Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die zzt schwanger werden wollen: Wir hibbeln auf November/Dezember 2011 Babys

Gehe zu Seite:
02.03.2011 11:56
das ist sehr lieb von dir!
ich hänge eh im bett rum, bin nämlich seit gestern krank, bin sehr müde und muss antibiotikum nehmen, hab am sonntag auch meine tage bekommen, die jetzt zum glück so gut wie weg sind!

ich hoffe sehr, dass ich nachher gutes höre und nichts schlimmes..............
Milka0885
7842 Beiträge
02.03.2011 12:42
Zitat von Inception:

also alle die im März ihren eisprung haben und kräftig pimmpern bekommen noch ein dez baby?und alle danach nen januar baby oder wie !?

Also mein Eisprung müsste so um den 10. März rum liegen und dann wäre mein ET der 1. Dezember. Also alle die nach dem 10. März "pimpern" und einen Zyklus von mind 28 Tagen haben bekommen ein Dezember Baby
Schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=24&monat =02&jahr=11&ab=lt&zyklus=0
02.03.2011 12:45
Morgen Mädels.
Milka0885
7842 Beiträge
02.03.2011 12:46
Zitat von mamaundpapa2011:

das ist sehr lieb von dir!
ich hänge eh im bett rum, bin nämlich seit gestern krank, bin sehr müde und muss antibiotikum nehmen, hab am sonntag auch meine tage bekommen, die jetzt zum glück so gut wie weg sind!

ich hoffe sehr, dass ich nachher gutes höre und nichts schlimmes..............

Ich denke auch dass du nur gutes hören wirst Die Ärztin will dir bestimmt nur genau erklären wie deine Werte aussehen und was das zur Folge hat. Warte gespannt mit dir
Milka0885
7842 Beiträge
02.03.2011 12:46
Zitat von Mausi88:

Morgen Mädels.

Morgen Mausi
02.03.2011 12:50
hej mädels
also, hormone alles ok, bis auf schilddrüse, da muss ich jketzt zum HA................

und morgen nochmal hin zum blutabnehmen, um eine ss wirklich auszuschleißen, und evtl. ins kh wgen evtl. eileiterschwangerschaft...............
02.03.2011 12:55
Zitat von Milka0885:

Zitat von Mausi88:

Morgen Mädels.

Morgen Mausi

Wie gehts uns allen so?

Bei mir noch alles super, aber hab keine Lust mehr zu warten bis ich endlich nen Test machen kann.^^
02.03.2011 14:20

hej mädels
also, hormone alles ok, bis auf schilddrüse, da muss ich jketzt zum HA................

und morgen nochmal hin zum blutabnehmen, um eine ss wirklich auszuschleißen, und evtl. ins kh wgen evtl. eileiterschwangerschaft...............

achherjee,ELSS ich hoffe du hast keine.
Ich hab auch leider was mit der Schilddrüse,aber immer nur während der SS.
Milka0885
7842 Beiträge
02.03.2011 15:00

hej mädels

Also da drück ich mal ganz doll die Daumen, dass es keine ELSS ist. Hab das vielleicht überlesen aber wieso kommen die darauf, dass du evtl eine ELSS hast??
Milka0885
7842 Beiträge
02.03.2011 15:02
Zitat von Mausi88:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Mausi88:

Morgen Mädels.

Morgen Mausi

Wie gehts uns allen so?

Bei mir noch alles super, aber hab keine Lust mehr zu warten bis ich endlich nen Test machen kann.^^

Du hast es gut, du kannst in 6 Tagen testen, ich hab erstmal noch 8 bis zum Eisprung

Hast du denn schon irgendwie Anzeichen? Drücke dir ganz dolle die Daumen!!!
02.03.2011 15:16
Zitat von Milka0885:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Mausi88:

Morgen Mädels.

Morgen Mausi

Wie gehts uns allen so?

Du hast es gut, du kannst in 6 Tagen testen, ich hab erstmal noch 8 bis zum Eisprung

Oje, du Arme, diese Warterei andauernd ist schrecklich, zuerst auf den ES, dann au den Test und dann gehts weiter mit dem warten.^^
Hast du denn schon irgendwie Anzeichen? Drücke dir ganz dolle die Daumen!!!

Unterleibsziehen hab ich, hatte ich bei der Chiara auch als einziges Anzeichen , aber da die schon länger sind weiß ich nîcht ob die sind weil es vielleicht geklappt hat oder ob sie einfach so da sind.^^*nerv*
Milka0885
7842 Beiträge
02.03.2011 15:24
Ja das hatte ich damals auch. Und ne extrem empfindliche Brust. Ich hatte das Warten damals so satt, dass ich 6 Tage vor NMT getestet habe. Der Test war positiv aber das waren schlimme 6 Tage. Jeder sagte "Deine Mens kann trotzdem kommen und es rausspülen" "Es gilt das alles oder nichts Prinzip". Würd ich nie mehr machen. Diesmal warte ich auf jeden Fall bis die Mens ausbleibt. Zumindest nehme ich mir das vor
02.03.2011 15:34
Zitat von Hibbelhuhn:

hej mädels

ja, da bin ich auch mal gespannt, war sehr erstaunt, als meine FA meinte, ich soll morgen vorbeikommen um einen Betatest, also Blut SS test zu machen...........wie lange dauert da ergebnis? sie hatte mich 2 mal gefragt, ob ne ss auszuschließen ist, aber meine einfachen billigen streigentests waren bisher immer neg und auch habe ich am sonntag meine periode, wenn auch nur ganz schwach, bekommen....

sie will morgen nochmal gucken und zur not soll ich dann ins kh, weil bei uns karneval ist
02.03.2011 16:15
Zitat von Milka0885:

Ja das hatte ich damals auch. Und ne extrem empfindliche Brust. Ich hatte das Warten damals so satt, dass ich 6 Tage vor NMT getestet habe. Der Test war positiv aber das waren schlimme 6 Tage. Jeder sagte "Deine Mens kann trotzdem kommen und es rausspülen" "Es gilt das alles oder nichts Prinzip". Würd ich nie mehr machen. Diesmal warte ich auf jeden Fall bis die Mens ausbleibt. Zumindest nehme ich mir das vor

Bei der Sophie hatte ich auch Brustaua.

Ich hab auch immer beide Male vor NMT getestet, ich halte es nicht so lange aus.
02.03.2011 16:16

Zitat von Hibbelhuhn:

hej mädels

ja, da bin ich auch mal gespannt, war sehr erstaunt, als meine FA meinte, ich soll morgen vorbeikommen um einen Betatest, also Blut SS test zu machen...........wie lange dauert da ergebnis? sie hatte mich 2 mal gefragt, ob ne ss auszuschließen ist, aber meine einfachen billigen streigentests waren bisher immer neg und auch habe ich am sonntag meine periode, wenn auch nur ganz schwach, bekommen....

sie will morgen nochmal gucken und zur not soll ich dann ins kh, weil bei uns karneval ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt