Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
23.06.2012 18:59
@ Disaster, mensch, wann kommt den der kleine endlich. Bin schon gespannt und drücke dir die Daumen, dass er sich bald auf den Weg macht, denn ein stolzes Gewicht hat er schon.
24.06.2012 09:55
moin mädelz... ja ich bin immernoch da...
bei euch soweit alles gut? wie machen sich eure mitbewohner?
gestern abend hatte ich nur noch ganz schwache wehen...der kleine lässt sich wohl doch noch zeit
ich hoffe aber auch das er sich bald auf den weg macht... das gewicht is ordentlich ja... hab schon bissl bammel
gestern abend hatte ich nur noch ganz schwache wehen...der kleine lässt sich wohl doch noch zeit
ich hoffe aber auch das er sich bald auf den weg macht... das gewicht is ordentlich ja... hab schon bissl bammel
24.06.2012 11:54
Zitat von Disaster:
moin mädelz... ja ich bin immernoch da...![]()
gestern abend hatte ich nur noch ganz schwache wehen...der kleine lässt sich wohl doch noch zeit![]()
![]()
ich hoffe aber auch das er sich bald auf den weg macht... das gewicht is ordentlich ja... hab schon bissl bammel![]()
![]()
Mensch, was machst du denn noch da
Bei uns ist alles super, nächste Woche Mittwoch bin ich schon im 9. Monat.
*
Ich hoffe doch, dass er sich bald auf den Weg macht. Man sagt doch, man soll viel spazieren gehen, heiß Baden oder GV haben.
*
Aber du packst das schon.
24.06.2012 13:41
uiiii Kala... 9ter monat... wahnsinn oder??? früher dachte ich immer dann kommen die babys auch
schön das bei euch soweit alles gut ist...
...
war vorhin mit meinem hundi spazieren und bekamm plötzlich wehen... ich wäre fast in die knie gegangen... hab mich dann nach hause geschleppt und nun sind se wieder fast weg.
tolle aktion...
werd wohl nun kleine runde mit dem hund gehen. nicht das ich am ende beim gassi gehen entbinde
schön das bei euch soweit alles gut ist...
...
war vorhin mit meinem hundi spazieren und bekamm plötzlich wehen... ich wäre fast in die knie gegangen... hab mich dann nach hause geschleppt und nun sind se wieder fast weg.
tolle aktion...
werd wohl nun kleine runde mit dem hund gehen. nicht das ich am ende beim gassi gehen entbinde
24.06.2012 14:02
mei mei mei das zieht sich ja hin
hoffentlich kommt er bald
bin schon ganz gespannt... die zeit vergeht.. erst trauern wir um unsere krümel, dann auf einen pos. test, dann auf ein eschöne ss und jetzt darfst den kleinen bald im arm halten
bin gespannt wie die geburt wird
Kala: ich bin ab nächsten Sa. dann im 7 Monat... die Zeit vergeht
hoffentlich kommt er bald
bin schon ganz gespannt... die zeit vergeht.. erst trauern wir um unsere krümel, dann auf einen pos. test, dann auf ein eschöne ss und jetzt darfst den kleinen bald im arm halten
bin gespannt wie die geburt wird
Kala: ich bin ab nächsten Sa. dann im 7 Monat... die Zeit vergeht
24.06.2012 15:33
ja da musste ich heute auch dran denken... letztes jahr im april musste ich mein sternchen ziehen lassen... meine welt war zerbrochen...
im november sollte mein sternchen zur welt kommen... und im november hielt ich wieder einen positiven test in den händen...
ich hatte solche angst... ich konnte mich gar nicht freuen...
und jetzt? ein engel hat beschlossen zurückzukommen und bei mir zu bleiben.... bald werde ich in seine augen schauen können...
es ist noch so unreal für mich... dabei merke ich doch seine tritte... sein zimmer ist fertig und wartet nur auf ihn.
alle freuen sich auf den kleinen... und ich am meisten
toll jetzt muss ich heulen
aber diesmal vor freude
im november sollte mein sternchen zur welt kommen... und im november hielt ich wieder einen positiven test in den händen...
ich hatte solche angst... ich konnte mich gar nicht freuen...
und jetzt? ein engel hat beschlossen zurückzukommen und bei mir zu bleiben.... bald werde ich in seine augen schauen können...
es ist noch so unreal für mich... dabei merke ich doch seine tritte... sein zimmer ist fertig und wartet nur auf ihn.
alle freuen sich auf den kleinen... und ich am meisten
toll jetzt muss ich heulen
aber diesmal vor freude
24.06.2012 16:40
@ disaster, ja das stimmt, ich habe mein Sternchen im August verloren und nun ist bald wieder August und es soll ein Augusti werden.
Nicht weinen, ich weiß wie du dich fühlst.
*
@ hope, wow schon 7.monat. Die Zeit vergeht echt schnell.
*
24.06.2012 17:06
ist schon krass was wir zusammen alles erlebt haben... trauer und freunde...aber ich bin froh solche mädels wie euch hier gefunden zu haben...schade das wir alle so verstreut wohnen
24.06.2012 19:07
Zitat von Hope2012:
ist schon krass was wir zusammen alles erlebt haben... trauer und freunde...aber ich bin froh solche mädels wie euch hier gefunden zu haben...schade das wir alle so verstreut wohnen![]()
So gehts mir auch. Bin auch froh euch alle kennengelernt zu haben.
Stimmt, wohnen alle viel zu verstreut.
24.06.2012 19:20
Zitat von Kala87:
@ disaster, ja das stimmt, ich habe mein Sternchen im August verloren und nun ist bald wieder August und es soll ein Augusti werden.
*
ja wenn ich an das alles zurückdenke muss ich immer weinen... hab ehrlich gesagt immernoch angst das was passiert...
deswegen bin ich auch echt froh wenn er endlich da ist.
der tag an dem mein sternchen zur welt kommen sollte war auch echt schlimm für mich... wobei ich denke das es wieder da ist... mein sternchen kam zurück
24.06.2012 19:22
ja ich finde auch toll das ihr da seid ...
wer wohnt eigentlich wo???
ich in Berlin
komme aber eigentlich aus meckpomm
wer wohnt eigentlich wo???
ich in Berlin
komme aber eigentlich aus meckpomm
24.06.2012 19:38
ich aus augsburg
bayern
also ich muss sagen den tag im märz als mein würmchen geboren werden sollte habe ich gut rumgebracht, hätte ich gar nicht gedacht... liegt wohl daran das ich wieder ss war und gedacht habe es kam zurück.. jetzt kommt dann der august.... dann ist es 1 jahr her seit ich es verloren habe und da will ich dann endlich mal auf den freidhof, da war ich nämlich noch nicht wo es liegt.... irgendwas hindert mich daran voll schrekclich bin dafür nicht bereit.... aber für august habe ich es mir vorgenommen...
bayern
also ich muss sagen den tag im märz als mein würmchen geboren werden sollte habe ich gut rumgebracht, hätte ich gar nicht gedacht... liegt wohl daran das ich wieder ss war und gedacht habe es kam zurück.. jetzt kommt dann der august.... dann ist es 1 jahr her seit ich es verloren habe und da will ich dann endlich mal auf den freidhof, da war ich nämlich noch nicht wo es liegt.... irgendwas hindert mich daran voll schrekclich bin dafür nicht bereit.... aber für august habe ich es mir vorgenommen...
24.06.2012 20:21
ich denke auch das die kleinen seelen einfach noch nicht bereit waren zu uns zu kommen... ich glaube ganz fest das mein sohn diese seele hat die schon mal zu mir wollte.
deswegen bin ich nicht mehr so traurig... ich hab nix verloren es hat sich einfach verzögert weil er noch nicht soweit war...
und nun kommt er bald zu mir
deswegen bin ich nicht mehr so traurig... ich hab nix verloren es hat sich einfach verzögert weil er noch nicht soweit war...
und nun kommt er bald zu mir
24.06.2012 20:27
Zitat von Disaster:
ich denke auch das die kleinen seelen einfach noch nicht bereit waren zu uns zu kommen... ich glaube ganz fest das mein sohn diese seele hat die schon mal zu mir wollte.
und nun kommt er bald zu mir![]()
![]()
ja genau so sehe ich es auch
24.06.2012 20:34
Zitat von Hope2012:
Zitat von Disaster:
und nun kommt er bald zu mir![]()
![]()
ja genau so sehe ich es auch![]()
ja wir hatten nur eine längere wartezeit
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt