Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
12.02.2012 21:45
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
@ Hope, genau. Denn ich bin der Meinung, dass die einnistung so zwischen ES+ 5-10 stattfindet. Also kann es noch viel zu früh sein.
*
Ansonsten gehts mir gut. Ich gehe gleich off, bin total müde und bin froh, wenn ich im Bett bin.
Und dir?
das ist ja das was ich mir auch immer denke...der ES wurde am donnerstag vor 2 wochen ausgelöst und fand innerhalb von 24-36 stundne statt, also freitag oder spätestens sa vor 2 wochen... was ich mir aber denek ist das ich ja utrogest genommen habe und vielleicht ist das der grund warum nix kommt, aber die habe ich vor 1 woche abgesetzt... hmmm schon komisch, der bauch zwickt auch manchmal, aber nicht so oft und durchgehend wie bei meiner fg... naja ich werde sehen...![]()
Mir gehts auch so, danke dem hibbeln langsam abmeine periode sollte eigentlich gestern spätestens eintrudeln, war wohl nix...
und ich glaub auch nicht an ss, obwohl mir heute echt übel war den ganzen tag.... naja eigentlich wollte meien FA nen Hormontest machen weil sie auch sagt es kann eigentlich nicht sein das ich nicht einmal nach der es einleitungsspritze ss werde, deswegen muss ich morgen eh hin...
mal sehen wie es weiter geht... aber ichmach mir den stress nimmer, hab keine lust mehr
![]()
JA das glaube ich dir. So habe ich es doch auch gemacht, ich habe gesagt, ne keinen bock mehr und dann hat es geklappt.
Ich würde bei deiner FÄ auf einen pipitest bestehen oder zumindestens, dass sie nochmal BLut abnimmt, denn wenn der ES ausgelöst wurde, dann müsste man genau bestimmen können, wann die Mens kommt. Und deine ist immer noch nicht da.
12.02.2012 21:50
@ hope, naja, vielleicht bist du doch Schwanger. Denn wenn du das Utrogest schon vor einer Woche abgesetzt hast, dann müsste die schon längst kommen.
Also ist meine Meinung.
Geb bescheid, wie es dann beim FA war und wenn sie nicht testet, dann geh schnell im Laden vorbei und kauf einen billigen. Dann hast du wenigstens gewissheit und kannst dich drauf einstellen oder dann anders handeln z.b. die Mens auslösen etc.
*
So ich gehe mal offline. Wünsche eine gute Nacht.
Also ist meine Meinung.
Geb bescheid, wie es dann beim FA war und wenn sie nicht testet, dann geh schnell im Laden vorbei und kauf einen billigen. Dann hast du wenigstens gewissheit und kannst dich drauf einstellen oder dann anders handeln z.b. die Mens auslösen etc.
*
12.02.2012 21:53
Zitat von Kala87:
@ hope, naja, vielleicht bist du doch Schwanger. Denn wenn du das Utrogest schon vor einer Woche abgesetzt hast, dann müsste die schon längst kommen.
Also ist meine Meinung.
*
mach ich...ich glaub ja nimmer dran... mir ist es mittlerweile schon egal...
hört sich blöd an, aber mich hat das so gestresst das ich eh nicht mehr dran glaube
schlaf gut bis morgen
12.02.2012 21:53
Wir glauben an unser Wunder
Die Hibbelmamis:
HOPE2012 27 Jahre alt, aus Bayern
ÜZ 4 nach FG, NMT 11.02.2012
keine Kinder, 1 Sternchen
Karinachen 29 Jahre alt, aus Niedersachsen
ÜZ 1 nach FG, NMT 13.02.2012
1 Sohn, 3 Sternchen
Kassandra_85 26 Jahre alt, aus der Schweiz
ÜZ 1 nach FG, NMT ?
1 Tochter, 2 Sternchen
*
Die Sternchen sind zurück
kleinaberfein, 31 Jahre aus Hessen
Getestet am 20.10.11, ET ??
Disaster, 28 Jahre aus Berlin
Getestet am 01.11.11, ET 06.07.2012
Melli226, 29 Jahre aus Bayern
Getestet am 26.10.11, ET 07.07.2012
JackStern, 30 Jahre aus ?
Getestet am 12.11.11, ET ??.07.2012
Moni1986, 25 Jahre aus NRW
Getestet am 07.12.11, ET 20.07.2012
Butterfly1991, 20 Jahre aus Rheinland-Pfalz
Getestet am 05.12.11, ET 07.08.2012
jules78, 33 Jahre aus Bayern
Getestet am 06.12.11, ET ??.??.2012
Baby-B, 30 Jahre aus NRW
Getestet am 09.12.11, ET ??.??.2012
Kala87, 24 Jahre aus Bayern
Getestet am 13.12.11, ET 22.08.2012
13.02.2012 10:03
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
@ Hope, ich würde entweder Testen oder deine FÄ soll nochmal Blut abnehmen. Denn wenn du erst jetzt ES+7/8/9 bist, war vor kurzem erst die einnistung.
*
@karinachen.........es heißt nichts, dass deine Periode genau nach 4 Wochen kommt. Bei meiner FG im August´11, kam meine Periode erst nach 8 Wochen.
Lass deinem Körper zeit, die Mens wird schon kommen. Mein Zyklus nach der FG war..........
vom Abgang bis zur nächsten Mens 47 Tage, danach, 36 Tage, danach 31 Tage und dann schwanger.
*
Ich drücke euch allen die Daumen.
Hi Kala ,
schön von dir zu lesen![]()
Ich war beim Bluttest vor 1 WOche bei Es+7/8/9 un dbin heute ES+13/14/15 ungefähr![]()
Na dann war doch gerade mal die Einnistung. Deine FÄ soll nochmal einen Bluttest machen oder du testest einfach mal. Dann weißt du wenigstens bescheid.
Der HcG war bei 0,1. FA war selber überrascht, geht aber davon aus, dass schon sehr früh etwas schief gelaufen sein muss. Also vermutlich schon bei Einnistung. Als die ss festgestellt wurde, hatte ich HCG von 45. Als 4 Tage später Blutungen anfingen nur noch 11. Bis jetzt konnte man nichts festellen. Habe ja auch einen gesunden Neunjährigen Sohn
. Einige Blutergebnisse erhalte ich morgen. Mal sehen, was dabei rauskomt
13.02.2012 13:55
Hope wie wars beim FA?
Drück dir fest die Daumen das es zu früh war um HCG zu messen.
.
Bei mit kam die mens im Sep 11 nach Clomi und Utro erst 10 oder 11 Tage nach dem ich Utro abgesetzt habe. UND ich hatte erst 14 Tage nach ES abgesetzt
.
Wegen mens nach AS hatte es im März 36 Tage bei mir gedauert.
Diesmal werden es wohl fast 60
Drück dir fest die Daumen das es zu früh war um HCG zu messen.
.
Bei mit kam die mens im Sep 11 nach Clomi und Utro erst 10 oder 11 Tage nach dem ich Utro abgesetzt habe. UND ich hatte erst 14 Tage nach ES abgesetzt
.
Wegen mens nach AS hatte es im März 36 Tage bei mir gedauert.
Diesmal werden es wohl fast 60
13.02.2012 16:37
Hey Mädels muss jetzt(seit dem 10.02) für einen Monat die Pille nehmen. Ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder ziehen im UL. Kennt das jemand?
Am 27.01 hatte ich klaren Spinnbaren ZS und auch GV. Und am 10.02 war ich an ZT 100. Da ein Test beim FA negativ war, meinte sie also ich soll die Pille sofort nehmen damit überhaupt mal wieder eine Blutung kommt. Jetzt verunsichert mich das mit dem UL ziehen aber.
Ist das denn normal bei der Pille(letzte Pille ist bei mir schon 5 Jahre her)? Sonst hab ich keine Anzeichen..
Am 27.01 hatte ich klaren Spinnbaren ZS und auch GV. Und am 10.02 war ich an ZT 100. Da ein Test beim FA negativ war, meinte sie also ich soll die Pille sofort nehmen damit überhaupt mal wieder eine Blutung kommt. Jetzt verunsichert mich das mit dem UL ziehen aber.
Ist das denn normal bei der Pille(letzte Pille ist bei mir schon 5 Jahre her)? Sonst hab ich keine Anzeichen..
13.02.2012 16:39
Zitat von karinachen:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kala87:
@ Hope, ich würde entweder Testen oder deine FÄ soll nochmal Blut abnehmen. Denn wenn du erst jetzt ES+7/8/9 bist, war vor kurzem erst die einnistung.
*
@karinachen.........es heißt nichts, dass deine Periode genau nach 4 Wochen kommt. Bei meiner FG im August´11, kam meine Periode erst nach 8 Wochen.
Lass deinem Körper zeit, die Mens wird schon kommen. Mein Zyklus nach der FG war..........
vom Abgang bis zur nächsten Mens 47 Tage, danach, 36 Tage, danach 31 Tage und dann schwanger.
*
Ich drücke euch allen die Daumen.
Hi Kala ,
schön von dir zu lesen![]()
Ich war beim Bluttest vor 1 WOche bei Es+7/8/9 un dbin heute ES+13/14/15 ungefähr![]()
Na dann war doch gerade mal die Einnistung. Deine FÄ soll nochmal einen Bluttest machen oder du testest einfach mal. Dann weißt du wenigstens bescheid.
Der HcG war bei 0,1. FA war selber überrascht, geht aber davon aus, dass schon sehr früh etwas schief gelaufen sein muss. Also vermutlich schon bei Einnistung. Als die ss festgestellt wurde, hatte ich HCG von 45. Als 4 Tage später Blutungen anfingen nur noch 11. Bis jetzt konnte man nichts festellen. Habe ja auch einen gesunden Neunjährigen Sohn. Einige Blutergebnisse erhalte ich morgen. Mal sehen, was dabei rauskomt
![]()
Das ist echt krass und traurig!
Drück dir die Daumen!!!
13.02.2012 18:04
Also passt auf ich war doch beim Fraunearzt:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
nix zu erkennen außer eine gute Schleimhaut...
Klar wie immer
*
*
*
*
*
*
dann kommt die Arzthelferin rein und sagt...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
der SST war leicht pos.
wie leicht?
Meine Ärztin und ich gleichzeitig... wie jetzt... wir konnten es beide nicht glauben
Sie hat mir gleich Blut abgenommen wegen HCG und am Mittwoch muss ich wieder hin zum Blut abnehmen....
Ich dann in Drogerie, ... Test gekauft... kann es ja nicht glauben....
heim test gemacht und siehe da
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
nix zu erkennen außer eine gute Schleimhaut...
Klar wie immer
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
der SST war leicht pos.
wie leicht?
Meine Ärztin und ich gleichzeitig... wie jetzt... wir konnten es beide nicht glauben
Sie hat mir gleich Blut abgenommen wegen HCG und am Mittwoch muss ich wieder hin zum Blut abnehmen....
heim test gemacht und siehe da
13.02.2012 18:06
Zitat von Hope2012:
Also passt auf ich war doch beim Fraunearzt:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
nix zu erkennen außer eine gute Schleimhaut...Klar wie immer
![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
der SST war leicht pos.wie leicht?
![]()
Meine Ärztin und ich gleichzeitig... wie jetzt... wir konnten es beide nicht glauben![]()
![]()
heim test gemacht und siehe da![]()
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Glückwunsch
alles alles gute für die schwangerschaft.
13.02.2012 18:12
@ Hope süße. Ich habe es dir doch gesagt. Ich wusste es. Diesesmal wird alles gut gehen. Glückwunsch.
Nun Kugeln wir zusammen. *freu,freu,freu*
*
Ich wusste es doch, ich wusste es doch.
Nun Kugeln wir zusammen. *freu,freu,freu*
*
Ich wusste es doch, ich wusste es doch.
13.02.2012 18:15
Ich bin so happy und habe damit gar nicht gerechnet... Kann es nicht glauben... Ich glaub meien Ärztin auch nicht
wir waren beide so baff als die Helferin rein kam
Diesmal schaffen wir das, ganz bestimmt...
wir waren beide so baff als die Helferin rein kam
Diesmal schaffen wir das, ganz bestimmt...
13.02.2012 18:17
Zitat von Hope2012:
Ich bin so happy und habe damit gar nicht gerechnet... Kann es nicht glauben... Ich glaub meien Ärztin auch nichtwir waren beide so baff als die Helferin rein kam
![]()
Diesmal schaffen wir das, ganz bestimmt...![]()
Das glaube ich dir.
Aber ich habs doch gesagt, denn rechnerisch hätte die Mens schon längst kommen müssen, da der ES ausgelöst wurde.
MAn ich freu mich so.
Ja diesesmal schafft ihr das.
13.02.2012 18:25
Zitat von Kala87:
Zitat von Hope2012:
Ich bin so happy und habe damit gar nicht gerechnet... Kann es nicht glauben... Ich glaub meien Ärztin auch nichtwir waren beide so baff als die Helferin rein kam
![]()
Diesmal schaffen wir das, ganz bestimmt...![]()
Das glaube ich dir.
Aber ich habs doch gesagt, denn rechnerisch hätte die Mens schon längst kommen müssen, da der ES ausgelöst wurde.
MAn ich freu mich so.
Ja diesesmal schafft ihr das.
der witz ist... das meine ärztin meint das der es echt im letzten moment geplatzt ist und später als es eigentlich heißt mit es auslösen 24-36 studnen nach spritze...
Das komische ist nur ich habe null anzeichen.. war das bei dir auch so??? bei meiner letzten ss, hatte ich ab es+9 ganz arges bacuhziehen...und jetzt fühle mich mich so gar nicht ss
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt