Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
27.02.2012 15:11
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Glückwunsch zum WW

Dankeeeeee!
Ich muss auch dringend neue Bilder machen...ich weiß! Kommen bald! Versprochen!

Wenn nicht dann
feenebeene
15331 Beiträge
27.02.2012 18:28
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Glückwunsch zum WW

Dankeeeeee!
Ich muss auch dringend neue Bilder machen...ich weiß! Kommen bald! Versprochen!

Wenn nicht dann

Oki!
28.02.2012 12:05
Hallo
Wie geht es dir?
*
Lange nix mehr gelesen ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch
Ist Anna noch bei euch?
Wie sieht es mit den Möbeln aus habt ihr sie schon?Kannst dann ja endlich mal die Klamotten einräumen dir kribbelt es bestimmt schon in den Fingern oder
*
Hier gibt es nix neues Morgen muss ich Arbeiten und auch dringend Einkaufen gehen
Am freitag hat mein Mann Geburtstag, aber wir feiern nicht ich mach ihm nur ein schönes Frühstück und Abends kommt sein Kumpel vorbei naja und danach noch...........
feenebeene
15331 Beiträge
28.02.2012 13:45
Zitat von ZoeEve:

Hallo
Wie geht es dir?
*
Lange nix mehr gelesen ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch
Ist Anna noch bei euch?
Wie sieht es mit den Möbeln aus habt ihr sie schon?Kannst dann ja endlich mal die Klamotten einräumen dir kribbelt es bestimmt schon in den Fingern oder
*
Hier gibt es nix neues Morgen muss ich Arbeiten und auch dringend Einkaufen gehen
Am freitag hat mein Mann Geburtstag, aber wir feiern nicht ich mach ihm nur ein schönes Frühstück und Abends kommt sein Kumpel vorbei naja und danach noch...........

Hallo!
Anna ist schon seit Sonntag wieder weg und ihre Mama darf wohl auch heute wieder aus dem KH... GSD!
*
Ich habe heute die Babyschale bezahlt und jetzt wird sie versandt! Ich freue mich so!
*
*
Die Möbel holt Markus heute Abend mit einem seiner Azubis ab und dann kann ich anfangen mit waschen und einräumen!
*
*
Wir wollen auch schauen, dass wir das eine Zimmer diese Woche noch abgetrennt bekommen und dann ziehen wir in unser neues Schlafzimmer um...
*
*
Donnerstag ist der 3D US! Hoffentlich mag er sich dann mehr zeigen, als in Meckenheim...
*
*
Ansonsten werde ich am Samstag beim Aufbau vom Kinderkleidermarkt im Kiga helfen (da kann ich dann schonmal die schönsten Sachen für mich weg legen- hihi), der ist dann am Sonntag! Braucht ihr noch was für Zoe???
*
*
Samstag Abend fahren wir dann zu Atze Schröder!
*
*
Ein schönes gemeinsames Frühstück ist doch auch mal toll! Geht es ihm denn besser?
*
*
Wir fahren gleich zu einem Kindergeburtstag, aber das dauert noch, weil Fynn noch Mittagsschlaf macht!
28.02.2012 14:08
Was war denn los wieso war sie im KH?
*
Toll das dass Zimmer bald da ist und du loslegen kannst ich wünschte ich könnte dir helfen sowas mach ich total gerne
*
Meinem Mann geht es noch nicht Besser naja vom befinden her schon, aber der Husten ist immer noch da und macht uns das Leben schwer.
*
Uii dann sehen wir wieder den kleinen Mann
*
Da wünsch ich euch Viel Spaß auf dem Geburtstag
feenebeene
15331 Beiträge
28.02.2012 14:37
Zitat von ZoeEve:

*
Toll das dass Zimmer bald da ist und du loslegen kannst ich wünschte ich könnte dir helfen sowas mach ich total gerne
*
Meinem Mann geht es noch nicht Besser naja vom befinden her schon, aber der Husten ist immer noch da und macht uns das Leben schwer.
*
*

Sie hatte am Samstag Abend einen Autounfall... Ohne einen weiteren Beteiligten... Hat das Auto an zwei Bäumen hoch fahren lassen und ihn dann auf´s Dach gelegt...
*
*
Wir fahren dann jetzt mal los! Wünsche dir einen schönen Nachmittag!!!
28.02.2012 14:38
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*
*
*
*

Sie hatte am Samstag Abend einen Autounfall... Ohne einen weiteren Beteiligten... Hat das Auto an zwei Bäumen hoch fahren lassen und ihn dann auf´s Dach gelegt...
*
*

Oh man war sie Betrunken oder was?
*
Ja euch auch nen Schöne Nachmittag bis heute Abend vielleicht
feenebeene
15331 Beiträge
28.02.2012 18:48
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*
*
*
*

*
*

*

Nein, war sie scheinbar nicht... Es weiß keiner, wie sie das angestellt hat...
28.02.2012 19:31
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*
*
*
*

*
*

*

Nein, war sie scheinbar nicht... Es weiß keiner, wie sie das angestellt hat...

Okay es gibt bestimmt einen vernünftigen Grund dafür und Hauptsache ist ja das sie noch Lebt auch wenn sie ne dumme Kuh ist.
feenebeene
15331 Beiträge
28.02.2012 19:34
Ich bin gerade ewas genervt! Markus wollte ja heute das Kizi abholen und bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört! Das nervt!!!
Ich weiß nicht, ob er länger arbeiten muss, oder ob er dabei ist die Möbel abzuholen und anrufen bringt auch nichts, weil er nicht an das blöde Handy geht!!!
Und dafür bin ich extra früher vom Kindergeburtstag abgehauen!
28.02.2012 19:36
Geht er nicht ans Handy oder was?
Man so ein Mist er wird bestimmt gleich zur Tür rein kommen.
feenebeene
15331 Beiträge
28.02.2012 19:41
Zitat von ZoeEve:

Naja- jedenfalls nervt mich das!!! Ich werde Fynn noch schnell baden! Bis gleich!
28.02.2012 19:43
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Naja- jedenfalls nervt mich das!!! Ich werde Fynn noch schnell baden! Bis gleich!

ja glaub ich das es Nervt.
ok bis gleich
feenebeene
15331 Beiträge
28.02.2012 19:55
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

ok bis gleich

Jetzt hat der Mensch schon angerufen, wo er die Möbel abholen wollte! Ich glaube, wenn der heim kommt, zerreisse ich ihn in Stücke!
Ich werde jetzt erstmal den Termin verschieben!
ICH BIN SOOOOOO SAUER!!!!
28.02.2012 20:00
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

ok bis gleich

Jetzt hat der Mensch schon angerufen, wo er die Möbel abholen wollte! Ich glaube, wenn der heim kommt, zerreisse ich ihn in Stücke!
Ich werde jetzt erstmal den Termin verschieben!
ICH BIN SOOOOOO SAUER!!!!

Oh Man also hat er die Möbel nicht abgeholt?Und wo ist er jetzt Bitteschön?Meldet sich nicht und geht nicht ans Telefon?
AAhhhggg da wäre ich auch Stock sauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt