Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
12.04.2013 20:02
Kala herzlichen Glückwunsch das ist ja eine tolle überraschung!
12.04.2013 20:14
Zitat von Kassandra_85:
Kala herzlichen Glückwunsch das ist ja eine tolle überraschung!
Danke
24.04.2013 13:19
Meine ist noch im Bauch. Alles ruhig zum Glück und soweit alles okay.
Eher klein und leicht für die ssw mit 1400gr und 41cm.
Hatte nicht karichen mal einen schlechteren us Befund?
Was war da denn nochmal?
Was war da denn nochmal?
25.04.2013 12:11
Zitat von Kassandra_85:
Meine ist noch im Bauch. Alles ruhig zum Glück und soweit alles okay.
Was war da denn nochmal?
Hallo,
ja genau. Jonas war auch ab ca 7. Monat unterste Gewichtsklasse. Habe dann ja die letzten 6? Wochen fast nur gelegen. Und dann hat er enorm zugenommen. Immerhin 3410g Geburtsgewicht. Hast du denn viel Stress?
25.04.2013 21:34
Die Werte sind ja von 30+5
Weißt du noch wie Jonas etwa war?
Haben dir die Ärzte Bedenken geäußert?
Naja Stress ist relativ. Schon immer was los und arbeiten gehe ich ja auch noch. Aber jetzt nicht sonderlich schlimm.
Weißt du noch wie Jonas etwa war?
Haben dir die Ärzte Bedenken geäußert?
Naja Stress ist relativ. Schon immer was los und arbeiten gehe ich ja auch noch. Aber jetzt nicht sonderlich schlimm.
29.04.2013 22:18
Melde mich auch mal wieder!
Gewicht, Lukas wurde ja bei 30+5 geboren, er hatte 40cm und wog 1560g.....HM, also ich würde sagen entspannen und nicht so viele Sorgen machen!
Oft sind die Werte auch nicht 100% richtig!
Lina sollte 3000g wiegen und hatte 2670g!
Bei einer Freundin sollte der Kleine so ca 3200g haben....er hatte ganze 4200¡¡¡¡!!!!
*
kala, viel Spaß morgen
Gewicht, Lukas wurde ja bei 30+5 geboren, er hatte 40cm und wog 1560g.....HM, also ich würde sagen entspannen und nicht so viele Sorgen machen!
Bei einer Freundin sollte der Kleine so ca 3200g haben....er hatte ganze 4200¡¡¡¡!!!!
*
kala, viel Spaß morgen
30.04.2013 12:50
Hi Mädels.
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Nacht war total beschissen. Ich hatte übelste Megenkrämpfe und Übelkeit, kurz vorm übergeben. Habe somit nur 2 Stunden geschlafen.
Und nach dem FA-Termin habe ich mich sofort wieder hingelegt und mein Mann auf Milan geschaut. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser, aber die Übelkeit ist schrecklich.
*
So und nun zu meinem Termin. Musste wie immer Pipi abgeben, dann Blutdruck messen, nur 90/50, also sehr niedrig, denke aber es hängt mit den Krämpfen und der Übelkeit zusammen.
*
Dann wurde endlich der heißersehnte US gemacht und es war einfach wundervoll. Man sah ein kleines 7 mm kleinen Embryo mit Dottersack und das allerbeste, das Herz hat kräftigt geschlagen, das habe ich sogar erkannt..
Mein ET ist nun der 13.12.13. Und mein nächster FA-Termin ist leider erst in vier Wochen. Am 28.05. um 9:00 Uhr.
*
So und hier noch mein Schatz.
*
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Nacht war total beschissen. Ich hatte übelste Megenkrämpfe und Übelkeit, kurz vorm übergeben. Habe somit nur 2 Stunden geschlafen.
Und nach dem FA-Termin habe ich mich sofort wieder hingelegt und mein Mann auf Milan geschaut. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser, aber die Übelkeit ist schrecklich.
*
So und nun zu meinem Termin. Musste wie immer Pipi abgeben, dann Blutdruck messen, nur 90/50, also sehr niedrig, denke aber es hängt mit den Krämpfen und der Übelkeit zusammen.
*
Dann wurde endlich der heißersehnte US gemacht und es war einfach wundervoll. Man sah ein kleines 7 mm kleinen Embryo mit Dottersack und das allerbeste, das Herz hat kräftigt geschlagen, das habe ich sogar erkannt..
Mein ET ist nun der 13.12.13. Und mein nächster FA-Termin ist leider erst in vier Wochen. Am 28.05. um 9:00 Uhr.
*
So und hier noch mein Schatz.
*
30.04.2013 15:41
Zitat von jolly80:
Melde mich auch mal wieder!
*
kala, viel Spaß morgen![]()
Ui wieso denn so früh?
War dann alles gut mit Lukas?
30.04.2013 21:36
Wie schön Kala, Gänsehaut
*
Ich hatte bei Lukas eine Präeklampsie, also Schwang er schafts Vergiftung! Hatte schon zu Beginn der Schwangerschaft immer hohen Blutdruck und Medikamente genommen, irgendwann hat das alles nix mehr gebracht, war auch vor Geburt noch 4 Tage im KH am Tropf, aber es war dann nix mehr zu machen, war kurz vorm Nierenversagen!
Lukas ging es zum Glück von Anfang an sehr gut, nach 4 Wochen sind wir heim! Alles super! Jetzt ist er riesig!!!!! 16kg, 97 cm, glaubt kein Mensch das Frühchen! Nur sprechen will er nicht.... aber das kommt auch noch
*
Ich hatte bei Lukas eine Präeklampsie, also Schwang er schafts Vergiftung! Hatte schon zu Beginn der Schwangerschaft immer hohen Blutdruck und Medikamente genommen, irgendwann hat das alles nix mehr gebracht, war auch vor Geburt noch 4 Tage im KH am Tropf, aber es war dann nix mehr zu machen, war kurz vorm Nierenversagen!
Lukas ging es zum Glück von Anfang an sehr gut, nach 4 Wochen sind wir heim! Alles super! Jetzt ist er riesig!!!!! 16kg, 97 cm, glaubt kein Mensch das Frühchen! Nur sprechen will er nicht.... aber das kommt auch noch
05.05.2013 07:40
Hallo,
irgendwie finde ich meinem Mutterpass nicht mehr. Aber Jonas hatte auch in etwa die gleichen Maße wie dein Wurm. Bei mir hat er dann ja extrem zugenommen als ich mich ausgeruht habe. Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Genieße das Wetter- geh Eis essen!!!
Ui, das Herzchen schlägt schon. Ist es nicht wunderbar!!!Das nächste Mal hat es dann schon Mini- Ärmchen und Beinchen.
Will auch!!!
irgendwie finde ich meinem Mutterpass nicht mehr. Aber Jonas hatte auch in etwa die gleichen Maße wie dein Wurm. Bei mir hat er dann ja extrem zugenommen als ich mich ausgeruht habe. Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Genieße das Wetter- geh Eis essen!!!
Ui, das Herzchen schlägt schon. Ist es nicht wunderbar!!!Das nächste Mal hat es dann schon Mini- Ärmchen und Beinchen.
Will auch!!!
28.05.2013 17:45
Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
Zu mir, mein Fa Termin war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13.
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 25.6. umd 10 Uhr.
*
Hier noch ein Bildchen.
*
29.05.2013 12:43
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
Zu mir, mein Fa Termin war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13.![]()
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 25.6. umd 10 Uhr.
*
Hier noch ein Bildchen.
*
juhuuu bei uns ist alles gut
hauptsache mein deinem kleinen gut und das herz schlägt fleißig
) immer wieder wahnsinn wenn ein neues leben entsteht
gehts dir den sonst gut>?
29.05.2013 18:49
Zitat von Disaster:
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
Zu mir, mein Fa Termin war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13.![]()
*
*
Hier noch ein Bildchen.
*
juhuuu bei uns ist alles guthauptsache mein deinem kleinen gut und das herz schlägt fleißig
)
immer wieder wahnsinn wenn ein neues leben entsteht![]()
gehts dir den sonst gut>?
Freut mich, dass bei euch alles gut ist.
Ja das ist die hauotsache, dass alles gut ist mit dem Krümel.
Ja ansonsten gehts gut. Muss ja, mit zwei Kindern
30.05.2013 13:30
ja kinder breichern das leben ungeheuer
) umsoschöner das du noch so ein glück in dir trägst
gibts mal ein bauchi bild?
wir wollen max auch noch ein geschwisterchen schenken
nur wann wissen wir noch nicht so
hast du eigentlich viele anzeichen? müde? übel? sodbrennen?
ach ich beneide dich bissl
) umsoschöner das du noch so ein glück in dir trägst
gibts mal ein bauchi bild?
wir wollen max auch noch ein geschwisterchen schenken
nur wann wissen wir noch nicht so
hast du eigentlich viele anzeichen? müde? übel? sodbrennen?
ach ich beneide dich bissl
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt