Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
17.06.2010 16:57
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Das ist ja das problem. Meinem Gefühl nach wird sie nicht dunkler! *grumml*
Bin halt doof!
http://noelke.jimdo.com/familienplanung/hibbelzeit /12ter-%C3%BCz/
Denke mir halt, sollte schon viel dunkler sein! Hab halt so Angst!![]()
Nölke, der wird immer dunkler! Meiner war heute auch nicht merklich dunkler...
Außerdem kann man sogar nach einer Fehlgeburt noch lange das HCG nachweisen. Also bringen die Tests eigentlich gar nichts.
Also ich hatte schon 2 und man kann schon nachweisen, dass man eine FG hatte (zumindest wenn man die schon so früh hatte wie wir), denn der Streifen wird dann wieder heller! Hatte ich beide male so gehabt.
Hab Montag Arzt termin!![]()
Hast du n Bild gemacht?
Coooooool!
Haben die am Telefon was gesagt, weil du nicht mehr da warst?
17.06.2010 16:57
Extra für Nölke (ich finde da eher, dass ich mir Sorgen machen muss...). Aber HCG lag gestern bei 111 und der Strich ist nur sehr schwach! Schwächer als deiner!
17.06.2010 17:02
Zitat von Mooncraft:
Wir haben einen Reiselaufstall... ist total praktisch. Ist eben relativ leicht, sieht aus wie ein Reisebett, nur auf 1m x 1m. Wir haben den neu von ebay.
Daran haben wir auch gedacht! Da wir immer zwischen Dresden und Hilden pendeln. Ist dann aber doch einer aus Holz geworden, da meine Mutter einen Laufstall auftreiben konnte.
17.06.2010 17:04
Määäädels, macht euch nicht verrückt mit diesen blöden Tests
Meiner war NIE ganz dunkel!!!
@nölke Ich kann zwar verstehen, dass dich die Reaktion deines Arztes wütend macht, aber was soll er denn deiner Meinung nach tun? Er kann ja auch nicht mehr machen als die SS feststellen und sehen wird man noch nichts, also würde es für dich wieder warten heißen...Es ist sooo schwer geduldig zu sein und in deiner Situation wahrscheinlich noch einmal mehr. Ich wünsche dir ganz viel Geduld für die nächsten Wochen!!!
Meiner war NIE ganz dunkel!!! @nölke Ich kann zwar verstehen, dass dich die Reaktion deines Arztes wütend macht, aber was soll er denn deiner Meinung nach tun? Er kann ja auch nicht mehr machen als die SS feststellen und sehen wird man noch nichts, also würde es für dich wieder warten heißen...Es ist sooo schwer geduldig zu sein und in deiner Situation wahrscheinlich noch einmal mehr. Ich wünsche dir ganz viel Geduld für die nächsten Wochen!!!
17.06.2010 17:46
@Chris, die Sprechstundenhilfe meinte, dass erst im Juli termine frei sind und ich hab dann gesagt, dass ich ja eine FG hatte und wieder positiv getestet habe und schwubbs hatte ich nen Termin für Montag (Ende der Woche wäre zwar klüger, aber da konnte sie mich nicht zwischen schieben).
@Danke Jenny, das ist lieb! Dein CB sagt auch schon viel früher dass du 1-2 bist... Das ist doch toll und die billigen Test sind eh doof!
Gehst du noch mal zum Blut abnehmen?
@Katze, er könnte ja den Wert beobachten! Also nach paar Tagen nochmal HCG messen. Weil manchmal liegt es an sachen, die man fast nur in der SS raus bekommen kann. Mich hat er auch nicht auf Blutgerinnungstörung getestet, nichts!
@Danke Jenny, das ist lieb! Dein CB sagt auch schon viel früher dass du 1-2 bist... Das ist doch toll und die billigen Test sind eh doof!
@Katze, er könnte ja den Wert beobachten! Also nach paar Tagen nochmal HCG messen. Weil manchmal liegt es an sachen, die man fast nur in der SS raus bekommen kann. Mich hat er auch nicht auf Blutgerinnungstörung getestet, nichts!
17.06.2010 17:50
Zitat von nölke:
@Chris, die Sprechstundenhilfe meinte, dass erst im Juli termine frei sind und ich hab dann gesagt, dass ich ja eine FG hatte und wieder positiv getestet habe und schwubbs hatte ich nen Termin für Montag (Ende der Woche wäre zwar klüger, aber da konnte sie mich nicht zwischen schieben).
Beim letzten mal hat der Clearblue an NMT 2-3 angezeigt
. Ich gehe Dienstag wohl zum Blut abnehmen wegen HCG. Bin schon sehr beunruhigt. Ist man automatisch, nach einer FG. Und bei mir war ja das Problem, dass das HCG nicht gestiegen ist. Aber auf eine Blutgerinnungsstörung sollte er schon testen oder nicht?
17.06.2010 18:41
ja, macht man gewöhnlich nach FG!
Mein HCG ist ja auch nicht gestiegen. 2-3 hatte ich noch nie bei mir gesehen!
17.06.2010 18:50
Zitat von nölke:
ja, macht man gewöhnlich nach FG!
Es steht aber auf dem CB drauf, dass wenn 1-2 da steht, es 3-4 bedeutet, was ja stimmt. Oder?
Kann das mit der Blutgerinnung auch schon vorher getestet worden sein? Mach mir da grad Gedanken, ob das bei mir gemacht wurde... Blut wurde nach der FG glaub ich abgenommen, aber wegen HCG, soweit ich weiß...
17.06.2010 19:03
Wird nicht einfach so gemacht. Musst dann zum Genetiker...
Also muss dich dein FA dahin überweisen. Meist wird es erst nach mehreren FG gemacht...
Ja 1-2 (3-4) ist normal vor NMT, da hast du recht. ich bin aber schon nach NMT, da müsste es dann 2-3 sein!
Also muss dich dein FA dahin überweisen. Meist wird es erst nach mehreren FG gemacht...
Ja 1-2 (3-4) ist normal vor NMT, da hast du recht. ich bin aber schon nach NMT, da müsste es dann 2-3 sein!
17.06.2010 19:52
Zitat von nölke:
Wird nicht einfach so gemacht. Musst dann zum Genetiker...
Hast du dir mal so ne HCG Tabelle angschaut? Das schwankt sehr stark. Außerdem testen manche noch ne Woche nach NMT negativ und sind trotzdem schwanger und alles ging gut. Wir müssen uns Mut machen und positiv denken! Wir kriegen das hin!
17.06.2010 20:14
tschakaaaaa, wir schaffen das! wir müssen!
Es wird alles gut!
Ich teste jetzt (hoffentlich) nicht mehr und gehe am Montag zum Arzt, mal gucken was da raus kommt! Müssen uns gnz feste die Daumen drücken
Es wird alles gut!
Ich teste jetzt (hoffentlich) nicht mehr und gehe am Montag zum Arzt, mal gucken was da raus kommt! Müssen uns gnz feste die Daumen drücken
17.06.2010 20:15
Zitat von nölke:
tschakaaaaa, wir schaffen das! wir müssen!![]()
Es wird alles gut!
Genau! Wir schaffen das! Ich drück dir die Daumen!
18.06.2010 23:14
Hallo Mädels,
ich habe schon seit Eeeewigkeiten nichts mehr mitgelesen hier.
So ein Shit aber auch.
Ich habe euch aber nicht vergessen und habe jetzt gaaanz fleißig 177 Beiträge nachgelesen.
Ui ui ui !
Und wisst ihr was mich so erschreckt? Wir haben jetzt schon Mitte Juni und das erste Jahr meiner Ausbildung ist quasi rum. Boah, ging das schnell. Manche Tage zwar nicht so schnell, aber im Nachhinein ist war es doch recht flott.
Ich wünsche allen zu Ihren Würmchen nur das Beste!
Die Mädels, die noch kugeln, den wünsche ich noch eine schöne SS !
Und meine beiden Lieblinge Nölke und Hexe:
Hallooo??? Da bin ich ja gerade zur richtigen Zeit wieder gekommen!
Ich wünsche euch alles alles Gute zur SS und das es diesmal endlich endlich klappt!
Daumen sind gedrückt ihr Süßen!
Mein Kleiner Neffe war letztes WE bei mir und meiner Familie zu Besuch! Ich sag euch, der ist sooo süüüß ! Er ist jetzt 8 Monate alt und total toll und er liebt mich! Ein Neffe, der tatsächlich seine Tante lieb! Dass es sowas noch gibt! Ich konnte ihn lange auf meinem Arm tragen (er wiegt allerdings schon 9 kg) und er hat mir immer zu versucht in meine Nase zu beißen. Ach, ist das schöööön! Ich will endlich auch so eine kleine Knutschbacke!
Habe euch alle lieb und vermisst !
Nehmt es mir nicht übel, dass ich so laaange nicht mehr da war. OK?
So ein Shit aber auch.
Ich habe euch aber nicht vergessen und habe jetzt gaaanz fleißig 177 Beiträge nachgelesen.
Ui ui ui !
Und wisst ihr was mich so erschreckt? Wir haben jetzt schon Mitte Juni und das erste Jahr meiner Ausbildung ist quasi rum. Boah, ging das schnell. Manche Tage zwar nicht so schnell, aber im Nachhinein ist war es doch recht flott.
Ich wünsche euch alles alles Gute zur SS und das es diesmal endlich endlich klappt!
Mein Kleiner Neffe war letztes WE bei mir und meiner Familie zu Besuch! Ich sag euch, der ist sooo süüüß ! Er ist jetzt 8 Monate alt und total toll und er liebt mich! Ein Neffe, der tatsächlich seine Tante lieb! Dass es sowas noch gibt! Ich konnte ihn lange auf meinem Arm tragen (er wiegt allerdings schon 9 kg) und er hat mir immer zu versucht in meine Nase zu beißen. Ach, ist das schöööön! Ich will endlich auch so eine kleine Knutschbacke!
18.06.2010 23:20
Zitat von roni:
Hallo Mädels,
So ein Shit aber auch.
Ui ui ui !
Ich wünsche euch alles alles Gute zur SS und das es diesmal endlich endlich klappt!![]()
![]()
Also roni, wo warst du denn solange? Wir haben dich vermisst! Ich bin eine deiner Lieblinge
Ich sehe jeden Tag sooo süße Babys! Aber wir sind auch bald an der Reihe, du siehst ja wie schnell die Zeit rumgeht. Leider merkt man das immer erst im Nachhinein
. Danke fürs Mitfreuen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt