Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
09.03.2012 14:04
Tut mir leid für sie dann musst wohl ne Neue suchen.
feenebeene
15331 Beiträge
09.03.2012 14:06
Zitat von ZoeEve:

Tut mir leid für sie dann musst wohl ne Neue suchen.

Erstmal warte ich ab und gebe der Frau Zeit aus diesem Schock wieder raus zu kommen! Sie wollte sich in zwei Wochen melden und ich denke, diese Zeit hat sie auch verdient...
kathy2102
3051 Beiträge
09.03.2012 14:08
ja das sehe ich genauso.... alles gute.. zu stehst ja nciht alleine da hast ja freunde und familie und außerdem schon erfahrungen mit einer schwangerschaft...
feenebeene
15331 Beiträge
09.03.2012 14:10
Zitat von kathy2102:

ja das sehe ich genauso.... alles gute.. zu stehst ja nciht alleine da hast ja freunde und familie und außerdem schon erfahrungen mit einer schwangerschaft...

Ich habe ja auch noch die Hebi, die den GVK macht und die arbeitet ja in der gleichen Praxis und die werde ich einfach am Montag mal ansprechen und dann mal weiter schauen- vielleicht weiß die ja dann schon mehr...
Von daher bin ich echt rundumversorgt!
09.03.2012 14:19
So mein Tag war echt Nervig und ich muss sagen das ich immer noch andere Kinder nicht leiden kann.
Wir haben gespielt, gefrühstückt, gespielt und gebastelt dann Mittag gegessen, Schlusskreis und dann endlich nach Hause.
Zoe ist mal wieder krank hat Bauchweh und Husten.
Kotzt mich alles an der Tag ist Scheiße.
Jetzt wasch ich Wäsche koch gleich noch und saug die Bude.
feenebeene
15331 Beiträge
09.03.2012 14:27
Zitat von ZoeEve:

So mein Tag war echt Nervig und ich muss sagen das ich immer noch andere Kinder nicht leiden kann.
Wir haben gespielt, gefrühstückt, gespielt und gebastelt dann Mittag gegessen, Schlusskreis und dann endlich nach Hause.
Zoe ist mal wieder krank hat Bauchweh und Husten.
Kotzt mich alles an der Tag ist Scheiße.
Jetzt wasch ich Wäsche koch gleich noch und saug die Bude.

Ja, dann kann man merken, dass du keine ute Laune hast...
*
*
Wir haben herrliches Wetter und die Babyschale ist eben angekommen- meine Laune ist also supi! Tut mir leid, wenn dein Tag so blöd ist!
09.03.2012 14:34
Schön das du ein guten Tag hast
09.03.2012 15:11
Was hat Fynn eigentlich alles zum Geburtstag bekommen?
feenebeene
15331 Beiträge
09.03.2012 15:14
Unsere Babyschale!
*
*

feenebeene
15331 Beiträge
09.03.2012 15:18
Zitat von ZoeEve:

Er hat das Bett bekommen, die Bettwäsche und Bezüge dazu, verschiedene Spiele, zwei T- shirts, ein Feuerwehrauto, das richtig Wasser spritzen kann, Zubehör für den Kaufladen, der zu seinem Bett gehört und verschiedene Autos und eine Kinder- Tischtennisplatte... Von einer Freundin ein Puzzle, Duschgel und Knete und morgen kommen nich drei Freunde von ihm vorbei und dann feiern wir auch nochmal mit mehreren Kindern...
Glucke
5 Beiträge
09.03.2012 15:18
Und gleich 4 Fotos
Sieht aber robust aus. Ich hab immer nur mega schwierigkeiten, die Teile mit dem Gurt zu befestigen. Eine Wissenschaft für sich.
09.03.2012 15:19
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Er hat das Bett bekommen, die Bettwäsche und Bezüge dazu, verschiedene Spiele, zwei T- shirts, ein Feuerwehrauto, das richtig Wasser spritzen kann, Zubehör für den Kaufladen, der zu seinem Bett gehört und verschiedene Autos und eine Kinder- Tischtennisplatte... Von einer Freundin ein Puzzle, Duschgel und Knete und morgen kommen nich drei Freunde von ihm vorbei und dann feiern wir auch nochmal mit mehreren Kindern...

Na da hat er ja ordentlich abgestaubt
Die Schale sieht toll aus.
feenebeene
15331 Beiträge
09.03.2012 15:21
Zitat von Glucke:

Und gleich 4 Fotos
Sieht aber robust aus. Ich hab immer nur mega schwierigkeiten, die Teile mit dem Gurt zu befestigen. Eine Wissenschaft für sich.

Die Schale ist von maxicosi- wenn die nicht robust ist, dann weiß ich auch nicht!
feenebeene
15331 Beiträge
09.03.2012 16:06
OMG!!! Wie sehr kann ein Mensch eigentlich im Selbstmitleid ertrinken?
Die Mama von meinem Freund hat heute Morgen einen riesen Aufstand gemacht!
Er war dort und es ging darum, ob er seine Tochter an diesem WE bei seiner Ex holen würde und daraufhin hat er gesagt, dass seine Mama das ja wohl vermasselt hätte, weil sie zu seiner Ex gesagt hat, dass er sich Anfang der Woche melden würde und er hat aber gestern erst angerufen und da war das WE von der Kleinen schon verplant... Na gut- doof, aber lässt sich nicht ändern... Mein Freund und seine Ex wollen am WE nochmal telefonieren und schauen, wann sie wieder einen Termin finden...
Aber seine Mama hat sich aufgeregt- naja- er müsse ja wissen, ob es ihm egal ist, wenn er sein Kind nicht sieht und dann wollte sie schon wieder bei seiner EX anrufen und fragen, warum sie erzählt, dass sie gesagt habe, dass mein Freund sich Anfang der Woche melden wollte, weil sie das ja überhaupt nicht gesagt habe... Schon wieder einmischen also...
Der dickste Hammer ist aber, dass sie gesagt hat, dass es bei meinem Sohn ja auch nicht mehr anders wäre- den würde sie ja auch nicht mehr sehen! Ich würde ja nicht mit ihm vorbei kommen!
*
Hallo? Die weiß doch auch wo wir wohnen und kennt unsere Nummer oder??? Aber sie will ja nicht stören! Hä??????!!!!!!
*
Sie hat mich doch ganz deutlich spüren lassen, dass sie sich nicht freut wegen unserem zweiten Baby!!!
*
*
Wir würden ja überhaupt nicht wissen, was wir unserem Sohn vorenthalten, weil er nicht bei der Oma schlafen darf- er könnte ja keine Liebe zu ihr aufbauen!!!
Die spinnt!
SIe ist dann türeknallend raus und ins Wohnzimmer und hat geweint!
Hallo??? Das ist MEIN Sohn und er ist erst drei Jahre alt geworden und er schläft zu Hause, weil er bei der Mama sein will und damit basta!!!
Ich glabe echt es geht los!!!
*
*
*
Sehe ich das so falsch? Wieso soll ich mich denn immer melden?
Sie glaubt jetzt, dass das was damit zu tun hat, dass sein Papa seine Ex eingeladen hatte auf seinem Geburtstag einen Kaffee mit zu trinken, weil sie ja die Kleine abholen kommen wollten...
Damit hat das aber überhaupt nichts zu tun- ich habe eigentlich ja gar keine Probleme mit seiner Ex- ich kenne die ja ewig!
Und dass dann die Ex- Schwiegereltern gekommen sind, weil seine Ex im KH gelegen hat, ist mir auch schnuppe- mit denen habe ich mich doch auch gut unterhalten...
*
*
Man kann sich auch was einbilden!
*
*
Ich glaube ja, dass sie ihren Sohn nicht loslassen kann und jetzt merkt, dass er sich frei schwimmt und mehr und mehr für seine eigene Familie da ist!!!
*
*
Sie ist ja jederzeit herzlich willkommen- also was soll das Theater???
*
*
Versteht ihr das?
09.03.2012 16:48
OMG man kann es auch übertreiben.
Wenn sie Fynn sehen will dann soll sie bei euch vorbeikommen oder ihn mal für nen Tag nehmen ohne das er da schläft das sollte ja nicht das Problem sein.
Ich würde da keine große Sache von machen das ist ihr Problem nicht deins also ehrlich.
Und das Anna dieses WE nicht kommt nun gut das ist dumm gelaufen dann eben nächste Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt