Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.05.2010 17:08
Zitat von Mooncraft:

Jeshua klingt total schön... seid ihr sehr gläubig? Das ist ja aramäisch für Jesus...

Nein gläubig sind wir eigentlich ga nich. Finden ihn einfach nur schön
KleineHexe
15073 Beiträge
06.05.2010 17:11
Hauptsache schön .
chris83
1582 Beiträge
06.05.2010 17:31
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von chris83:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von chris83:

Hey Peppi!
Ja das hört sich doch super an! Dann hast du ja gar nicht mehr lange zu kugeln Wie groß und schwer ist denn euer Trümelchen jetzt?

Den aktuellen Stand weiß ich ga net...wurde mir net gesagt am Montag. Vor 2 Wochen waren es ca. 42cm und an die 2000g. Da war er wohl 1 Woche weiter. Nun is er wieder der Woche entsprechend. hach ich bin schon ziemlich gespannt

Na das ist ja wirklich ordentlich, da wird viel im Bauch gefuttert Ja wir waren auch ziemlich gespannt was uns da erwarten wird. Konnten uns bis zur Geburt nicht vorstellen das da wirklich so ein fertiges Wesen rauskommt. Nen Namen habt ihr schon?

Ja, er wird warscheinlich Jeshua heißen

Ich kenn nen Jeshua Sehr schöner Name, klingt so weich!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.05.2010 21:45
Hallo Ihr Lieben!

Oh wie schön Maia!

Jenny, freut mich, dass das Hcg runter ist!

Hey Lena, schöner Name, wird doch Jesua ausgesprochen oder?

Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Hochzeitstag, denk an Dich!
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.05.2010 21:55
Wird JeSCHua ausgesprochen. Und danke!!! Bin immernoch net aufgeregt. hihi
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.05.2010 16:24
Hallo ihr Lieben!

War 14 Tage im Urlaub und komme jetzt erst zum nachlesen...
@Jenny es tut mir sehr leid und ich hoffe ganz doll, dass ihr nun Mut habt dass es schnell wieder klappt!!! Ich drück ganz feste die Daumen.

@maja Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter Der Name würd mich auch interessieren

@Pepper Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit War doch am Freitag, oder???

@nölke Deine Bilder muss ich mir gleich mal gaaanz in Ruhe anschauen und ich bin mir sicher, dass ich wieder umfallen werde bei soviel Kreativität und liebevoller Arbeit und Mühe die du dir immer machst

Mir geht es sehr gut, ich glaube und hoffe meinem Bauchbewohner auch Ich denke ich spüre das kleine Wesen ziemlich deutlich und am Mittwoch sehen wir es nach endlos langen Wochen endlich wieder und hoffen sooo sehr auf ein Outing

Ach, eine kleine Neuigkeit gibt es noch Wir sind nun offiziell verlobt Den Antag habe ich abends in der Dämmerung am Strand von Fuerteventura bekommen Heiraten wollen wir im Juli

Liebe Grüße
katze
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.05.2010 21:09
@Grinsekatze: Endlich verlobt!!!! juhuuuu und auch schon im Juli. Ga net mehr so lang!!!

Und ich bin nun seit Freitag Frau K. War sooooo schön! Ging aber so schnell vorbei der Tag.
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.05.2010 22:53
Zitat von PepperAnn123:

@Grinsekatze: Endlich verlobt!!!! juhuuuu und auch schon im Juli. Ga net mehr so lang!!!

Und ich bin nun seit Freitag Frau K. War sooooo schön! Ging aber so schnell vorbei der Tag.

Jajajaja, ich bin auch ganz glücklich und es war sooo romantisch Wahrscheinlich auch noch im Juni falls wir einen Termin bekommen
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.05.2010 22:57
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von PepperAnn123:

Jajajaja, ich bin auch ganz glücklich und es war sooo romantisch Wahrscheinlich auch noch im Juni falls wir einen Termin bekommen

Da habt ihrs ja genauso eilig bei uns waren noch recht viele Termine frei. Ihr kriegt bestimmt noch was! Freu mich!
nölke
12399 Beiträge
11.05.2010 10:57
Lena, gratuliere zu Mrs. K!!!
Was habt ihr schönes gemacht?
.
grinsekatze, dir auch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
.
wie macht ihr das, dass euch so wenig Zeit reicht?
mir reichen nicht mal die 7 Monate die ich hatte und in 4 Tagen ist es dann soweit!!
AHHHHHHHHHHHHHH
nur schlechtes wetter vorrausgesagt, aber hoffe trotzdem auf die unfähigkeit der Meterologen!
mein JGA war einfach hammer. wurde von der Limo abgeholt
hatten so viel spaß!!!

Nickitierchen
26647 Beiträge
11.05.2010 11:50
oh wie cool nölke!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.05.2010 13:22
WOW!!!

Naja, für so etwas tolles wie einen JGA reicht die Zeit bei uns eben nicht Wir heiraten im engsten Familienkreis und nur standesamtlich. Die kirchliche Trauung soll dann nächstes Jahr im Spätsommer stattfinden

UND: Heute ist meine "Urkunde zur Eheschließung" angekommen. Musste ich mir aus meiner Heimat zuschicken lassen, leider liegt sie nun bei der Post Aber ich hab gewonnen, Schatz Standesamt (ein Satdtteil weiter) hat länger gebraucht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.05.2010 14:01
huhu määädeeeelllss

@ nölke ... uiii wie schön ... ich hatte auch keine JGA weil die zeit zu kurz war ^^
@ peppi.. auch von mir noch mal alles gute zur miss k.
@ - Katze ... mensch bist ja och schon 20 woche woo ist die zeit geblieben ???
weiste eigentlich schon was es wird????
.
.
@ me uns geht es gut
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
11.05.2010 14:21
Hey!

@Grinsekatze: Freut mich, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet! Wir haben unsere erste und unsere Hochzeitsreise nach Fuerteventura gemacht, ich find die Insel so toll!

@Nölke: Ähnlich lustig wurde ich auch zurecht gemacht an meinem JGA. Musstest Du auch Dinge verkaufen? Wir haben so um die 100€ eingenommen
Wir waren zuerst in einem Park (war schön warm und es war viel los), da musste ich mir jemanden zum Walzertanzen suchen, mit einem anderen ein Kinderlied singen, Unterhosenschnipsel sammeln... später haben wir mit so zwei Typen Twister auf einem Bürgersteig gespielt
..und wir haben dermaßen viele andere getroffen, die ebenfalls ihren JGA gefeiert haben. Das war sehr lustig!

@all: Im Juli kommt unser Haus lallalaaaa

sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.05.2010 14:41
uiii petit das freut mich das dann euer haus kommt ...
wie ist das ? ist es den schon teilweise feritg gebaut ? und wird dann nur zusammen gesetzt oder wie???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt