Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
26.10.2011 18:21
Melli für die liste neuer NMT ist der 21.11. und üz23
Melli226
6871 Beiträge
26.10.2011 18:50
Bitte Sternchen, komm zurück

Dont_Cry, 20 Jahre aus NRW
NMT 15.10. und ÜZ 5

littleSchatz, 25 Jahre aus Niedersachsen
NMT 02.11. und ÜZ 12

jules78, ? Jahre aus Bayern
NMT 06.11. und ÜZ 1

Baby-B, 30 Jahre aus NRW
NMT 07.11. und ÜZ 6

Kala87, 24 Jahre aus Ansbach
NMT 21.11. und ÜZ 3

angel_hug_in, 24 Jahre aus Bergheim
NMT 21.11. und ÜZ 23

Moni1986, 25 Jahre aus NRW
NMT noch unklar und dann ÜZ 1

naddl1802, 27 Jahre aus Augsburg
NMT unklar und ÜZ 1

Novemberfee, 33 Jahre aus NRW
NMT ? und ÜZ 2

OoStolzeMamaoO, 21 Jahre aus Sachsen
NMT ?

Die Sternchen sind zurück

kleinaberfein, 31 Jahre aus Hessen
Getestet am 20.10.11, ET

Melli226, 29 Jahre aus Bayern
Getestet am 26.11.11, ET 05.07.2012
*
*
Wer Änderungen für die Liste hat, bitte eine Nachricht an mich. Ansonsten kann ich es leicht überlesen
*
*
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.10.2011 18:52
Zitat von angel_hug_in:

Drücke dir für diesen zyklus die daumen hoffe das es recht bald klappt... Übst ja schon so lange habt ihr euch schonmal durchchecken lassen...
Melli226
6871 Beiträge
26.10.2011 19:13
Würde jemand für mich die Liste ab morgen Abend übernehmen?
Wir flittern ab Freitag 10 Tage in Djerba und da werde ich bestimmt kein Inet haben.
Also, freiwillige vor
angel_hug_in
2319 Beiträge
26.10.2011 21:10
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von angel_hug_in:

Drücke dir für diesen zyklus die daumen hoffe das es recht bald klappt... Übst ja schon so lange habt ihr euch schonmal durchchecken lassen...

ich hab mich checken lassen und bei mir is alles ok
Melli226
6871 Beiträge
27.10.2011 20:06
Oki, anscheinend will keiner die Liste machen. Dann schickt mir die Änderungen per Nachricht und ich werde dann wenn ich wieder da bin alles ändern.
Sage dann mal by by bis zum 07.11.
27.10.2011 20:21
Zitat von Melli226:

Oki, anscheinend will keiner die Liste machen. Dann schickt mir die Änderungen per Nachricht und ich werde dann wenn ich wieder da bin alles ändern.
Sage dann mal by by bis zum 07.11.

Wenn du willst übernehme ich das aber du musst sie mir einmal schicken das ich sie ergänzen kann

Ich wünsche dir gaaannnzzzz viel Spaß, erholt euch schön und pass auf den krümel auf

Wenn du wieder kommst, teste ich
27.10.2011 20:23
Hallo Mädels, wie gehts euch????

Ich bin mitten im ES und fest am herzeln
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.10.2011 08:05
Zitat von naddl1802:

Hallo Mädels, wie gehts euch????

Ich bin mitten im ES und fest am herzeln

Na dann viel spass...
Kala87
36830 Beiträge
28.10.2011 08:57
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch? Gibts schon was neues?
*
Mir gehts super, bin heute bei ZT 12 und ich hab schon seit längerer Zeit immer wieder das Gefühl, dass meine Mens gleich kommt. Keine Ahnung was das ist. Ich lass mich überraschen.
*
Müssen heute noch in die Autowerkstatt, die Winterreifen drauf ziehen lassen.
Ansonsten mache ich noch den Haushalt. Muss unbedingt mal wieder Fenster putzen und Hausordung habe ich auch. Die erledige ich gleich heute, denn morgen muss ich für den Abend noch Snacks vorbereiten. Und Sonntag bin ich bestimmt so kaputt und hab keine Lust die Hausordnung zu machen.
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
jolly80
5830 Beiträge
28.10.2011 15:40
Hallo!
Ich hatte am 25.09. in der 9.SSW eine Fehlgeburt mit AS, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen wohl schon in der 8.SSW...war viel zu klein der kleine Stern
Ich hatte 2 Wochen Blutungen und dann haben wir geherzelt, wenn wir Lust hatten
Habe seit gestern immer mal Gefühl wals wenn die Mens kommt aber auch nicht so richtig...habe jetzt Test gemacht, der ist Positiv (Clearblue)...ist es wirklich wahr oder kann das auch noch Rest-HCG sein????
28.10.2011 17:20
Zitat von jolly80:

Hallo!
Ich hatte am 25.09. in der 9.SSW eine Fehlgeburt mit AS, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen wohl schon in der 8.SSW...war viel zu klein der kleine Stern
Ich hatte 2 Wochen Blutungen und dann haben wir geherzelt, wenn wir Lust hatten
Habe seit gestern immer mal Gefühl wals wenn die Mens kommt aber auch nicht so richtig...habe jetzt Test gemacht, der ist Positiv (Clearblue)...ist es wirklich wahr oder kann das auch noch Rest-HCG sein????

Hallo Jolly,

mir tut es leid was dir passiert ist, bei mir wars ganz genauso, 9 ssw... herzchen wollte nimmer schlagen

HM, es ist extrem schwer dir da zu helfen... ALso mein HCG Wert hat 5 oder 6 wochen gedauert bis er weg war, allerdings ist das von person zu person unterschiedlich. dir bleibt nichts anderes übrig als zum arzt zu gehen und den Blutwert testen lassen und dann ein paar tage später nochmal, wenn dann ein ANstieg da ist weißt du das es wahr ist
Habe aber auch schon gehört das der HCG Wert nach 2 WOchn unten war, also von Frau zu Frau unterschiedlich
28.10.2011 17:24
Zitat von Kala87:

Guten morgen Mädels.
*
*
Mir gehts super, bin heute bei ZT 12 und ich hab schon seit längerer Zeit immer wieder das Gefühl, dass meine Mens gleich kommt. Keine Ahnung was das ist. Ich lass mich überraschen.
*
Ansonsten mache ich noch den Haushalt. Muss unbedingt mal wieder Fenster putzen und Hausordung habe ich auch. Die erledige ich gleich heute, denn morgen muss ich für den Abend noch Snacks vorbereiten. Und Sonntag bin ich bestimmt so kaputt und hab keine Lust die Hausordnung zu machen.
*

Hallo Kala,

mir gehts gut ich bin voller Hoffnung Habe ja am Mittwoch mittag mit dem Ovutest pos. getestet und am Abend wieder neg. Habe dann gestern bei Clearblue angerufen und mir die Info geholt wie das sein kann, einmal einen und paar Stunden später wieder nicht. DIe meinten das es trotzdem klappt, vielleicht war mein Anstieg nur schwach und ich habe zuvor viel getrunken des war der Grund. Aufjedenfall haben wir am Mittwoch und gestern ganz fest geherzelt jetzt hoffe ich mal das es geklappt hat Bin komischerweise sehr ruhig und gelassen

Oh ja, ich bekomme heute mein neues Auto von der Firma, Gott sei Dank schon mit Winterreifen, und bei unserem privatne Auto ist es am 07.11 soweit, andem Tag an dem ich auch testen will
Kala87
36830 Beiträge
28.10.2011 19:30
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Guten morgen Mädels.
*
*
*
*

Hallo Kala,

mir gehts gut ich bin voller Hoffnung Habe ja am Mittwoch mittag mit dem Ovutest pos. getestet und am Abend wieder neg. Habe dann gestern bei Clearblue angerufen und mir die Info geholt wie das sein kann, einmal einen und paar Stunden später wieder nicht. DIe meinten das es trotzdem klappt, vielleicht war mein Anstieg nur schwach und ich habe zuvor viel getrunken des war der Grund. Aufjedenfall haben wir am Mittwoch und gestern ganz fest geherzelt jetzt hoffe ich mal das es geklappt hat Bin komischerweise sehr ruhig und gelassen

Oh ja, ich bekomme heute mein neues Auto von der Firma, Gott sei Dank schon mit Winterreifen, und bei unserem privatne Auto ist es am 07.11 soweit, andem Tag an dem ich auch testen will

Na dann hoff ich doch, dass die von CB, das richtige gesagt haben und du am 07.11. positiv testest. Drück dir die Daumen.
Jule78
33 Beiträge
28.10.2011 21:23
Hallo!

Ich würde auch gerne zu euch kommen!
Wir haben unseren Engel am 18.10. gehen lassen müssen (AS).
Kein Herzschlag mehr in der 9ten Woche.
Es wäre unser erstes Kind gewesen, nach fast 2 Jahren....
In den nächsten 4-6 Wochen müßte ich meine Mens kriegen und
danach dürfen wir wieder üben
Ich hoffe nur das es dann schneller klappt.

LG Jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt