Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
01.03.2012 21:45
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Hallo Liebes!
*
*
Der 3D US war supi, wenn auch kurz...
*
*

Der Kleine sieht aus, wie sein großer Bruder! Er hat die Nase und den Mund von Mama!
Ansonsten wiegt er kanppe 1000 Gramm---- und jetzt halt dich fest oder setz dich hin------ er ist 35cm groß!!!
*
*
Leider funktiomiert das mit dem Bilder hochladen noch immer nicht...

OMG
WOW das wird ja ein Riesenbaby

Naja- zu klein ist er jedenfalls nicht!

Das ist ja Super

Ja- finde ich auch! Ich werde jetzt aber auch mal schlafen gehen- bin hundemüde vom Kizi lackieren...!
Drücke dich ganz dolle!
*knuuuutschi*

Drück dich auch und Gute Nacht
*knuutschi*
02.03.2012 08:25
Guten Morgen Schnucki
Wie geht es dir?
Hat der Arzt noch was gesagt?Gibt es was Neues wegen deinem Blut?
Ich glaub das mit den Fotos funktioniert wieder kannst noch mal Bilder hochladen *ganzliebschau* und auch welche vom Bauchi und vom Neu lackierten Baby Zimmer
*
Heute hat ja mein Mann Geburtstag, aber wir feiern nicht er geht mit seiner Mutter nachher Sushi Essen bäh igitt und heute Abend machen wir ne Privat Party
*
Was machst du heute noch?
feenebeene
15331 Beiträge
02.03.2012 16:18
Hallo Süße!
*
*
Bis auf die beiden fehlenden Teile (die Markus heute zusammen mit dem Hochbett für Fynn abholt), habe ich das komplette Kizi in seinen Einzelteilen wieder weiß lackiert!!!
Nur die Tür vom Schrank ist jetzt blau und die Griffe sind auch nicht mehr bunt, sondern blau!
*
*
Ansonsten habe ich heute die Blätter aus dem Garten zusammengefegt und in der Biotonne versenkt- war das anstrengend und nun ist kurz Pause angesagt und dann unsere Wohnung dringend dran!
*
*
Im Kizi kommt noch ein blauer Streifen an die Wand- ich muss den da jetzt hin machen, weil ich einfach mit blauem Lack gesprüht habe und dahinter war die Wand!
*
*
Dann müssen wir das Kizi nur noch aufbauen und ich kann einräumen, wenn ich die Sachen gewaschen habe!
*
*
Und das Bett für unseren Großen bauen wir heute auch noch auf- so ist zumindest mal der Plan! Um 22:00 Uhr falle ich dann wahrscheinlich totmüde ins Bett!
*
*
Ich fühle mich in unserem eigenen Schlafzimmer schon nur noch als Gast, weil da die ganzen Möbel für unseren Kleinen stehen!
02.03.2012 16:39
Zitat von feenebeene:

Hallo Süße!
*
*
Bis auf die beiden fehlenden Teile (die Markus heute zusammen mit dem Hochbett für Fynn abholt), habe ich das komplette Kizi in seinen Einzelteilen wieder weiß lackiert!!!
Nur die Tür vom Schrank ist jetzt blau und die Griffe sind auch nicht mehr bunt, sondern blau!
*
*
Ansonsten habe ich heute die Blätter aus dem Garten zusammengefegt und in der Biotonne versenkt- war das anstrengend und nun ist kurz Pause angesagt und dann unsere Wohnung dringend dran!
*
*
Im Kizi kommt noch ein blauer Streifen an die Wand- ich muss den da jetzt hin machen, weil ich einfach mit blauem Lack gesprüht habe und dahinter war die Wand!
*
*
Dann müssen wir das Kizi nur noch aufbauen und ich kann einräumen, wenn ich die Sachen gewaschen habe!
*
*
Und das Bett für unseren Großen bauen wir heute auch noch auf- so ist zumindest mal der Plan! Um 22:00 Uhr falle ich dann wahrscheinlich totmüde ins Bett!
*
*
Ich fühle mich in unserem eigenen Schlafzimmer schon nur noch als Gast, weil da die ganzen Möbel für unseren Kleinen stehen!

Sehr gut das hätte ich sein können
*
Wie sieht denn das hochbett aus?Ist das zumindest in Ordnung?
feenebeene
15331 Beiträge
02.03.2012 17:41
Ich hoffe- wir holen es erst morgen... Bekommen heute keinen Anhänger, wo es drauf passt!
*
*
Jetzt lackiere ich erdtmal schnell die beiden Teile, die Markus eben noch geholt hat!
02.03.2012 17:43
Na dann Viel Spaß dir beim weiteren Lackieren
feenebeene
15331 Beiträge
03.03.2012 08:27
Guten Morgen Süße!
Ich bin schon seit sieben Uhr wach! Hier läuft auch schon die zweite Maschine mit Wäsche, der Trockner und die Spülmaschine und ich habe schon Bad, Küche und Flur gewischt... Jetzt werde ich im Wohnzimmer weiter machen und dann in unserem ehemaligen Schlafzimmer, weil es da erstmal warm werden muss- da habe ich gestern um zehn noch gewischt , nachdem wir die Möbel aufgebaut haben und hatte die ganze Nacht die Fenster auf, damit die Möbel noch auslüften können...
Später muss ich dann noch Stiefmütterchen kaufen und einen Ast Korkenzieherweide und dann muss ich noch Waffelteig und einen Pfirsichboden für den Kiga machen, weil die morgen Kleidermarkt haben- wofür ich dann heute um vier auch noch da hin helfen fahre...
UND: Heute Abend kommt meine Mama und passt auf unseren Süßen auf, weil wir uns ATZE Schröder live angucken fahren...
*
*
Nicht böse sein, wenn ich im Moment nicht viel on bin, aber ich habe hier einfach sooooo viel zu tun!
Ich drücke dich ganz feste!!!
kathy2102
3051 Beiträge
03.03.2012 09:07
guten morgen fee,
mensch du hast ja wirlich viel um die ohren in letzter zeit, aber es ist ja alles für deine kinder und eure familie und das ihr heute zu Atze Schröder geht ist doch auch supi, so habt ihr auch mal zeit für euch, was ich finde auch sein muss..... Wünsche dir noch ein schönes we...
03.03.2012 11:02
Hallo ihr
Mensch fee da hast ja viel geschafft ist doch Super
*
So der Geburtstag hat länger gedauert als geplant wir sind erst um 4 Uhr ins Bett gegangen, aber ich bin relativ Fit.
So in einer Stunde muss ich schon los zur Arbeit und das bis 21 Uhr man wie ätzend, aber naja was soll man machen was muss das muss.
*
Das Wetter ist hier heute echt Bombe totaler Sonnenschein , aber noch ein wenig frisch.
*
Werde dann auch heute Abend nicht mehr on kommen sondern gleich ins Bett gehen
Wünsch euch ein Schönen Samstag
kathy2102
3051 Beiträge
03.03.2012 13:17
hey zoe,
oh das hört sich doch gut an das ihr so lange gefeiert habt... hoffe dein mann hat sich gefreut?
ich hoffe dein tag wird heute nicht so lang....
hier ist auch sonnenschein und recht frisch der wind, aber leider sollen die nächsten tage ja wieder kälter werden ... hoffe bald ist es wärmer.. wünsche dir trotzdem noch ein schönes we...
lg
feenebeene
15331 Beiträge
04.03.2012 08:42
Guten Morgen!
*
*
Wow- war das geil gestern bei Atze Schröder!!!
*
*
Jetzt geht es gleich zum Kleidermarkt- die Sachen abholen, die ich gestern zurück gelegt habe und vll. finde ich noch was anderes...!
*
*
Danach bauen wir das neue Bett von Fynn auf- müssen wir nur Montag noch eine Matratze besorgen...
*
*
Freut mich, dass der Geburtstag schön war! Bestell ihm unbekannterweise mal liebe Grüße nachträglich, ja?
04.03.2012 09:08
Guten Morgen
*
Super das ihr nen geilen Abend hattet mit Atze
*
Vielleicht findest du ja ein schönes kleid für Zoe auf dem Markt in größe 116/122
*
Heute gehen wir zum Essen bei Uroma ui das wird wieder sau Lecker werden
*
Schönen Sonntag euch allen
05.03.2012 08:11
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
So Zoe ist im kiga und hock hier rum und warte auf den Heizungsmenschen mal sehen wann der auftaucht.
Das Wetter hat sich auch wieder geändert es ist wieder kalt geworden so ein Scheiß
*
Später geht es noch auf zur Arbeit, aber nur von 12 bis 16 Uhr das ist mal ne Anständige Zeit.
*
Wünsch euch nen schönen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
05.03.2012 16:04
Hallo Süße!
Wie war die Arbeit?
*
*
Wir konnten uns auf einen Namen einigen!!!
*
*
Wir bekommen zu unserem Fynn einen *** Tim*** !!!

05.03.2012 16:45
Zitat von feenebeene:

Hallo Süße!
Wie war die Arbeit?
*
*
Wir konnten uns auf einen Namen einigen!!!
*
*
Wir bekommen zu unserem Fynn einen *** Tim*** !!!

Hallo
Die Arbeit war heute Langweilig war nix Los.
*
Mensch das passt ja gut zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt