Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
12.04.2012 19:42
Zitat von Hope2012:
Zitat von karinachen:
Das sieht ja schon ganz fertig aus. Alles dran...kann man echt gut erkennen.
Freu mich für dich![]()
ja wir haben die wirbelsäule gesehen und den magenes hat am daumen gelutscht und ständig den po gelupft
jetzt muss es nur noch ein mädchen werden
![]()
bin ich froh das wir die ersten 12 wochen geschafft haben und du wirst auch bald so ein bildchen in der hand habenich freu michimmer noch so für dich
wie weit bist du den
Ich bin heute 4+1. Ganz frisch...Die letzte ss endete 4+5, ich mach mir solche Sorgen. Ihr kennt das ja.
Ein Daumenlutscher, wie niedlich. Ich freue mich auch tierisch für dich, du hattest es dir so gewünscht. Und nun sieh dir dein Wunder an. TOLL
12.04.2012 21:40
ich drück dir die daumen das diesmal alles gut ist...
diesmal halten wir die krümel fest
diesmal halten wir die krümel fest
13.04.2012 18:32
Ahhhhh********kreischhhhhhhhh*****
.
karinachen
.
Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich für dich. Wann hättest du denn mit der mens gerechnet?
.
.
.
Die US Bildchen sind so niedlich. Wie gross die schon sind.
.
karinachen
.
Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich für dich. Wann hättest du denn mit der mens gerechnet?
.
.
.
Die US Bildchen sind so niedlich. Wie gross die schon sind.
13.04.2012 18:36
Vielleicht komm ich dann nach mit einem FebruarBaby^.
Alle zwei Monate eins
.
.
Jetzt bin ich die einzigste die noch hoffen kann schwanger zu werden
.
Hab heute ZT 101 hoffe das ich bald meine mens bekomme um in einen Hibbelzyklus zu starten.
Alle zwei Monate eins
.
.
Jetzt bin ich die einzigste die noch hoffen kann schwanger zu werden
.
Hab heute ZT 101 hoffe das ich bald meine mens bekomme um in einen Hibbelzyklus zu starten.
13.04.2012 19:00
jetzt sind alle schwangerschaftsvieren hier für dich allein
das muss ja was werden
das muss ja was werden
13.04.2012 19:00
Dankeschön
Hätte vorgestern mit der Mens gerechnet. Ich hatte ja die Einnistung gespürt und wusste, dass ich ss bin, dann haben aber vor einer Woche alle Syptome nachgelassen und ich dachte, Krümelchen hätte sich nicht festgehalten. Am Dienstag hatte ich dann die ganze Zeit das Gefühl, dass die Mens da ist. Bin zum Klo, aber nichts. Dann kahmen Rückenschmerzen und ich dachte, ich mach mal ein Test und nehm dann Schmerztabletten. Was nur eine Vorsichtsmaßnahme. Und dann war ich dch schanger
Du kugelst bestimmt bald hinterher. Ich drück dir ganz fest alle Daumen
Hätte vorgestern mit der Mens gerechnet. Ich hatte ja die Einnistung gespürt und wusste, dass ich ss bin, dann haben aber vor einer Woche alle Syptome nachgelassen und ich dachte, Krümelchen hätte sich nicht festgehalten. Am Dienstag hatte ich dann die ganze Zeit das Gefühl, dass die Mens da ist. Bin zum Klo, aber nichts. Dann kahmen Rückenschmerzen und ich dachte, ich mach mal ein Test und nehm dann Schmerztabletten. Was nur eine Vorsichtsmaßnahme. Und dann war ich dch schanger
Du kugelst bestimmt bald hinterher. Ich drück dir ganz fest alle Daumen
13.04.2012 19:41
Zitat von Kassandra_85:
Alle zwei Monate eins![]()
.
.
Jetzt bin ich die einzigste die noch hoffen kann schwanger zu werden![]()
.
101 Tage....
warum leitet dein arzt die mens. nicht ein???????? das ist ja nicht normal.... ich hoffe so sehr das es beidir auch klappt... genau in 2 monaten dann wird es ein wassermann
13.04.2012 20:22
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kassandra_85:
Alle zwei Monate eins![]()
.
.
Jetzt bin ich die einzigste die noch hoffen kann schwanger zu werden![]()
.
101 Tage....warum leitet dein arzt die mens. nicht ein???????? das ist ja nicht normal....
ich hoffe so sehr das es beidir auch klappt... genau in 2 monaten dann wird es ein wassermann![]()
Das haben wir schon versucht
Eigentlich sollte die mens dann am 27.03 kommen
.
Letzen Mittwoch war ich beim VertretungsFA und er meinte ich muss mich halt mehr GEDULDEN.
.
Das mache ich jetzt
13.04.2012 20:24
Zitat von karinachen:
Dankeschön![]()
Hätte vorgestern mit der Mens gerechnet. Ich hatte ja die Einnistung gespürt und wusste, dass ich ss bin, dann haben aber vor einer Woche alle Syptome nachgelassen und ich dachte, Krümelchen hätte sich nicht festgehalten. Am Dienstag hatte ich dann die ganze Zeit das Gefühl, dass die Mens da ist. Bin zum Klo, aber nichts. Dann kahmen Rückenschmerzen und ich dachte, ich mach mal ein Test und nehm dann Schmerztabletten. Was nur eine Vorsichtsmaßnahme. Und dann war ich dch schanger![]()
Du kugelst bestimmt bald hinterher. Ich drück dir ganz fest alle Daumen![]()
Hihi das ist ja cool.
Unverhofft kommt oft.
.
.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Test machen bevor ich das Mönchspfeffer heute abend nehmen.
13.04.2012 20:25
Zitat von Disaster:
jetzt sind alle schwangerschaftsvieren hier für dich allein![]()
das muss ja was werden
Na dann los
Schickt mir mal ein paar rüber.
.
.
13.04.2012 21:25
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Disaster:
jetzt sind alle schwangerschaftsvieren hier für dich allein![]()
das muss ja was werden
Na dann los![]()
![]()
Schickt mir mal ein paar rüber.
.
.
soooo meine hast schon mal
14.04.2012 08:43
Ihr seid sooo süss
Vielleicht hab ich ja das Glück und in meinem Monsterzyklus springt irgendwann ein Ei und es klappt.
oder es ist schon gesprungen.
.
Hoffe ich mach mit dem Mönchspfeffer nichts verkehrt.
.
Am Montag ruf ich meinen FA mal wieder an ist ja dann schon wieder 12 Tage her das ich bei der Vertreung war.
Das ist doch Geduld genug fürs erste.
Bin gespannt was er sagt.
.
Karinchen sind denn deine Anzeichen wieder stärker geworden?
Vielleicht hab ich ja das Glück und in meinem Monsterzyklus springt irgendwann ein Ei und es klappt.
oder es ist schon gesprungen. .
.
Am Montag ruf ich meinen FA mal wieder an ist ja dann schon wieder 12 Tage her das ich bei der Vertreung war.
.
14.04.2012 09:27
Zitat von Kassandra_85:
Ihr seid sooo süss![]()
Vielleicht hab ich ja das Glück und in meinem Monsterzyklus springt irgendwann ein Ei und es klappt.oder es ist schon gesprungen.
.
.
.
Ja sind wieder stärker geworden. Aber die Brust und der Rücken tuen trotzdem nicht mehr so doll weh, wie ca eine Woche vor dem Test.
auch Müdigkeit und Rührseligkeit sind zwar wieder da, aber eher subtil. Komisch, oder? Das Hcg scheint aber zu steigen. Jedenfalls wird der Stich auf dem Test dicker
. Und nun hat sich auch Überkeit dazugesellt. Also ich finde auch, dass du genug Geduld aufgebracht hast. Geh zum Arzt, der soll endlich etwas unternehmen.
Sonst vielleicht mal den Arzt wechseln. Ich wünsch dir das Beste
14.04.2012 09:37
mein zyklus war ja nach der FG sehr durcheinander... um den zu regeln hab ich mir alchemilla urtinktur besorgt.
die hilft auch bissl beim schwanger werden.... mal nen linkn zum lesen falls du information möchtest.
http://www.familie-kompakt.de/artikel/wirkung-von- alchemilla-urtinktur.html
den monitor von clearblue hab ich mir dann auch gekauft um zu wissen wann der eisprung is...
und schwups... schwanger
ich drück dir die daumen das es klappt
hab das olle warten auch gehasst
die hilft auch bissl beim schwanger werden.... mal nen linkn zum lesen falls du information möchtest.
http://www.familie-kompakt.de/artikel/wirkung-von- alchemilla-urtinktur.html
den monitor von clearblue hab ich mir dann auch gekauft um zu wissen wann der eisprung is...
und schwups... schwanger
ich drück dir die daumen das es klappt
hab das olle warten auch gehasst
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
. Alles dran...kann man echt gut erkennen.