Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
04.12.2012 21:15
Zitat von karinachen:

Oh das sind wirklich schöne Erinnerungsfotos.

Mir geht es soweit ganz gut. Bauchbewohner hat zugenommen . Letzten Donnerstag wurde er auf 2700g geschätz. Ist jetzt nicht sooooooo viel, aber er hat zugenommen und das ist das Wichtigste.
Ansonsten habe ich noch keine Wehen oder ein Ziehen . Also hat der Zwerg wohl noch Zeit zu wachsen.

das hört sich ja gut an das gewicht hate leni auch um deine ss woche rum und auf die welt kam sie dann mit 3080g

binja gespannt wann er kommt
Kala87
36830 Beiträge
11.12.2012 11:24
Guten morgen Ladys!
*
Wie gehts euch?
*
Bei mir gibt es nix neues. Waren am Wochenende bei meiner Mama in Erlangen zu Besuch, da der Coka Cola Truck dort war. Meinem großen hat es gefallen, dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und ein paar Schlücke Glühwein getrunken. Mensch war der lecker.
*
Aber die Autofahrer haben mich aufgeregt, kaum schneit es ein bisschen, meinen die, man muss mit 30 auf der Landstraße daher fahren, obwohl die Straßen frei waren.
*
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche.
11.12.2012 23:07
Zitat von Kala87:

Guten morgen Ladys!
*
Wie gehts euch?
*
Bei mir gibt es nix neues. Waren am Wochenende bei meiner Mama in Erlangen zu Besuch, da der Coka Cola Truck dort war. Meinem großen hat es gefallen, dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und ein paar Schlücke Glühwein getrunken. Mensch war der lecker.
*
Aber die Autofahrer haben mich aufgeregt, kaum schneit es ein bisschen, meinen die, man muss mit 30 auf der Landstraße daher fahren, obwohl die Straßen frei waren.
*

huhu,

uns gehts auch gut... leni schläft unter tags kaum nachts ist es seit 2 tagen auch schwieriger aber zuvor war es ein traum... also habe ich hoffnung das es wieder besser wird...

wir gehen auch grad jedne sonntag auf nen weihanchtsmarkt... am sonntag waren wir auch als es plötzlich zum schneien angefangen hat...jetzt weiß ich das mein kinderwagen auch im schnee super ist hab da seit langem endlich mal wieder alkohol getrunken... einen warmen huge, man war der lecker

wie gehts dir mit deinem kleinen mann?
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2012 18:05
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Guten morgen Ladys!
*
Wie gehts euch?
*
*
*

huhu,

uns gehts auch gut... leni schläft unter tags kaum nachts ist es seit 2 tagen auch schwieriger aber zuvor war es ein traum... also habe ich hoffnung das es wieder besser wird...

wir gehen auch grad jedne sonntag auf nen weihanchtsmarkt... am sonntag waren wir auch als es plötzlich zum schneien angefangen hat...jetzt weiß ich das mein kinderwagen auch im schnee super ist hab da seit langem endlich mal wieder alkohol getrunken... einen warmen huge, man war der lecker

wie gehts dir mit deinem kleinen mann?

Danke, dem gehts gut.
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2012 11:46
Mädels, genau heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Nun ist mein kleiner Mann schon 3 1/2 Monate alt.
Wie sehr ich ihn liebe. Auch wenns manchmal anstrengend ist. Jedes Lächeln lässt die schlaflosen Nächte vergessen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
14.12.2012 12:43
Ach Kala ich freu mich voll für dich.

Karichen wir ge ht es deinem Bauchbewohner.
Sind die schlechten verdachte unbestätigt geblieben?
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2012 19:05

Wir wünschen euch ein tolles drittes Adventswochenende.
Hier noch ein paar Bildchen.
*
Milan mit seinen Kuscheltuch.

15.12.2012 20:57
Zitat von Kala87:

Wir wünschen euch ein tolles drittes Adventswochenende.
Hier noch ein paar Bildchen.
*
Milan mit seinen Kuscheltuch.

hat der kleine mann ein schönes lächeln
karinachen
1214 Beiträge
16.12.2012 13:57
Hallo,
nur ganz schnell:

Jonas ist geboren!!!!!!!!!!!!!
3410g 52cm und alles mehr als gesund. Perfektes Baby!!!!
Dramatische Gburt, aber nun ist alles gut.
Meld mich morgen, muss kuscheln.
16.12.2012 18:23
Zitat von karinachen:

Hallo,
nur ganz schnell:

Jonas ist geboren!!!!!!!!!!!!!
3410g 52cm und alles mehr als gesund. Perfektes Baby!!!!
Dramatische Gburt, aber nun ist alles gut.
Meld mich morgen, muss kuscheln.

Jetzt schon

ABer zu früh oder???

herzlichen Glückwunsch

Wenn mal Zeit hast erzähl uns alles
Kala87
36830 Beiträge
17.12.2012 13:00
@ karinachen, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine tolle Kuschel und kennenlernzeit.
karinachen
1214 Beiträge
18.12.2012 11:59
Danke

Am 10.12 ist mir abends die Fruchtblase geplatzt, ich also in die Klinik. Dort wurden zwar leichte Wehen festgestellt, aber noch nichts weltbewegendes. Ich habe ein nettes Zimmer bekommen und habe die Nacht über immer mal wieder Wehen gehabt. Ab dem nächsten Morgen hatte sich nichts getan, außer das der Mumu sich anstatt zu öffnen immer mehr verhärtet hat. Wehen wurden allerdings stärker. Es folgten furchtbare 2 Tage indenen immer wieder auf verschiedene Art und Weise versucht wurde den Mumu zu öffnen. Leider wurden die Herztöne von Jonas immer schlecht. Und ich konnte nichts tun als aufs ctg zu starren und zu sehen, wie die Töne bei jeder Wehe wegblieben. Einfach furchtbar. Zudem war ich viel alleine, da sich der Papa um den Großen kümmern musste. Ich habe die Ärzte angefleht einen Kaiserschnitt zu machen. Die haben den Saal auch die ganze Zeit bereitgehalten, aber wollten unbedingt das ich normal entbinde, da ich durch mein Hashimoto eine sehr schlechte Wundheilung habe. Letztendlich hat ein Medikament angeschlagen und mein Sonnenschein konnte am 12.12.2012 ,
45 Stunden nach Platzen der Fruchtblase und min. 8 zu früh, das Licht der Welt erblicken. Ich konnte eine gefühlte halbe Stunde nur noch sagen: Er lebt, er lebt! dann die nächste halbe Stunde nur noch: Er ist gesund!!!
Alle Sorgen verschwunden, alle Mühe und Opfer mehr als wert:
Jonas Benedikt ist mit unglaublichen 3410g und 52 cm das größte Wunder
Disaster
6580 Beiträge
18.12.2012 12:08

herzlichen glückwunsch zur geburt
es ist sooooo schön das wieder ein neues leben diese welt bereichert.... alles alles erdenklich gute an euch
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.12.2012 16:37
Bekomme Gänsehaut von deinem Bericht.
Das muss ja schrecklich sein mit den herztönen aber das hört man so oft.

Krass das die kleinen das so gut wegstecken. Was sagen die Ärzte dazu?

Freu mich total für euch und genisst die zeit mit eurem kleinen schatz.
Kala87
36830 Beiträge
22.12.2012 18:31
Hi Mädels.
Hoffe bei euch ist alles gut!?
*
Uns geht es gut. Ich bin ein wenig erkältet und Milan hat Schnupfen.
Was ich euch noch erzählen wollte:
Ich habe Milan letztens an einer Karotte und Banane rumlutschen lassen. Die Karotte war nicht so seins, aber die Banane wollte er garnicht mehr loslassen und hat rumgelutscht wie ein wilder, total süß.
*
*
Ich wollte euch allen nur schonmal
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen,
da ich nicht weiß, ob ich es schaffe, nochmal zu schreiben.
*
Ein schönes Adventswochenende.
*
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt