-1.Hilfe-Kurs gemacht und einen für Kinder, aber ich glaube nicht, dass ich noch viel weiß.
28.04.2010 22:25
Ja, das kenne ich auch. Damals ist die Oma meines damaligen Freundes in unseren Armen gestorben. Ich sollte den Notarzt rufen, weil er die Wiederbelebungsmaßnahmen machte (Krankenpfleger).
ICH WUSSTE NIX.
Boa wie dooooooof. Ich hasse soetwas.
Fühlt man sich so furchtbar hilflos. Manmanman
ICH WUSSTE NIX.
Boa wie dooooooof. Ich hasse soetwas.
Fühlt man sich so furchtbar hilflos. Manmanman
29.04.2010 08:41
Wie oft muss man wohl einen 1. Hilfe Kurs machen, bis man dass alles weiß?
29.04.2010 10:47
Ich darf jetzt offiziell noch nicht hibbeln. Ich muss warten, bis ich meine richtigen Tage bekomme. Das kann natürlich dauern. Aber erst muss der HCG Wert auf 0 sinken und wenn er das nicht tut, muss ich ausgeschabt werden und dann 3 Monate warten. So ein Mist!
02.05.2010 11:27
Wie gehts euch denn? Hier ist ja gar nichts mehr los. Jetzt, wo ich nicht hibbeln darf...
02.05.2010 14:56
Uns gehts gut. Wir haben heute noch Besuch, darauf freu ich mich. Mittlerweile unternehme ich wieder auch was für mich (Ylva kommt dabei mit), Workshops und so. Also eher ruhige Sachen. Bin ja kein Discogänger oder Partylöwe.
Wir haben auch schon die Grillsaison gestartet....
Und ich ärger mich, weil das Bafög Amt seit 2 Monaten kein Geld überweist... und ich hab den Antrag im Januar eingereicht.. der ist immer nochnicht fertig bearbeitet
Habe also im Moment nur das Elterngeld...
Wir haben auch schon die Grillsaison gestartet....
Und ich ärger mich, weil das Bafög Amt seit 2 Monaten kein Geld überweist... und ich hab den Antrag im Januar eingereicht.. der ist immer nochnicht fertig bearbeitet
Habe also im Moment nur das Elterngeld...
02.05.2010 21:07
ich habe für sehr lange zeit fertig gehibbelt mein baby lebt nicht mehr muss dienstag zur ausschabung und mit meinem freund gehts auch so richtig den bach runter.. hoffe kann noch etwas retten..
02.05.2010 21:15
Zitat von Möööööööööööms:
ich habe für sehr lange zeit fertig gehibbelt mein baby lebt nicht mehr muss dienstag zur ausschabung und mit meinem freund gehts auch so richtig den bach runter.. hoffe kann noch etwas retten..
ohhh jeeee fühl dich mal gedrückt .. und das bald alles wieder gtu wird ...
wir stehen hinter dir ...
ich weiß die zeit wird schwer ... aber du schaffst das
02.05.2010 21:51
Zitat von Möööööööööööms:
Oh.. das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für Dienstag!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt