Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
karinachen
1214 Beiträge
14.02.2012 18:57
Zitat von Hope2012:

hi hi mädels....

ich konnte es natürlich nicht lassen habe nochmal welche machen müssen

morgen um 7.45 uhr ist der nächste termin beim FA zitter, zitter...

Wie gehts euch? Ich hoffe das hier bald viele Kugelmamis sind

Das sieht so schön aus.
Wirst du uns jetzt eigentlich verlassen und in ein anderes Forum wechseln
Kala87
36830 Beiträge
14.02.2012 19:09
Zitat von Hope2012:

hi hi mädels....

Mensch deutlicher gehts ja nicht.
Mach dir keinen Kopf, dein HCG steigt und du wirst dein Krümel im Arm halten dürfen.
14.02.2012 20:11
Zitat von karinachen:

Zitat von Hope2012:

hi hi mädels....

Das sieht so schön aus.

Ne ich geh auf keinen Fall, habe das Forum hier ja gegründet... nur damals nen Vogel bekommen und mich abgemeldet weil es mir zu viel wurde Die anderen sind mir zu voll Außerdem will ich doch mit euhc weiterhibbeln
jolly80
5830 Beiträge
15.02.2012 08:32
Zitat von Hope2012:

Zitat von karinachen:

Zitat von Hope2012:

hi hi mädels....

Das sieht so schön aus.

Ne ich geh auf keinen Fall, habe das Forum hier ja gegründet... nur damals nen Vogel bekommen und mich abgemeldet weil es mir zu viel wurde Die anderen sind mir zu voll Außerdem will ich doch mit euhc weiterhibbeln

Hey, ist das super! Hab Gänsehaut!!!!!!
Freu mich tierisch für dich!!!!
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 08:40
Hallo,
ichw warte gerade darauf, dass der Arzt anruft um mir zu sagen, ob die FG mir meiner Schilddrüse zusammenhängen. Er ruft zwischen 8 und 16 Uhr an. Ist das nicht eine blöde Zeit. Ich hibble hier die ganze Zeit und warte
jolly80
5830 Beiträge
15.02.2012 08:42
Zitat von karinachen:

Hallo,
ichw warte gerade darauf, dass der Arzt anruft um mir zu sagen, ob die FG mir meiner Schilddrüse zusammenhängen. Er ruft zwischen 8 und 16 Uhr an. Ist das nicht eine blöde Zeit. Ich hibble hier die ganze Zeit und warte

Oh weh, ich würde durchdrehen, warten ist für mich folter!
Drück die Daumen, dass er schnell anruft!!! Und ihr schnell findet an was es liegt!!!
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 08:50
Zitat von jolly80:

Zitat von karinachen:

Hallo,

Oh weh, ich würde durchdrehen, warten ist für mich folter!
Drück die Daumen, dass er schnell anruft!!! Und ihr schnell findet an was es liegt!!!

Ja das nervt. Ich hatte schon am Montag angerufen, aber da hatte der Herr Doctor keine Zeit. Die verstehen natürlich nicht, wie wichtig solche Informationen für einen sein können
Dont_Cry
547 Beiträge
15.02.2012 10:24
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Dont_Cry:

Hey Mädels muss jetzt(seit dem 10.02) für einen Monat die Pille nehmen. Ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder ziehen im UL. Kennt das jemand?

Am 27.01 hatte ich klaren Spinnbaren ZS und auch GV. Und am 10.02 war ich an ZT 100. Da ein Test beim FA negativ war, meinte sie also ich soll die Pille sofort nehmen damit überhaupt mal wieder eine Blutung kommt. Jetzt verunsichert mich das mit dem UL ziehen aber. Ist das denn normal bei der Pille(letzte Pille ist bei mir schon 5 Jahre her)? Sonst hab ich keine Anzeichen..

Wie lange musst du die Pille denn jetzt nehmen? 28 Tage?

Mein FA wollte die mir auch andrehen.

Haben uns dann aber für Utrogest entschieden.

Ja für 28 Tage...
15.02.2012 14:22
hu hu mädels,

bin wieder daheim
habe mich heute so über meien chefin aufgeregt.... ich bin ja im außendienst und im tiefsten allgäuunterwegs.... nachdme ich 4 stundne zum ersten kundne gebraucht habe, wegen dem Wetter, un ddann mich auch noch festgefahren habe habe ich mir erlaubt die tour abzubrechen und habe jetzt 3 stundne heim gebraucht, sonst 1 stunde. dann muss ich mir doch von meiner chefin sagen lassen ich bin zu blöd eine tour zu planen ich solle mich doch vorher über das wetter erkundigen... hallo die alte hat echt nen knall... wir sollen unsere touren immer 4 wochen vorher planen und termine ausmachen, also was will sie den????

SO aber nun zu meinem Arzttermin...
HCG von Montag ist bei 200, optimal hat meien Ärztin gesagt... Wir haben zwar was kleines gesehen aber sie ist sich nicht sicher ob das schon die fruchthöhle war
Wir haben jetzt heute nochmal Blut abgenommen und am Freitag muss ich auch nochmal hin zum abnehmen Macht sie so lange bis sie sieht das der wurm in der Gebärmutter ist und alles ok ist Aber wenn ich glück habe sehen wir am freitag schon was und ich muss dann erst wieder in 2 wochen hin

wie sieht es bei euch aus???
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 16:28
@hope
Das hört sich doch alles prima an bei dir. Ich freu mich
Bei mir sieht es leider nicht so gut aus . Bei mir wurde Haschimoto festgestellt. Das ist eine Autoimunerkrankung. Meine Schilddrüse löst sich auf. Deswegen habe ich auch Unterfunktion. Da kann konnte das mit nem Baby garnichts werden. Wenigstens weiß ich, woran es lag. Kriege jetzt Medikamente. Mal sehen, wie es weiter geht
15.02.2012 16:39
Zitat von karinachen:

@hope
Bei mir sieht es leider nicht so gut aus . Bei mir wurde Haschimoto festgestellt. Das ist eine Autoimunerkrankung. Meine Schilddrüse löst sich auf. Deswegen habe ich auch Unterfunktion. Da kann konnte das mit nem Baby garnichts werden. Wenigstens weiß ich, woran es lag. Kriege jetzt Medikamente. Mal sehen, wie es weiter geht

Ach Süße, das tut mir leid Abe rjetzt weißt an was es liegt... Und wenn du jetzt med. bekommst dann kann es doch schon bald klappen oder?
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 17:03
Zitat von Hope2012:

Zitat von karinachen:

@hope

Ach Süße, das tut mir leid Abe rjetzt weißt an was es liegt... Und wenn du jetzt med. bekommst dann kann es doch schon bald klappen oder?

Ja jetzt weiß ich woran es lag. Im Internet findet man soviel negatives, das zieht runter. Mein Arzt war aber eigentlich positiv. Bin durcheinander
15.02.2012 17:10
Zitat von karinachen:

Zitat von Hope2012:

Zitat von karinachen:

@hope

Ja jetzt weiß ich woran es lag. Im Internet findet man soviel negatives, das zieht runter. Mein Arzt war aber eigentlich positiv. Bin durcheinander

Lass das mit dem INternet.... Bringtgar nix... Habe auch immer gesucht ob das beim ersten mal klappt mit der ES spritze un dich habe nur neg. gehört... und heute... hat sich das gegenteil bestätigt
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 17:14
Zitat von Hope2012:

Zitat von karinachen:

Zitat von Hope2012:

Zitat von karinachen:

@hope

Lass das mit dem INternet.... Bringtgar nix... Habe auch immer gesucht ob das beim ersten mal klappt mit der ES spritze un dich habe nur neg. gehört... und heute... hat sich das gegenteil bestätigt

Das baut mich auf
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.02.2012 17:33
Zitat von karinachen:

@hope

Ach mensch das tut mir leid.
Aber jetzt wo sie wissen woran es liegt scheint ja alles gut zu werden.

.
Wie haben Sie das denn festestellt? Nur mit blutabnahme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt