Für alle, die zzt schwanger werden wollen: Wir hibbeln auf November/Dezember 2011 Babys
21.02.2011 16:14
Zitat von mamaundpapa2011:
Zitat von katja20:
Hej ihr Mädels
Irgendwie finde ich nicht so den richtigen Thread für mich
Ich hoffe sehr, dass sich hier Mädels einreihen, die zzt fleißig am Üben sind und auf eine baldige Schwangerschaft hoffen. Ich möchte mich so gerne mit euch austauschen!
Einige kennen mich bestimmt schon: Habe Ende Dezember 2010 die Pille abgesetzt, am 29.12 für 4 Tage die typische Abbruchblutung, seit 44 Tagen bisher aber keine Periode bekommen. Tests bisher negativ. Am 21,02 Frauenarzttermin...................
Was ist mit euch??
und wie war es bei FA??
Ah ja ... ich stell mich erstmal vor!!![]()
ich bin die Katja und bin 21 Jahre alt... wir hibbeln schon in $ ÜZ und seit diesem Monat mit Clear Blue Monitor!
und ich hoffe,dass es diesen Monat endlich kappt!!! und wenn doch nicht, dann werden wir ein monat aussetzen und nicht hibbeln, weil ich mein baby nicht im dezember bekommen möchte!![]()
LG Katja![]()
hej ihrs
hab erst um 18.00 uhr einen termin![]()
sag uns bescheid, was war!!!
21.02.2011 16:15
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Hej ihr Mädels
Irgendwie finde ich nicht so den richtigen Thread für mich
Ich hoffe sehr, dass sich hier Mädels einreihen, die zzt fleißig am Üben sind und auf eine baldige Schwangerschaft hoffen. Ich möchte mich so gerne mit euch austauschen!
Einige kennen mich bestimmt schon: Habe Ende Dezember 2010 die Pille abgesetzt, am 29.12 für 4 Tage die typische Abbruchblutung, seit 44 Tagen bisher aber keine Periode bekommen. Tests bisher negativ. Am 21,02 Frauenarzttermin...................
Was ist mit euch??
und wie war es bei FA??
Ah ja ... ich stell mich erstmal vor!!![]()
ich bin die Katja und bin 21 Jahre alt... wir hibbeln schon in $ ÜZ und seit diesem Monat mit Clear Blue Monitor!
und ich hoffe,dass es diesen Monat endlich kappt!!! und wenn doch nicht, dann werden wir ein monat aussetzen und nicht hibbeln, weil ich mein baby nicht im dezember bekommen möchte!![]()
LG Katja![]()
hej ihrs
hab erst um 18.00 uhr einen termin![]()
sag uns bescheid, was war!!!![]()
ja, ich denke aber leider noch nichts, da ich aber seit 54 tagen auf periode nach absetzthder pille warte, erhoffen wir uns,d ass sie mir tipps geben kann, wie sie kommt bzw, sagen kann, wo ich zzt im zyklus stehe!!!!!!!!!!!!!!
24.02.2011 07:31
Schönen guten Morgen allerseits
Da ich sooo ungeduldig bin u meine Mens am Sonntag eigentlich (!) kommen müßte, werd ich nachher mal einen Frühtest machen.. Weiss auch nicht warum, aber ich irgendwie hat mich die Neugier gepackt
Da ich sooo ungeduldig bin u meine Mens am Sonntag eigentlich (!) kommen müßte, werd ich nachher mal einen Frühtest machen.. Weiss auch nicht warum, aber ich irgendwie hat mich die Neugier gepackt
24.02.2011 07:59
guten Morgen,ich drücke ganz fest auf einen positiven Test für euch
24.02.2011 16:45
ich drücke dir auch gaaaaanz feste die daumen!!!! sag schnell bescheid wenn du getestet hast
24.02.2011 16:54
Hallo Mädels,
ich würde gerne mit euch hibbeln. *g* Ich bin im 1. ÜZ, bin 31 und mein Sohn wird im April bereits 10 Jahre alt. Also höchste Zeit für ein Geschwisterchen.
Mein NMT ist der 10.03. und seit gestern schmerzt es in der rechten Leiste, die Brüste spannen, ja, Eisprung halt.
Wir haben auch eifrig geherzelt.
Mal sehen, vielleicht klappts ja tatsächlich im 1. ÜZ. *g* Bin zwar skeptisch, aber voooollller Hoffnung. ET wäre dann um den Geburtstag meines Mannes herum. *g*
Würde mich freuen, mit euch hier zu hibbeln, in anderen Threads hab ich nicht so den Anschluss gefunden.
ich würde gerne mit euch hibbeln. *g* Ich bin im 1. ÜZ, bin 31 und mein Sohn wird im April bereits 10 Jahre alt. Also höchste Zeit für ein Geschwisterchen.
Mein NMT ist der 10.03. und seit gestern schmerzt es in der rechten Leiste, die Brüste spannen, ja, Eisprung halt.
Wir haben auch eifrig geherzelt.
Mal sehen, vielleicht klappts ja tatsächlich im 1. ÜZ. *g* Bin zwar skeptisch, aber voooollller Hoffnung. ET wäre dann um den Geburtstag meines Mannes herum. *g* Würde mich freuen, mit euch hier zu hibbeln, in anderen Threads hab ich nicht so den Anschluss gefunden.
24.02.2011 16:56
Zitat von Mamtam:
Hallo Mädels,
ich würde gerne mit euch hibbeln. *g* Ich bin im 1. ÜZ, bin 31 und mein Sohn wird im April bereits 10 Jahre alt. Also höchste Zeit für ein Geschwisterchen.![]()
Mein NMT ist der 10.03. und seit gestern schmerzt es in der rechten Leiste, die Brüste spannen, ja, Eisprung halt.Wir haben auch eifrig geherzelt.
Mal sehen, vielleicht klappts ja tatsächlich im 1. ÜZ. *g* Bin zwar skeptisch, aber voooollller Hoffnung. ET wäre dann um den Geburtstag meines Mannes herum. *g*
Würde mich freuen, mit euch hier zu hibbeln, in anderen Threads hab ich nicht so den Anschluss gefunden.![]()
Herzlich Willkommen bei uns
vielleicht hat es ja wirklich schon geklappt
ich drücke dir die daumen
24.02.2011 16:56
Zitat von Tinkabell:
Schönen guten Morgen allerseits![]()
Da ich sooo ungeduldig bin u meine Mens am Sonntag eigentlich (!) kommen müßte, werd ich nachher mal einen Frühtest machen.. Weiss auch nicht warum, aber ich irgendwie hat mich die Neugier gepackt![]()
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Ich bin gespannt, was beim Testen rauskam. Oder hast du deine Neugier doch nochmal gezügelt bekommen??
25.02.2011 13:21
Huhu!
Wie gehts euch allen? Ist so ruhig hier, schade eigentlich. Ich bin heute irgendwie gut drauf, ich weiß nicht.
Könnte Bäume ausreißen, wenn ich nicht müde wäre. *g*
Wie gehts euch allen? Ist so ruhig hier, schade eigentlich. Ich bin heute irgendwie gut drauf, ich weiß nicht.
Könnte Bäume ausreißen, wenn ich nicht müde wäre. *g*
25.02.2011 13:23
Ein nettes Hallo an Alle
Ich kann euch bekannt machen das die erste Schwangere unter uns befindet
Ich kann euch bekannt machen das die erste Schwangere unter uns befindet
25.02.2011 14:34
Zitat von Hibbelhuhn:
Ein nettes Hallo an AlleIch kann euch bekannt machen das die erste Schwangere unter uns befindet
Hui, das ist ja toll! Jetzt will ich aber Details ...
Ach, und natürlich GLÜCKWUNSCH, an wen auch immer!
25.02.2011 14:46
Zitat von Mausi88:
Darf ich mich noch zu euch reihen?![]()
Na klar.
im Fred. Hab ihn zwar nicht erstellt, aber das maße ich mir jetzt einfach an.
In welchem ÜZ bist du?
25.02.2011 15:09
Dankeschön.*lach*
Hab diesen Monat das Pflaster abgesetzt und seit gestern hibbeln wir offiziell.
NMT ist ca. um den 11.3 rum.
Hab diesen Monat das Pflaster abgesetzt und seit gestern hibbeln wir offiziell.
NMT ist ca. um den 11.3 rum.
25.02.2011 15:45
Zitat von Mausi88:
Dankeschön.*lach*![]()
Hab diesen Monat das Pflaster abgesetzt und seit gestern hibbeln wir offiziell.![]()
NMT ist ca. um den 11.3 rum.![]()
Bei mir ist NMT am 10.03.
Aber ich will *eigentlich* erst am 16.03. testen, falls mich die Olle doch noch besuchen kommen würde ... Ob ich das schaffe?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt