Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
30.08.2013 21:19
uiiii toll.... alles gute dem kleinen mann nachträglich... hoffe ihr hattet ne schöne feier?
30.08.2013 21:30
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
uiiii toll.... alles gute dem kleinen mann nachträglich... hoffe ihr hattet ne schöne feier?
Danke, ja das hatten wir. Milan fiel todmüde ins Bett
31.08.2013 15:46
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? Mein Mann holt mir gerade nen SS Test
Periode kommt nicht, habe jetzt 4 Tage ne leichte Schmierblutung gehabt und immer gedacht das meien periode jetzt kommt aber von wegen nix wars.... habe mich dnn an die einnistungsblutung bei leni erinnert vom zeitraum 1:1 das gleiche könnte also alles gut passen... mal schauen was der test spricht....
kala, die "Lollys" schauen stark aus wie hast du die gemacht? würdest du mir das rezept geben??? was habt ihr euren kleinen zum 1 geburtstag geschenkt? is echt wahnsinn, jeder fragt mich und wir wollen eigentlich nicht das jeder mit spielzeug ankommt, sie hat jetzt schon so viel und so viel unnütziges....
wollen jetzt ne Geschnekebox machen dann kann sich jeder was aussuchen und wir haben ne hand drauf, net das sie mit 5 jahren a ponny will
na wie gehts euch? Mein Mann holt mir gerade nen SS Test
Periode kommt nicht, habe jetzt 4 Tage ne leichte Schmierblutung gehabt und immer gedacht das meien periode jetzt kommt aber von wegen nix wars.... habe mich dnn an die einnistungsblutung bei leni erinnert vom zeitraum 1:1 das gleiche könnte also alles gut passen... mal schauen was der test spricht....
kala, die "Lollys" schauen stark aus wie hast du die gemacht? würdest du mir das rezept geben??? was habt ihr euren kleinen zum 1 geburtstag geschenkt? is echt wahnsinn, jeder fragt mich und wir wollen eigentlich nicht das jeder mit spielzeug ankommt, sie hat jetzt schon so viel und so viel unnütziges....
wollen jetzt ne Geschnekebox machen dann kann sich jeder was aussuchen und wir haben ne hand drauf, net das sie mit 5 jahren a ponny will
31.08.2013 15:56
Zitat von Hope2012:
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? Mein Mann holt mir gerade nen SS Test![]()
kala, die "Lollys" schauen stark aus wie hast du die gemacht? würdest du mir das rezept geben??? was habt ihr euren kleinen zum 1 geburtstag geschenkt? is echt wahnsinn, jeder fragt mich und wir wollen eigentlich nicht das jeder mit spielzeug ankommt, sie hat jetzt schon so viel und so viel unnütziges....wollen jetzt ne Geschnekebox machen dann kann sich jeder was aussuchen und wir haben ne hand drauf, net das sie mit 5 jahren a ponny will
![]()
Oh, berichte aber was dabei raus kam beim Test. Machst du den gleich?
*
Die Lollis sind nur mit Frischkäse und gekauften Biskuitboden gemacht. also die zwei zutaten miteinander vermengen, Biskuitboden klein bröseln.
Dann Kugeln drauß Formen, Schaschlikspieße reingesteckt und in das Gefrierfach legen. So 10-20 Minuten drinnen lassen und mit Schokolade und Streußel überziehen.
Ist aber Geschmackssache, gibt sehr viele verschiedene Rezepte. Meinen Männern schmeckt des, aber mir nicht.
*
Zum Geburtstag, wir haben die spielsachen gekauft und die anderen Klamotten in größe 80/86/92. So das wir was zum Herbst/Winter hin was haben.
01.09.2013 09:31
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Hallo Mädels,
kala, die "Lollys" schauen stark aus wie hast du die gemacht? würdest du mir das rezept geben??? was habt ihr euren kleinen zum 1 geburtstag geschenkt? is echt wahnsinn, jeder fragt mich und wir wollen eigentlich nicht das jeder mit spielzeug ankommt, sie hat jetzt schon so viel und so viel unnütziges....wollen jetzt ne Geschnekebox machen dann kann sich jeder was aussuchen und wir haben ne hand drauf, net das sie mit 5 jahren a ponny will
![]()
*
Die Lollis sind nur mit Frischkäse und gekauften Biskuitboden gemacht. also die zwei zutaten miteinander vermengen, Biskuitboden klein bröseln.
Dann Kugeln drauß Formen, Schaschlikspieße reingesteckt und in das Gefrierfach legen. So 10-20 Minuten drinnen lassen und mit Schokolade und Streußel überziehen.
Ist aber Geschmackssache, gibt sehr viele verschiedene Rezepte. Meinen Männern schmeckt des, aber mir nicht.
*
Zum Geburtstag, wir haben die spielsachen gekauft und die anderen Klamotten in größe 80/86/92. So das wir was zum Herbst/Winter hin was haben.
Frischkäse is Au net meins...
Der Test liegt hier unberührt
ich trau mich net. Hab immer ein ziehen im Unterleib so das ich denke ok meine Tage kommen aber nix kommt. Und von der zeit her passt es schon. Wir verhüten ja nicht aber " passen" auf
haha Auch wenn's jetzt echt nicht so schnell gehen muss hab i Angst das er negativ ist
mal schauen wie lang i no warten kann. Vor 2 Jahren hätte i jetzt schon 20 gemacht
i gib Bescheid
01.09.2013 18:19
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Hallo Mädels,
![]()
*
*
Frischkäse is Au net meins...![]()
Der Test liegt hier unberührtich trau mich net. Hab immer ein ziehen im Unterleib so das ich denke ok meine Tage kommen aber nix kommt. Und von der zeit her passt es schon. Wir verhüten ja nicht aber " passen" auf
haha
Auch wenn's jetzt echt nicht so schnell gehen muss hab i Angst das er negativ istmal schauen wie lang i no warten kann. Vor 2 Jahren hätte i jetzt schon 20 gemacht
i gib Bescheid
![]()
Oh ich hätte schon längst getestet. Du machst mich neugierig.
02.09.2013 12:35
Alles gut Periode kam heute
De Test liegt och verschlossenrum
Muss aber mal zum Frauenarzt ist ja net normal das cih ewig Schmierblutungen habe
A weng darf das 2 schon noch warten
02.09.2013 12:37
Zitat von Hope2012:
Alles gut Periode kam heute
De Test liegt och verschlossenrum
Muss aber mal zum Frauenarzt ist ja net normal das cih ewig Schmierblutungen habe
![]()
A weng darf das 2 schon noch warten![]()
Oh schade, aber ihr habt ja noch Zeit.
Ja lass das mal checken, ist wirklich nicht normal.
08.09.2013 12:13
juhuuuu... meine periode ist aber auch noch total durcheinander...war erst die tage bei meiner GYN und die meinte das brauch zeit zum einpendeln.... ich nehm ja auch keine pille mehr.
09.09.2013 20:09
wuuuuuuuuuunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man der sieht so schön rund aus
wie gehts dir den momentan so?
wie gehts dir den momentan so?
09.09.2013 20:57
Danke euch
*
Ja mir gehts soweit gut. War am Samstag nur im KH, da ich so hammer UL-Schmerzen hatte. Ende vom lied war, ich hatte eine Harnwegsinfektion und habe Antibiotika bekommen.
Nun ist es weg und mir gehts wieder gut.
Die kleine turnt wie verrückt rum. Ich bin nur zur Zeit sehr müde.
*
Und bei dir/euch allen alles klar?
*
Ja mir gehts soweit gut. War am Samstag nur im KH, da ich so hammer UL-Schmerzen hatte. Ende vom lied war, ich hatte eine Harnwegsinfektion und habe Antibiotika bekommen.
Nun ist es weg und mir gehts wieder gut.
Die kleine turnt wie verrückt rum. Ich bin nur zur Zeit sehr müde.
*
Und bei dir/euch allen alles klar?
09.09.2013 22:30
der bauch sieht toll aus
wenn ich das so sehe will ich auch ...sofort... auf der anderne seite hat gerade ne freundin nachwuchs bekommen und wenn ich das alles so sehe denke ich mir...ach nööö warten wir mal no
wenn ich das so sehe will ich auch ...sofort... auf der anderne seite hat gerade ne freundin nachwuchs bekommen und wenn ich das alles so sehe denke ich mir...ach nööö warten wir mal no
09.09.2013 22:36
Zitat von Hope2012:
der bauch sieht toll auswenn ich das so sehe will ich auch ...sofort... auf der anderne seite hat gerade ne freundin nachwuchs bekommen und wenn ich das alles so sehe denke ich mir...ach nööö warten wir mal no
![]()
Hehe, das ist doch immer so. Du siehst halt, wie Leni nun selbstständiger wird und nicht mehr soviel hilfe benötigt wie am Anfang.
Wenn du dann so ein kleines im Arm hast, das braucht halt bei allem hilfe.
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich meinen Körper für mich habe. War doch ein zu kurzer Abstand.
Da rate ich jedem, er soll mindestens 2 Jahre warten. Denn zwei Schwangerschaften so kurz hintereinander ist schon anstrengend
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt