Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 15:44
Zitat von Dont_Cry:

Meine Mens ist noch nicht da.. Aber habe auch keine Anzeichen.. Also eig rechne ich mit der Mens...

Mir gehts immer noch nicht besser, die angst vorm ET(24.10) wird immer grösser. Und im moment hab ich nur noch stress, das einzige was gerade wirklich gut läuft ist die Beziehung mit meinem verlobten. Ansonsten ist wirklich alles fürn hintern...

Gibt hier jemanden der auch am 16.10 testet??

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den gesagten Tag.

Also ich Teste jetzt garnicht mehr, da ich heute beim FA war und der hat mir Blut abgenommen und das ergebnis bekomme ich am Montag.
14.10.2011 16:00
Zitat von Dont_Cry:

Meine Mens ist noch nicht da.. Aber habe auch keine Anzeichen.. Also eig rechne ich mit der Mens...

Mir gehts immer noch nicht besser, die angst vorm ET(24.10) wird immer grösser. Und im moment hab ich nur noch stress, das einzige was gerade wirklich gut läuft ist die Beziehung mit meinem verlobten. Ansonsten ist wirklich alles fürn hintern...

ach süße, kopf hoch, vielleciht hältst du ja bis dahin einen pos. ss test in dne händen wie lange bist du drüber schon?
14.10.2011 16:00
Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Ach und warum ich dann eine hibbelpause einlege ist, dann müssten die extra eine neue Einstellen, nur weil ich Schwanger bin.

Und wie wars

Also ich habe den Job.
War auch heute beim FA, am Montag bekomme ich das Blutergebnis.
Mal sehen, was der sagt.

Herzlichen Glückwunsch

Ich würde ja so lachen wenn du jetzt ss wärst
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 16:03
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Ach und warum ich dann eine hibbelpause einlege ist, dann müssten die extra eine neue Einstellen, nur weil ich Schwanger bin.

Und wie wars

Also ich habe den Job.
War auch heute beim FA, am Montag bekomme ich das Blutergebnis.
Mal sehen, was der sagt.

Herzlichen Glückwunsch

Ich würde ja so lachen wenn du jetzt ss wärst

Was denkst du wie´s mir geht?! Bin total nervös, was dabei raus kommt. Und bis Montag dauert es noch sooooooooo lange.
Melli226
6871 Beiträge
14.10.2011 21:13
Hallo meine Lieben,
es ist Wochenende und ich bin soooo froh, dass es so ist
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viiiiiiiel Sonnenschein
Melli226
6871 Beiträge
14.10.2011 21:15
Kala, na dann machst du es ja echt spannend
Bin gespannt, was dabei raus kommt.
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 21:17
Zitat von Melli226:

Ich auch.....................werde auf jedenfall gleich bescheid geben, wenn ich etwas weiß.
Melli226
6871 Beiträge
14.10.2011 21:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Melli226:

Ich auch.....................werde auf jedenfall gleich bescheid geben, wenn ich etwas weiß.

Supi und das glaub ich dir aufs Wort
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 21:22
Zitat von Melli226:

Zitat von Kala87:

Zitat von Melli226:

Supi und das glaub ich dir aufs Wort

Bin echt Froh, das morgen mein Neffe kommt, dann kann ich mit meinem Sohn und ihm spielen und die Zeit schnell vergehen lassen. Und dadurch denke ich nicht so stark daran.
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2011 09:56
Guten morgen Mädels.

Bei uns scheint die , aber es ist Saukalt draußen.

Wir haben jetzt schön gefrühstückt, nun werde ich mich gleich Duschen und dann müssen wir noch ein wenig einkaufen, wollen doch heute backen.

Bei mir gibts immer noch nichts neues, keine Mens zu sehen.
Gestern Abend im Bett, hatte ich auf einmal so ein stechen im UL, das ich mich gekrümmt habe. Ich dachte mir, oh mein Gott, was war das.
Naja am Montag weiß ich ja, ob es evtl. von einer SS kommt oder doch der Vorbote der Mens war.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Dont_Cry
547 Beiträge
15.10.2011 13:44
Zitat von naddl1802:

Zitat von Dont_Cry:

ach süße, kopf hoch, vielleciht hältst du ja bis dahin einen pos. ss test in dne händen wie lange bist du drüber schon?

Ich bin noch nicht drüber, sollte heute meine Mens bekommen. Aber meistens kommt sie früher als gedacht. Und wie siehts bei dir aus?? Welchen ZT bist du??
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2011 16:42
Zitat von Dont_Cry:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Dont_Cry:

Ich bin noch nicht drüber, sollte heute meine Mens bekommen. Aber meistens kommt sie früher als gedacht. Und wie siehts bei dir aus?? Welchen ZT bist du??

Naja ich war am Freitag beim Fa zum Blut abnehmen. Da ich einen Job angenommen habe, der aber im Kiga mit evtl. U3 Kindern ist. Müsste da geprüft werden, wegen Immunität.

Ich bin heute bei ZT 34 und immer noch nichts in Sicht.
Gestern abend im Bett, hatte ich auf einmal übelstes stechen im UL, mal abwarten was am Montag rauskommt. Entweder war es der Vorbote der Mens oder doch Schwanger.

Werde aber berichten.
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2011 16:43
Hey Don´t Cry..................hab gedacht des war an mich!!!!!!!!!! Sorry.
Dont_Cry
547 Beiträge
15.10.2011 16:50
Zitat von Kala87:

Ach ist doch nicht schlimm.. Wie lang ist dein zyklus denn sonst??
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2011 16:53
Zitat von Dont_Cry:

Zitat von Kala87:

Ach ist doch nicht schlimm.. Wie lang ist dein zyklus denn sonst??

Naja, wenn ich das wüsste. Ich hatte anfang august ne FG.
Habe einfach diese Blutung der FG von ersten Tag bis zur nächsten Mens gerechnet, aber das ist ja nicht richtig. Naja jedenfalls habe ich 47 Tage gewarten bis die erst kam und nun bin ich am ZT34 und hab immer noch nichts bekommen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt