Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
18.06.2012 21:02
Oh man Mädels...Kaum wieder hier und nur stress. am nachmittag hatte mein kater einen allergischen schock musste beim tierarzt notfall behandelt werden... dann bin ich endlich mal daheim gewesen und peng hatte ich blutungen... ab ins kh, die können nicht feststellen woher es kam, wollten das ich da bleibefalls mehr kommt, bin aber auf eigenen wunsch heim.hoffe das war kein fehler, aber es hat nur leicht geblutet und kam wohl nicht von der gebärmutter, morgen muss ich zum arzt. lenigehts aber gut,zappelt und strampelt und das herzchen schlägt auch regelmäßig...
Disaster
6580 Beiträge
18.06.2012 21:02
Zitat von Kala87:

So hier mal mein Bauch, von 28+0 und aktuell von heute.
*

*
@ Hope, es freut mich, dass du so einen tollen Urlaub hattest.
Und toll, dass du deine kleine immer öfters spürst.
Ansonsten gehts mir gut.

da hat sich aber mächtig was getan!!
sehr schöner bauch
Disaster
6580 Beiträge
18.06.2012 21:03
und weils so schön ist
noch 18 Tage
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 21:06
@ Hope, mensch, kaum daheim und nur streß.
Hoffe es ist alles wieder gut und die Blutung ist vorbei. Kann doch vielleicht auch von dem streß kommen, wegen der Katze oder?!
Wenn es nicht besser wird, dann geh bitte wieder sofort ins KH.
*
@ Disaster, danke dir. Ich finde nicht, das sich viel getan hat, aber ich sehe meinen Bauch auch täglich.
Ja, nur noch 18 Tage.
Disaster
6580 Beiträge
18.06.2012 21:10
Zitat von Hope2012:

Oh man Mädels...Kaum wieder hier und nur stress. am nachmittag hatte mein kater einen allergischen schock musste beim tierarzt notfall behandelt werden... dann bin ich endlich mal daheim gewesen und peng hatte ich blutungen... ab ins kh, die können nicht feststellen woher es kam, wollten das ich da bleibefalls mehr kommt, bin aber auf eigenen wunsch heim.hoffe das war kein fehler, aber es hat nur leicht geblutet und kam wohl nicht von der gebärmutter, morgen muss ich zum arzt. lenigehts aber gut,zappelt und strampelt und das herzchen schlägt auch regelmäßig...

oh mensch... ja beobachte das und falls es mehr wird ab zum arzt...
vielleicht kam es echt von dem schreck
Disaster
6580 Beiträge
18.06.2012 21:11
Zitat von Kala87:

@ Hope, mensch, kaum daheim und nur streß.
Hoffe es ist alles wieder gut und die Blutung ist vorbei. Kann doch vielleicht auch von dem streß kommen, wegen der Katze oder?!
Wenn es nicht besser wird, dann geh bitte wieder sofort ins KH.
*
@ Disaster, danke dir. Ich finde nicht, das sich viel getan hat, aber ich sehe meinen Bauch auch täglich.
Ja, nur noch 18 Tage.

doch da hat sich ordentlich was getan... ich find das mehr als deutlich
ja bin schon bissl nervös
18.06.2012 21:12
Zitat von Kala87:

@ Hope, mensch, kaum daheim und nur streß.
Hoffe es ist alles wieder gut und die Blutung ist vorbei. Kann doch vielleicht auch von dem streß kommen, wegen der Katze oder?!
Wenn es nicht besser wird, dann geh bitte wieder sofort ins KH.
*
@ Disaster, danke dir. Ich finde nicht, das sich viel getan hat, aber ich sehe meinen Bauch auch täglich.
Ja, nur noch 18 Tage.


Ganz min. blutetes noch... ich denke es ist nix schlimmes aber durch die blutgerinnungsmed. blutet alles halt sehr schnell... kann von aufs klogehen kommen, vomvielen laufen oder sitzen oder vom herzeln... ich schau jetzt jede1/2 stunde und sobald es schlimmer wirdgeh ichsofort rein.

Dein bauchi ist sooooo schön Finde auch das man einen unterschied sieht, er ist rundlicher

Disaster: ja hoffentlich kommt der wurm pünktlich oder wird es doch ein KS?
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 21:15
Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

@ Hope, mensch, kaum daheim und nur streß.
Hoffe es ist alles wieder gut und die Blutung ist vorbei. Kann doch vielleicht auch von dem streß kommen, wegen der Katze oder?!
Wenn es nicht besser wird, dann geh bitte wieder sofort ins KH.
*
@ Disaster, danke dir. Ich finde nicht, das sich viel getan hat, aber ich sehe meinen Bauch auch täglich.
Ja, nur noch 18 Tage.

doch da hat sich ordentlich was getan... ich find das mehr als deutlich
ja bin schon bissl nervös


Danke, bin schon gespannt, wo der Bauch noch hin will.
Das glaube ich dir, das du nervös bist.
Disaster
6580 Beiträge
18.06.2012 21:16
hope ja guck bissl drauf aber mach dich nicht verrückt... das ist auch nicht gut. wenns weniger wird ist alles supi
...
neee kein kaiserschnitt.. ich möchte ihn auf normale weise bekommen
ich hoffe ja er kommt vor dem termin... ist echt anstrengend nun alles. aber ich will nicht jammern
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 21:17
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

@ Hope, mensch, kaum daheim und nur streß.
Hoffe es ist alles wieder gut und die Blutung ist vorbei. Kann doch vielleicht auch von dem streß kommen, wegen der Katze oder?!
Wenn es nicht besser wird, dann geh bitte wieder sofort ins KH.
*
@ Disaster, danke dir. Ich finde nicht, das sich viel getan hat, aber ich sehe meinen Bauch auch täglich.
Ja, nur noch 18 Tage.


Ganz min. blutetes noch... ich denke es ist nix schlimmes aber durch die blutgerinnungsmed. blutet alles halt sehr schnell... kann von aufs klogehen kommen, vomvielen laufen oder sitzen oder vom herzeln... ich schau jetzt jede1/2 stunde und sobald es schlimmer wirdgeh ichsofort rein.

Dein bauchi ist sooooo schön Finde auch das man einen unterschied sieht, er ist rundlicher

Disaster: ja hoffentlich kommt der wurm pünktlich oder wird es doch ein KS?


Oh man, du machst sachen.
Das werde ich auch hoffen, dass du sofort ins KH gehst, wenn es schlimmer werden sollte.
*
Danke, naja, vielleicht hat ja ein bisschen getan.
Disaster
6580 Beiträge
18.06.2012 21:17
Zitat von Kala87:

Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

@ Hope, mensch, kaum daheim und nur streß.
Hoffe es ist alles wieder gut und die Blutung ist vorbei. Kann doch vielleicht auch von dem streß kommen, wegen der Katze oder?!
Wenn es nicht besser wird, dann geh bitte wieder sofort ins KH.
*
@ Disaster, danke dir. Ich finde nicht, das sich viel getan hat, aber ich sehe meinen Bauch auch täglich.
Ja, nur noch 18 Tage.

doch da hat sich ordentlich was getan... ich find das mehr als deutlich
ja bin schon bissl nervös


Danke, bin schon gespannt, wo der Bauch noch hin will.
Das glaube ich dir, das du nervös bist.


ja warte ab... ich hab voll die monsterkugel da wirst du noch deinen spass haben
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 21:22
Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

@ Hope, mensch, kaum daheim und nur streß.
Hoffe es ist alles wieder gut und die Blutung ist vorbei. Kann doch vielleicht auch von dem streß kommen, wegen der Katze oder?!
Wenn es nicht besser wird, dann geh bitte wieder sofort ins KH.
*
@ Disaster, danke dir. Ich finde nicht, das sich viel getan hat, aber ich sehe meinen Bauch auch täglich.
Ja, nur noch 18 Tage.

doch da hat sich ordentlich was getan... ich find das mehr als deutlich
ja bin schon bissl nervös


Danke, bin schon gespannt, wo der Bauch noch hin will.
Das glaube ich dir, das du nervös bist.


ja warte ab... ich hab voll die monsterkugel da wirst du noch deinen spass haben



Naja, solange er nicht so groß wird wie bei meinem Großen, ist mir alles recht.
Disaster
6580 Beiträge
18.06.2012 21:25
kala ich drück dir die daumen
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 21:41
Zitat von Disaster:

kala ich drück dir die daumen


Danke.
19.06.2012 12:36
hihi,

so war jetzt noch beim arzt, die blutung ist fast weg und der maus geht es gut, ich muss sagen ich habe ja diese vorderwandplazenta aber ich merke sie trotzdem jeden tag nur der papa der wartet noch drauf

muss jetzt noch ruhe geben.... ist es bei euch auch so heiß? war jetzt grad kalt duschen und habe alle rolläden herunten un dden deckenventialator an so gehts eigentlich

wie gehts euch bei dem wetter?

Disaster: nur noch 17 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt