Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
12.04.2012 15:51
Zitat von ZoeEve:

Ja das hört sich komisch an denn die Wehen sind überall und nicht nur auf einer Seite.
Wenn es nicht mehr geht dann geh wirklich mal ins KH.
Ich drück meine Daumen das es schnell weggeht.

Das ist ja das Komische... Hart werden tut der ganze Bauch, aber weh tun,tut es nur auf der rechten Seite und unten rum... Naja- mal abwarten... Es ist ja auch durchgehend- das spricht ja auch gegen Wehen...
12.04.2012 15:55
Dann warte noch ein wenig und wenn es nicht weggeht dann fahr zum Arzt Sicher ist Sicher
Und sag mir Bescheid
*
Zoe hat grad besuch von ihren Freundinnen und die Spielen schön.
*
Morgen muss ich wieder um 8 Uhr auf der arbeit sein und danach gehe ich mit ner Freundin in der Stadt bummeln.
*
Samstag fahren wir wieder zu meinen Eltern nen Rechner abgeben und vielleicht das Haus anschauen
feenebeene
15331 Beiträge
12.04.2012 16:02
Zitat von ZoeEve:

Dann warte noch ein wenig und wenn es nicht weggeht dann fahr zum Arzt Sicher ist Sicher
Und sag mir Bescheid
*
*
Morgen muss ich wieder um 8 Uhr auf der arbeit sein und danach gehe ich mit ner Freundin in der Stadt bummeln.
*
Samstag fahren wir wieder zu meinen Eltern nen Rechner abgeben und vielleicht das Haus anschauen

Das mache ich!
*
Ist doch schön, wenn die Kids spielen- da hast du Pause!
*
Arbeiten ist Mist, aber bummeln danach entschädigt doch direkt!
*
Ich drücke euch die Daumen wegen dem Haus!!!
12.04.2012 16:04
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Und sag mir Bescheid
*
*
*

Das mache ich!
*
*
*

Ich brauch auch unbedingt neue Schuhe bei meinen Alten geht schon die Sohle ab.
*
Naja Pause nicht direkt wenn alle 5 Minuten ein anderes Kind irgendwas Petzen oder fragen kommt
*
Danke ja ich hoffe es wird was
feenebeene
15331 Beiträge
12.04.2012 16:10
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Und sag mir Bescheid
*
*
*

Das mache ich!
*
*
*

Ich brauch auch unbedingt neue Schuhe bei meinen Alten geht schon die Sohle ab.
*
Naja Pause nicht direkt wenn alle 5 Minuten ein anderes Kind irgendwas Petzen oder fragen kommt
*
Danke ja ich hoffe es wird was

Ich wünsche es euch!!!
12.04.2012 16:13
Danke
14.04.2012 09:40
Guten Morgen
wie geht es dir?
Sind die Schmerzen weg?Warst im KH?Du hast dich nicht mehr gemeldet
*
Wir fahren jetzt gleich mal zu meinen Eltern den Rechner abgeben und fertig machen.
Heute Abend muss ich auch wieder Arbeiten.
Ich hab Zoe gestern beim Friseur noch eine Lila Strähne rein machen lassen da freut sie sich richtig drüber
*
Wünsch euch ein schönes WE
feenebeene
15331 Beiträge
14.04.2012 10:59
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
wie geht es dir?
Sind die Schmerzen weg?Warst im KH?Du hast dich nicht mehr gemeldet
*
Wir fahren jetzt gleich mal zu meinen Eltern den Rechner abgeben und fertig machen.
Heute Abend muss ich auch wieder Arbeiten.
Ich hab Zoe gestern beim Friseur noch eine Lila Strähne rein machen lassen da freut sie sich richtig drüber
*
Wünsch euch ein schönes WE

Wir haben heute hier noch eine Menge zu tun... Kinderzimmer weiter machen, draussen eine Hütte bauen, für die Sachen, die Fynn zum Spielen im Garten hat, den neuen Wohnzimmertisch aufbauen und und und...
*
*
Wir wünschen euch auch ein schönes WE!
feenebeene
15331 Beiträge
14.04.2012 20:24
Hallo ihr Lieben!
*
*
Ich melde mich dann auch mal wieder!
*
*
Wir haben heute im Garten die Unterstellmöglichkeit für die Spielsachen von unserem Großen gebaut, ich habe die Wand im Kizi gestrichen, das Regal hängt da jetzt dann auch, dann habe ich sämtliche Wände unserer Wohnung auf mind. 1m Höhe wieder weiß angestrichen ( unser Sohn geht da scheinbar gerne mit den Händen lang ) und habe angefangen ein Regal weiß zu lackieren- das muss allerdings immer ewig trocknen, bevor man weiter machen kann... Da muss ich bestimmt noch zwei Mal ran...
Ach ja- das Unkraut habe ich dann auch noch zwischen den Steinen raus gekratzt und aufgefegt...
*
*
Mein Freund hat dann eben noch gegrillt und unser Sohn hat den ganzen Tag draußen an der frischen Luft verbracht- jetzt schläft er, nachdem er baden war, tief und fest!
*
*
Jetzt sitze ich in der Badewanne und merke erst jetzt, wo ich zur Ruhe komme, wie geschafft ich bin...
*
*
In der Küche und in unserem neuen Schlafzimmer muss ich jetzt noch ein bisschen was streichen, aber das mache ich ganz sicher nicht mehr heute!!!
14.04.2012 21:46
Mensch da hast ja viel geschafft heute
*
Ich bin eben von der Arbeit gekommen und leg mich gleich in bett Morgen will ich meine Bude sauber machen und wäsche fertig kriegen.
*
Das mit dem Haus hat nicht geklappt da mein papa da was falsch verstanden hat, aber trotzdem müssen wir umziehen.
feenebeene
15331 Beiträge
14.04.2012 22:06
Zitat von ZoeEve:

*
Ich bin eben von der Arbeit gekommen und leg mich gleich in bett Morgen will ich meine Bude sauber machen und wäsche fertig kriegen.
*
Das mit dem Haus hat nicht geklappt da mein papa da was falsch verstanden hat, aber trotzdem müssen wir umziehen.

Warum müsst ihr umziehen?
15.04.2012 08:53
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*
*

Weil wir in einem Schlechten Einzugsgebiet für Zoes Schule sind und keine Chance außer Privatschule haben da raus zu kommen also müssen wir umziehen.
feenebeene
15331 Beiträge
15.04.2012 09:03
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*
*

Weil wir in einem Schlechten Einzugsgebiet für Zoes Schule sind und keine Chance außer Privatschule haben da raus zu kommen also müssen wir umziehen.

Guten Morgen!
Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr eine passende Wohnung findet!!!
15.04.2012 09:04
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*
*

Guten Morgen!
Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr eine passende Wohnung findet!!!

Ja danke und Glückwunsch zum WW
feenebeene
15331 Beiträge
15.04.2012 09:05
[size=30]WW- yippieh!!! 34. SSW!!! Nur noch 49 Tage!!![/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt