Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
21.10.2011 19:36
Zitat von naddl1802:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von naddl1802:

Zitat von angel_hug_in:

mädels ich hab da mal eine frage
beim schwangerschaftstest gibts ja 2 fenster und im 2ten fenster war ne schwache linie aber die war so dünn wie eine bleistift linie nicht so dick wie die kontrolllinie was hat das zu bedeuten?
ich werd nach NMT noch einen test machen weil ich nicht weiß was ich von dem heutigen halten soll ich würde ihn euch ja gern zeigen nur sieht man auf dem foto nix

Hi hi,

das bedeutet wohl das du schwanger bist

Du hast wohl zu früh getestet deswegen ist die linie noch zu dünn War bei mir auch so Hol dir den Clearblue schwangerschaftstest mit digitaler ANzeige und mach ihn morgen früh, dann hast es sicher

Aber ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch schon mal

nene keine glückwünsche noch ist nix sicher kann auch ne VL sein.
für den digitalen ist es zu früh NMT ist erst in drei tagen.

linie ist linie
Ich habe den digitalen 5 tage vor meiner periode gemacht und war schwanger

ne linie is nicht gleich linie wenn sie so schmal ist kann es eine verdunstungslinie sein deshalb mach ich sonntag oder montag nochmal einen test solang mach ich mir noch keine hoffnungen
ja dann war dein ES aber recht früh meiner war ca. am 11-12.10.
kleinaberfein
2581 Beiträge
22.10.2011 07:10
Morgen maedels gibt es etwas neues??? Alle daumen sind gedrückt!!!!
Melli226
6871 Beiträge
22.10.2011 09:03
Bitte Sternchen, komm zurück

Dont_Cry, 20 Jahre aus NRW
NMT 15.10. und ÜZ 5

kleinaberfein, 31 Jahre aus Hessen
NMT 24.10. und ÜZ 5

angel_hug_in, 24 Jahre aus Bergheim
NMT 25.10. und ÜZ 22

Melli226, 29 Jahre aus Bayern
NMT 29.10. und ÜZ 4

littleSchatz, 25 Jahre aus Niedersachsen
NMT 02.11. und ÜZ 12

jules78, ? Jahre aus Bayern
NMT 06.11. und ÜZ 1

Baby-B, 30 Jahre aus NRW
NMT 07.11. und ÜZ 6

Kala87, 24 Jahre aus Ansbach
NMT 21.11. und ÜZ 3

Moni1986, 25 Jahre aus NRW
NMT noch unklar und dann ÜZ 1

naddl1802, 27 Jahre aus Augsburg
NMT unklar und ÜZ 1

Novemberfee, 33 Jahre aus NRW
NMT ? und ÜZ 2

Die Sternchen sind zurück

kleinaberfein, 31 Jahre aus Hessen
Getestet am 20.10.11, ET
*
*
Wer Änderungen für die Liste hat, bitte eine Nachricht an mich. Ansonsten kann ich es leicht überlesen
*
*
Novemberfee, wie geht es dir?
OoStolzeMamaoO
146 Beiträge
22.10.2011 14:09
Zitat von kleinaberfein:

ich hatte am 18.10 eine FG in der 10 SSW. Der Rest wurde am Mittwoch ausgeschabt. Bin echt am Ende
Melli226
6871 Beiträge
22.10.2011 14:43
Zitat von OoStolzeMamaoO:

Zitat von kleinaberfein:

ich hatte am 18.10 eine FG in der 10 SSW. Der Rest wurde am Mittwoch ausgeschabt. Bin echt am Ende

Ohhhh nein, das tut mir sooo leid. *drücke dich mal ganz dolle* ich weiß wie du dich fühlst und das ist das schrecklichste, was einer Frau passieren kann
22.10.2011 14:54
Zitat von Melli226:

Zitat von kleinaberfein:

Ohhhh nein, das tut mir sooo leid. *drücke dich mal ganz dolle* ich weiß wie du dich fühlst und das ist das schrecklichste, was einer Frau passieren kann

Schön das du da bist "stolze Mama", Melly wir müssen noch jemandne in unsere Hibbelliste aufnehemn
kleinaberfein
2581 Beiträge
22.10.2011 16:28

Zitat von kleinaberfein:

Du arme las dich drücken.... Ich habe zwar am mittwoch positiv getestet aber wenn man einmal eine FG gehabt hat kann man echt nicht mehr positiv denken ich bin immer am überlegen ob es doch da sitzt wo es sein sollte und drücke immer auf meine brüste ob sie noch voll sind... Und ich bin dann immer am verzweifeln wenn sie sich nicht voll fühlen.. Also noch kann ich die ss nicht genissen..
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2011 17:11

Zitat von kleinaberfein:

Hey Süße.........tut mir echt leid mit der FG.
*
Ich hatte auch eine, auch in der 10.SSW, ging aber natürlich ab.
Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2011 17:13
Hey Mädels!
*
Und wie gehts euch so? Gibts schon neuigkeiten?
*
Zu mir............ich hab da mal eine frage, ich hatte vom 17.10.-21.10. meine Mens.........hatte dann den ganzen Tag nichts, nur morgens (am 21.10) und nun habe ich seit gestern auf einmal schmierblutungen bekommen ( Dunkelrotesblut mit ein wenig schleim) Aber ist nicht viel. Ist das denn normal?
Es kommt immer wieder was und dann ist es wieder weg.
*
22.10.2011 17:47
Zitat von Kala87:

Hey Mädels!
*
*
Zu mir............ich hab da mal eine frage, ich hatte vom 17.10.-21.10. meine Mens.........hatte dann den ganzen Tag nichts, nur morgens (am 21.10) und nun habe ich seit gestern auf einmal schmierblutungen bekommen ( Dunkelrotesblut mit ein wenig schleim) Aber ist nicht viel. Ist das denn normal?
*

Hi Kala,

ich warte auf meinen ES Teste mittlerweile 2x am tag morgens und abends, weil ich nicht weiß wann es besser ist

Hm, also was es genau ist kann ich dir auch nicht sagen... vielleicht pendelt sich alles bei dir gerade ein?

Drück dich
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2011 18:05
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels!
*
*
*

Hi Kala,

ich warte auf meinen ES Teste mittlerweile 2x am tag morgens und abends, weil ich nicht weiß wann es besser ist

Hm, also was es genau ist kann ich dir auch nicht sagen... vielleicht pendelt sich alles bei dir gerade ein?

Drück dich

Also soviel ich weiß, soll man den Späten Mittag urin oder abendurin nehmen.
*
Ich weiß nicht, meine letzte Mens, war ganz normal, hatte sie 7 Tage und es war von heute auf morgen auch alles weg. Nur diesesmal nicht. Naja mal abwarten.
22.10.2011 18:08
Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels!
*
*
*

Hi Kala,

Drück dich

*
Ich weiß nicht, meine letzte Mens, war ganz normal, hatte sie 7 Tage und es war von heute auf morgen auch alles weg. Nur diesesmal nicht. Naja mal abwarten.

In der Clearblue Anleitung steht egal wann, man sollte nur davor nicht zuviel trinken... da wirst doch verrückt Bin ja sooo gespannt wann es bei dir soweit ist es kommt bestimmt ganz schnell, allein schon wegen dem job

Ruf doch mal am Montag beim doc an... vielleicht ist es ja eine einnistungsblutung
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2011 18:13
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels!
*
*
*

Hi Kala,

Drück dich

*

In der Clearblue Anleitung steht egal wann, man sollte nur davor nicht zuviel trinken... da wirst doch verrückt Bin ja sooo gespannt wann es bei dir soweit ist es kommt bestimmt ganz schnell, allein schon wegen dem job

Ruf doch mal am Montag beim doc an... vielleicht ist es ja eine einnistungsblutung

Ne kann doch garnicht sein, hatte doch erst meine Periode vom 17.10-21.10.
Ich warte einfach mal ab, ob es weggeht, wenn nicht, dann geh ich zum FA und lass das mal checken.
22.10.2011 18:17
Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels!
*
*
*

Hi Kala,

Drück dich

*

Ne kann doch garnicht sein, hatte doch erst meine Periode vom 17.10-21.10.
Ich warte einfach mal ab, ob es weggeht, wenn nicht, dann geh ich zum FA und lass das mal checken.

hast au wieder recht, aber wer weiß wunder gibts immer wieder wart einfach ab und dann frag den doc, ich glaub das dein körper sich einfach nur wieder ins gleichgewicht bringt
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2011 18:21
Ja gibt es, aber ich hatte das letzte mal am 03.10. sex..............das wäre ja dann ein sehr großes Wunder..........und ich habe ja beim FA einen Bluttest machen lassen.
*
Glaube nicht, das es so ein großes Wunder gibt.
*
Mal sehen, hoffe der pendelt sich schnell wieder ein. Mein letzter Zyklus war bei 36 Tagen. Mal sehen wie der nächste wird.
*
Die schmierblutung ist nun wieder weg. Komisch, habe aber auch ganz leichte UL schmerzen, naja was heißt schmerzen, es zwickt und zieht ein wenig.
*
Mehr als abwarten kann ich eh nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt