Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
19.09.2012 14:48
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Na dann viel Spaß!!!

Danke
So jetzt muss das Weiß trocknen dann wahrscheinlich nochmal mit Weiß drüber und dann kommt mein Orange drüber

Dann mag ich nachher oder morgen Fotos sehen, ja?

Wenn es fertig ist aufjedenfall also eher Morgen
feenebeene
15331 Beiträge
19.09.2012 14:54
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

Danke
So jetzt muss das Weiß trocknen dann wahrscheinlich nochmal mit Weiß drüber und dann kommt mein Orange drüber

Einverstanden!
19.09.2012 14:57
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Einverstanden!

Na gott sei dank
feenebeene
15331 Beiträge
19.09.2012 15:03
So- ich muss nochmal los! Bis später!
19.09.2012 15:04
Wohin?
Bis dann
feenebeene
15331 Beiträge
19.09.2012 20:16
Zitat von ZoeEve:

Wohin?
Bis dann

Zum Bauernhof. Fleisch und Kartoffeln kaufen! ( Nein, das ist kein Witz- es ist dort viel günstiger!)
19.09.2012 21:19
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Wohin?
Bis dann

Zum Bauernhof. Fleisch und Kartoffeln kaufen! ( Nein, das ist kein Witz- es ist dort viel günstiger!)

Okay gut
feenebeene
15331 Beiträge
19.09.2012 21:21
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Wohin?
Bis dann

Okay gut

Doch kein Elternabend?
19.09.2012 21:24
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Wohin?
Bis dann

Okay gut

Doch kein Elternabend?

Doch klar, ist schon zu Ende
Wir sollen ein Brief an unser Kind schreiben und das kommt dann in deren "ICH Buch" und wird dann in der Gruppe vorgelesen, hab eben pipi in den Augen gehabt als ich den geschrieben hab
feenebeene
15331 Beiträge
19.09.2012 21:26
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

Okay gut

Doch kein Elternabend?

Wir sollen ein Brief an unser Kind schreiben und das kommt dann in deren "ICH Buch" und wird dann in der Gruppe vorgelesen, hab eben pipi in den Augen gehabt als ich den geschrieben hab

Das glaube ich dir!
Aber ich wollte nicht, dass jemand, ausser meinem Kind, diesen Brief liest...
19.09.2012 21:28
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Doch kein Elternabend?

Das glaube ich dir!

Ach das find ich nicht so schlimm.
Es war noch ein Gespräch und zwar wenn ein Kind Geburtstag hat bringt man Kuchen mit und so kleine Tüten für alle Kinder mit Gummibärchen und so ein gedöhns drin mit.
Einige fanden das man die Tüten weg lassen sollten da es zu viel ist.
Was hälst du davon?
feenebeene
15331 Beiträge
19.09.2012 21:33
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

Das glaube ich dir!

Es war noch ein Gespräch und zwar wenn ein Kind Geburtstag hat bringt man Kuchen mit und so kleine Tüten für alle Kinder mit Gummibärchen und so ein gedöhns drin mit.
Was hälst du davon?

Ich denke, dass beides in Ordnung ist, solange es einheitlich gehandhabt wird. Für Eltern die viel Geld haben ist es natürlich immer leichter, noch etwas für alle Kinder zu kaufen, aber auch da finde ich, sollte eine Grenze gesetzt werden, damit es für alle machbar ist und wenn das nicht so ist, finde ich, dass der Kuchen durchaus asureichend ist...
19.09.2012 21:36
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Das glaube ich dir!

Was hälst du davon?

Ich denke, dass beides in Ordnung ist, solange es einheitlich gehandhabt wird. Für Eltern die viel Geld haben ist es natürlich immer leichter, noch etwas für alle Kinder zu kaufen, aber auch da finde ich, sollte eine Grenze gesetzt werden, damit es für alle machbar ist und wenn das nicht so ist, finde ich, dass der Kuchen durchaus asureichend ist...

Hhmm also ich seh das so das es jeder so machen soll wie er will,aber ich werde wohl nur noch Kuchen machen da mir das alles zu Streßig ist und ich ja zu Hause auch noch Kindergeburtstag habe und diese Kinder bekommen ja auch was mit.
feenebeene
15331 Beiträge
19.09.2012 21:40
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

Was hälst du davon?

Hhmm also ich seh das so das es jeder so machen soll wie er will,aber ich werde wohl nur noch Kuchen machen da mir das alles zu Streßig ist und ich ja zu Hause auch noch Kindergeburtstag habe und diese Kinder bekommen ja auch was mit.

Ja, aber wenn es jeder macht, wie er das möchte, werden von den Kindern Vergleiche angestellt...
19.09.2012 21:41
So ich denke ich werd mal Richtung Bett verschwinden
Gute Naaaaacht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt