Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die zzt schwanger werden wollen: Wir hibbeln auf November/Dezember 2011 Babys

Gehe zu Seite:
15.03.2011 12:50
Zitat von Marnie87:

vielleicht kannst du ja schon testen??? bin neugierig

mmh, ich hab mal gerechnet, dass, wenn ich nach meinem zervix gehe und ich dann um den 3.3 fruchtbar war und am 27.02 meine periode hatte, ich dann einen zyklus von 21 tagen hatte, demnach dann am 6 meinen ES hatte und am 12. Einnistung, testen könnt ich dann ab dem 20.03..........aber ka, ich hab nichts gemerkt, ewar nämlich komischer weise ab dem 02.03 krank, hatte Fieber usw, musste Antibiotikum nehmen, ich war sehr schlapp und müde..........
15.03.2011 12:52
vielleicht hats ja geklappt *däumchendrück*
dann warte einfach noch bis zum 20ten, dann kannste ja testen...
15.03.2011 13:02
Zitat von Marnie87:

vielleicht hats ja geklappt *däumchendrück*
dann warte einfach noch bis zum 20ten, dann kannste ja testen...

werde ich auch machen, gestern morgen war mir richtig übel, ist seit dem auch nicht wirklich weg gegangen ist noch unterschwellig da, aber das war richtig krass gestern, kennst du das gefühl, wenn man total aufgeregt ist? da hat man doch son flauen magen, ja und das hatte cih gestern morgen
15.03.2011 13:03
tut sich denn bei dir was? wie lange wartest du auf deine tage? warst du schon beim arzt oder gehst du bald hin???wie offt habt ihr gv und guckst du nach eisprung usw? ich ja gar nicht..........wir herzeln dann, wenn wir lust ahben und das is so gut wie jeden tag ^^
15.03.2011 13:24
also bei mir tut sich nichts außer manchmal richtige unterleibsschmerzen... und so nen ziepen links und rechts...
meine so richtig hatte ich im november daslezte mal.. und dann kam ne miniblutung im januar... und seitdem warte ich... ich hab mir vorgenommen bis ende märz abzuwarten und danach geh ich zum FA... und dann mal sehen..
ich habe nichts ausgerechnet, weil ich net weiß ob das überhaupt geht weil die lezte blutung ja im januar war... und ich glaub ich fänd das nicht so tolle danach zu gehen ob wir dann GV haben wenn ES ist...
ich drücke dir soooooo die daumen
15.03.2011 16:43
Zitat von Mom040608:

na super, also ein längerer zyklus... oh man das ist ja echt mies sowas...

Ja, und ich hab keine Ahnung wie lange der dauert und wo ich gerade im Zyklus bin.
15.03.2011 16:44
Zitat von Marnie87:

das ist ja echt blöd... aber vielleicht kommen die ja doch bald noch... ich drück dir die daumen..

Dankeschön, ich hoffe auch.

Hab noch nie so sehr gehofft meine Tage zu bekommen.
15.03.2011 17:52
Weiß vielleicht jemand von euch wann der FA die Mens ausslöst?

Oder ob man von sich aus sagen kann man mag sie ausgelöst bekommen?
RedRose86
592 Beiträge
15.03.2011 17:53
Hallo Mädels.
Darf ich mich einreihen? Such noch nach Gleichgesinnten.
Ich bin 24. Jahre und bin im 1ÜZ. Tag der letzten Mens: 25. Feb., NMT 22.3.11, Zykluslänge 25 Tage
Habe im August 2010 meine Pille nach 9 Jahren abgesetzt und wollte gleich schwanger werden. Jetzt haben wir aber im November beschlossen am 23.7.11 zu heiraten
Pille kam für mich nicht mehr in Fragen. Warum meinem Körper unsinnige Hormone zufügen, wenn es auch Kondome gibt.
Jetzt liegt die Hochzeit aber nimmer so weit weg, also warum weiter warten

Ich hatte am 8.3. sehr schmerzhaft meinen Eisprung gespürt, also so seit ungefähr Sonntag ist dann die Einnistung zugange.
Seitdem hab ich auch ein Zwicken, Zwacken und Drücken im Unterleib und der Leistengegend. Jeder Hosenbund wird zur Qual und mein Bauch ist richitg hart, träge und voll.
Wenn ich meinen Zyklus nicht kennen würde, würde ich denken ich bekomm jeden Moment meine Mens.
Leider kann ich FRÜHESTENS am Samstag testen
Noch so lang. Ich bin grad echt nervlich total am Ende.
Macht ihr euch auch so verrückt oder nehmt ihr das lockerer auf?
RedRose86
592 Beiträge
15.03.2011 17:55
Zitat von Mausi88:

Geht das denn? Kann man die Mens genauso auslösen wie z.B. die Wehen bei der Geburt. Das wäre neu für mich. Frag doch einfach mal deine FA.
15.03.2011 17:58
Zitat von RedRose86:

Zitat von Mausi88:

Geht das denn? Kann man die Mens genauso auslösen wie z.B. die Wehen bei der Geburt. Das wäre neu für mich. Frag doch einfach mal deine FA.

Ja, gibt Tabletten die der FA verschreiben kann.

Aber frag mich ob ich die schon bekommen würde oder ob das ne bestimmte Zeit sein muss die die Tage nicht daherkommen.
15.03.2011 18:01
Zitat von RedRose86:

Hallo Mädels.
Darf ich mich einreihen? Such noch nach Gleichgesinnten.
Ich bin 24. Jahre und bin im 1ÜZ. Tag der letzten Mens: 25. Feb., NMT 22.3.11, Zykluslänge 25 Tage
Habe im August 2010 meine Pille nach 9 Jahren abgesetzt und wollte gleich schwanger werden. Jetzt haben wir aber im November beschlossen am 23.7.11 zu heiraten
Pille kam für mich nicht mehr in Fragen. Warum meinem Körper unsinnige Hormone zufügen, wenn es auch Kondome gibt.
Jetzt liegt die Hochzeit aber nimmer so weit weg, also warum weiter warten

Ich hatte am 8.3. sehr schmerzhaft meinen Eisprung gespürt, also so seit ungefähr Sonntag ist dann die Einnistung zugange.
Seitdem hab ich auch ein Zwicken, Zwacken und Drücken im Unterleib und der Leistengegend. Jeder Hosenbund wird zur Qual und mein Bauch ist richitg hart, träge und voll.
Wenn ich meinen Zyklus nicht kennen würde, würde ich denken ich bekomm jeden Moment meine Mens.
Leider kann ich FRÜHESTENS am Samstag testen
Noch so lang. Ich bin grad echt nervlich total am Ende.
Macht ihr euch auch so verrückt oder nehmt ihr das lockerer auf?

hej du
mir gehts zzt genau so, eigentlich NMT um den 27.03 aber wahrscheinlich Einnistung seit Samstag, da Zervixschleim vor 1,5 Wochen spinnbar war. Seit Samstag hab ich auch Ziehen seitlich der Brüste und Bauchschmerzen, gestern Abend total Rückenschmerzen, sind aber wieder weg..............und mein Unterbauch ist sehr hart
15.03.2011 18:02
Zitat von Mausi88:

Zitat von RedRose86:

Zitat von Mausi88:

Aber frag mich ob ich die schon bekommen würde oder ob das ne bestimmte Zeit sein muss die die Tage nicht daherkommen.

hab mal gehört, dass die nach 6 Monaten eingelietet wird, also wenn du seit 6 Monaten auf deine Mens wartest. Aber sprich mit deinem FA darüber, meiner hat deswegen erstmal meine Hormone gescheckt, das wäre ja der erste Weg
RedRose86
592 Beiträge
15.03.2011 18:04
Zitat von RedRose86:

Zitat von Mausi88:

Hey Mausi88.
Also laut I-Net bzw. Google gibt´s dafür nur Heilkräuter wie Mutterkraut, Fenchel oder Aloe Vera.
Ansonsten zum FA.
Oder was viele vom FA verschrieben bekommen haben mit deinem "Problem", dass sie die Pille wieder 21 Tage nehmen, dann sollte die Mens nach 23 Tagen wieder einsetzten.
Aber ob das so gut ist deinen Körper wieder den Hormonen auszusetzten?!
15.03.2011 18:11
Zitat von mamaundpapa2011:

Zitat von Mausi88:

Zitat von RedRose86:

Zitat von Mausi88:

hab mal gehört, dass die nach 6 Monaten eingelietet wird, also wenn du seit 6 Monaten auf deine Mens wartest. Aber sprich mit deinem FA darüber, meiner hat deswegen erstmal meine Hormone gescheckt, das wäre ja der erste Weg

Hmm, ja, werden wohl mal anrufen und fragen wie das ausschaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt