Für alle, die zzt schwanger werden wollen: Wir hibbeln auf November/Dezember 2011 Babys
02.03.2011 16:18
Leute, mir gehts es heute wieder prächtig,da mir gestern auf der Arbeit sau übel war und kurz vorm ko**** war,bin ich heute zu Hause geblieben und habe Ordnung hier gemacht.Und mir war kein bissl übel.Scheint wohl so zu sein das Jonni gar nicht will das ich arbeiten gehen soll
Naja ich dem Berufszweig kann ich es auch verstehen.
*
Heute abend werd ich mir erstmal das Mami-Buch kaufen
Naja ich dem Berufszweig kann ich es auch verstehen. *
Heute abend werd ich mir erstmal das Mami-Buch kaufen
02.03.2011 16:20
Zitat von mamaundpapa2011:
Zitat von Hibbelhuhn:
hej mädels
also, hormone alles ok, bis auf schilddrüse, da muss ich jketzt zum HA................
und morgen nochmal hin zum blutabnehmen, um eine ss wirklich auszuschleißen, und evtl. ins kh wgen evtl. eileiterschwangerschaft...............
achherjee,ELSSich hoffe du hast keine.
Ich hab auch leider was mit der Schilddrüse,aber immer nur während der SS.
ja, da bin ich auch mal gespannt, war sehr erstaunt, als meine FA meinte, ich soll morgen vorbeikommen um einen Betatest, also Blut SS test zu machen...........wie lange dauert da ergebnis? sie hatte mich 2 mal gefragt, ob ne ss auszuschließen ist, aber meine einfachen billigen streigentests waren bisher immer neg und auch habe ich am sonntag meine periode, wenn auch nur ganz schwach, bekommen....
sie will morgen nochmal gucken und zur not soll ich dann ins kh, weil bei uns karneval ist
![]()
hmm kommt drauf an wie schnell das Labor ist,vll gute 2 Tage
02.03.2011 16:21
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von Hibbelhuhn:
hej mädels
also, hormone alles ok, bis auf schilddrüse, da muss ich jketzt zum HA................
und morgen nochmal hin zum blutabnehmen, um eine ss wirklich auszuschleißen, und evtl. ins kh wgen evtl. eileiterschwangerschaft...............
achherjee,ELSSich hoffe du hast keine.
Ich hab auch leider was mit der Schilddrüse,aber immer nur während der SS.
ja, da bin ich auch mal gespannt, war sehr erstaunt, als meine FA meinte, ich soll morgen vorbeikommen um einen Betatest, also Blut SS test zu machen...........wie lange dauert da ergebnis? sie hatte mich 2 mal gefragt, ob ne ss auszuschließen ist, aber meine einfachen billigen streigentests waren bisher immer neg und auch habe ich am sonntag meine periode, wenn auch nur ganz schwach, bekommen....
sie will morgen nochmal gucken und zur not soll ich dann ins kh, weil bei uns karneval ist
![]()
hmm kommt drauf an wie schnell das Labor ist,vll gute 2 Tage![]()
boar, ich bin echt durcheinander.......ich glaube, meine FA ist selbst ratlos, erst habe ich die pille abgesetzt, dann bekam ich plötzlich "milch" in brüsten, dann erst nach 60 Tagen meine Periode, meine Hormonwerte sind ok, Schilddrüse aber erhöht und dann fragt die mich, ob ich evtl. doch schwanger sei.,,.......
02.03.2011 16:24
hmm,hört sich stark an aber milch,so früh schon??? ich hab mal gehört das die milch auch durch zuviel stress austreten kann.Die schilddrüsenprobleme haben ganz viele Frauen und das mit der Regel,vll hast du eine Zyste was deinen Körper so durcheinander bringt
02.03.2011 16:27
Zitat von Hibbelhuhn:
hmm,hört sich stark an aber milch,so früh schon??? ich hab mal gehört das die milch auch durch zuviel stress austreten kann.Die schilddrüsenprobleme haben ganz viele Frauen und das mit der Regel,vll hast du eine Zyste was deinen Körper so durcheinander bringt![]()
nene, unten rum ist alles total ok, letzte woche wurde ja erst ein vaginaler ultraschal gemacht, aber alles ok, demnach keine ahnung..................und wann haben frauen probleme mit der schilddrüse??
04.03.2011 15:09
so, laut bluttest definitiv nicht schwanger, gynäkologisch bei mir alles ok, muss jetzt zum HA wegen der schilddrüse, ich denke, dass ich medis nehmen muss und die wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt noch im märz schwanger werde, halte ich für gering (eisprung nächste woche) da ich ja wohl ne schilddrüsenunterfunktion havbe und ohne medis ist es da ja scheinbar schwer, schwanger zu werden.....
ich melde mich, falls ich doch noch im märz schwanger werde (NMT ab ca, 27.03) aber wir gehen davon aus, dass ich frühstens bei den Januar Mamas 2012 dabei bin
also dann
ich melde mich, falls ich doch noch im märz schwanger werde (NMT ab ca, 27.03) aber wir gehen davon aus, dass ich frühstens bei den Januar Mamas 2012 dabei bin
also dann
05.03.2011 21:01
so, laut bluttest definitiv nicht schwanger, gynäkologisch bei mir alles ok, muss jetzt zum HA wegen der schilddrüse, ich denke, dass ich medis nehmen muss und die wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt noch im märz schwanger werde, halte ich für gering (eisprung nächste woche) da ich ja wohl ne schilddrüsenunterfunktion havbe und ohne medis ist es da ja scheinbar schwer, schwanger zu werden.....
also dann![]()
das tut mir leid süße, schade
aber vielleicht wirds ja dann im april was...
immerhin weißt du jetzt woran es liegt... ich hab meine mens immer noch nicht...
06.03.2011 12:17
Zitat von Marnie87:
also dann![]()
das tut mir leid süße, schade![]()
aber vielleicht wirds ja dann im april was...immerhin weißt du jetzt woran es liegt...
ich hab meine mens immer noch nicht...![]()
dann geh bitte wirklich zum FA, weil je nachdem, woran es liegt, dauert es ja, bis der zyklus wieder normalisiert wird und dann zieht sich die kinderwunschzeit immer mehr!
06.03.2011 19:27
ich hoffe ja immer noch darauf das die mens von alleine kommt... meine freundin hat mir gesagt bei ihr hat es auch solange gedauert, weil sie auch solange die pille genommen hat... ich warte noch bis ende märz und wenn die dann noch nicht da ist geh ich zum FA
06.03.2011 19:42
Hallo Mädels,
Euch geht es wohl ähnlich wie mir. Wir sind jetzt im 3ÜZ und üben schon Gast ein halbes Jahr. Ich habe Mitte Sep 10 Pille abgesetzt. Dann ein 27 tage Zyklus gehabt. Ganz normal mens und dann kam sie nicht mehr. Anfang des Jahres hatte ich ein Termin beim FA. Der meinte 10 Tage Pille dann mit clomi behandeln weil ich keinen ES habe. Naja nach der Pille bin ich fast verblutet. Habe aber kein clomi genommen weil alle meinten wäre zu früh. So und meinjetziger Zyklus ist schon seit dem 14.01. Bis jetzt weder ss noch mens. Morgen geht es wieder zum FA. Ich habe keine Ahnung. Laut Hormonen Schilddrüse etc alles IO.
Müsste ein bissl abnehmen aber ich weiß nicht ob das das Problem ist
Wünsche euch viel Glück
Euch geht es wohl ähnlich wie mir. Wir sind jetzt im 3ÜZ und üben schon Gast ein halbes Jahr. Ich habe Mitte Sep 10 Pille abgesetzt. Dann ein 27 tage Zyklus gehabt. Ganz normal mens und dann kam sie nicht mehr. Anfang des Jahres hatte ich ein Termin beim FA. Der meinte 10 Tage Pille dann mit clomi behandeln weil ich keinen ES habe. Naja nach der Pille bin ich fast verblutet. Habe aber kein clomi genommen weil alle meinten wäre zu früh. So und meinjetziger Zyklus ist schon seit dem 14.01. Bis jetzt weder ss noch mens. Morgen geht es wieder zum FA. Ich habe keine Ahnung. Laut Hormonen Schilddrüse etc alles IO.
Müsste ein bissl abnehmen aber ich weiß nicht ob das das Problem ist
Wünsche euch viel Glück
08.03.2011 10:55
Zitat von Cabochard:
Hallo Mädels,
Müsste ein bissl abnehmen aber ich weiß nicht ob das das Problem ist![]()
Wünsche euch viel Glück
was hat der FA gesagt??
08.03.2011 11:57
Zitat von Marnie87:
Zitat von Cabochard:
Hallo Mädels,
Müsste ein bissl abnehmen aber ich weiß nicht ob das das Problem ist![]()
Wünsche euch viel Glück
was hat der FA gesagt??
Sieht nach ES aus oder kurz davor. blut abgenommen und US gemacht.
Menne muss Spermaprobe abgeben zum untersuchen.
Und wenn ich in 3 wochen noch nicht ss bin ider keine mens habe muss ich nochmal hin.. dann schauen wur weiter
11.03.2011 09:27
Huhu ihrs
hab mich ja lange nimmer gemeldet
Mein Jonni gibt es wirklich und ich wurde sogar vordatiert.
Nächsten Freitag muss ich wieder zum Arzt um festzustellen ob das Herzchen nun schlägt
hab mich ja lange nimmer gemeldet
Mein Jonni gibt es wirklich und ich wurde sogar vordatiert.
Nächsten Freitag muss ich wieder zum Arzt um festzustellen ob das Herzchen nun schlägt
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt