Für Dich
15.04.2012 09:07
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Mensch da hast ja viel geschafft heute![]()
*
Ich bin eben von der Arbeit gekommen und leg mich gleich in bett Morgen will ich meine Bude sauber machen und wäsche fertig kriegen.
*
Das mit dem Haus hat nicht geklappt da mein papa da was falsch verstanden hat, aber trotzdem müssen wir umziehen.
Warum müsst ihr umziehen?
Weil wir in einem Schlechten Einzugsgebiet für Zoes Schule sind und keine Chance außer Privatschule haben da raus zu kommen also müssen wir umziehen.
Guten Morgen!
Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr eine passende Wohnung findet!!!![]()
![]()
![]()
Ja danke und Glückwunsch zum WW![]()
Danke dir!
Wir werden jetzt erstmal gemütlich frühstücken und ansonsten haben wir noch keine Idee, was wir heute machen wollen... Vielleicht bleiben wir auch einfach mal zu Hause und machen nichts großartiges...
15.04.2012 09:08
Ja bald bist du zweifach Mami und ich freu mich so für dich und ich freu mich endlich den kleinen Henry kennen zulernen
15.04.2012 09:10
Zitat von ZoeEve:
Ja bald bist du zweifach Mami und ich freu mich so für dich und ich freu mich endlich den kleinen Henry kennen zulernen![]()
![]()
Ich freue mich auch! Ja, mal sehen, ob er dann auch wirklich Henry heissen wird! Vielleicht springt uns ja auch, wie aus dem Nichts, ein anderer Name an, wenn wir ihn dann sehen dürfen!
15.04.2012 09:11
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ja bald bist du zweifach Mami und ich freu mich so für dich und ich freu mich endlich den kleinen Henry kennen zulernen![]()
![]()
Ich freue mich auch! Ja, mal sehen, ob er dann auch wirklich Henry heissen wird! Vielleicht springt uns ja auch, wie aus dem Nichts, ein anderer Name an, wenn wir ihn dann sehen dürfen!
Ja das kann sein, aber im Moment heißt er eben noch Henry
15.04.2012 19:17
So also meine Freundin ist nun auch wieder gefahren und wir haben noch Muffins gebacken die Sau Lecker schmecken und riesen groß sind
Gleich bring ich Zoe ins Bett und dann hau ich mich vor die glotze und futter noch den Rest meiner Lasagne
*
Und du?
Gleich bring ich Zoe ins Bett und dann hau ich mich vor die glotze und futter noch den Rest meiner Lasagne
*
Und du?
15.04.2012 19:20
Zitat von ZoeEve:
So also meine Freundin ist nun auch wieder gefahren und wir haben noch Muffins gebacken die Sau Lecker schmecken und riesen groß sind![]()
![]()
Gleich bring ich Zoe ins Bett und dann hau ich mich vor die glotze und futter noch den Rest meiner Lasagne![]()
*
Und du?
Ich habe die Anräge für das Elterngeld und das Kindergeld fertig gemacht ( muss jetzt nur noch die Abrechnungen beifügen und die Geburtsurkunde und die Meldebescheinigung- aber das kann ich ja erst fertig machen, wenn der Kleine auf der Welt ist) und Markus hat super lecker gekocht (die Küche habe ich dann eben aufgeräumt
) und jetzt geht Fynn schlafen und ich habe eine Igelballmassage versprochen bekommen!
15.04.2012 19:24
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
So also meine Freundin ist nun auch wieder gefahren und wir haben noch Muffins gebacken die Sau Lecker schmecken und riesen groß sind![]()
![]()
Gleich bring ich Zoe ins Bett und dann hau ich mich vor die glotze und futter noch den Rest meiner Lasagne![]()
*
Und du?
Ich habe die Anräge für das Elterngeld und das Kindergeld fertig gemacht ( muss jetzt nur noch die Abrechnungen beifügen und die Geburtsurkunde und die Meldebescheinigung- aber das kann ich ja erst fertig machen, wenn der Kleine auf der Welt ist) und Markus hat super lecker gekocht (die Küche habe ich dann eben aufgeräumt) und jetzt geht Fynn schlafen und ich habe eine Igelballmassage versprochen bekommen!
![]()
Also auch ein Entspannten Abend
Dann sag Fynn mal schön Gute Nacht von mir
15.04.2012 19:35
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
![]()
*
Und du?
Ich habe die Anräge für das Elterngeld und das Kindergeld fertig gemacht ( muss jetzt nur noch die Abrechnungen beifügen und die Geburtsurkunde und die Meldebescheinigung- aber das kann ich ja erst fertig machen, wenn der Kleine auf der Welt ist) und Markus hat super lecker gekocht (die Küche habe ich dann eben aufgeräumt) und jetzt geht Fynn schlafen und ich habe eine Igelballmassage versprochen bekommen!
![]()
Also auch ein Entspannten Abend![]()
Dann sag Fynn mal schön Gute Nacht von mir![]()
Mache ich!
Du Zoe aber auch!
15.04.2012 19:38
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
![]()
*
Und du?
![]()
Mache ich!Du Zoe aber auch!
Ja mach ich dann Morgen Abend da sie jetzt schon im Bett ist.
15.04.2012 19:43
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
![]()
*
Und du?
![]()
Mache ich!Du Zoe aber auch!
Ja mach ich dann Morgen Abend da sie jetzt schon im Bett ist.
Fynn trinkt gerade noch einen Kakao... Sein Abendritual...
15.04.2012 19:45
Oh Lecker
Zoe hört im Moment immer noch ne CD voll niedlich wenn ich dann höre wie sie mit Singt
Zoe hört im Moment immer noch ne CD voll niedlich wenn ich dann höre wie sie mit Singt
15.04.2012 19:48
Zitat von ZoeEve:
Oh Lecker![]()
Zoe hört im Moment immer noch ne CD voll niedlich wenn ich dann höre wie sie mit Singt![]()
15.04.2012 19:50
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Oh Lecker![]()
Zoe hört im Moment immer noch ne CD voll niedlich wenn ich dann höre wie sie mit Singt![]()
![]()
Ja so geht es mir auch
16.04.2012 08:22
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
![]()
Wir haben nun unser ersten eigenes Auto da
![]()
![]()
Suuuuuupi! Freue mich für euch! Ich muss jetzt schon los- habe noch einiges zu tun... Melde mich, wenn ich wieder zurück bin! *knuuuuutschi*
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt