Für Dich
18.09.2012 19:11
Scheint ihm ja zu gefallen,aber der Brei sieht eklig aus
hat er gut was gegessen?
hat er gut was gegessen?
18.09.2012 19:12
Zitat von ZoeEve:
Scheint ihm ja zu gefallen,aber der Brei sieht eklig aus![]()
hat er gut was gegessen?
Ja! Und fynn hat den Rest gegessen! War also wirklich lecker!
18.09.2012 19:15
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Scheint ihm ja zu gefallen,aber der Brei sieht eklig aus![]()
hat er gut was gegessen?
Ja! Und fynn hat den Rest gegessen! War also wirklich lecker!![]()
Das ist doch die Hauptsache egal wie er aussieht
19.09.2012 08:23
Guten Morgen Süße!
*
*
Heute geht es zur U4! Mattis tut mir jetzt schon leid, wenn ich daran denke, dass es ihm danach vielleicht erstmal durch die Impfung nicht so gut geht...
Aber, ich finde diese Impfung sehr wichtig und hoffe, dass es gar nicht so schlimm wird!
*
*
Das neue Essen ist für seinen Bauch auch eine große Umstellung! Er hat dolle mit Pupserei zu tun... Dementsprechend unruhig war er heute Nacht...
Getrunken hat er zwei Mal, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ob es aus Hunger war, oder, weil er einfach ganz nah bei mir sein wollte...
*
*
Werde es aber heute beim KiA ja auf jeden Fall nochmal snprechen...!
*
*
Gibt es schon etwas neues von deinem Neffen??? Ich hoffe, es geht ihm besser!
*
*
Muss jetzt los- berichte dann später, wie es war!
*
*
Heute geht es zur U4! Mattis tut mir jetzt schon leid, wenn ich daran denke, dass es ihm danach vielleicht erstmal durch die Impfung nicht so gut geht...
Aber, ich finde diese Impfung sehr wichtig und hoffe, dass es gar nicht so schlimm wird!
*
*
Das neue Essen ist für seinen Bauch auch eine große Umstellung! Er hat dolle mit Pupserei zu tun... Dementsprechend unruhig war er heute Nacht...
Getrunken hat er zwei Mal, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ob es aus Hunger war, oder, weil er einfach ganz nah bei mir sein wollte...
*
*
Werde es aber heute beim KiA ja auf jeden Fall nochmal snprechen...!
*
*
Gibt es schon etwas neues von deinem Neffen??? Ich hoffe, es geht ihm besser!
*
*
Muss jetzt los- berichte dann später, wie es war!
19.09.2012 08:59
Oh Nein schon wieder ne Impfung
aber es muss ja sein
Mein Neffe muss eine Woche im KH bleiben da er Antibiotikum durch die Venen bekommt
ich schreib gleich mal meiner Schwester
Bis nachher
aber es muss ja sein Mein Neffe muss eine Woche im KH bleiben da er Antibiotikum durch die Venen bekommt
ich schreib gleich mal meiner Schwester Bis nachher
19.09.2012 13:34
Wie war es beim Doc?Hat Mattis alles gut überstanden?
So mein Neffe hat entweder ne Bliddarmentzündung oder eine Blutvergiftung die Ärzte sind sich noh nicht so ganz einig
Seine Entzündungswerte im Blut sind sehr hoch
So mein Neffe hat entweder ne Bliddarmentzündung oder eine Blutvergiftung die Ärzte sind sich noh nicht so ganz einig
19.09.2012 13:56
Zitat von ZoeEve:
Wie war es beim Doc?Hat Mattis alles gut überstanden?
So mein Neffe hat entweder ne Bliddarmentzündung oder eine Blutvergiftung die Ärzte sind sich noh nicht so ganz einig![]()
![]()
Die sollen bloß aufpassen, wenn es eine Blutvergiftung ist!!! Ein Kiga- Kind von uns (da wo ich gearbeitet habe) hat dadurch Teile von beiden Füßen verloren! Ich will dir damit keine Angst machen, aber ich werde da sofort hellhörig... Ich drücke die Daumen, dass es keine Sepsis ist!!!
19.09.2012 13:58
Mattis ist kreidebleich und schläft in einer Tour, hat aber kein Fieber! Ich hoffe, dass das, mit dem Fierber, auch so bleibt!
19.09.2012 14:00
Danke ja ich hoffe das es beides nicht ist
So und da es nicht genug ist hat ein Kind in Zoes Kiga die Hand Mund Fuß Krankheit, na toll hoffe sie hat sich nicht schonangesteckt
So und da es nicht genug ist hat ein Kind in Zoes Kiga die Hand Mund Fuß Krankheit, na toll hoffe sie hat sich nicht schonangesteckt
19.09.2012 14:08
Zitat von ZoeEve:
Oh man, wenn dann kommt auch alles auf einmal!
19.09.2012 14:12
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ja keine Ahnung wo das nun alles her kommt.
So und zur Ablenkung streich ich mal eben mein Wohnzimmer
19.09.2012 14:40
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
So und zur Ablenkung streich ich mal eben mein Wohnzimmer![]()
Na dann viel Spaß!!!
19.09.2012 14:42
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Na dann viel Spaß!!!![]()
Danke
So jetzt muss das Weiß trocknen dann wahrscheinlich nochmal mit Weiß drüber und dann kommt mein Orange drüber
19.09.2012 14:45
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
...
Na dann viel Spaß!!!![]()
Danke![]()
So jetzt muss das Weiß trocknen dann wahrscheinlich nochmal mit Weiß drüber und dann kommt mein Orange drüber![]()
Dann mag ich nachher oder morgen Fotos sehen, ja?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt