Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
03.07.2012 10:41
Na wo bleibt denn das Disaster- Baby???
Bin schon gespannt auf Fotos.
@Hope. Ich kippe auch um. Mir hilft nur eine Stützstrupfhose. Ist garnicht so schlimm, hilft aber ungemein.
So und nun soll das Disaster- Baby kommen
@Hope. Ich kippe auch um. Mir hilft nur eine Stützstrupfhose. Ist garnicht so schlimm, hilft aber ungemein.
So und nun soll das Disaster- Baby kommen
03.07.2012 13:49
Zitat von karinachen:
So und nun soll das Disaster- Baby kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIe gehts euch den????
Ja wir warten alle schon ganz fest auf das disaster baby, aber er will wohl noch nicht raus
oder disaster wie sieht es aus?
Stützhosen gegen Kreislauf???? Aha, also ich nimm jetzt bei bedarf die korodin trorpfen die helfen mir
03.07.2012 19:04
Zitat von Hope2012:
Zitat von karinachen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIe gehts euch den????
Ja wir warten alle schon ganz fest auf das disaster baby, aber er will wohl noch nicht rausoder disaster wie sieht es aus?
![]()
Stützhosen gegen Kreislauf???? Aha, also ich nimm jetzt bei bedarf die korodin trorpfen die helfen mir![]()
![]()
Ja uns gehts eigentlich gut, nur die Schilddrüse arbeitet zu viel. Muss das halt in den Griff kriegen, sonst wird es bald doch gefährlich fürs Baby. Naja
Durch die Schwangerschaftshormone schließen die Venenklappen in den Beinen nicht mehr, daher habe ich niedrigen Blutdruck und kippe um. Die Stützstrumpfhose drückt gegen diese Klappen und alles läuft wie es soll. An warmen Tagen könnte ich sonst garnicht aus dem Haus. Liebe meine Stützstrupfhose
03.07.2012 19:26
Zitat von karinachen:
Zitat von Hope2012:
Zitat von karinachen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIe gehts euch den????
Ja wir warten alle schon ganz fest auf das disaster baby, aber er will wohl noch nicht rausoder disaster wie sieht es aus?
![]()
Stützhosen gegen Kreislauf???? Aha, also ich nimm jetzt bei bedarf die korodin trorpfen die helfen mir![]()
![]()
Ja uns gehts eigentlich gut, nur die Schilddrüse arbeitet zu viel. Muss das halt in den Griff kriegen, sonst wird es bald doch gefährlich fürs Baby. Naja
Durch die Schwangerschaftshormone schließen die Venenklappen in den Beinen nicht mehr, daher habe ich niedrigen Blutdruck und kippe um. Die Stützstrumpfhose drückt gegen diese Klappen und alles läuft wie es soll. An warmen Tagen könnte ich sonst garnicht aus dem Haus. Liebe meine Stützstrupfhose![]()
Ach jetzt versteh ich das mit den Hosen
Mein Blutdruck ist auch voll niedrig meistens so bei 90/60 oder noch weiter unten aber besser als zu hoch
aber wichtig ist das es euhc gut geht
04.07.2012 10:04
so Mädels... nach einem mehr als verwirrenden tag bin ich wieder da...
ich berichte mal eben...
um 11 Gyn termin....
sie war bissl was erschrocken wieviel wassereinlagerungen dazu gekommen sind...
der kleine liegt schon besser im becken aber fest noch nicht 100%.
sieht nicht so aus als würde er bald kommen wollen....
aber der mutterkuchen is schon zudoll verkalkt...
mein Blutdruck war viel zu hoch... dann das wasser dazu...
angst vor ss-vergiftung...
dann meinte die Gyn es ist besser am entbindungstermin einzuleiten und gab mir ne überweisung mit und meinte ich soll da anrufen und nen termin ausmachen... ihre letzten worte waren...das nächste mal sehen wir uns mit Kind...
so da ich beim krankenhaus später vorbeifuhr entschied ich anzuhalten und den termin schenll da zu machen,was sich als fataler fehler herausstellte.
erstmal schickten die mich zur schwangeren ´beratung wo ich ne stunde warten musste um zu hören das ich in kreißsaal muss... da war ich das erste mal richtig bedient... wir also zum Kreißsaal... ich der hebamme da soweit alles erzählt ..sie meinte noch, na dazu hätten sie nicht kommen müssen das geht am tele... ich sagte ihr ich war in der nähe und dachte ich mach das eben...
und dann meine lieben musste ich wieder warten... aufeinmal kam die oberärztin und fragte was ich wolle.. ich sagte nur nen termin zu freitag... dann waren sie aber der meinung sie müssen mich jetzt erstmal untersuchen und ich solle dann da bleiben bis zur einleitung...
bis ich dann mal untersucht wurde vergingen stunden...
um 15 uhr waren sie dann soweit fertig und meinten ich kann nach hause und bekomm keine einleitung... alles sei total ok und ich soll auf wehen warten. auf meine frage warum dann meine Gyn meint eine einleitung wäre für mich und das kind das beste wurde mir irgendwie nicht geantwortet...anstatt dessen motzen die mich voll warum meine eisenwerte so schlecht sind und ich keine medis nehme?? na was weiß ich??? bin ich der Arzt? nach langer diskusion bin ich ohne zu wissen wie es weitergeht geganngen... war mir sowas von zu blöde...
nun werd ich wohl freitag da wieder hin und werd mal sehen was passiert.
ich berichte mal eben...
um 11 Gyn termin....
sie war bissl was erschrocken wieviel wassereinlagerungen dazu gekommen sind...
der kleine liegt schon besser im becken aber fest noch nicht 100%.
sieht nicht so aus als würde er bald kommen wollen....
aber der mutterkuchen is schon zudoll verkalkt...
mein Blutdruck war viel zu hoch... dann das wasser dazu...
angst vor ss-vergiftung...
dann meinte die Gyn es ist besser am entbindungstermin einzuleiten und gab mir ne überweisung mit und meinte ich soll da anrufen und nen termin ausmachen... ihre letzten worte waren...das nächste mal sehen wir uns mit Kind...
so da ich beim krankenhaus später vorbeifuhr entschied ich anzuhalten und den termin schenll da zu machen,was sich als fataler fehler herausstellte.
erstmal schickten die mich zur schwangeren ´beratung wo ich ne stunde warten musste um zu hören das ich in kreißsaal muss... da war ich das erste mal richtig bedient... wir also zum Kreißsaal... ich der hebamme da soweit alles erzählt ..sie meinte noch, na dazu hätten sie nicht kommen müssen das geht am tele... ich sagte ihr ich war in der nähe und dachte ich mach das eben...
und dann meine lieben musste ich wieder warten... aufeinmal kam die oberärztin und fragte was ich wolle.. ich sagte nur nen termin zu freitag... dann waren sie aber der meinung sie müssen mich jetzt erstmal untersuchen und ich solle dann da bleiben bis zur einleitung...
bis ich dann mal untersucht wurde vergingen stunden...
um 15 uhr waren sie dann soweit fertig und meinten ich kann nach hause und bekomm keine einleitung... alles sei total ok und ich soll auf wehen warten. auf meine frage warum dann meine Gyn meint eine einleitung wäre für mich und das kind das beste wurde mir irgendwie nicht geantwortet...anstatt dessen motzen die mich voll warum meine eisenwerte so schlecht sind und ich keine medis nehme?? na was weiß ich??? bin ich der Arzt? nach langer diskusion bin ich ohne zu wissen wie es weitergeht geganngen... war mir sowas von zu blöde...
nun werd ich wohl freitag da wieder hin und werd mal sehen was passiert.
04.07.2012 11:33
DIsaster,
oh mein GOtt was für ein Stress das geht ja gut los.... Kann ja wohl nicht sein wie kann man eine Schwangere so verunsichern, die hätten einiges zu hören bekommen... du hast keien feste hebi bei der entbindung ge?
Ich würde deine ärztin anrufen ihr davon berichten und dann soll sie doch mit den ärzten im kh sprechen und sich einig werden... kann ja nicht sein....
lass dich nicht stressen bald hast du max im arm
drück dich
oh mein GOtt was für ein Stress das geht ja gut los.... Kann ja wohl nicht sein wie kann man eine Schwangere so verunsichern, die hätten einiges zu hören bekommen... du hast keien feste hebi bei der entbindung ge?
Ich würde deine ärztin anrufen ihr davon berichten und dann soll sie doch mit den ärzten im kh sprechen und sich einig werden... kann ja nicht sein....
lass dich nicht stressen bald hast du max im arm
drück dich
04.07.2012 11:45
Zitat von Hope2012:
DIsaster,
lass dich nicht stressen bald hast du max im armdrück dich
du ich bin sonst nicht auf den mund gefallen und hab zu allem nen blöden spruch auf lager aber da blieb mir alles weg...
mein kopf fühlte sich an als hätte jemand nen lexikon drin ausgeschüttet und ich solls ordenen. hab nachts auch kaum geschlafen weil ich nicht klar kam.
ne hab leider keine hebi zur entbindung... meine ist ja keine beleghebamme...
mein mann hat mich grade angerufen und mir gesagt das er sich ab morgen bis erstmal sonntag frei genommen hat
das beruhigt mich bissl . dann hab ich ihn wenigstens immer an meiner seite.
04.07.2012 15:11
Zitat von Disaster:
Zitat von Hope2012:
DIsaster,
lass dich nicht stressen bald hast du max im armdrück dich
du ich bin sonst nicht auf den mund gefallen und hab zu allem nen blöden spruch auf lager aber da blieb mir alles weg...
mein kopf fühlte sich an als hätte jemand nen lexikon drin ausgeschüttet und ich solls ordenen. hab nachts auch kaum geschlafen weil ich nicht klar kam.
ne hab leider keine hebi zur entbindung... meine ist ja keine beleghebamme...
mein mann hat mich grade angerufen und mir gesagt das er sich ab morgen bis erstmal sonntag frei genommen hatdas beruhigt mich bissl . dann hab ich ihn wenigstens immer an meiner seite.
oh man süße das tut mir leid das die dich so durcheinander bringen...
also machen sie jetzt nichts oder habe ich das richtig verstandne???
Das ist gut dann bis wenigstens net allein.... wie macht ihr das nach der geburt? hat erurlaub
04.07.2012 16:17
@ Disaster, mensch was denn da los gewesen.
Manche Ärzte echt.
Aber bald hast du deinen kleinen Mann im Arm. Und dein Mann hat Urlaub, genießt noch die zweisamkeit zusammen.
Ich bin schon richtig gespannt.
Manche Ärzte echt. Aber bald hast du deinen kleinen Mann im Arm. Und dein Mann hat Urlaub, genießt noch die zweisamkeit zusammen.
Ich bin schon richtig gespannt.
04.07.2012 17:33
ja du keine ahnung was nun am freitag passiert.
ich geh da hin mit meiner überweisung und warte ab. wenns mir zu blöde wird geh ich in nen anderes krankenhaus.
mein mann hat nach der geburt 2 wochen urlaub. er muss nur anrufen und bescheid sagen.das is alles geklärt... nur davor wollte er eigentlich keinen nehmen...
er macht das jetzt um mich zu unterstützen weil ich freitag da nicht allein hin will.
bin auch froh wenn der kleine endlich da ist und ich meine ruhe hab und endlich kuscheln kann.
ich geh da hin mit meiner überweisung und warte ab. wenns mir zu blöde wird geh ich in nen anderes krankenhaus.
mein mann hat nach der geburt 2 wochen urlaub. er muss nur anrufen und bescheid sagen.das is alles geklärt... nur davor wollte er eigentlich keinen nehmen...
er macht das jetzt um mich zu unterstützen weil ich freitag da nicht allein hin will.
bin auch froh wenn der kleine endlich da ist und ich meine ruhe hab und endlich kuscheln kann.
04.07.2012 17:36
Zitat von Disaster:
bald hast du es geschafft....
wir sind auch noc am überlegen wie wir das machen... er wollte eigentlich die 2 monate elternzeit für väter nehmen aber die berechnen das ja erst mit dem elterngeldantrag und das würde bedeuten das wenn es dumm geht wir ewig aufs geld warten müssen...
04.07.2012 17:39
Zitat von Disaster:
Mensch.
Aber gut, dass dein Mann mit dir mit kommt. Wäre da jetzt auch nicht mehr alleine da hingegangen.
Und gut, dass er danach, wenn der kleine da ist auch noch Urlaub hat.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er endlich kommt und du deine ruhe hast und ganz viel kuscheln kannst.
04.07.2012 17:40
Zitat von Hope2012:
Zitat von Disaster:
bald hast du es geschafft....![]()
wir sind auch noc am überlegen wie wir das machen... er wollte eigentlich die 2 monate elternzeit für väter nehmen aber die berechnen das ja erst mit dem elterngeldantrag und das würde bedeuten das wenn es dumm geht wir ewig aufs geld warten müssen...![]()
seine elternzeit nimmt meiner erst etwas später... bin auch schon gespannt wie das mit dem geld alles laufen soll.
04.07.2012 17:42
Zitat von Kala87:
Zitat von Disaster:
Mensch.
Aber gut, dass dein Mann mit dir mit kommt. Wäre da jetzt auch nicht mehr alleine da hingegangen.
Und gut, dass er danach, wenn der kleine da ist auch noch Urlaub hat.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er endlich kommt und du deine ruhe hast und ganz viel kuscheln kannst.
kala wie macht ihr das, wenn der kleien da ist? hat dein mann dann frei?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
nee der macht sich das da gemütlich