Für alle, die zzt schwanger werden wollen: Wir hibbeln auf November/Dezember 2011 Babys
11.02.2011 19:23
Zitat von Fräulein.Smilla:
ich hatte am 16.01. eine FG. Nun warte ich dass ich meine Regel bekomme um endlich wieder hibbeln zu können...
Ach so ich war zwar ungeplant schwanger geworden aber ab nun wird gehibbelt.
Das tut mir leid

11.02.2011 19:24
Zitat von Hibbelhuhn:
hallo ich will auch schwanger werden
![]()
darf ich mich mit einreihen?
Herzlich Willkommen

11.02.2011 19:25
Ich biete mich dann als Paten-November-Mami an
Fynn kam am 17.11.10 auf die Welt.

Fynn kam am 17.11.10 auf die Welt.
11.02.2011 19:26
Ich hibbel schon seit Anfang november.Bin schon im vierten ÜZ und mein NMT ist der 24.2. habe am 28.1. mein Krümel in der 5ssw verloren
11.02.2011 19:26
Halli Hallo,
ich reih mich mal ganz dreist mit ein
Ich heisse Krissi, bin 23 Jahre jung, komme aus NRW und habe eine Tochter die nächsten Monat 2 wird..wir befinden uns mitlerweile im 12 ÜZ und hoffen das es diesen Monat eventuell geklappt hat, das wäre nämlich am Geburtstag meines Mannes, eine schönere Überraschung gäbe es nicht...
freu mich auf Austausch
ich reih mich mal ganz dreist mit ein

freu mich auf Austausch
11.02.2011 19:32
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Fräulein.Smilla:
ich hatte am 16.01. eine FG. Nun warte ich dass ich meine Regel bekomme um endlich wieder hibbeln zu können...
Ach so ich war zwar ungeplant schwanger geworden aber ab nun wird gehibbelt.
Das tut mir leidWie weit warst Du denn??
Ich war in der 9.SSW
11.02.2011 19:59
Zitat von Hibbelhuhn:
Ich hibbel schon seit Anfang november.Bin schon im vierten ÜZ und mein NMT ist der 24.2. habe am 28.1. mein Krümel in der 5ssw verloren
Das tut mir leid

12.02.2011 09:15
Huhu... ich reihe mich auch einfach mal hier ein
also ich habe meine Pille im Dezember abgesetzt und hibbel seitdem auch...

also ich habe meine Pille im Dezember abgesetzt und hibbel seitdem auch...
12.02.2011 14:55
huhu an alle... ab wann testet ihr denn immer so???
bin immer so ungeduldig und könnte andauernd tests machen... macht mich immer ganz unruhig
wie verbringt ihr eure hibbelzeit?? wie lenkt ihr euch ab??

12.02.2011 20:11
Zitat von Marnie87:
huhu an alle... ab wann testet ihr denn immer so???bin immer so ungeduldig und könnte andauernd tests machen... macht mich immer ganz unruhig
![]()
![]()
![]()
hi marnie

willkommen in der kleinen hibbelrunde

ich will jetzt nach NMT testen.habe zwar diesmal vor NMT positiv getestet aber leider hab ich mein muckel verloren

Meine Hibbelzeit lenke ich mich mit meinem Kind ab oder ich geh arbeiten

13.02.2011 17:31
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von Marnie87:
huhu an alle... ab wann testet ihr denn immer so???bin immer so ungeduldig und könnte andauernd tests machen... macht mich immer ganz unruhig
![]()
![]()
![]()
hi marnie![]()
willkommen in der kleinen hibbelrunde![]()
ich will jetzt nach NMT testen.habe zwar diesmal vor NMT positiv getestet aber leider hab ich mein muckel verloren![]()
Meine Hibbelzeit lenke ich mich mit meinem Kind ab oder ich geh arbeiten![]()
das tut mir leid das du deinen muckel verloren hast....
arbeiten lenkt mich leider nicht ab... und ich habe zu hause auch keinen mit dem ich so darüber reden kann

14.02.2011 19:47
Jupp.. gibt was neues:
Ich habe Brüste wie Dolly Buster mittlerweile. Tierisches Unterleibziehen.. hab dann heute mal einen Frühtest gemacht, da ich nicht weiß wann ich meine Regel bekommen müsste nach dem ich ja am 16.01. eine FG hatte. Der war negativ, was ich mir zwar dachte... aber komisch ist es schon. Selbst meiner Tochter sind meine Dolly Buster Tüten schon aufgefallen...
Ich habe Brüste wie Dolly Buster mittlerweile. Tierisches Unterleibziehen.. hab dann heute mal einen Frühtest gemacht, da ich nicht weiß wann ich meine Regel bekommen müsste nach dem ich ja am 16.01. eine FG hatte. Der war negativ, was ich mir zwar dachte... aber komisch ist es schon. Selbst meiner Tochter sind meine Dolly Buster Tüten schon aufgefallen...

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt