Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
16.04.2012 08:24
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wir haben nun unser ersten eigenes Auto da

Suuuuuupi! Freue mich für euch! Ich muss jetzt schon los- habe noch einiges zu tun... Melde mich, wenn ich wieder zurück bin! *knuuuuutschi*

Ja wir haben auch noch einiges zu tun Einkaufen Auto putzten....
Bis nachher *knuutschi*
feenebeene
15331 Beiträge
16.04.2012 14:55
So, ich bin wieder da... Anmeldung hinter mich gebracht! Habe für den Fall, dass ich nicht ambulant entbinden kann direkt angegeben, dass ich ein Familienzimmer haben möchte!!! Dann kann mein Großer bei mir sein, wie er das möchte und wir können ihm da auch was Spielzeug hinstellen und stören keinen!
Die Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld ist auch schon bei der KK! Die holen sich dann noch eine Verdienstbescheinigung bei meinem AG und dann geht das auch seinen Weg...
Heute Abend dann zum vorletzten Mal GVK...
*
*
Und bei euch? Auto sauber?
16.04.2012 18:59
Hi wir sind auch eben rein gekommen.
Das Auto ist blitze blank sauber und wir sind auch schön mit rumgegurkt
Morgen früh muss ich wieder Arbeiten das wird wieder langweilig da am Vormittag nix los ist.
Naja ich stell nachher mal ein Bild rein
16.04.2012 19:07

Jetzt sind wir offiziell Erwachsen
kathy2102
3051 Beiträge
16.04.2012 20:09
cool... na mensch das doch prima, das ihr nun als kleine familie selber wegfahren könnt... nun fehlt nur noch eine neue wohnung.. kleiner flitzer
17.04.2012 13:39
Zitat von kathy2102:

cool... na mensch das doch prima, das ihr nun als kleine familie selber wegfahren könnt... nun fehlt nur noch eine neue wohnung.. kleiner flitzer

Ja nur die Wohnung und das zweite Baby dann ist alles gut.
Naja jeder hat mal klein Angefangen und wir brauchen kein riesen Wagen
feenebeene
15331 Beiträge
17.04.2012 14:32
Hallo ihr Süßen!
*
*
Mein Termin im KH war wiedermal supi! Der Doc hat wieder US gemacht und scheinbar macht er den jedesmal- ich weiß überhaupt nicht, warum die FÄ mit eigenen Praxen da immer so ein Theater drum machen...
Naja, jedenfalls mussten der Arzt und ich echt lachen, weil der Kleine immer vor dem Ultraschallkopf abhauen wollte und er hat tüchtig das "atmen" geübt und so war es eher schwierig für den Arzt ihn zu vermessen...
Dass er ein Junge ist, hat er uns wieder sehr bereitwillig präsentiert und der Arzt hat auch darüber geschmunzelt! Er meinte, dass er mir ja nicht mehr zu erklären braucht, was man da auf dem Monitor sieht (und die haben so einen tollen Flachbildfernseher worauf man schauen kann- suuuuper Bilder)!!!
*
*
Unser Schatz hat jetzt aber mindestens 2250 Gramm !
Bis jetzt steht einer normalen Entbindung aber trotzdem nichts im Weg- das kommt jetzt darauf an, ob er weiter soooo wächst! Insgesamt hatte ich nur 900 Gramm mehr- das geht ja! Puh!
*
*
Das CTG war in Ordnung sagt der Doc- nur die Herztöne waren wieder eher schwach, aber er meint, dass kein Grund zur Sorg besteht und das meinte die Hebamme auch- solange er anständig wächst ist alles gut- naja und das tut er ja mehr als anständig!
*
*
Der Muttermund ist noch ganz verschlossen, aber der Arzt hat gesagt, dass er den Kopf schon sehr deutlich fühlen kann! (Ich möchte wissen, was mein Baby denkt, wenn da alle zwei Wochen jemand mit zwei Findern über seinen Kopf streichelt! )
*
*
Aaaaalso: Alles in Ordnung! Die Blutergebnisse gibt es diese Mal allerdings erst morgen, aber das ist ja wohl eher kein Problem!
Ach ja - und ich darf schon in der 36. SSW dort entbinden, wenn der Kleine sich melden sollte- habe heute nachgefragt...In diesem KH ist es normalerweise erst ab der 37. SSW möglich, weil die keine angeschlossene Kinderklinik haben- aber die 37. SSW möchte ich doch schon erreichen- auch, wenn der Kleine ein ganz "Großer" ist!!!
17.04.2012 16:29
Toller Fitter und Muntere kleiner Mann ich freu mich wie sau und hoffe du kannst spontan Entbinde
17.04.2012 20:33
Könnte sein das Fynn bald ein Paket bekommt
feenebeene
15331 Beiträge
17.04.2012 20:40
Zitat von ZoeEve:

Eures kommt irgendwann im Mai! Verraten wird aber noch nicht wann genau!
17.04.2012 20:48
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ok aber noch bevor das Baby kommt
feenebeene
15331 Beiträge
17.04.2012 20:49
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ok aber noch bevor das Baby kommt

Versprochen!!!
18.04.2012 16:26
Hallo
Wir waren heute noch im Bürgerpark und haben uns das Tiergehege angeschaut und die Tiere haben da alle Junge bekommen voll süß

Zoe hatte Spaß und wir auch
feenebeene
15331 Beiträge
19.04.2012 09:16
Guten Morgen ihr Süßen!
*
*
Mein Kleiner hat mich heute Morgen ganz komisch getreten- war, als hätte er gegen Gummi getreten... Ganz ganz komisch... Habe erstmal abgewartet, ob jetzt Fruchtwasser gelaufen kommt...
*
*
Ich habe euch auch mal ein paar neue Bauchbilder gemacht... Schaut mal:
*
*

SSW 33+4...!

Und jeweils von der Seite... Bin nur leider sehr ins Hohlkreuz gegangn beim Fotografieren..

Von vorne...

*
*
*
*
Ich werde dann jetzt gleich mal meiner Tante etwas putzen helfen fahren- Fynn darf heute mit mir fahren- er bleibt heute zu Hause! Hatte ich ihm versprochen- das genieße ich gerade auch!
*
*
Schön, dass ihr in dem Tierpark so viel Spaß hattet!
feenebeene
15331 Beiträge
19.04.2012 13:14
@me: Meine Blutergebnisse sind solala... Mein Eisenwert ist auf 10,8 gestiegen- immernoch zwei Tabletten am Tag nehmen... und meine Thrombozyten sind wieder um 20.000 auf 121.000 gefallen- was aber immernoch viel besser ist, als die 107.000, die ich schon hatte...
Sie dürfen halt jetzt nur nicht wieder weiter fallen...
*
*
Unser Baby drückt sich wieder voll gegen meine Bauchdecke- das sieht aus! Mathis heißt übrigens sowas, wie "das Geschenk" und wenn ich mir die Bedeutung so durch den Kopf gehen lasse, wäre der Name wirklich schön... Hatte ihn ja am Angfang schonmal auf meiner Liste... Na mal schauen! Jetzt wird erstmal Mittagsschlaf mit meinem Sohn gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt