Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
22.03.2012 22:07
Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

So, mal neue Bauchbilder von mir.
*

ich will auch

wobei meiner auch wächst... aber das ist bestimmt der fettbauch aber ich habe abgenommen juhuuuu

Mein neuen sbIld von heute 9+5

wart na ab, der Bauch kommt noch.
*
Wow, so ein tolles Bild. Da erkennt man schon richtig alles.

ich hoffe... wobei er echt schon gewachsen ist

ja der wurm ist auch schon stolze 3,20cm groß und hat heute so geboxt und gestrampelt....

Wow, doch schon so groß.
Süß.

muss jetzt nur so kompressionsstrümpfe tragen wegen krampfadern... habe die noch nie gehabt nur jetzt... hast du das auch? weiß gar nicht wie ich das im sommer machen soll

darf sogar fliegen will doch meienm schatz im juli zum geb. eine woche spanien schenken freu mich so

spührst dudeinen kleinen mittlerweile?
Kala87
36830 Beiträge
22.03.2012 22:10
Zitat von Hope2012:

muss jetzt nur so kompressionsstrümpfe tragen wegen krampfadern... habe die noch nie gehabt nur jetzt... hast du das auch? weiß gar nicht wie ich das im sommer machen soll

darf sogar fliegen will doch meienm schatz im juli zum geb. eine woche spanien schenken freu mich so

Nein das habe ich nicht. Aber schon von einigen gehört. Das bekommst du schon hin im Sommer.
*
Also ich darf von meinem FA nur kurzflüge machen 1-2 STD und keine 10 STD flüge. Na der wird sich aber freuen.
*
JA ich spüre ihn, er hat mich sogar heute morgen geweckt. Tagsüber ist dann nichts und nun ab und zu mal, dass er mich tritt.
22.03.2012 22:14
Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Nein das habe ich nicht. Aber schon von einigen gehört. Das bekommst du schon hin im Sommer.
*
Also ich darf von meinem FA nur kurzflüge machen 1-2 STD und keine 10 STD flüge. Na der wird sich aber freuen.
*
JA ich spüre ihn, er hat mich sogar heute morgen geweckt. Tagsüber ist dann nichts und nun ab und zu mal, dass er mich tritt.

oh wie schön... es ist doch wirklcih ein wunder... fand das heute auch nur faszinierend wie sich mein wurm bewegt hat und wenn ich dann noch was fühle.... traumhaft...

aber sonst geht es dir gut oder???? hattest du am anfan gauch mit übelkeit und erbrechen zu tun?

ja länger würde ich auch nicht fliegen, nur kurzstrecken, so 2 stunden... alles andere wäre nichts für mich
Kala87
36830 Beiträge
22.03.2012 22:18
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

*
*

oh wie schön... es ist doch wirklcih ein wunder... fand das heute auch nur faszinierend wie sich mein wurm bewegt hat und wenn ich dann noch was fühle.... traumhaft...

aber sonst geht es dir gut oder???? hattest du am anfan gauch mit übelkeit und erbrechen zu tun?

ja länger würde ich auch nicht fliegen, nur kurzstrecken, so 2 stunden... alles andere wäre nichts für mich

JA ansonsten gehts mir gut.
*
Also ich hatte mit übelkeit zu kämpfen, aber nicht erbrochen, nur einmal, aber da habe ich glaub ich zuviel gegessen.
*
Ich trau mich generell nicht zu fliegen.
Kala87
36830 Beiträge
31.03.2012 22:28
Hier mal mein Bauch. SSW stehen dabei.
*

01.04.2012 11:30
so ein richtig schöner babybauch zum verliebn... meiner wächst auch so stark.... daweil bin ich doch erst in der 12 ssw... aber ich habe noch kein gramm zu genommen halte immer noch das gewicht mit den-3 kilos die ich durch die kotzerei abgenommen habe bin ich stolz... und ich esse gut

hast du schon viel zugenommen???
Kala87
36830 Beiträge
01.04.2012 12:32
Zitat von Hope2012:

so ein richtig schöner babybauch zum verliebn... meiner wächst auch so stark.... daweil bin ich doch erst in der 12 ssw... aber ich habe noch kein gramm zu genommen halte immer noch das gewicht mit den-3 kilos die ich durch die kotzerei abgenommen habe bin ich stolz... und ich esse gut

hast du schon viel zugenommen???

Danke dir. Das habe ich mir aber auch gedacht, ich habe, finde ich schon einen großen Bauch.
Ich habe bis jetzt, also beim letzten Termin nur 1,1 kg zugenommen. Bin gesapannt, wieviel beim nächsten mal drauf habe.
Kala87
36830 Beiträge
03.04.2012 21:53
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mein Mann hat vorhin seine Hand auf meinen Bauch gelegt und was ist, der kleine macht richtig party und mein Mann hat es heute das erste mal gespürt. Ich hab mich so gefreut und mein Mann auch.
Das musste ich euch mal erzählen.
*
Wünsche euch noch einen schönen abend.
karinachen
1214 Beiträge
04.04.2012 08:23
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mein Mann hat vorhin seine Hand auf meinen Bauch gelegt und was ist, der kleine macht richtig party und mein Mann hat es heute das erste mal gespürt. Ich hab mich so gefreut und mein Mann auch.
*

Oh, das klingt ja sooooo schön. Das sind Momente, die man niemals vergisst.
Kala87
36830 Beiträge
04.04.2012 09:59
Zitat von karinachen:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*

Oh, das klingt ja sooooo schön. Das sind Momente, die man niemals vergisst.

Ja das stimmt.
04.04.2012 10:59
huhu,

@Kala, wow wie schön meiner kann es schon gar nimmer erwarten, vorallem will er endlich wissen was es wird der ist so ungeduldig

@Karinchen: WIe sieht es bei dir aus? WIe stehen die CHancen auf ein Dezemberbaby?

Zu mir.... ich bin immer noch am übergeben und schlafen....der bauch wächst langsam wir fahren über ostern ein paar tage nach österreich und ich hoffe das ich mich da ein wneig erhole und nicht nur mit der übelkeit zu kämpfen habe...
04.04.2012 10:59
Ach ja und nur noch 199 Tage
Disaster
6580 Beiträge
04.04.2012 11:03
juhuuu... ich wollt auch mal wieder hallo sagen
04.04.2012 11:19
Zitat von Disaster:

juhuuu... ich wollt auch mal wieder hallo sagen

halli hallo,

na wie gehts euch???? was gibts neues???
karinachen
1214 Beiträge
04.04.2012 11:23
Zitat von Hope2012:

huhu,

@Kala, wow wie schön meiner kann es schon gar nimmer erwarten, vorallem will er endlich wissen was es wird der ist so ungeduldig

@Karinchen: WIe sieht es bei dir aus? WIe stehen die CHancen auf ein Dezemberbaby?

Zu mir.... ich bin immer noch am übergeben und schlafen....der bauch wächst langsam wir fahren über ostern ein paar tage nach österreich und ich hoffe das ich mich da ein wneig erhole und nicht nur mit der übelkeit zu kämpfen habe...

Schön wenn der Bauch wächst, oder?Dann wünsch ich dir mal ganz erholsame Tage
Die Cahncen auf ein Dezeberbaby stehen ganz gut, würd ich sagen. Habe Sonntag und Montag die Einnistung gespürt . Seit gestern ist mein UL ganz gespannt und angeschwollen und ich habe ein Zihen in der Leistengegend. Auf die Medikamente schlage ich auch gut an. Die Angst ist natürlich trotzdem riesig, dass es mit der Mens weggepült wird, oder wie beim letzten Mal, 4 Tage nach MNT.
Abwarten. Aber zu sehen, dass es bei euch geklappt hat, stärkt meine Hoffnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt