Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
07.04.2012 07:51
Guten Morgen
*
Mensch ihr werdet mit Sicherheit noch den Richtigen Namen finden und es du solltest Markus auf keinen fall übergehen was den Namen angeht.
Ich schau mich auch noch mal um.
*
Ja ich muss heute leider auch noch mal in die Einkaufshölle noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.
*
Ja das Essen war besser
feenebeene
15331 Beiträge
07.04.2012 10:00
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
*
Mensch ihr werdet mit Sicherheit noch den Richtigen Namen finden und es du solltest Markus auf keinen fall übergehen was den Namen angeht.
Ich schau mich auch noch mal um.
*
Ja ich muss heute leider auch noch mal in die Einkaufshölle noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.
*
Ja das Essen war besser

Guten Morgen!
*
*
Ich habe meine beiden Männer jetzt erstmal zum Baumarkt geschickt- die restlichen Sachen für die Wand kaufen...
Danach fahren wir dann zusammen noch ein paar Lebensmittel kaufen und dann haben wir hier zu Hause ja viel zu tun...
Morgen werde ich Fynn im Garten Ostereier verstecken udn er bekommt ja Inliner- die verstecke ich da auch! Ich freue mich schon soooo darauf, wenn er seine Sachen vom Osterhasen sucht!
*
*
Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Tag! (Weiß ja nicht, wann ich wieder dazu komme, mich zu melden...) Bin nur jetzt schon froh, wenn wir mit einkaufen fertig sind, denn Markus wird schon motzen und ein Gesicht ziehen, bevor wir überhaupt im Geschäft sind!
07.04.2012 10:22
Ja ich wollte auch alles draußen verstecken, aber das Wetter ist viel zu tückisch also wird alles in der Wohnung versteckt.
*
Ja Lebensmittel brauch ich auch noch und hoffe das es nicht ganz so voll ist.
Ja Jan hat auch nie Lust mit in Laden zu gehen, aber naja Männer eben.
*
So und falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch schöne Sonnige Ostertage
feenebeene
15331 Beiträge
08.04.2012 13:44
Frohe Ostern ihr Lieben!!!
feenebeene
15331 Beiträge
08.04.2012 13:45
[size=30] WW und MW!!!! 33. SSW= 9. Monat!!! Wow!!! [/size]
kathy2102
3051 Beiträge
09.04.2012 14:50
glückwunsch zum ww liebe fee... wo ist der babybauch? oder bilder vom neuen kinderzimmer?
09.04.2012 20:29
Huhu
So Ostern war sehr erfolgreich zumindenst für Zoe sie hat 6 Osterkörbchen bekommen man man man naja sie hat sich gefreut und wir haben nun Schoki auf Lebenszeit
Das Wetter war heute schlecht dafür gestern sehr schön, waren auch auf dem Osterfeuer
Dann hat sie noch ne Hello Kitty , Schablonen zum Malen und ganz viel Lego vom Papa als er klein war bekommen
feenebeene
15331 Beiträge
09.04.2012 20:51
Huhu!
*
*
Bauchbilder mache ich am Mittwoch oder morgen mal wieder welche...
Morgen muss ich jetzt doch noch ein letztes Mal zu meiner FÄ, weil die letzte Woche Urlaub hatte und ich den Termin nicht absagen konnte... Naja- und morgen will ich das soooo kurzfristig auch nicht noch machen...
Außerdem glaube ich, dass es ganz gut ist, wenn noch mal ein CTG geschrieben wird, weil ich heute wieder ordentlich mit Senkwehen zu tun hatte
*
*
Fynn hat zu Ostern einen Spielzeugtraktor bekommen- so einen kleinen- keinen zum Daraufsetzen und Inliner und einen kleinen Gartentisch mit zwei Stühlen und Sonnenschirm, einen Schlafanzug von Cars und ein Unterwäsche- Set davon... Es hat sich für ihn also auch sehr gelohnt, dass der Osterhase bei Oma´s, Opa´s und Tanten, sowie zu Hause war...
Schoki haben wir jetztwohl auch bis Weihnachten genug!
*
*
Ich wünsche euch morgen einen guten Start ind die Woche- ist ja ein Tag weniger zu arbeiten... Drücke euch!
feenebeene
15331 Beiträge
09.04.2012 20:51
Zitat von kathy2102:

glückwunsch zum ww liebe fee... wo ist der babybauch? oder bilder vom neuen kinderzimmer?

Danke!!!
feenebeene
15331 Beiträge
10.04.2012 07:24
Guten Morgen ihr Lieben!
*
*
Ich bin heute Nacht erst um vier Uhr eingeschlafen- warum auch immer... Jetzt läuft schon die erste Maschine Wäsche und ich werde mir mal einen Kaffee machen und die Küche wischen...
Nachher geht es dann schnell zum FA und dann wieder heim...
*
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!
10.04.2012 08:21
Mensch da hat Fynn aber auch gut abgestaubt
*
Das Wetter ist mal wieder beschissen
*
Heute geh ich noch mal zu meinen Eltern da heute die Böse Tante zu Besuch kommt und da brauchen sie moralische Unterstützung.
*
So wünsch euch nen schönen Tag
10.04.2012 21:52
So also mal was anderes was haltet ihr davon mit den Eltern in ein großes haus zu ziehen wenn jeder seinen eigenen Eingang hat?
Wir haben vielleicht die Möglichkeit mit meinen Eltern in ein 13 Zimmer Haus zu ziehen und das für sehr sehr billig.
Nun schauen sich das meine Eltern am Samstag erst mal an mal sehen was da raus kommt.
Ich Bitte um Meinungen
feenebeene
15331 Beiträge
10.04.2012 22:09
Zitat von ZoeEve:

So also mal was anderes was haltet ihr davon mit den Eltern in ein großes haus zu ziehen wenn jeder seinen eigenen Eingang hat?
Wir haben vielleicht die Möglichkeit mit meinen Eltern in ein 13 Zimmer Haus zu ziehen und das für sehr sehr billig.
Nun schauen sich das meine Eltern am Samstag erst mal an mal sehen was da raus kommt.
Ich Bitte um Meinungen

Meine Meinung kennst du ja schon...
10.04.2012 22:12
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ich Bitte um Meinungen

Japp
feenebeene
15331 Beiträge
10.04.2012 22:16
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ich Bitte um Meinungen

Japp

So Süße- ich gehe jetzt mal schlafen! Gestern Nacht war ja nicht sooo dolle... Wünsche dir noch einen schönen Restabend! Drücke dich! *knuuuutschi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt