Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.06.2010 22:16
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
ich werde wohl wieder zu meinem alten FA gehen. meinen jetzigen find ich kacke!
er meinte gestern, als ich nach dem ergebnis gefragt habe, dass ich mir mit einem termin viel zeit lassen soll (ab übernäschter woche). versteht er nicht, dass man sich nach 2FG sorgen macht? war so sauer gestern!
Was'n das für'n blöder Arsch?
Also bei 2 FG muss man doch erst recht mehr kontrollieren. Versteh ich absolut nicht!![]()
Jaaaaa, morgen ruf ich meinen alten arzt mal an.
mir ist das nur bissi peinlich ... was soll ich sagen, dass ich so lange nicht dort war?
Boa da wär ich aber auch muksch!!!
Nix würd ich sagen. Wenn er selber etwas sagt, dann kannst Du ja sagen, dass Du nach der FG Abstand brauchtest. Ich denke, das wird er verstehen und nicht weiter nachbohren!
16.06.2010 22:28
Soooo und nun nochmal ganz offiziell
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr 2
))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr 2
))
17.06.2010 07:04
Danke schwubbsi!
Würde ihm das schon gerne sagen, damit er meine besorgungen versteht!
Hexe, hast heute wieder getestet?
Ich hab es wieder getan (obwohl ich mir jeden tag denke AB HEUTE NICHT MEHR) und für mein Gefühl ist die Linie nicht dunkel genug. Ist es denn so schwer einfach mal krass rot zu sein?
Ich hab es wieder getan (obwohl ich mir jeden tag denke AB HEUTE NICHT MEHR) und für mein Gefühl ist die Linie nicht dunkel genug. Ist es denn so schwer einfach mal krass rot zu sein?
17.06.2010 07:23
Zitat von nölke:
Danke schwubbsi!
Ich hab es wieder getan (obwohl ich mir jeden tag denke AB HEUTE NICHT MEHR) und für mein Gefühl ist die Linie nicht dunkel genug. Ist es denn so schwer einfach mal krass rot zu sein?![]()
![]()
Morgäääähhhn
Linie ist Linie
Die wird nie richtig rot werden Liebes!
17.06.2010 07:31
Zitat von nölke:
Danke schwubbsi!
Ich hab es wieder getan (obwohl ich mir jeden tag denke AB HEUTE NICHT MEHR) und für mein Gefühl ist die Linie nicht dunkel genug. Ist es denn so schwer einfach mal krass rot zu sein?![]()
![]()
Genau das meinte ich.
Linie ist Linie und solange du mit Morgenurin testest und sie schön dunkel wird ist alles i.O.
Erst richtige Sorgen brauchst du dir zu machen, wenn er nur noch hauchzart Rosa wird....da könnte ein Anzeichen sein, dass der HCG-Wert sinkt. Dann würde ich ab zum Arzt, aber vorher brauchst du dir keine Sorgen machen.
17.06.2010 08:24
Das ist ja das problem. Meinem Gefühl nach wird sie nicht dunkler! *grumml*
Bin halt doof!
http://noelke.jimdo.com/familienplanung/hibbelzeit /12ter-%C3%BCz/
Denke mir halt, sollte schon viel dunkler sein! Hab halt so Angst!
Bin halt doof!
Denke mir halt, sollte schon viel dunkler sein! Hab halt so Angst!
17.06.2010 09:05
Nölke, mein Strich war auch nicht dunkler... siehe Galerie.. hab es hier auch oft mitbekommen, dass es nur bei schwachen Strichen blieb, und das Ergebnis trotzdem ein Baby war.
Ich drück euch weiter ganz fest die Daumen!
Ich drück euch weiter ganz fest die Daumen!
17.06.2010 11:10
Der Strich wird nicht bei allen sooo dunkel....solang er da ist ist gut, wird er dunkler auch okay.
Aber schwanger bist du....klopp das Zeug in die Tonne....sonst machst du dich noch verrückt damit
Aber schwanger bist du....klopp das Zeug in die Tonne....sonst machst du dich noch verrückt damit
17.06.2010 11:12
huhu mädels
@ chris .. deine kleine ist wirklich zucker .. und das muss auch gesagt werden
also nüscht zu danken
darf ich mal fragen wo ihr eueren laufstall geholt habt und was ihr so bezahlt habt?
mag mir nämlich auch gerne noch einen holen
@ nölke ... also ich finde schon das die linie dunkler geworden ist ...
positiv denken
also bei meinen sst war der strich auch net fett dunkel ... aber die ovus waren gleich fett ...
mach dir nicht soo doll einen kopf .. ich weiß schwerer gesagt als getan ...
@ chris .. deine kleine ist wirklich zucker .. und das muss auch gesagt werden
also nüscht zu danken
darf ich mal fragen wo ihr eueren laufstall geholt habt und was ihr so bezahlt habt?
mag mir nämlich auch gerne noch einen holen
positiv denken
also bei meinen sst war der strich auch net fett dunkel ... aber die ovus waren gleich fett ...
17.06.2010 13:13
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels![]()
@ chris .. deine kleine ist wirklich zucker .. und das muss auch gesagt werdenalso nüscht zu danken
![]()
mag mir nämlich auch gerne noch einen holen![]()
positiv denken![]()
Also wir haben den bei Baby Bellmann hier in Hilden gekauft. Haben für das 6-eckige Modell 109 Euro bezahlt. Kann gar nicht genug von dem Laden bekommen
Da ist H&M ein scheiß dagegen
Die haben alles was baby walz auch hat, nur eben viel günstiger. Müsste es auch nen online-shop geben.
17.06.2010 13:32
Wir haben einen Reiselaufstall... ist total praktisch. Ist eben relativ leicht, sieht aus wie ein Reisebett, nur auf 1m x 1m. Wir haben den neu von ebay.
17.06.2010 13:33
Zitat von chris83:
Moin![]()
Peppi nicht aufgeben mit stillen! Am Anfang war das für mich auch total neu und anfreunden konnt ich mich mit der Sache auch nicht. Aber ich dachte "Hey hier gehts nicht um mich sondern um mein Kind". Mumi macht auch nicht so dolle Bauchkrämpfe bei den Kleinen, das ist auch sehr wichtig. Habe mir Stillhütchen in der Apotheke gekauft, die helfen richtig gut gegen wunde BW! Am Anfang kam Sofia auch sehr unregelmäßig, oft sogar stündlich! Das legt sich mit der Zeit. Die Kleinen müssen sich ja auch erstmal mit der neuen Welt vertraut machenUnd Mooni hat recht, oft macht man nebenbei was anderes, wie ich jetzt auch
Und es ist das einfachste und unkomplizierteste was es gibt, kein Fläschen zusammen rühren, kein warm machen...
Will dich aber nicht unter Druck setzen, nur bissi unterstützen das du dabei bleibst![]()
@Nölke: Dein Ticker gefällt mir richtig gut![]()
Noch hab ichs net aufgegeben
Rechts tuts schon so gut wie ga net mehr weh, aber Links schon noch. Nen Stillhütchen hab ich auch hier, mit dem Ding is es aber auch nur ein bisschen besser. Seit 2 Tagen sind die Nächte schon etwas "erholsamer"
Nun kommt er so alle 2,3 Stunden. Es wird!!!
17.06.2010 16:13
Zitat von nölke:
Bin halt doof!
Denke mir halt, sollte schon viel dunkler sein! Hab halt so Angst!![]()
Nölke, der wird immer dunkler! Meiner war heute auch nicht merklich dunkler...
Außerdem kann man sogar nach einer Fehlgeburt noch lange das HCG nachweisen. Also bringen die Tests eigentlich gar nichts.
17.06.2010 16:22
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Bin halt doof!
Denke mir halt, sollte schon viel dunkler sein! Hab halt so Angst!![]()
Nölke, der wird immer dunkler! Meiner war heute auch nicht merklich dunkler...
Außerdem kann man sogar nach einer Fehlgeburt noch lange das HCG nachweisen. Also bringen die Tests eigentlich gar nichts.
Also ich hatte schon 2 und man kann schon nachweisen, dass man eine FG hatte (zumindest wenn man die schon so früh hatte wie wir), denn der Streifen wird dann wieder heller! Hatte ich beide male so gehabt.
Hab Montag Arzt termin!
Hast du n Bild gemacht?
17.06.2010 16:54
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von chris83:
Moin![]()
Peppi nicht aufgeben mit stillen! Am Anfang war das für mich auch total neu und anfreunden konnt ich mich mit der Sache auch nicht. Aber ich dachte "Hey hier gehts nicht um mich sondern um mein Kind". Mumi macht auch nicht so dolle Bauchkrämpfe bei den Kleinen, das ist auch sehr wichtig. Habe mir Stillhütchen in der Apotheke gekauft, die helfen richtig gut gegen wunde BW! Am Anfang kam Sofia auch sehr unregelmäßig, oft sogar stündlich! Das legt sich mit der Zeit. Die Kleinen müssen sich ja auch erstmal mit der neuen Welt vertraut machenUnd Mooni hat recht, oft macht man nebenbei was anderes, wie ich jetzt auch
Und es ist das einfachste und unkomplizierteste was es gibt, kein Fläschen zusammen rühren, kein warm machen...
Will dich aber nicht unter Druck setzen, nur bissi unterstützen das du dabei bleibst![]()
@Nölke: Dein Ticker gefällt mir richtig gut![]()
Noch hab ichs net aufgegebenRechts tuts schon so gut wie ga net mehr weh, aber Links schon noch. Nen Stillhütchen hab ich auch hier, mit dem Ding is es aber auch nur ein bisschen besser. Seit 2 Tagen sind die Nächte schon etwas "erholsamer"
Nun kommt er so alle 2,3 Stunden. Es wird!!!
![]()
Schön
Das dauert ein paar Tage bis das Hütchen "wirkt". Oder pump die li. brust ab. - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt