Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
04.07.2012 18:16
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
@ disaster, ja da hast du recht, sie kommen ja, wann sie wollen und nicht wann wir wollen.
Ich habe allen schon gesagt, ich möchte solche anrufen nicht bekommen, sonst gehe ich nicht mehr hin und schalte das Handy aus.
Wir werden schon allen bescheid geben, wenn es soweit ist.
*
@ Hope, warte mal ab, die vergehen wie im flug.
ja vorallem kommen solche sms auch nachts und morgens um 6 !!!!
wirds gehen??? ich antworte denen gar nicht.. die spinnen wohl.
Also sowas geht ja mal garnicht![]()
*
Die bekommen schon rechtzeitig bescheid echt.
wie neugierig die alle doch sind... sonst einmal im jahr melden und jetzt sonaja... mal sehen wie das so wird wenn der kleine da ist.
Genau, sonst keinen Pieps von sich geben und dann täglich mehrmals anrufen. Naja, kann man nichts machen.
*
Ich kann dir nur von mir erzählen, als wir unseren großen bekamen, am anfang haben sich noch einige gemeldet und dann keiner mehr, denn wir konnten ja nich ins Einkaufscenter gehen, weil wir ein Kind haben, so die Aussage eines Kumpels. Deswegen haben die sich nicht gemeldet.
Naja, daran merkt man aber, wer wahre Freunde sind.
04.07.2012 18:18
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
@ disaster, ja da hast du recht, sie kommen ja, wann sie wollen und nicht wann wir wollen.
Ich habe allen schon gesagt, ich möchte solche anrufen nicht bekommen, sonst gehe ich nicht mehr hin und schalte das Handy aus.
*
*
wie neugierig die alle doch sind... sonst einmal im jahr melden und jetzt sonaja... mal sehen wie das so wird wenn der kleine da ist.
Genau, sonst keinen Pieps von sich geben und dann täglich mehrmals anrufen. Naja, kann man nichts machen.
*
Ich kann dir nur von mir erzählen, als wir unseren großen bekamen, am anfang haben sich noch einige gemeldet und dann keiner mehr, denn wir konnten ja nich ins Einkaufscenter gehen, weil wir ein Kind haben, so die Aussage eines Kumpels. Deswegen haben die sich nicht gemeldet.![]()
naja auf so freunde kann ich auch verzichten... seid ich schwanger bin haben sich eh schon die verabschiedet mit denen man nur feiern usw war. aber das ist auch ok so. aus dem alter bin ich so oder so raus
04.07.2012 18:20
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
*
*
*
Ich kann dir nur von mir erzählen, als wir unseren großen bekamen, am anfang haben sich noch einige gemeldet und dann keiner mehr, denn wir konnten ja nich ins Einkaufscenter gehen, weil wir ein Kind haben, so die Aussage eines Kumpels. Deswegen haben die sich nicht gemeldet.![]()
naja auf so freunde kann ich auch verzichten... seid ich schwanger bin haben sich eh schon die verabschiedet mit denen man nur feiern usw war. aber das ist auch ok so. aus dem alter bin ich so oder so raus![]()
Ja, mir war es auch zu blöd. Bloß weil man ein Kind hat, heißt das nicht, dass man nicht raus kann. Zum feiern ist es was anderes, aber mal auf einen Kaffee das geht immer.
04.07.2012 18:22
zum glück hab ich nen paar freundinin mit kindern... die werden sich wohl halten
04.07.2012 18:23
Zitat von Disaster:
zum glück hab ich nen paar freundinin mit kindern... die werden sich wohl halten![]()
![]()
Ja die habe ich gott sei Dank auch und bis jetzt ist es ganz toll. Wir treffen uns immer wieder, mal mehr mal weniger, kommt immer auf die zeit an.
04.07.2012 18:24
ja schade das wir hier nich in einer stadt wohnen... das wäre bestimmt auch witzig geworden
04.07.2012 18:25
Zitat von Disaster:
ja schade das wir hier nich in einer stadt wohnen... das wäre bestimmt auch witzig geworden![]()
Das stimmt, das denke ich mir auch manchmal.
04.07.2012 18:28
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
ja schade das wir hier nich in einer stadt wohnen... das wäre bestimmt auch witzig geworden![]()
ja is ja die letzte zeit sehr überschaubar geworden bei uns hier... aber da is es nicht ganz so anonym finde ich.
04.07.2012 19:20
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
ja is ja die letzte zeit sehr überschaubar geworden bei uns hier... aber da is es nicht ganz so anonym finde ich.
Ja, wir waren mal viel mehr. Frag mich wo alle hin sind!
Genau.
04.07.2012 19:22
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Ja, wir waren mal viel mehr. Frag mich wo alle hin sind!![]()
Genau.
gute frage... frag ich mich auch öfter mal... ich war ja auch ne weile selten hier weil ich dachte das es stört wenn man als schwangere hier schreibt. aber nun sinds ja nur noch schwangere..
04.07.2012 19:25
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Ja, wir waren mal viel mehr. Frag mich wo alle hin sind!![]()
Genau.
gute frage... frag ich mich auch öfter mal... ich war ja auch ne weile selten hier weil ich dachte das es stört wenn man als schwangere hier schreibt. aber nun sinds ja nur noch schwangere..![]()
Also mich hat es nicht gestört. Das hat mich eher motiviert nicht aufzugeben, aber andere können es auch missverstehen.
*
05.07.2012 14:36
so ging es mir auch immer... wenn ich wusste andere frauen mit ähnlicher vorgeschichte haben es ach wieder geschafft hab ich neue kraft bekommen dadurch.
06.07.2012 17:40
So nachdem es gester nicht ging, einen Beitrag zu posten, dann eben heute.
FA Termin war toll, haben zwar leider kein 3 D Bild bekommen, aber was solls, er liegt einfach schon bereit. Nächster versuch ist in zwei Wochen am 19.07 um 17 Uhr.
*
Er wiegt 2040 g und ist 42 cm. Alles zeitgerecht entwickelt.
*
Dann meinte der FA noch, dass wegen der SS-Diabetes, ( die bei mir zwar nicht so schlimm ist, weil nur ab und zu Werte ein wenig zu hoch sind), der kleine Mann eine Woche vor ET geholt wird, also es wird eingeleitet, denn bei einer SS-Diabetes wird nicht über ET gegangen.
Man wie ich mich schon drauf freue.
FA Termin war toll, haben zwar leider kein 3 D Bild bekommen, aber was solls, er liegt einfach schon bereit. Nächster versuch ist in zwei Wochen am 19.07 um 17 Uhr.
*
*
Dann meinte der FA noch, dass wegen der SS-Diabetes, ( die bei mir zwar nicht so schlimm ist, weil nur ab und zu Werte ein wenig zu hoch sind), der kleine Mann eine Woche vor ET geholt wird, also es wird eingeleitet, denn bei einer SS-Diabetes wird nicht über ET gegangen.
Man wie ich mich schon drauf freue.
06.07.2012 19:43
juhuuuu...
ich war in der klinik... nix tut sich...der lütte chillt und macht keine anstallten auf die welt zu kommen.
er wurde heutte auf 4000g geschätzt... bekomm langsam angst...
zum glück hatte ich heute ne nette ärztin die mir alles besser erklärt hat. sonntag muss ich nun wieder hin...
ich war in der klinik... nix tut sich...der lütte chillt und macht keine anstallten auf die welt zu kommen.
er wurde heutte auf 4000g geschätzt... bekomm langsam angst...
zum glück hatte ich heute ne nette ärztin die mir alles besser erklärt hat. sonntag muss ich nun wieder hin...
06.07.2012 19:44
Zitat von Kala87:
So nachdem es gester nicht ging, einen Beitrag zu posten, dann eben heute.
*
*
Man wie ich mich schon drauf freue.![]()
![]()
uiiii... das hört sich ja alles toll an
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
naja... mal sehen wie das so wird wenn der kleine da ist.