Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
10.09.2013 12:55
alles hat denke ich seine vor und nachteile
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2013 13:55
Zitat von Disaster:

alles hat denke ich seine vor und nachteile


Das stimmt
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 10:54
Hatte heute Termin beim FA, alles gut, die kleine wiegt ca. 905 g, ist 33,4 cm groß und hat einen KU von 24, cm. Alles Zeitgerecht entwickelt. Es bleibt definitv beim Mädchen , aber die kleine liegt noch in BEL.
Morgen muss ich dann noch anrufen wegen dem Ergebnis des Tests. Hoffe einfach, das da nichts ist.
Mein nächster Termin ist in drei Wochen, am 08.10. um 15 Uhr.
Disaster
6580 Beiträge
17.09.2013 12:12
Zitat von Kala87:

Hatte heute Termin beim FA, alles gut, die kleine wiegt ca. 905 g, ist 33,4 cm groß und hat einen KU von 24, cm. Alles Zeitgerecht entwickelt. Es bleibt definitv beim Mädchen , aber die kleine liegt noch in BEL.
Morgen muss ich dann noch anrufen wegen dem Ergebnis des Tests. Hoffe einfach, das da nichts ist.
Mein nächster Termin ist in drei Wochen, am 08.10. um 15 Uhr.


ganz bestimmt ist alles tutti
mensch da hat die junge dame ja ne gute größe gibts bilder?
BEL is ja noch nicht so wild...sie hat ja noch jede menge zeit
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 12:14
Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

Hatte heute Termin beim FA, alles gut, die kleine wiegt ca. 905 g, ist 33,4 cm groß und hat einen KU von 24, cm. Alles Zeitgerecht entwickelt. Es bleibt definitv beim Mädchen , aber die kleine liegt noch in BEL.
Morgen muss ich dann noch anrufen wegen dem Ergebnis des Tests. Hoffe einfach, das da nichts ist.
Mein nächster Termin ist in drei Wochen, am 08.10. um 15 Uhr.


ganz bestimmt ist alles tutti
mensch da hat die junge dame ja ne gute größe gibts bilder?
BEL is ja noch nicht so wild...sie hat ja noch jede menge zeit


Ja sie ist schon echt groß. Finde auch ein bisschen zu groß oder? Aber auf den US war alles immer zum ET hin, sogar ein Tag zurück, also 24.12.
Ich habe nur ein Bild vom Kopfumfang und nochmal ein Bild vom Geschlecht, aber wirklich erkennen tut man nichts.
Disaster
6580 Beiträge
17.09.2013 12:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

Hatte heute Termin beim FA, alles gut, die kleine wiegt ca. 905 g, ist 33,4 cm groß und hat einen KU von 24, cm. Alles Zeitgerecht entwickelt. Es bleibt definitv beim Mädchen , aber die kleine liegt noch in BEL.
Morgen muss ich dann noch anrufen wegen dem Ergebnis des Tests. Hoffe einfach, das da nichts ist.
Mein nächster Termin ist in drei Wochen, am 08.10. um 15 Uhr.


ganz bestimmt ist alles tutti
mensch da hat die junge dame ja ne gute größe gibts bilder?
BEL is ja noch nicht so wild...sie hat ja noch jede menge zeit


Ja sie ist schon echt groß. Finde auch ein bisschen zu groß oder? Aber auf den US war alles immer zum ET hin, sogar ein Tag zurück, also 24.12.
Ich habe nur ein Bild vom Kopfumfang und nochmal ein Bild vom Geschlecht, aber wirklich erkennen tut man nichts.

die größe ist perfekt man vielleicht kommt sie ja zu weihnachten
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 12:22
Na ich hoffe doch nicht. Lieber vorher oder danach
Disaster
6580 Beiträge
17.09.2013 12:29
Zitat von Kala87:

Na ich hoffe doch nicht. Lieber vorher oder danach


glaube ich... genau zu weihnachten wäre ja auch später immer bissl blöde
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 12:32
Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

Na ich hoffe doch nicht. Lieber vorher oder danach


glaube ich... genau zu weihnachten wäre ja auch später immer bissl blöde


Ja voll. Es können nie richtig Geburtstage mit Freunden gefeiert werden, weil alle daheim bei der Familie sind und Weihnachten feiern.
Na mal abwarten.
Muss mich ja im KH noch vorstellen und mal sehen was die dann sagen, ob spontan oder KS.
Disaster
6580 Beiträge
17.09.2013 12:35
Zitat von Kala87:

Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

Na ich hoffe doch nicht. Lieber vorher oder danach


glaube ich... genau zu weihnachten wäre ja auch später immer bissl blöde


Ja voll. Es können nie richtig Geburtstage mit Freunden gefeiert werden, weil alle daheim bei der Familie sind und Weihnachten feiern.
Na mal abwarten.
Muss mich ja im KH noch vorstellen und mal sehen was die dann sagen, ob spontan oder KS.


dann hat die junge dame nun zu weihnachen ausgehverbot
mensch wirs langsam schon wieder spannend bei dir )
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 12:43
Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

Na ich hoffe doch nicht. Lieber vorher oder danach


glaube ich... genau zu weihnachten wäre ja auch später immer bissl blöde


Ja voll. Es können nie richtig Geburtstage mit Freunden gefeiert werden, weil alle daheim bei der Familie sind und Weihnachten feiern.
Na mal abwarten.
Muss mich ja im KH noch vorstellen und mal sehen was die dann sagen, ob spontan oder KS.


dann hat die junge dame nun zu weihnachen ausgehverbot
mensch wirs langsam schon wieder spannend bei dir )


Ja das hat sie, hoffe sie hält sich dran.
Meine Mama macht sich schon Sorgen. Sie meinte ich solle zuhause bleiben und nicht zu ihr fahren und ich so wieso? " sie meinte dann, sie kann die Aktion nicht gebrauchen, wenns losgehen sollte" Muss dazu sagen, die muss nun ans EKG umd ihr Herz checken zu lassen.
Vielleicht kommt sie auch vor Weihnachten.
Disaster
6580 Beiträge
17.09.2013 12:46
Zitat von Kala87:

Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

Zitat von Disaster:

...


Ja voll. Es können nie richtig Geburtstage mit Freunden gefeiert werden, weil alle daheim bei der Familie sind und Weihnachten feiern.
Na mal abwarten.
Muss mich ja im KH noch vorstellen und mal sehen was die dann sagen, ob spontan oder KS.


dann hat die junge dame nun zu weihnachen ausgehverbot
mensch wirs langsam schon wieder spannend bei dir )


Ja das hat sie, hoffe sie hält sich dran.
Meine Mama macht sich schon Sorgen. Sie meinte ich solle zuhause bleiben und nicht zu ihr fahren und ich so wieso? " sie meinte dann, sie kann die Aktion nicht gebrauchen, wenns losgehen sollte" Muss dazu sagen, die muss nun ans EKG umd ihr Herz checken zu lassen.
Vielleicht kommt sie auch vor Weihnachten.


dann hoffen wir doch mal für alle das sie vor weihnachten kommt und direkt mit euch deiern kann ) also kauft schonmal geschenke für sie
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 13:46
Lol, ich kaufe noch nichts. Meine Mama ist im Shoppingwahn. Ihre erste Enkelin, nach drei enkel.
Disaster
6580 Beiträge
17.09.2013 13:49
Zitat von Kala87:

Lol, ich kaufe noch nichts. Meine Mama ist im Shoppingwahn. Ihre erste Enkelin, nach drei enkel.


das is ja herrlich... die omas sind doch immer total verrückt
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 14:12
Zitat von Disaster:

Zitat von Kala87:

Lol, ich kaufe noch nichts. Meine Mama ist im Shoppingwahn. Ihre erste Enkelin, nach drei enkel.


das is ja herrlich... die omas sind doch immer total verrückt


Ja, sie ist nun so happy, das endlich ein Mädchen dabei ist. Das hat sie schon bei Milan gehofft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt