Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die zzt schwanger werden wollen: Wir hibbeln auf November/Dezember 2011 Babys

Gehe zu Seite:
14.02.2011 19:52
Am Samstag habe ich die Pille abgesetzt. (habe sie keine 2 Jahre genommen)
Hoffe es klappt sofort.
19.02.2011 19:56
Fräulein smilla ? und was sagt der Test?
Mimi24
3548 Beiträge
20.02.2011 08:13
Guten morgen ihr Lieben....

Ich würde mich auch gerne anschließen...

Ich bin mimi 25 Jahre alt...habe einen wundervollen Sohn und wir versuchen nun schon knapp 2 Jahre ein Geschwisterchen zu bekommen....leider bisher ohne Erfolg!

Nun musste ich 3 Monate Clomifen nehmen...naja der einzige Effekt den die Tabletten bei mir hatten war das ich nun 8kg zugenommen habe und die gaaannnzz schnell wieder runter bekommen muss!!!!Da mein Hochzeitskleid an den Hüften net mehr sooo schön sizt!!!!

Jetzt sollen wir es wieder ohne Hilfsmittel versuchen-mein FA meint...ich bin ja noch jung und habe noch genug Zeit!!Naja das sei dahin gestellt...aber ich denke wir können doch den Zeitpunkt bestimmen wann wir ein zweites Kind möchten und da für mich die Kinderplanung mit 27 angeschlossen ist..ist es auch net mehr so lange!Sonst wird mir der Altersunterschied einfach zu groß!!
Naja muss ja auch seine Gründe haben warum es einfach net klappen will...mein FA hat nur gesagt das ich mit den Anteil an Männlichen Hormonen leicht über den normwert liege....glaube aber net das das der Grund ist!!

So das erst einmal zu mir....

Habe hier auch schon still mitgelesen und gesehen das manch einer schon eine harte Erfahrung wenn man es denn so nennen mag durchstehen musste!!!Das tut mir wirklich leid für euch!!Aber respekt das ihr so denkt und es weiter versucht!!!

Ganz liebe Grüße

20.02.2011 08:16
Mimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@ all: Meine Mens ist heut gekommen, auf in ÜZ 13
21.02.2011 07:30
Zitat von Hibbelhuhn:

Wie vetmutet negativ... Aber alles Symptome sprechen gegen ein negatives Ergebnis. Mensch ist immer noch nicht da. Die FG war am 16.01 und seit dem nix zu sehen... Sonst war sie immer pünktlich... Sogar nach meinen beiden Schwangerschaften kamen sie exakt nach 28 tagen...
kirsche87
3 Beiträge
21.02.2011 07:43
Huhu... ich reihe mich auch einfach mal hier ein Eye-wink
...bin 23 jahre und wir sind im 3 ÜZ
Tinkabell
130 Beiträge
21.02.2011 07:50
Guten Morgen Mädels,
möchte mich auch einreihen, bin im 3. ÜZ und sind gespannt ob in ca einer Woche meine Mens kommt oder nicht.. bin 30 Jahre alt, habe schon eine Tochter und wir wünschen uns sooo sehr einen Sohnemann.. aber hauptsache gesund und es klappt!!! Freu mich auf Eine schöne Hibbelrunde
brita
361 Beiträge
21.02.2011 08:14
Zitat von Tinkabell:

Guten Morgen Mädels,
möchte mich auch einreihen, bin im 3. ÜZ und sind gespannt ob in ca einer Woche meine Mens kommt oder nicht.. bin 30 Jahre alt, habe schon eine Tochter und wir wünschen uns sooo sehr einen Sohnemann.. aber hauptsache gesund und es klappt!!! Freu mich auf Eine schöne Hibbelrunde

Herzlich vilkommen

wann ist denn dein NMT?
21.02.2011 08:18
Zitat von kirsche87:

Huhu... ich reihe mich auch einfach mal hier ein Eye-wink
...bin 23 jahre und wir sind im 3 ÜZ

herzlich willkommen kirsche und tinkabell
21.02.2011 08:19
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Hibbelhuhn:

Wie vetmutet negativ... Aber alles Symptome sprechen gegen ein negatives Ergebnis. Mensch ist immer noch nicht da. Die FG war am 16.01 und seit dem nix zu sehen... Sonst war sie immer pünktlich... Sogar nach meinen beiden Schwangerschaften kamen sie exakt nach 28 tagen...

das ist schade
vll braucht dein Körper auch noch zeit sich von der FG zu erholen.
Mimi24
3548 Beiträge
21.02.2011 12:13
Zitat von krissi22:

Mimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@ all: Meine Mens ist heut gekommen, auf in ÜZ 13

Hiiiiiii....dachte mir das ich mich mal zu euch geselle

So noch die letzten Tage ausnutzen und dann mal wieder hoffen^^
Tinkabell
130 Beiträge
21.02.2011 13:58
Zitat von brita:

Zitat von Tinkabell:

Guten Morgen Mädels,

Herzlich vilkommen

wann ist denn dein NMT?

Vielen lieben Dank
Bin ja noch völlig neu hier, was heißt NMT ? Wann ich den Test machen kann ? Wir müssen noch bis nächsten Sonntag warten, ich hoffe sooo sehr das meine Mens nicht kommt..
katja20
4094 Beiträge
21.02.2011 15:16
Zitat von mamaundpapa2011:

Hej ihr Mädels
Irgendwie finde ich nicht so den richtigen Thread für mich
Ich hoffe sehr, dass sich hier Mädels einreihen, die zzt fleißig am Üben sind und auf eine baldige Schwangerschaft hoffen. Ich möchte mich so gerne mit euch austauschen!
Einige kennen mich bestimmt schon: Habe Ende Dezember 2010 die Pille abgesetzt, am 29.12 für 4 Tage die typische Abbruchblutung, seit 44 Tagen bisher aber keine Periode bekommen. Tests bisher negativ. Am 21,02 Frauenarzttermin...................
Was ist mit euch??

und wie war es bei FA??

Ah ja ... ich stell mich erstmal vor!!
ich bin die Katja und bin 21 Jahre alt... wir hibbeln schon in $ ÜZ und seit diesem Monat mit Clear Blue Monitor!
und ich hoffe,dass es diesen Monat endlich kappt!!! und wenn doch nicht, dann werden wir ein monat aussetzen und nicht hibbeln, weil ich mein baby nicht im dezember bekommen möchte!

LG Katja
brita
361 Beiträge
21.02.2011 15:53
Tinkabell
NMT ist der NICHTMENSTAG.
Also der Tag an dem hoffentlich nicht deine Mens kommt.
21.02.2011 16:02
Zitat von katja20:

Zitat von mamaundpapa2011:

Hej ihr Mädels
Irgendwie finde ich nicht so den richtigen Thread für mich
Ich hoffe sehr, dass sich hier Mädels einreihen, die zzt fleißig am Üben sind und auf eine baldige Schwangerschaft hoffen. Ich möchte mich so gerne mit euch austauschen!
Einige kennen mich bestimmt schon: Habe Ende Dezember 2010 die Pille abgesetzt, am 29.12 für 4 Tage die typische Abbruchblutung, seit 44 Tagen bisher aber keine Periode bekommen. Tests bisher negativ. Am 21,02 Frauenarzttermin...................
Was ist mit euch??

und wie war es bei FA??

Ah ja ... ich stell mich erstmal vor!!
ich bin die Katja und bin 21 Jahre alt... wir hibbeln schon in $ ÜZ und seit diesem Monat mit Clear Blue Monitor!
und ich hoffe,dass es diesen Monat endlich kappt!!! und wenn doch nicht, dann werden wir ein monat aussetzen und nicht hibbeln, weil ich mein baby nicht im dezember bekommen möchte!

LG Katja

hej ihrs
hab erst um 18.00 uhr einen termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt