Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
17.10.2011 09:39
Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleinaberfein:

Uuuuuund Kala sag es uns.....

Mens ist noch nicht in Sicht. ZT 36, bin ich heute, aber ich glaube und wie ich vermutet habe, bekomme ich heute oder morgen die Mens.
*
Beim FA muss ich so um 11 Uhr anrufen, dann hab ich das ergebnis. Also werde euch dann noch berichten.

ohhh Kala ich bin schon soooo gespannt )))))

Ich auch, aber ich vermute, dass ich die Mens bekomme. Aber noch so ein bis zwei STD. dann ruf ich beim FA an.

du hast jetzt aber nicht mit ovu tests gearbeitet oder???
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2011 09:42
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleinaberfein:

Uuuuuund Kala sag es uns.....

Mens ist noch nicht in Sicht. ZT 36, bin ich heute, aber ich glaube und wie ich vermutet habe, bekomme ich heute oder morgen die Mens.
*
Beim FA muss ich so um 11 Uhr anrufen, dann hab ich das ergebnis. Also werde euch dann noch berichten.

ohhh Kala ich bin schon soooo gespannt )))))

Ich auch, aber ich vermute, dass ich die Mens bekomme. Aber noch so ein bis zwei STD. dann ruf ich beim FA an.

du hast jetzt aber nicht mit ovu tests gearbeitet oder???

Nein habe ich nicht. Auf gut Glück einfach.
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2011 10:24
Also Mädels, ich hab bein FA angerufen und der Blutwert ist negativ.
Wie ich vermutet habe, aber nun kann ich mich wenigstens auf den Job konzentrieren.
*
Mir fällt grad ein Stein vom Herzen. aber auf einer Seite finde ich es auch schade. Nun heißt es tee trinken und schauen wann die Mens kommt.
*
Jetzt steht wenigstens dem Job nichts im weg.
17.10.2011 13:53
Zitat von Kala87:

Wie ich vermutet habe, aber nun kann ich mich wenigstens auf den Job konzentrieren.
*
Mir fällt grad ein Stein vom Herzen. aber auf einer Seite finde ich es auch schade. Nun heißt es tee trinken und schauen wann die Mens kommt.
*

Schade
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.10.2011 13:57
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

*
*

Schade

Wirklich sehr schade.

Alles gute für den Job.
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2011 14:42
Hallo Mädels.

Also ich habe mit meinem Mann gesprochen, wie wir nun vorgehen werden.
Er meinte, wir verhüten nicht.
*
Ich habe aber heute noch einen Termin beim Hausarzt, da ich mal meine Impfungen überprüfen lasse. Das ich dann evtl. wenn ich mit U 3 Kindern arbeite, ich mir keine Gedanken machen muss, dass ich ins BV komme.
*
Von daher ist eine gute möglichkeit das gleich checken zu lassen.
*
Wenn es blöd läuft, kann es sein, dass ich in eine Zwangshibbelppause muss, wegen den Impfungen.
Das weiß ich aber noch nicht sicher, muss noch mit dem Doc dann sprechen.
*
Aber wir werden nicht verhüten und es auf uns zu kommen lassen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.10.2011 15:01
Zitat von Kala87:

Hallo Mädels.

Also ich habe mit meinem Mann gesprochen, wie wir nun vorgehen werden.
Er meinte, wir verhüten nicht.
*
Ich habe aber heute noch einen Termin beim Hausarzt, da ich mal meine Impfungen überprüfen lasse. Das ich dann evtl. wenn ich mit U 3 Kindern arbeite, ich mir keine Gedanken machen muss, dass ich ins BV komme.
*
Von daher ist eine gute möglichkeit das gleich checken zu lassen.
*
Wenn es blöd läuft, kann es sein, dass ich in eine Zwangshibbelppause muss, wegen den Impfungen.
Das weiß ich aber noch nicht sicher, muss noch mit dem Doc dann sprechen.
*
Aber wir werden nicht verhüten und es auf uns zu kommen lassen.

Echt schade Kala...
Hoffe das dein wunsch bald in erfüllung geht wenn du abgelenkt und freien kopf hast klappt es bestimmt gleich auf anhieb!!! Wünsche dir alles gute....
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2011 19:19
So Mädels.
*
War ja vorhin beim Arzt und habe meinen Impfpass checken lassen.
Wurde nun auch geimpft, so dass ich nun mit U 3 Kindern arbeiten darf.
Mir fehlt nur die Hepatitis B Impfung, also darf ich nicht die U 3 Kinder wickeln. ( Ich darf nicht mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen)
*
Ich darf auch gleich weiterhibbeln. Die spritze kann man evtl. auch in der SS geben, aber machen die halt ungern und wer würde schon sein Kind gefährden, da es keine Untersuchen diesbezüglich gibt. Oder welche nicht wussten das sie Schwanger sind und geimpft wurden.
Naja, jedenfalls müssen wir nciht verhüten.
*
Habe übrigens heute meine Mens bekommen.
Nun kann der Job kommen, ich bin gerüstet dafür.
17.10.2011 19:50
Nabend,

ich melde mich auch mal wieder kurz. Bin die nächsten Tage kaum bis gar nicht online, wir sind Büro und Wohnzimmer am renovieren & Mittwoch bekomme ich mein neues Tattoo und ja - nich viel Zeit im Moment.

Sobald wieder Luft ist, werde ich wieder öfter reinschauen.
Melli226
6871 Beiträge
17.10.2011 20:14
HILFE * DRINGEND * ICH SUCHE MEINEN EISPRUNG* HAT DEN JEMAND GESEHEN * ???
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2011 20:16
Zitat von littleSchatz:

Nabend,

ich melde mich auch mal wieder kurz. Bin die nächsten Tage kaum bis gar nicht online, wir sind Büro und Wohnzimmer am renovieren & Mittwoch bekomme ich mein neues Tattoo und ja - nich viel Zeit im Moment.

Versteh ich, da ist man immer voll beschäftigt beim renovieren. Ja cool........ich will auch endlich ein neues Tattoo. Meld dich einfach, wenn du Zeit hast. Auch wenns nur ein kurzes Hallo ist, damit wir bescheid wissen, das es dich noch gibt und es dir gut geht.
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2011 20:17
Zitat von Melli226:

HILFE * DRINGEND * ICH SUCHE MEINEN EISPRUNG* HAT DEN JEMAND GESEHEN * ???

Ich such mal
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich hab ihn leider nicht gefunden, wo kann er denn sein ?!?
Melli226
6871 Beiträge
17.10.2011 20:19
Ich such noch ein bissel weiter, er muss ja irgendwo sein
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2011 20:44
Zitat von Melli226:

Ich such noch ein bissel weiter, er muss ja irgendwo sein

Okay, geb bescheid, wenn du ihn gefunden hast!
Ne mal im ernst........benutzt du Ovus um ihn zu ermitteln oder wie?
17.10.2011 21:54
Zitat von littleSchatz:

Nabend,

Viel Spaß, lass bald wieder was hören Pass auf dich auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt