Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.06.2010 08:48
Zitat von Mooncraft:
Achso. Das kommt auch häufiger vor. Eine erzählte, sie hat gleich das absolute Glück erlebt, als das Kind auf ihrem Bauch lag... ich war allerdings so fertig nach den tagelangen Wehen und den 20 Stunden im Kreißsaal.. ich war einfach nur erleichtert, dass es vorbei war. Hab die ganze Nacht dann mein Baby staunend angeschaut und das große warme Liebe-Gefühl kam erst am Tag danach. Bei manchen dauert es ja auch länger oder sie haben mit ner Depression zu kämpfen... da kann man sich auch Hilfe holen.
Ich denke, da darf man sich einfach keinen Druck machen. Den kleinen Menschen, der da auf einmal ins Leben getreten ist und erstmal fast nur schläft, den muss man erstmal kennen lernen.
Ja so ging es mir auch! Erst paar Stunden später hat man es wirklich realisiert.
16.06.2010 11:27
Mööööööööööp, mein FA war ja mal nett heute....und ich hab mich geistig schon drauf vorbereitet auf nen Kampf mit dem *rofl*
16.06.2010 13:09
Ich hab nun für 3 Monate Pillen bekommen, die helfen sollen den Zyklus zu regulieren, jedoch nicht als Verhütung dienen. Oftmals kriegt man dafür ja die Anti-Babypille.
Anwendung ist jedoch gleich wie bei der Pille.
Nach 3 Monaten muss ich dann abwarten. 2 Monate....wenn sich bis dahin der Zyklus noch immer nicht richtig eingependelt hat, beginnen wir mit stimulierender Behandlung. Die jetzigen Pillen stimulieren die Eierstöcke nicht, da wird nur versucht den Hormonhaushalt wieder in Gleichgewicht zu bringen.
Er hat noch einen Vaginal-US gemacht, um Zysten und andere Dinge auszuschliessen, die zu meinen Zyklusstörungen beitragen könnten. Alles okay.
Eierstock links und rechts haben jeweils ein Follikel gezeigt, heisst...meine Eierstöcke funktionieren demnach und sind nicht durch die Spritze weiterhin lahm gelegt worden, was ja nach ner gewissen Zeit passiert.
Wird wohl auch der Grund sein, warum ich beidseitig öfters ein Stechen habe, weil mein Eierbäumchen wieder brummelt
Die Zwischenblutung ist desweiteren auch nicht weiter schlimm, bin nun nach dem Stand der letzten Mens bei ZT 25.
Na ja, wenigstens bin ich jetzt um einiges schlauer als vorher.
Anwendung ist jedoch gleich wie bei der Pille.
Nach 3 Monaten muss ich dann abwarten. 2 Monate....wenn sich bis dahin der Zyklus noch immer nicht richtig eingependelt hat, beginnen wir mit stimulierender Behandlung. Die jetzigen Pillen stimulieren die Eierstöcke nicht, da wird nur versucht den Hormonhaushalt wieder in Gleichgewicht zu bringen.
Er hat noch einen Vaginal-US gemacht, um Zysten und andere Dinge auszuschliessen, die zu meinen Zyklusstörungen beitragen könnten. Alles okay.
Eierstock links und rechts haben jeweils ein Follikel gezeigt, heisst...meine Eierstöcke funktionieren demnach und sind nicht durch die Spritze weiterhin lahm gelegt worden, was ja nach ner gewissen Zeit passiert.
Wird wohl auch der Grund sein, warum ich beidseitig öfters ein Stechen habe, weil mein Eierbäumchen wieder brummelt
Die Zwischenblutung ist desweiteren auch nicht weiter schlimm, bin nun nach dem Stand der letzten Mens bei ZT 25.
Na ja, wenigstens bin ich jetzt um einiges schlauer als vorher.
16.06.2010 13:21
@niki
Hab gerade an dich gedacht& nun nach dir geschaut und was seh ich da????DU BIST JA SCHWANGER!!!!!!!UAHHHHHHH
wie toll ist das denn!!!
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH du Liebe!!!!
Hab gerade an dich gedacht& nun nach dir geschaut und was seh ich da????DU BIST JA SCHWANGER!!!!!!!UAHHHHHHH
wie toll ist das denn!!! HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH du Liebe!!!!
16.06.2010 14:35
Zitat von curlysue:
@niki
![]()
![]()
Hab gerade an dich gedacht& nun nach dir geschaut und was seh ich da????DU BIST JA SCHWANGER!!!!!!!UAHHHHHHH![]()
wie toll ist das denn!!!
Ist alles noch so frisch und hab bisschen bammel...
Wieder warten warten warten !
Bin noch so aufgeregt!
.
Lady, ist doch schon mal was
16.06.2010 14:37
Joa hab ich auch gedacht, darum hab ich meinen eigenen Thread aufgemacht, damit ich das alles für mich festhalten kann
Mal schauen, was in nächster Zeit passiert...
Mens naht,...ich hab heute nur hunger
Mal schauen, was in nächster Zeit passiert...
Mens naht,...ich hab heute nur hunger
16.06.2010 16:12
Zitat von nölke:
Zitat von curlysue:
@niki
![]()
![]()
Hab gerade an dich gedacht& nun nach dir geschaut und was seh ich da????DU BIST JA SCHWANGER!!!!!!!UAHHHHHHH![]()
wie toll ist das denn!!!
![]()
Ist alles noch so frisch und hab bisschen bammel...
Wieder warten warten warten !![]()
Bin noch so aufgeregt!
.
Lady, ist doch schon mal was![]()
Also Nölke, sieht ganz so aus, als wären wir gemeinsam schwanger
. Und das werden wir auch bleiben! Bis zum Schluss irgendwann im Februar (bei dir auch?!).
16.06.2010 16:31
Zitat von nölke:
cool!![]()
was hat der Arzt gesagt?
ich hätte am 19.2 ET
Ich wohl am 25.2. Ich war nicht beim Arzt. Mir wurde nur Blut abgenommen. HCG Wert liegt bei 111. Und das sollte für einen Tag vor NMT okay sein
. Hoffentlich steigt er diesmal und dem Baby gehts gut. Mensch, ich sag schon BABY. MEIN BABY!
16.06.2010 16:59
Nölke und Hexe ich freu mich so wahnsinnig für euch beide! Das ist so toll!
Jetzt wirds ne spannende Zeit bei euch
Haben heut für Sofia ein Laufgitter gekauft. Nach ner halben Stunde plappern war sie da drin eingeschlafen...
Morgen gehts wieder zum Orthopäden, hoffentlich brauchen wir das Handtuch zum wickeln nicht mehr.
Jetzt wirds ne spannende Zeit bei euch
Haben heut für Sofia ein Laufgitter gekauft. Nach ner halben Stunde plappern war sie da drin eingeschlafen...
Morgen gehts wieder zum Orthopäden, hoffentlich brauchen wir das Handtuch zum wickeln nicht mehr.
16.06.2010 17:18
Hallo! Danke Chris!
Mensch ist Sofia süß! Ich will ab Februar auch so einen kleinen Schatz haben!
Wickelt ihr derzeit mit Handtuch oder doch mit Spreizhose? War doch mal im Gespräch oder?
Mensch ist Sofia süß! Ich will ab Februar auch so einen kleinen Schatz haben!
Wickelt ihr derzeit mit Handtuch oder doch mit Spreizhose? War doch mal im Gespräch oder?
16.06.2010 18:02
Chris, sie ist goldig wie sie da drin schläft...
.
Hexe, dein Wert ist wirklich hoch! Meiner ist leider vorgestern nicht so hoch
ist erst bei 37 gewesen... wer weiß wie das wieder endet
.
Hexe, dein Wert ist wirklich hoch! Meiner ist leider vorgestern nicht so hoch
16.06.2010 18:14
Zitat von nölke:
Chris, sie ist goldig wie sie da drin schläft...
![]()
.
Hexe, dein Wert ist wirklich hoch! Meiner ist leider vorgestern nicht so hoch![]()
37 ist doch hoch genug! Das kann ja sehr schwanken. So lange er weiter stark steigt ist alles gut.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt